Aha....kalt futtern ist auch nicht schlecht!!!
Aha....kalt futtern ist auch nicht schlecht!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mönsch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo,
bei Hase erscheint jetzt wieder das Kästchen für "Code Versandkostenfrei"
Hat jemand eine Ahnung, wo dieser Code zu finden ist?
LG, Biechen
Vielen Dank für den Tipp, delphin!
Der ist tatsächlich noch gültig!
LG, Biechen
Hase ist ja mal schnell mit dem Ausliefern des Magazins für 11. Aber Knaller konnte ich nicht entdecken. (Jokertag, Beautytag,) Mal sehen was kommt.Die Plätzchenrezepte werde ich mal probieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Hurra die Puppensendungen am Samstag und Sonntag sind nun tatsächlich auf anderen Sendeplätzen.
Für alle Puppenfans die neuen Sendezeiten
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ge&Track=HP_01
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen Rose
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Manu
Liebe Grüße von Rose
Von mir aus können diese Puppensendung so von 2:00 Uhr - 3:00 Uhr kommen
zusammen,
mal wieder etwas zu Thema: senden wir Ihnen in den nächsten 7 Tagen zu...
am 12.10. hatte ich unter anderem Karde Tropfen von Boswelia bestellt.
Da ich bis 23.10. noch keine VB für die Tropfen hatte, habe ich über's Internet angefragt wann ich damit rechnen kann.
Die Antwort lautete:
"Bitte entschuldigen Sie die ungewohnt lange Lieferzeit.
Ihre Ware wird im Moment in unserem Logistikzentrum zum Versand bereitgestellt und in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen"
Bis heute (28.10.) immer noch keine VB,- also hab' ich nochmal nachgefragt. Heute lautete die Anwort dann:
"Ihre Ware wurde noch nicht verandt. Aufgrund unserer diesjährigen Geburtstagsphase und dem dazu erhöhten Bestellaufkommen kommt es leider zu Lieferverzögerungen."
Hää?!
Da weiß doch die rechte Hand mal wieder nicht was die linke tut,-
ich werd' da jetzt mal anrufen...
LG
Stups
Hab mal für n HSE Callcenter gearbeitet..
anrufen wg Lieferverzögerungen bringt nich viel, denn die Damen u Herren an der Leitung bekommen auch nich unbedingt andere Info´s als ihr..
Dann zu den "tollen" Puppen...ihr glaubt ja ncih wieviele Leute solche Puppen kaufen..die Leitungen in den Puppenstunden explodieren grade zu..
Reklamationen, ging so..das hielt sich im Vergleich zu anderen Statistiken im Rahmen..aber so den EInblick hab ich nich gehabt,..von ca. 30 anrufen pro Std. waren max. 2-3 Reklamationen
Stups; was willst denn wissen??
Denkt einfach dran, das die Leute in den CallCentern von den ganzen Sachen auch nich unbedingt soviel Ahnung haben und auch nich so pralle bezahlt werden, sondern zum teil auch für andere Unternehmen die Bestellungen etc entgegenehmen müssen
Gab es eigentlich auch Beschwerden über die Moderatoren?
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
...aber wenn ich doch beim Kundenservice anrufe, gehe ich schon davon aus, dass die wenigstens etwas Ahnung haben.
Wenn ich nur 'ne Bestellung aufgeben will, erwarte ich auch keinen mit Abitur und abgeschlossenem Studium...
Ich beneide wirklich keinen, der in einem Callcenter (Bestellannahme) arbeitet,- ich denke mir, da geht es hauptsächlich darum so viel wie möglich Bestellungen in kürzester Zeit aufzunehmen, oder?
LG
Stups
Finde aber, dass das Callcenter immer sehr freundlich ist und man merkt nicht, dass sie im Stress sind.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Hat irgendjemand von Euch das Mikrofaser Kuschel Handtuch-Set mit der
Bestellnr. 277796?
Meine Frage wäre, ob die auch gut abtrocknen. Ich würde die nähmlich gerne verschenken. Heute haben die noch einen Aktionspreis.
Liebe Grüße Sahni
Also ich hab die Plüsch Handtücher von QVC und liebe sie mittlerweile.Ist echt ne Gewohnheitssache .Die Haut wird schon trocken du mußt eher tupfen wie reiben!Habe keine kratzigen Baumwollhandtücher mehr.Und jeder Gast sagt wow sibd die schöööönnnnnnn weich
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab auch Mikrofaser Plüschtrikot Handtücher, nehme sie aber fast nur im Sommer oder wenn die Heizung schön warm ist, denn sie hinterlassen wie Marlieb schon erwähnt hat einen feuchten Film auf der Haut. Im Winter für mich zu
Ich möchte mich bei Euch (Marlieb, olle_trine und murielle bedanken, habe mir durch Eure Auskunft die Rücksendung erspart.
Ich habe jetzt meine Entscheidung getroffen und storniert. Ich glaube das meiner Mutter die Handtücher so nicht gefallen, mit dem feuchten Film.
Brauche dringend noch bis Sonntag ein Geschenk und hoffe dann bei Diamonique fündig zu werden.
Vielen Dank und einmal für Euch.
Liebe Grüße Sahni
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe schon eine Mail bekommen mit den ADT der ADT Gala
zum Glück nichts dabei was ich brauche
Ja in Sachen Kosmetik enttäschend ,die ADT Gala ,aber sonst ,auch es gab doch bessere ADTs?
Aber am 9.11 ist beautytag
Ja
Die beim Kundenservice schon, die in der Bestellannahme nich unbedingt. Zum 2. Ja, das heißt aber eigentlcih, das man nich mit den Kunden übers Wetter quatschen soll...
Da ich dort ja nicht mehr arbeite, kannst du bei mir nich anrufen....
Die Bestellung kann nich entgegen genommen werden, bzw. nur per Vorkasse.Da bist du vom System gesperrt, du kannst höchstens anrufen, deine Bestellung nennen, und um Rückmeldung bitten, warum du gesperrt wurdest. Oder halt vorkasse (falls da nix geändert wurde..)
Weiterhin können die call center Agents nich direkt angerufen werden, sobald ne Leitung frei wird, wird dort der nä Anruf durchgeleitet..
Geändert von K79 (30.10.2008 um 11:44 Uhr)
Hab gerade auch mal die AdT-Gala so durchgeblättert. Ich glaube, die geht dieses mal ohne Versuchungen an mir vorbei.
Liebe Grüße von Moni
Die Angebote kann ich beim besten Willen nicht als "GALA Angebote" sehen. Da haben mir ganz andere besser gefallen. Vielleicht sind es ja nur Restangebote?
Liebe Grüße Sahni