Bienchen...hast Du mal auf deinem Konto geschaut?Bei mir wurde der Gutschein damals gleich auf dem Konto gutgeschrieben.
Also im moment hab ich von HSE echt die Nase voll,werde mal ne Weile nix bestellen,bin doch nicht deren Hugo![]()
Bienchen...hast Du mal auf deinem Konto geschaut?Bei mir wurde der Gutschein damals gleich auf dem Konto gutgeschrieben.
Also im moment hab ich von HSE echt die Nase voll,werde mal ne Weile nix bestellen,bin doch nicht deren Hugo![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Triene,
"Nicht bestellen" so stark bin ich nicht
Hab heute doch schon wieder was von Frederic Haldimann bestellt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hallo bienchen,
ich kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass schreiben was bringt!
die hatten mich zweieinhalb tage nach meinem fax angerufen - sehr nett, sehr freundlich, sehr hilfsbereit und alles wurde erledigt.... ein entschuldigungs-präsent habe ich auch bekommen (der hat mich nicht gefragt, was ich möchte- anhand meiner asam-bestellungen wusste er, was ich mag - daraufhin habe ich was von der asam-kosmetik bekommen-- und 3 tage später auch die telefonische nachfrage, ob mein päckchen angekommen sei)
Undank ist der Welten Lohn !
Mache ich auch immer so
So kann man auch Kunden vergraulen.Fehler macht jeder von uns, aber dann erwarte ich, dass man Schäden auch ausgleicht. Die sind dumm. Für den Ärger den du hattest, hätten Sie Dir einen Teil der Ware gratis zuschicken sollen, oder wenigstens einen schönen Gutschein. Damit hätten sie nicht nur eine zufriedene Kundin behalten, sondern wir alle, die das lesen, hätten einen besseren Eindruck von HSE. Diese negativen Erfahrungen multipliziert sich, weil jede von uns Freundinnen davon erzählen würde. Negative Propaganda kann eine Firma schnell kaputt machen. Das die das riskieren verstehe ich nicht, denn die werden doch auch Marketingexperten an der Hand haben, die Image-Schäden abwenden.....anscheinend nicht
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hallo und einen schönen samstag zusammen
ich kann euch nur den tipp geben: schreibt an die geschäftsleitung eure erfahrungen!
denn die briefe landen tatsächlich dort und werden dann auch bearbeitet - die bearbeitung wird überwacht.
nur wenn die in den entsprechenden abteilungen und etagen vom kunden ein feedback erhalten, wissen die auch tatsächlich, was draussen mit den kunden passiert.
nur so kann man an entsprechender stelle auch was ändern, wenn sich die beschwerden häufen und sie auf die tücken der sachbearbeitung aufmerksam gemacht werden.
oder glaubt ihr, dass die kleinen sachbearbeiter freiwillig an die abteilungsleitung weiter geben, dass die selbst mist gebaut haben und wieder mal einen kunden verärgert haben??
Da kann ich nur zustimmen ! Sonst wird sich nichts ändern. Die Chefs sehen nur die Umsatzzahlen und wundern sich irgendwann, wenn die rückläufig sind. Ohne Kontakt zur Kundenbasis stochern die im Nebel und können keine Maßnahmen zur Verbesserungen einleiten.
Habe heute schon die 3. Versandbestätigung vom WE Bestellungen erhalten. Was ist denn jetzt los?
Nicht ärgern nur wundern.
Ein neuer Streich von HASE...In den letzten Tagen hab ich Pakete bekommen, dachte schon, na ja, jetzt klappts mal wieder. Und jetzt ruft mich eine diesmal wirklich nette Dame an und sagt, meine Adresse wird nicht beliefert
Gestern wurde sie es noch und ein Paket ist gerade unterwegs, und heute wird sie nicht mehr beliefert. Gelten da ab 01.07. andere Gesetze
Mittlerweile ist HASE nur noch
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Vermutlich weiß die Rechte nicht was die Linke tut.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe heute einen Brief vom 26.06. erhalten. Man bedauert dass ich auf die Artikel VP Riesen Pot und JW 3 teiliges Set warten muss. Beide Artikel habe ich schon letzte Woche erhalten. Sags doch s.o.
Aber der Brief ist von der Leiterin Kundenservis Vicky Giourga mit persönlicher Unterschrift unterschrieben.
Nicht ärgern nur wundern.
Ist schon komisch !
Bei mir lief weiterhin alles glatt, habe gestern eine nette Mail über meine Steinretouren bekommen . Nun ist nichts mehr offen. Ich bin ohnehin nicht mehr in Kauflaune, und schaue bei dem schönen Wetter keine Verkaufssender.
Sauer bin ich mit HSE, weil ich trotz vieler Bestellungen und wenig Rücksendungen einfach kein Magazin mehr bekomme. Wahrscheinlich sind die sich zu sicher, das man bestellt und deshalb dann gestrichen wird. Trotz Anfrage senden die keines mehr zu. Kann man auf der Internetseite das komplette Magazin lesen? Oder nur einen Teil?
Liebe Grüße Sahni
Schau mal hier Sahni http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ebersicht.page
da kannst Du Dir einzelne Seiten des Kundenmagazines ansehen
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Dieses "Magazin" kenne ich gar nicht. Habe ich in 2 Jahren HSE noch nie bekommen. Ist mir aber auch nicht so wichtig, scheint nur Werbung drin zu sein.
Ich vermute nicht, dass die das Heft aus persönlichen Gründen nicht mehr verschicken, denn Werbung regt ja meist zum Kaufen an.Frag doch mal nach !
Das Heft erhalte ich regelmäßig. Ich wundere mich aber auch, nach welchen Gesichtspunkten es verschickt wird. Ich mag das Magazin sehr gerne und möchte es nicht missen.
Da sollen sie meinetwegen ein kleines Geld verlangen und man kann sich das Heft dann selbst bestellen, wenn man es unbedingt möchte. Es ist ja irgendwie auch nicht anders als der QVC Insider, denn muss man ja auch kaufen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo,
ich habe schon einmal im KC bei HSE angerufen und zu denen gesagt sie sollen es so machen wie QVC,
dann wurde sie schon Unverschämt,,,,,,,,,,,wir sind nicht QVC,,,,,,,,,,,
ich bekomme das KM schon ewig nicht mehr und auf Mails reagieren die schon gar nicht mehr,
sage doch schon lange HSE ist ein SAULADEN
Ich habe jetzt ein zweiseitiges Fax hingeschickt, mal schauen, ob jemand reagiert. Ich schicke es auch noch per Post weiter.
Übrigens, die 10 Euro hat HASE heute auf mein Konto überwiesen, na geht doch!![]()
Unglaublich. Ich hab mich vor zwei Wochen (oder wann das war) dazu hinreissen lassen, das "große" Nahrungsergänzungspaket von Bärbel Drexel zu bestellen.
Aber auch nur, weil bei mir das bestellen übers Internet auch nicht geklappt hat. Da stand dann nämlich es wäre schon ausverkauft und per Telefon hab ich es dann doch noch bekommen.
Wenn ich über Internet bestelle meldet sich nämlich kurz vorm Abschicken der Bestellung noch meine Vernunft und sagt: den Käse brauchst du nicht
Jedenfalls kam das "große" NE-Paket dann an und als ich gesehen habe, dass das Ganze wohl eher Dekoration für einen kleinen Kinderkaufladen taugt und ich dafür nicht 36 Euro (also über 70 DM) bezahlen will, hab ichs wieder zurückgeschickt. Bringt wahrscheinlich sowieso nix
Tja uns verbindet doch alle eine Hassliebe mit HASE :)
Mit solch einer Blenderware, die keinem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis entspricht machen sie ihr Image noch nachhaltiger kaputt, als mit sonderbaren, launischen Bestellvorgängen.
Ich hatte von den Drexels mal die "Spirulina" zum Sonderpreis bestellt, das war o.K. und würde ich noch mal bestellen, aber ansonsten ???Nach dem Reinfall mit den Steinarmbändchen : Nee keine Lust mehr
Bei QVC erlebt man sowas aber auch.
Obwohl eigentlich hätte man, also ich, das ja bei der Präsentation sehen müssen, was das für kleine Döschen sind, aber irgendwie hab ichs nicht gecheckt.
Zum Thema schrottiger Edelsteinschmuck: bei einem Rosen Gesichtspflegeset war mal so ein Hämatit-"Collier" dabei, dass in der Sendung bis zum Abwinken gelobhudelt wurde. Und es stellte sich dann als ein, auf einen billigen Faden gefädelter Schrott heraus
Weiß auch nicht, das Zeug turnt mich während der Sendung immer tierisch an und wenn ich es dann zu Hause hab, kommt (zum Glück) das bittere Erwachen![]()
Äh ich wollte etwas das dem Kaufpreis wenigstens annähernd entspricht und das hab ich nicht bekommen
Und das schon zum x-ten Mal. Ich lern aber auch nicht draus
Ich sollte das Fernsehen endgültig aufgeben![]()
Ist halt meine persönliche Erfahrung
In Sachen Preis-Leistungsverhätnis hat eben jeder eine andere Toleranzschwelle. Heißt ja nicht, dass ich Bärbels Konzept nicht gut finde.
Junkie,und der Inhalt hatte , wenn man, wie ich, diese NE sowieso nimmt, ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis - ich hab's vor der Bestellung nachgerechnet! Aber ich muss gestehen, die blauen Dosen hatten mich auch angefixt - und nun hab ich fast alle meiner NE in blauen Dosen auf einem blauen Tablett "offen" stehen; ich vergess nix und es sieht sogar noch dekorativ aus! Die Originaldosen kann man wirklich nur hinter einer Schranktür verschwinden lassen - ist doch ein arges Sammelsurium!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich finde die blauen Dosen auch viel dekorativer als die grünen Plastikteile, die ich noch habe
Mir war der Inhalt wichtiger.... und die Chance auch die andere NE "kennenzulernen", die ich eben nicht kenne....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ich habe dieses set auch und finde es gut! so kann ich das alles mal kennenlernen, weil so hätte ich nie bestellt! jetzt wird probiert und ich weiß genau, was ich wieder nehmen werde und was nicht!