Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 487 ErsteErste ... 386878868788899098108138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
    Inventar Avatar von Cremati

AW: Was ist denn bei HSE los?

Bei mir ging die Auslieferung jahrelang recht flott und neuerding muss ich meier Ware hinterhertelefonieren.
    Grade habe ich bei hse nachgefragt wo meine Bestellung vom 6.9. bleibt.
    Man versicherte mir sich in den nächste 7 tagen darum zu kümmern
    LG cremati

Forenkönigin Avatar von Königin

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht das die Gute singt

Gruß

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Oh neeee ich kann die nicht ab und singend erst Recht nicht

Allwissend Avatar von Maximus

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht das die Gute singt

Gruß

Also ich finde so schlecht singt sie garnicht

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht beurteilen, hatte noch keine Kostprobe

Gruß

Fortgeschritten Avatar von shaina

Zitat Zitat von Maximus Beitrag anzeigen
    Naja heutzutage kann jeder singen bzw. ne CD herausbringen, dass heisst noch lange nicht, dass sie es tatsächlich kann.
    Sogar ich könnte ne CD rausbringen

Ich hab mal von Britney die wirkliche Stimme gehört, als die ganzen hineingemischten Töne weg warn, da hätte es dir aber mächtig übel werden können.

Allwissend Avatar von Maximus

Ich weiß ,ich weiß.

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,
    habe mir Schuhe bei HSE bestellt und immer noch nichts in Sicht,( vor 1 Woche )
    na ja gehen sie halt zurück ist ihr Pech weil ich ab morgen nicht zuhause bin,
    dann werde ich mich halt anderweitig nach Schuhen umsehen.
    Habe ja ab nächste Woche genug Zeit dazu

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe mir Schuhe bei HSE bestellt und immer noch nichts in Sicht,( vor 1 Woche )
    na ja gehen sie halt zurück ist ihr Pech weil ich ab morgen nicht zuhause bin,
    dann werde ich mich halt anderweitig nach Schuhen umsehen.
    Habe ja ab nächste Woche genug Zeit dazu
    ich habe mir am 8.9. ein paar Sachen bestellt, unter anderem ein T-Shirt in silber. Aber anstatt des Shirts kam eine Jeans, diese war normal in einer Folie verpackt und es war aber der Aufkleber des Shirts drauf. Dabei brauch ich dringend ein silbernes Shirt, aber demnächst.

Cellularfan Avatar von Sahni

Habe ein E-Mail wegen einer Anfrage an HSE geschrieben. Und sage und schreibe genau nach 10 Minuten eine ausführliche, ehrliche Antwort erhalten.

Super!
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von moni0604

Bei den Bestellungen aus der letzten Woche scheinen die echt Versandschwierigkeiten zu haben.

Am Freitag habe ich die VB per Mail bekommen und noraml kann man schon die Uhr danach stellen, dass am nächsten Morgen der Postbote kommt, aber am Samstag vergeblich gewartet und am Montag vergeblich gewartet.

Habe mal angerufen, weil ich Angst habe, dass die Ware mitsamt Rechnung verloren gegangen ist und ich dann irgendwann die Mahnung bekomme für etwas, was ich nie empfangen habe.

Ich solle noch einmal bis Mittwoch warten, sagte man mir!

Das war schon einmal anders, um nicht zu sagen besser

Liebe Grüße von Moni

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Bei den Bestellungen aus der letzten Woche scheinen die echt Versandschwierigkeiten zu haben.

Am Freitag habe ich die VB per Mail bekommen und noraml kann man schon die Uhr danach stellen, dass am nächsten Morgen der Postbote kommt, aber am Samstag vergeblich gewartet und am Montag vergeblich gewartet.

Habe mal angerufen, weil ich Angst habe, dass die Ware mitsamt Rechnung verloren gegangen ist und ich dann irgendwann die Mahnung bekomme für etwas, was ich nie empfangen habe.

Ich solle noch einmal bis Mittwoch warten, sagte man mir!

Das war schon einmal anders, um nicht zu sagen besser
    Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber ich habe im August den Fall gehabt, dass die VB raus ist und die Ware ewig nicht ankam. Ich bestelle per Kreditkarte, die Abbuchung war längst erfolgt. Nach mehreren Telefonaten mit HASE haben sie rausgefunden, dass die Ware irgendwie falsch ausgeliefert wurde, die Kundin hat es aber dann zurückgeschickt, und dann wurde mir endlich die Retourenbestätigung geschickt. Ich muss noch checken, ob die Kreditkarte entsprechend gutgeschrieben wurde. Das ganze hat 3 Wochen in Anspruch genommen. Ich frage mich wirklich, wie man ein Paket falsch ausliefern kann Hast du in der DHL Verfolgung den Status gefunden? Daran kann man meistens erkennen, ob was schief läuft. Guck da mal nach

Bienchen61
    Besucher

Bei HASE geht es wieder los mit verzögerten Lieferungen. Die haben mir meine Bestellung vom 13.9. auseinandergenommen; neue Artikel wie neue HG Ware ist noch nicht im Versand, das andere teilweise schon da oder unterwegs. Mittlerweile bin ich 100% sicher, dass sie Ware verkaufen, die sie noch gar nicht im Lager haben.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Bei HASE geht es wieder los mit verzögerten Lieferungen. Die haben mir meine Bestellung vom 13.9. auseinandergenommen; neue Artikel wie neue HG Ware ist noch nicht im Versand, das andere teilweise schon da oder unterwegs. Mittlerweile bin ich 100% sicher, dass sie Ware verkaufen, die sie noch gar nicht im Lager haben.
    Das ist ja der Hammer!
    Bei QVC machen die das ja auch - da sagen sie einem aber wenigstens, dass es sich um eine Vorbestellung handelt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Hammer!
    Bei QVC machen die das ja auch - da sagen sie einem aber wenigstens, dass es sich um eine Vorbestellung handelt.
    HASE macht das nicht, die haben es ja nicht nötig mit uns zu kommunizieren. Nicht mal wenn sie Bestellungen eigenmächtig stornieren, das bekommt man erst mit, wenn die Ware dann ewig nicht kommt und wenn man hinterhertelefoniert

Forengöttin Avatar von rebecca0101

HASE macht das nicht, die haben es ja nicht nötig mit uns zu kommunizieren. Nicht mal wenn sie Bestellungen eigenmächtig stornieren, das bekommt man erst mit, wenn die Ware dann ewig nicht kommt und wenn man hinterhertelefoniert
    Anscheinend haben die es nicht nötig!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Oje, hab mir doch die SK Lederjacke in einer Nummer größer zusammen mit der neuen HGJacke bestellt. Das wird dann wohl in diesem Herbst nichts mehr.
    Vielleicht hab ich Glück und die machen eine Teillieferung.
    liebe grüße nelia

Experte Avatar von Verona

Ich bin bei denen nun auch in Ungnade gefallen. Nachdem , was ihr gepostet hattet, war es ja auch nur eine Frage der Zeit. Die werfen mir meine Retouren vor, aber es scheint sie nicht wirklich zu interessieren weshalb ich es tun musste. Ich kann es jetzt nur mit "Belehrung" übers Telefon bestellen. Das erspare ich mir. Schalte den Sender erstmal nicht mehr ein.
    Bei QVC kann das eber auch passieren, ich hatte ich Urlaub eine Dame kennengelernt, die ganz gesperrt wurde. Ob berechtigt oder unberechtigt, kann ich nicht sagen.
    Ich lass mir keinen Mist andrehen, oder werde auch keine unpassenden Klamotten akzeptieren, nur weil ich eventuell gesperrt werden könnte. Wenn die Retouren angeblich die Margen zusammenschrumpfen lassen, müssen die Homeshoppingsender eben überlegen, ob es sich lohnt Mode anzubieten. Warum wohl haben Boutiquen , Kaufhäuser usw. Umkleidekabinen ? Damit man anprobiert und entscheiden kann, ob es passt und einem steht. Der Norm-Mensch, dem alles ohne anzuprobiere passt und steht, muss noch geboren werden.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Verona,da biste ja! Marlieb und ich vermissen dich schon sie ist auch on.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Na Super dann bin ich bestimmt die nächste
    Hab jede Menge von HG bestellt und wenn mir da was nicht paßt oder nicht gefällt gehts zurück!! Ich behalte doch nichts nur das ich "nicht gesperrt" werde,soweit kommts noch!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Na Super dann bin ich bestimmt die nächste
    Hab jede Menge von HG bestellt und wenn mir da was nicht paßt oder nicht gefällt gehts zurück!! Ich behalte doch nichts nur das ich "nicht gesperrt" werde,soweit kommts noch!

Ja Mädels, mit Retoure ist nix, man muss schon alles nehmen, was man so bestellt... Ich sags ja schon lange, die haben einen an der Waffel. Bei mir geht es wieder, ich habe ja nicht die Retouren gehabt, sondern ich bin nicht kreditwürdig (aber meine Visa ). Wenn die mich sperren, dann spare ich wenigstens Geld.

Marlieb
    Besucher

Wen sehe ich denn da? Hallo Verona, seit wann bist Du denn wieder zurück aus dem Urlaub? Hoffentlich fit wie ein Turnschuh und gut erholt.
    Bei dieser Hin- und Herhopserei hatten Manu und ich uns ein wenig aus den Augen verloren. Aber ich sehe, Manumädchen ist auch da.
    Das wird ein netter Abend.
    Liebe Grüße von Marlieb

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ja Mädels, mit Retoure ist nix, man muss schon alles nehmen, was man so bestellt... Ich sags ja schon lange, die haben einen an der Waffel. Bei mir geht es wieder, ich habe ja nicht die Retouren gehabt, sondern ich bin nicht kreditwürdig (aber meine Visa ). Wenn die mich sperren, dann spare ich wenigstens Geld.

Ohhh jaaaaaa und zwar ne Menge
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ja ihr Süssen,wir machen einen drauf aber ich muß duschen.Meine Wunde muß gereinigt werden...dauert nicht lange..
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Experte Avatar von Verona

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Verona,da biste ja! Marlieb und ich vermissen dich schon sie ist auch on.

Hallo Ihr Süßen ! Seid geknuddelt.
    Danke der Nachfrage, mir gehts gut. Bin nur etwas erkältet. Habe es mit den Nebenhöhlen. Das Flugzeug war der Auslöser, und die Kälte hier tat das Übrige. Ich hatte mich so auf einen schönen Spätsommer gefreut.
    Was soll´s : Hab Sonne im Herzen !!!

Ich muss aber gleich wieder raus. Die Arbeit äh.... das Chaos ringsrum wartet darauf beseitigt zu werden.

Bis bald wieder. Wünsche Euch noch einen schönen Abend

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Ich bin bei denen nun auch in Ungnade gefallen. Nachdem , was ihr gepostet hattet, war es ja auch nur eine Frage der Zeit. Die werfen mir meine Retouren vor, aber es scheint sie nicht wirklich zu interessieren weshalb ich es tun musste. Ich kann es jetzt nur mit "Belehrung" übers Telefon bestellen. Das erspare ich mir. Schalte den Sender erstmal nicht mehr ein.
    Bei QVC kann das eber auch passieren, ich hatte ich Urlaub eine Dame kennengelernt, die ganz gesperrt wurde. Ob berechtigt oder unberechtigt, kann ich nicht sagen.
    Ich lass mir keinen Mist andrehen, oder werde auch keine unpassenden Klamotten akzeptieren, nur weil ich eventuell gesperrt werden könnte. Wenn die Retouren angeblich die Margen zusammenschrumpfen lassen, müssen die Homeshoppingsender eben überlegen, ob es sich lohnt Mode anzubieten. Warum wohl haben Boutiquen , Kaufhäuser usw. Umkleidekabinen ? Damit man anprobiert und entscheiden kann, ob es passt und einem steht. Der Norm-Mensch, dem alles ohne anzuprobiere passt und steht, muss noch geboren werden.
    Give me

Marlieb
    Besucher

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Süßen ! Seid geknuddelt.
    Danke der Nachfrage, mir gehts gut. Bin nur etwas erkältet. Habe es mit den Nebenhöhlen. Das Flugzeug war der Auslöser, und die Kälte hier tat das Übrige. Ich hatte mich so auf einen schönen Spätsommer gefreut.
    Was soll´s : Hab Sonne im Herzen !!!

Ich muss aber gleich wieder raus. Die Arbeit äh.... das Chaos ringsrum wartet darauf beseitigt zu werden.

Bis bald wieder. Wünsche Euch noch einen schönen Abend
    Das tut mir leid, Verona, dass Du mit einer dicken roten Nase wieder zu Hause gelandet bist. Wünsche Dir gute Besserung. Lass es langsam angehen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich auf die nächste Plauderei mit Dir und Manu (die steht ja momentan unter der Dusche).

Viele liebe Grüße von Marlieb

Wie du bist nich kreditwürdig? Du machsrt doch Umsatz wie verrückt. Glaube ich jedenflalls!!!

Geld sparen tust du dann in jedem Fall, dass kann ich dir aus Erfahrung sagen, vor allem wird man mit der Zeit und Abstand kritischer!!

Gruß

Was ist das Köni,Marlieb,Verona und ich...und was sagen wir da... ich hab den gefundn!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Manu was hast du für eine Wunde die du versorgen musstest?!!!!!!!!!!

Das ist meine Bauchwunde die ist offen geblieben und musste hochwachsen,jetzt geht es aber dem Ende zu und ich muß 2x am tag ausduschen.Ganz schön lästig der Verband .Er ist aber schon sehr kein geworden.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Marlieb
    Besucher

Das ist meine Bauchwunde die ist offen geblieben und musste hochwachsen,jetzt geht es aber dem Ende zu und ich muß 2x am tag ausduschen.Ganz schön lästig der Verband .Er ist aber schon sehr kein geworden.
    Arme Manu,
    wie lange musst Du Dich denn noch damit 'rumplagen?

Keinen Plan..das steht in den Sternen,ist nur noch einen Zentimeter und nur noch die Haut
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Das ist aber langwirig bei dir Manu!!!

Marlieb
    Besucher

Dann drücke ich Dir fest die Daumen, Manu, dass das bald wieder ganz verheilt ist. Kannst Du ja momentan gar keine Kuschelbäder nehmen (Musik im Hintergrund, ein Rotwein am Wannenrand von Kerzen beleuchtet und ein Dreibein, das in der Küche was Nettes zaubert).
    Lass Dich drücken von Marlieb

Watt will ich machen,abwarten,trinken und mit euch hübschen Weibschen
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Was zum Geier ist ein Dreibein...ich kenn einen Deifuss der ist zum schustern.Ne baden kann ich nicht aber duschen geht och auch..
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Marlieb
    Besucher

Watt will ich machen,abwarten,trinken und mit euch hübschen Weibschen
    Freut mich sehr zu hören. Manu, dass Königin und ich helfen können, Dir die Zeit zu versüßen.
    Habe gedacht, Verona ist schon schlafen. Muss feststellen, dass sie in anderen Threads "fremd" geht. Dass isn Ding.
    Liebe Grüße von Marlieb

Hab schon gerufen!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von Marlieb Beitrag anzeigen
    Freut mich sehr zu hören. Manu, dass Königin und ich helfen können, Dir die Zeit zu versüßen.
    Habe gedacht, Verona ist schon schlafen. Muss feststellen, dass sie in anderen Threads "fremd" geht. Dass isn Ding.
    Liebe Grüße von Marlieb
    Verona hat einiges nachzuholen und muss unsere ´Schandtaten aufarbeiten

Liebe Grüße