Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 487 ErsteErste ... 316171798081828391101131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Bienchen61
    Besucher

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Osiris Beitrag anzeigen
    Kann Dich voll und ganz verstehen! Wenn die Kunden bestenfalls nicht ernst genommen werden, und schlimmstenfalls einfach "abgesägt", das ist untragbar und langfristig geschäftsschädigender (weil der Ruf geschädigt wird), als Retouren rechtlich korrekt zu handhaben. Würde schon mal einen richtigen Brief hinschreiben. Fühlst Dich nachher sicher besser.
    Ich habe einen Brief geschrieben und die ganzen Beschwerden vorgebracht: dass ich nicht auf Rechnung kaufen kann, dass meine Bestellungen storniert werden, weil angeblich die Kreditkarte gesperrt ist , dass meine e-mail Adresse gesperrt ist, usw usw. Mit Hinweis auf 8-9 jährige Kundentreue.
    Tja, als Antwort kam ein Brief mit Erklärung, meine Bonität würde keinen Rechnungskauf zulassen (hallooo, gehts noch ) und als Trost würden mir bei der nächsten Bestellung 5,95 erlassen, allerdings muss ich darauf hinweisen. Kein Schwein hat sich die Mühe gemacht, das Kundenkonto und die Umsätze zu überprüfen und bis auf die Frage zum Rechnungskauf, wurde keine andere beantwortet.
    So lange HG bei HSE ist, bin ich dort noch Kunde. Wenn er hoffentlich auch mal weg ist, wie Katja Lührs (die übrigens damals schon sehr über die GL von HSE geklagt hat) oder Ricarda, bin ich auch weg.

Forenlegende Avatar von Mela

so also ich werde jetzt nix mehr über hse bestellen. ey ich bin doch nicht blöd ich musste mich erst von einem mann belehren lassen wie celina schon sagte. dann war ich 5 min. in der warte schleife und dann war ne frau dran.

die mir auch sagte, dat ich nix bestellt hatte heute. hatte dann wieder alles mit ihr durchgekaut. aber ich hätte mich auch nochmal neu angemeldet meinte ich, war aber auch nicht der fall.

das ich 2 bestellbestätigungen hatte könnte auch nicht sein. habe dann die auftragsnr. gegeben die fangen beide bei mir mit 40.... an dat könnte nicht sein so würden die nicht bei denen anfangen. ich bin doch nicht blöd meinte ich ich habe die heute mittag und nachmittag bekommen.

sie hat sie aufgenommen und meinte sie könnte mal gucken also die lederjacke könnte ich noch kriegen der ring is ausverkauft krieg ich nicht mehr.

ich habe verlangt dat ich ne info bekomme wieso bestellbestätigungen rausgehen die nicht da sind. sie will sich drum kümmern.

sie meinte: mein kollege hat sie ja informiert das sie nicht mehr über internet bestellen dürfen. HSE will jetzt immer den persönlichen kontakt haben.

sag mal gehts noch? hab ich jemanden umgebracht?

also die lederjacke nehme ich noch wenn die da is ruf ich an und lass mich bei den bekloppten austragen. hammer. ey und das nach 8 jahren kundschaft und ich habe als ricci da war da echt immer einige 100 eur pro monat gelassen. unverschämt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von serafina

wie war das noch...ist der Ruf erst ruiniert...lebt es sich ganz ungeniert...

HSE24......was soll das denn bitte.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    wie war das noch...ist der Ruf erst ruiniert...lebt es sich ganz ungeniert...

HSE24......was soll das denn bitte.....

Hey, hier wird auch gefeiert, Nr 3700.....

Fortgeschritten Avatar von shaina

BOAH, wenn man das hier so alles liest, da wirds einem schon komisch und man fragt sich, muss ich mich eigentlich dermaßen für blöd verkaufen lassen ? Hab ich sowas überhaupt nötig ?

Das ist halt öfter so, dass die "unangenehme" bzw. die kritische Kundschaft, die sich nicht alles gefallen lässt bzw. nicht allen Schrott behält, nicht gerne gesehen ist. HSE hat anscheinend genügend "angenehme" Kunden, dass sie auf die andren nicht angewiesen ist und mit denen umspringen kann, wies ihnen passt.

Eins weiss ich allerdings: Wenn mir das mal passieren müsste, dass ich mich wegen irgendwas vor denen rechtfertigen müsste bzw. wenns mir so blöd kämen wie bei einigen hier .... dann Harald, Verona, Beate, Coverderm ...hin oder her - dann wär ich weg

Aber vorher würde ich deren Laden noch ->

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    so also ich werde jetzt nix mehr über hse bestellen. ey ich bin doch nicht blöd ich musste mich erst von einem mann belehren lassen wie celina schon sagte. dann war ich 5 min. in der warte schleife und dann war ne frau dran.

die mir auch sagte, dat ich nix bestellt hatte heute. hatte dann wieder alles mit ihr durchgekaut. aber ich hätte mich auch nochmal neu angemeldet meinte ich, war aber auch nicht der fall.

das ich 2 bestellbestätigungen hatte könnte auch nicht sein. habe dann die auftragsnr. gegeben die fangen beide bei mir mit 40.... an dat könnte nicht sein so würden die nicht bei denen anfangen. ich bin doch nicht blöd meinte ich ich habe die heute mittag und nachmittag bekommen.

sie hat sie aufgenommen und meinte sie könnte mal gucken also die lederjacke könnte ich noch kriegen der ring is ausverkauft krieg ich nicht mehr.

ich habe verlangt dat ich ne info bekomme wieso bestellbestätigungen rausgehen die nicht da sind. sie will sich drum kümmern.

sie meinte: mein kollege hat sie ja informiert das sie nicht mehr über internet bestellen dürfen. HSE will jetzt immer den persönlichen kontakt haben.

sag mal gehts noch? hab ich jemanden umgebracht?

also die lederjacke nehme ich noch wenn die da is ruf ich an und lass mich bei den bekloppten austragen. hammer. ey und das nach 8 jahren kundschaft und ich habe als ricci da war da echt immer einige 100 eur pro monat gelassen. unverschämt
    Ich habe gleich mal ein paar alte Inet Bestellbestätigungen angeguckt, die schon ausgeliefert sind. Und die fingen auch mit 40 an. Soviel zu "gibts bei uns nicht". Da war eine ganz schlaue am Telefon

ja guck. auch lustig, naja ich hatte der tante gesagt ich will auf jedenfall noch hören wie es dazu kommen kann das ich ne bestätigung bekommen wenn dat ja garnicht gehen könnte ja ja die war am ende auch bissel durch den wind weil ich darauf immer rumgeritten bin dat ich ne info will.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Habe bei HSE drei Bestellungen seit über einer Woche offen warte auf meine Sonnenbrille - bald ist der Sommer rum

oh hse24 junkie, da würde ich aber mal schnell bei hse anrufen sieht ja schon fast so aus dat du eine bestellbestätigung bekommen hast aber nix bestellt hast. les mal nach mir ist dat auch so gegangen. ich darf jetzt nur noch bestellen wenn ich dat mit meinem netten hse kd-berater gesprochen habe der gibt dann sein ok für die bestellung oder nicht.

hätte ich heute nicht nachgefragt wat da is, ich würde sicher wie du wochenlang auf meine bestellung warten, habe ja schließlich 2 bestätigungen bekommen, die ich aber eigentlich nicht hätte bekommen dürfen, weil ich ja nix mehr bestellen darf.

wat geil ich sagst euch

erwacht Avatar von Aleks

boah das ist ja unglaublich was bei hse abgeht

ich hatte ja bereits gestern gesagt, das ich per email eine bestellung von einem Tag davor stornieren lassen wollte und daraufhin die versandbestätigung kam. alles schön und gut, aber heute erhalte ich eine bestätigung das sie gerne meine bestellung stornieren würden.
    jetzt habe ich angst, das die evtl die gestrige (SK lila hose) bestellung storniert haben, obwohl ich die auftragsnummer der anderen bestellung angegeben habe und extra drauf hingewiesen habe, das es sich nur um diese eine bestellung handelt.

nach den ganzen hier, traue ich mich gar nicht bei hse anzurufen, nachher werde ich auch zugetextet wg. retouren usw.

kann man denn auch übers kundenkonto sehen ob etwas storniert wurde?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    boah das ist ja unglaublich was bei hse abgeht

ich hatte ja bereits gestern gesagt, das ich per email eine bestellung von einem Tag davor stornieren lassen wollte und daraufhin die versandbestätigung kam. alles schön und gut, aber heute erhalte ich eine bestätigung das sie gerne meine bestellung stornieren würden.
    jetzt habe ich angst, das die evtl die gestrige (SK lila hose) bestellung storniert haben, obwohl ich die auftragsnummer der anderen bestellung angegeben habe und extra drauf hingewiesen habe, das es sich nur um diese eine bestellung handelt.

nach den ganzen hier, traue ich mich gar nicht bei hse anzurufen, nachher werde ich auch zugetextet wg. retouren usw.

kann man denn auch übers kundenkonto sehen ob etwas storniert wurde?
    Wahnsinn, man traut sich nicht mal dort anzurufen... Mensch, wenn man bedenkt, wir sind doch die Kunden, ohne uns kann HSE dichtmachen (und hoffentlich passiert es bald)
    Also ich kann es nicht sehen. Ich habe auch eine Bestellung storniert, sieht aber im Kundenkonto so aus, als ob die noch existiert. Vielleicht weiss ich nicht die Tricks, wo das zu ersehen ist, aber da wo ich normalerweise hinschau, ist das nicht zu erkennen.

lovingly Avatar von celina44

also das ist bei mela, ja wie es bei mir war! man darf übers internet nicht mehr bestellen! ich weiß auch noch nicht, wie ich nun weiter mache! habe bedenken, nicht das nach mir, nach meinem mann und nun noch meinem sohn, dann auch noch meine mutter geperrt wird!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, man traut sich nicht mal dort anzurufen... Mensch, wenn man bedenkt, wir sind doch die Kunden, ohne uns kann HSE dichtmachen (und hoffentlich passiert es bald)
    Also ich kann es nicht sehen. Ich habe auch eine Bestellung storniert, sieht aber im Kundenkonto so aus, als ob die noch existiert. Vielleicht weiss ich nicht die Tricks, wo das zu ersehen ist, aber da wo ich normalerweise hinschau, ist das nicht zu erkennen.

Keine Sorge Bienchen, das mit den Stornierungen funktioniert auch wenn es nicht sichtbar ist.
    Zur Sicherheit kannst du im Call Center anrufen und es dir bestätigen lassen.
    Liebe Grüße von Rose

Steinkauz Avatar von Eulelia

Wenn man das hier so liest, bekommt man Angst, dass es einem auch mal so geht. Der Umgang mit den Kunden ist ja wohl .Bisher hatte ich noch keine größeren Probleme, außer den üblichen Kleinigkeiten, die aber bei jedem Versandhandel mal vorkommen.
    Dieser "Kundenservice" wäre doch sicher ein gefundenes Fressen für die Presse.
    Homeshopper werden eh schon mal schräg angeschaut - zumindest in meinem Kollegen- und Bekanntenkreis. Die sprechen verächtlich von "diesen Werbesendungen", haben selbst aber oft noch nie bestellt oder hatten schon bei der ersten Bestellung Pech. Das hält mich aber nicht davon ab, mir heute wieder das TAG bei HSE zu bestellen, in der Hoffnung in Zukunft nicht das erleben zu müssen, von dem ihr hier so schreibt.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Experte Avatar von Verona

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich darf jetzt nur noch bestellen wenn ich dat mit meinem netten hse kd-berater gesprochen habe der gibt dann sein ok für die bestellung oder nicht.

hätte ich heute nicht nachgefragt wat da is, ich würde sicher wie du wochenlang auf meine bestellung warten, habe ja schließlich 2 bestätigungen bekommen, die ich aber eigentlich nicht hätte bekommen dürfen, weil ich ja nix mehr bestellen darf.

wat geil ich sagst euch
    Das ist ja schon richtig demütigend. Wenn die sowas mir antragen würden, würde ich sagen : Dann behaltet eben euren Sch---ß !
    Ich meine, auch wenn Ihr mal nicht pünklich gezahlt hattet (angenommen !) und mir das als Händler missfallen würde, so würde ich dann den Kunden aus der Liste nehmen ,aber nicht dieses alberne Kinderspiel mit dem Kunden spielen ("Wollen doch mal schauen, ob Du kleiner, blöder Kunde mal wieder was von uns bekommen darfst !" )
    Ich bin schon gespannt, wann sie mit mir das Spiel treiben werden. Bisher habe ich alle BJ-Artikel behalten, ca.50 -60 % der Artikel von Harald, und nur 10 % von anderen Bestellungen. Vielleicht erlauben sie mir irgendwann nur noch bei Beate und eventuell Harald zu kaufen ? Für den Rest sperren die mich dann...
    Mir egal ! Nach den Reinfällen, habe ich auch keine Lust mehr andere Artikel, ausser von Beate und Harald zu bestellen.

Keep it cool, Ladys !

Experte Avatar von Osiris

Wenn ich je von einem Händler so behandelt würde, sprich: dass ich gesperrt würde oder nur noch am Telefon um eine Bestellung betteln darf, würde ich nicht einen klitzekleinen Cent mehr dort lassen wollen. Die Konkurrenz und die Shops Downtown bieten genug tolle Ware und Angebote. Wenn einer seine Rechnungen grundsätzlich nicht bezahlt, ist's klar, dass der Kunde gesperrt wird. Aber was Ihr da so erlebt, ist unverschämt.
    Als ich damals finanziell (und rechtlich!) über's Ohr gehauen werden sollte, habe ich mich gegen HSE durchgesetzt und mir nichts gefallen lassen. Danach war nicht ich gesperrt, sondern HSE erstmal mehrere Jahre bei mir.
    Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!
    Angst vor Anrufen beim Kundencenter, das kann doch wirklich nicht sein!

Und Einkaufen soll ja auch Spaß machen!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Wenn ich je von einem Händler so behandelt würde, sprich: dass ich gesperrt würde oder nur noch am Telefon um eine Bestellung betteln darf, würde ich nicht einen klitzekleinen Cent mehr dort lassen wollen. Die Konkurrenz und die Shops Downtown bieten genug tolle Ware und Angebote. Wenn einer seine Rechnungen grundsätzlich nicht bezahlt, ist's klar, dass der Kunde gesperrt wird. Aber was Ihr da so erlebt, ist unverschämt.
    Als ich damals finanziell (und rechtlich!) über's Ohr gehauen werden sollte, habe ich mich gegen HSE durchgesetzt und mir nichts gefallen lassen. Danach war nicht ich gesperrt, sondern HSE erstmal mehrere Jahre bei mir.

Na das kann ich nur unterschreibenIch bettel nicht das ich bestellen darfUnd sollte HSE meinen mich zu "sperren" Bitte schön...dann hab ich Geld gespart oder gebe es woanders aus
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte Avatar von Verona

Dem kann ich nur zustimmen ! Ist denn HSE der einzige Anbieter ? Wir leben hier doch nicht in einer Konsumwüste. Überall bekommt man tolle (und weniger tolle ) Ware angeboten. Selbst in jedem Dorf gibt es heute einen Internetanschluss der einem die Konsumwelt öffnet.
    Wenn das wirklich das neue Geschäftsgebahren von HSE sein sollte, wird die Frequenz sicher bald frei werden , denn die meisten Kunden sind sicher nicht masochistisch veranlagt und freuen sich über Demütigungen. sondern suchen das Weite.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Was geht denn hier ab???
    Die haben doch wohl einen an der Klatsche und zwar einen gewaltigen, das ist echt das allerletzte!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Was geht denn hier ab???
    Die haben doch wohl einen an der Klatsche und zwar einen gewaltigen, das ist echt das allerletzte!
    Wie Recht Du hast
    HSE spinnt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

erwacht Avatar von Aleks

SO NUN RECIHT ES MIR ABER MIT HSE

DIE SCHWEINE SIND SOWAS VON BESCHEUERT ANSTATT DIE EINE BESTELLUNG, DIE ICH MEINTE ZU STORNIEREN, HABEN DIE MIR MEINE ANDEREN BEIDEN BESTELLUNGEN STORNIERT
    OBWOHL ICH DIE AUFTRAGSNUMMER DER STORNIERUNG DURCHGEGEBEN HABE

MENSCH ICH WOLLTE DOCH SO SEHR DIE LILA SARAH KERN HOSE

Meine Laune...
    Lurking

Ohhhhh man arbeiten da nur Unterbelichtete?
    Das tut mir jetzt richtig Leid für dich

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Wie Recht Du hast
    HSE spinnt
    Dann soll HSE seinen Mist eben behalten

ich finde es eine Unverschämtheit wie die mit Kunden umgehen,
    wenn ich nur daran denke wieviel Kohle ich schon bei denen gelassen habe
    ich bin ja von Anfang an dabei genau so bei QVC,aber die schreiben wenigstens einen Brief und warnen einen vor,das man dann gesperrt wird.

Daumen hoch AW: Was ist denn bei HSE los?

Ohhhhh man arbeiten da nur Unterbelichtete?
    Das tut mir jetzt richtig Leid für dich
    Hallo Triene,
    hast ausgeschlafen?

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Wird man auch bei berechtigten rücksendungen gesperrt?

Meistens wird doch nur fehlerhafte ware zurück geschickt...
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen

Nö, auch vieles was nicht gefällt oder nicht passt
    Liebe Grüße von Rose

Ich glaube wenn das hier so alles liest macht da HSE keinen Unterschied ob die Rücksendung berechtigt ist oder nicht

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo Triene,
    hast ausgeschlafen?

Hallooooooo??????

Forengöttin Avatar von bella1970

Würd mich mal interessieren wie viel % vom Bestellten eine die gesperrt wird in etwa zurückschickt ... gibts da Erfahrungswerte? Delphin was meinst du überschlagsmäßig?

LG Bella
    Mein Tagebuch

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Hallooooooo??????
    War nur eine Frage,
    weil ich mich jetzt verabschiede denn meine Nacht ist um 4 rum
    ich wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Abend

Meine Laune...
    Lurking

War nur eine Frage,
    weil ich mich jetzt verabschiede denn meine Nacht ist um 4 rum
    ich wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Abend
    Ich Dir auch

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Würd mich mal interessieren wie viel % vom Bestellten eine die gesperrt wird in etwa zurückschickt ... gibts da Erfahrungswerte? Delphin was meinst du überschlagsmäßig?
    50 zu 50 oder

o dann bin ich auch demnächst fällig hatte in letzter Zeit viele Retouren

50 zu 50 oder

Ich glaube der Zeitfaktor spielt auch eine Rolle, irgendwann ist die Strafe abgesessen
    Liebe Grüße von Rose

Daumen hoch AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Zeitfaktor spielt auch eine Rolle, irgendwann ist die Strafe abgesessen
    Meinst du ?

Aber meine kommt ja dann erst

kann ich was dafür wenn die ihre Waren nicht genau überprüfen bevor sie die mir schicken

Muß schliesslich auch arbeiten für mein Geld,also dann will ich auch eine 100 % Ware haben

Meine Laune...
    Lurking

50 zu 50 oder

Ich bin auch dabei...bbestimmtdann machen wir einen Club der "gesperrten"

Ich bin auch dabei...bbestimmtdann machen wir einen Club der "gesperrten"
    Das können wir machen

aber jetzt bin ich weg

Meinst du ?

Aber meine kommt ja dann erst

kann ich was dafür wenn die ihre Waren nicht genau überprüfen bevor sie die mir schicken

Muß schliesslich auch arbeiten für mein Geld,also dann will ich auch eine 100 % Ware haben

Na klar, aber die lesen ja die Retourenscheine nicht. Deswegen muß man denen das telefonisch sagen oder ich empfehle ja die email Anschriften auf der HP an die entsprechenden Leute. Dann wird das auch wieder zurückgenommen.
    Liebe Grüße von Rose

erwacht Avatar von Aleks

Ohhhhh man arbeiten da nur Unterbelichtete?:peitsche:
    Das tut mir jetzt richtig Leid für dich:troest:
    1. ja, anscheinend arbeiten dort nur arrogante, unfreundliche und dazu dumme menschen

2. danke

ich bin sowas von angesäuert, wollte jetzt die sachen die mir ganz wichtig waren nochmal nachbestellen und siehe da:
    die Harald glöckler sachen sind alle nicht mehr reduziert
    und die sarah kern hose natürlich auch nicht, habe sie jetzt trotzdem bestellt, weil ich die unbedingt haben wollte, leider konnte ich auch keine 2 grössen mehr zum probieren bestellen, habe einen hals auf hse das könnt ihr euch echt nicht vorstellen

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    1. ja, anscheinend arbeiten dort nur arrogante, unfreundliche und dazu dumme menschen

2. danke

ich bin sowas von angesäuert, wollte jetzt die sachen die mir ganz wichtig waren nochmal nachbestellen und siehe da:
    die Harald glöckler sachen sind alle nicht mehr reduziert
    und die sarah kern hose natürlich auch nicht, habe sie jetzt trotzdem bestellt, weil ich die unbedingt haben wollte, leider konnte ich auch keine 2 grössen mehr zum probieren bestellen, habe einen hals auf hse das könnt ihr euch echt nicht vorstellen

Mir haben sie damals die Bestellung storniert, weil angeblich meine Kreditkarte nicht bedienbar war Hab dann auch den HG Trench und die Handtasche, die reduziert war nicht mehr bekommen Ich bin dafür dass HG einen Internetshop aufmacht, dann können wir alle direkt bestellen, dann spart er sich auch noch die Prozente an HSE

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen

meine waren immer alle berechtigt! habe bis jetzt nur fehlerhaftes zurück geschickt1

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    hatte nun dieses jahr über meinen sohn nach hause bestellt1

habe mal ausgerechnet, habe zum heutigen zeitpunkt knapp 500 euro gelassen ( nicht nu für mich allein) und für 450 ca. zurückgeschickt!
    die artikelanzahl war aber bei den retouren weniger, aber der preis höher! du kannsz 100 artikel zu 1000 euro behalten und eine schmuckkette für 1500 euro ( mal ein blödes beispiel) zurück schicken, schon bist du drüber mit dem retourenwert! so wurde mir das zumindest mal gesagt, wenn der retourenwert höher liegt, als das behaltene, bezahlte! aber diesmal geht das nicht auf, bin noch nicht 50% zu 50%