triene da weiß ich ja vor lauter Portoersparnis garnicht in welchem Erdloch ich das viele Geld verbuddeln solloder ob ich es ausgebe
triene da weiß ich ja vor lauter Portoersparnis garnicht in welchem Erdloch ich das viele Geld verbuddeln solloder ob ich es ausgebe
liebe Grüße Rehleinfein
Ich habe gerade über das Internet bestellt ohne Versandkosten wie immer,
hat mich ja gewundert das es ging dachte ja ich bin gesperrt wegen meinen viele Retouren..........
Gibts probleme wenn man den Versandkostengutschein nutzt?
Solange Hase die verteilt sollte man die auch nutzen.
Ich habe noch nie Versandkosten bei hse bezahlt
Ich suche schon nach Versandkostengutscheine für QVC, habe aber leider noch nichts entdeckt.
Bei den Moderatoren auf der HP von HSE habe ich gerade eine neue Moderatorin entdeckt: Daniela Aschenbach. Sie ist seit Sommer 2008 bei HSE, habe ich noch gar nicht gesehen.
Liebe Grüße von Rose
Bist du auch so eine Nachteule wie ich?Ne ,die kenne ich auch noch nicht.Weißt du was die moderiert .Schmuck oder kosmetik ...? Lg manu
Manchmal schon Also die Dame ist wohl schon bekannt bei HSE digital. Lt. HP moderiert sie Frauen-affine Themen wie Mode und Schmuck.
Andrea Lutz wird ja auch eine Weile in Mutterschutz sein (bei der ersten Schwangerschaft soll sie ja nur kurz weg gewesen sein) Da entsteht aber dann doch eine Lücke.
Liebe Grüße von Rose
HSE ging mir gestern wieder auf die Nerven hatte vormittags über das Internet bestellt,ohne Versand
dann sah ich abends noch was habe angerufen dann wollte die doch wissen warum ich kein Versand bezahle also wie ich dazu komme das keine VK aufgeführt sind,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ich habe gesagt das ich einen Gutschein hatte ( war dann eine Diskusion ) dann sagte ich ihr, wenn es ihr nicht passt soll sie ihren Krempel behalten,dann ging es auf einmal................
ich habe die Nase voll,war die letzte Bestellung
und Gutscheine wird es ja wahrscheinlich keine mehr geben.kann ich mir vorstellen
Wie kommt ihr denn zu den Versandkostengutscheinen?
Ich hatte noch nie einen...
Hallo,
geht mir genauso, war echt gute Kundin in dem Laden. Aber jetzt brauch ich eh keinen mehr.
Gruß
Ich wusste gar nicht, dass es Versandkostengutscheine gibt...............
Ich hatte nur einmal einen, wenn ich gewisse Produkte bestellt hätten, die in dem HSE-Magazin aufgeführt waren.
Ich hab auch schon mal Produkte, für die im Magazin geworben, wurde bestellt. Versandkostengutschein hab ich trotzdem keinen bekommen.
Danke, für deinen Tipp, Triene!
Bin zwar im Forum nicht fündig geworden, aber im Netz gibt´s einiges...
huhu da es in letzter zeit immer wieder kunden bei Hse gesperrt worden sind oder nicht mehr beliefert werden und sonst auch die GEschäftspraktiken immer wieder ganz komisch werden habe ich mich entschlossen mal mit der Geschäftsleitung in verdindung zu setzten.
Ich suche jetzt noch Leute die mich unterstützen wollen. Wer interesse hat kann ja mal die zwei links angucken
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=111
und
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=67116&page=13
Ich suche nicht nur leute die gesperrt sind oder so sondern auch andere unglaubliche HSE geschichten die ihr erlebt habt.
HOffe viele machen mit
Vielen dank.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist ja ein Ding !!! Ích hatte noch keine Probleme mit Gutscheinen, aber dass die deshalb sogar bei Dir zu hause anrufen, ist doch sehr sonderbar. Was soll das denn ? Wenn sie Gutscheine verschicken und per Internet vertreiben müssen sie ja auch das Einlösen gewähren , oder wollten die mit Ihrem Anruf rausbekommen, ob Du deren Eingabemaske manipoliert hast ?
Das wäre ja ein böse Unterstellung
Wurde eigentlich bei der telefonischen Bestellannahme bei HSE etwas geändert?
Nachdem ich ja fast alles mit denen per Internet kläre habe ich nach ewiger Zeit mal heute dort angerufen.
Wenn man etwas bestellen will, sollte man dran bleiben und für andere Angelegenheiten die Taste 2 am Telefon klicken.
Das war mir neu, aber wäre ja nicht schlecht, wenn sich dort etwas geschulteres Personal befindet.
Liebe Grüße von Rose
Ja, vor kurzer Zeit wurde das Telefonsystem geändert. Stand auch mal in einem Heft. Wenn man das abkürzen möchte, kann man (glaube ich ?) direkt die 1 drücken.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
hatte auch noch kein problem mit den gutscheinen ( hab jedesmal über imternet bestellt).
alle produkte waren neu und versiegelt.
Hab da mal ne Frage, bzgl. des Merkzettels auf der HP
Ich kann da nur max. 16 Artikel speichern, nicht mehr wie früher 20
Habt Ihr das auch?????
Das nervt mich tierisch, muss ständig irgendwelche "nicht so wichtige " Sachen löschen, um die aktuellen zu speichern
boah catwoman soviele sachen hatte ich noch nicht auf meinem merkzettel
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Mich nervt HSE immer mehr,
habe am 5 August vormittags etwas bestellt
und abends dann nochmal beides seperat über Internet
das von abends ist am Freitag den 8 schon gekommen
von der anderen Bestellung weit und breit noch keine VB in Aussicht,,,,,,,,,,,,,
Ja, das ist schon nervig...ich warte ja auch auf ein Päckchen mit meinen Hosen von Hase.Bei Hermes kann man sich drauf verlassen.2 Tage und feierabend mit warten
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Huhu,
habe auch am 3.8. etwas bestellt.....heute ist der 11.8. auch noch keine VB!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich habe am 7.8. etwas bestellt u. heute kam endlich die VB
Und ich hab am 17.07., 27.07., 03.08., 08.08. bestellt und von all den Bestellungen ist nur der 08.08. raus. Den 17. haben sie verschlampt, den 27 selbst storniert, der 3 ist wohl noch in Bearbeitung.....Das verstehe wer will
Kein Mensch kapiert HSE!!! Meine Bestellung mit der Viskoelastischen Auflage vom AdT ist noch nicht raus und die Bestellung mit CK`s Hüten die ich erst einige Tage später bestellt hatte, ist heute morgen raus...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich bin heute sowas von geladen, ich könnt HSE sowas von , aber nicht nur einmal. Erstens kommt mein Packerl an und von vier Teilen haben drei Macken. Bei der Uhr geht schon die Batterie nicht mehr, man merkt das die auch schon vor mir "Kundinnen" hatte, an den Ohrringen fehlen zwei Steinchen, aber drei liegen lose in der Schachtel dabei, die Kette kommt mit einem Knoten den ich erst lösen musste. Was soll das? Das einzige was gehen würde ist der Ring, aber der ist mir zu klein und das obwohl ich immer diese Größe habe. Dann ruf ich auch noch dort an und möchte wissen ob ein Artikel vorrätig ist und krieg aber keine Auskunft darüber wenn ich nicht meine Kundennummer angebe.
Liebe Grüße Sahni
5 Minuten später rufe ich nochmals bei HSE an und stell die gleiche Frage und siehe da, es geht auch ohne Kundennummer. Diesmal erhalte ich eine Antwort. Was für ein Laden.
Liebe Grüße Sahni
Oje das hört sich aber nicht gut an, dabei ist doch heute schon Dienstag .
Was für Schmuck hast Du Dir denn kommen lassen?
Da kann man nur sagen thypisch HSE24,
das die ihre Retouren nicht kontrollieren ist ja bekannt,
hatte ja vor kurzem auch eine die HG Tasche in silber wo das Täschchen gefehlt hatte........................................