Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 487 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Sweetheart
    ja die Lund ist deer Hammer...mit ihren "modernen, schicken Fönfrisuren", wirkt wie eine Ostalgiewelle...früher war doch noch ein Promifriseur bei HSE, besser gesagt bei HOT, wars nichtder Gerd meier?zu lange her...

aber Udo Walz hat meiner Ansicht nach auch zuviel SchnickSchnack Produkte die es wesentlich günstiger von nahmhaften Marken gibt. Er sollte sich wieder mehr auf die Präsentation der "Basics" konzentrieren....

naja, Ricarda war anscheinend schon sehr darauf aus den Kunden ihre Dankbarkeit mittels Outlet zu zollen. bei Uschi scheint mir hat sie einfach wegen Erfolgslosigkeit die Lust verloren und HSE sich selbst überlassen...

aber die Großen Marken scheinen zu schwinden, dafür regelmäßig neue Marken zu kommen und zu gehen...ich dachte ja Anfang letzten Jahres dass Christine als nächste geht, aber dann doch der große Umschwung.
    hallo,

naja uschi glas wurde durch das absolut negativ urteil von stiftung warentest zerrissen. seither hat sich die serie so gut wie nicht verkauft. frau glas kauft laut gazettenbericht in münchen auch lieber in edelparfümerien ein als ihre eigene serie zu benutzen.

den mosi gibt es immer noch bzw seine produkte. den sinn verstehe ich auch nicht. da hofften die erben wohl auf einen kräftigen kauf von andenken-jägern.

udo walz finde ich auch etwas zu teuer. im laden selber sind die sachen günstier.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich fand die Medien über Uschis Stiftung warentest urteil aber auch mehr als unfair...es war wirklich geschäftsschädigend gleich alles so zu verurteilen, aber cest lavie, das kann jedem passieren, und wenn jemand mit Haut wie Uschi Glas Kosmetik verkauft muss man mit allem rechnen...wundert mich dass HSE sie so aus dem vertrag lässt, sprich nicht mehr dabei zu sein. Aber da sieht man auch wieviel der Produkte auf Lagerbestand sind, sprich nicht frisch produziert.

mossi hat doch keine wirklichen Erben, ich denke da hat HSe die Rechte...ber dass es sich ausreichend verkauft wundert mich, aber der hat sicher genug Fiffihund-Fans die sein Schampoo haben müssen ;)

Udo Walz Produkte sind im Salon billiger???er sagt doch da sind sie teurer...in seinem onlineshop, udowalz.de, da ist es gleichteuer bzw teurer...

Fortgeschritten Avatar von issima

Ich muss jetzt auch noch mal meinen Senf dazugeben
    Also aus irgendwelchen Gründen kann ich bei Brigitte Lund herrlich abschalten Aber von wegen Ihre Bürsten wären eine neue Innovation So was ähnliches hatten meine Eltern schon früher so etwa vor zwanzig Jahren in Ihrem Friseurladen (glaube das war von Wella) Aber da es keiner benutzt hatte hab ich damals immer Perücken damit malträtiert .

Zu Mosi muss ich sagen da hab ich mich mal anfixen lassen von dem Parfum für Männer. Von wegen einzigartig Riecht fast genau so wie das Rochas Man in der Silberweissen Kegelflasche die auf dem Kopf steht. Okay Komplimente hab ich für das eine und das andere bekommen.

Udo Walz hat mich noch nie so angemacht eben so wenig wie der Samy (mit seinem fürchterlichen Lidstrich) und der Cesare auch net

Aber ich vermiss halt die Ricci. Hab zur Sicherheit 8 Stunden noch auf Video (falls der Entzug kommt). Hoffentlich ist sie bald wieder da
    Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....

schwer zu sagen, ich habe bei HSE schon mehrfach angeregt mal Udo Walz Produkte in bessere Sets mit Preisersparnis, bzw gute Angebote zu bringen da Udo Walz nieee wirkliche Angebote hat...

vielleicht hat er auch Geburtstag oder so? auf jeden Fall sind seine Sendungen seeehr rar geworden, wäre gut möglich dass er sich bald von HSE verabschiedet...die Produkte die ich bisher von ihm hatte fand ich aber schon toll...RepairSchampoo/Repair Makse, Modeliercreme(gibts bei hse nicht mehr), das Feuchtigkeitsspray....aaaber die Preise sind ein Scherz! nur die Aloe Vera Schampoo/spülung waren immer schon günstiger, sind jetzt sehr günstig, aber die standards wie Repair/Volumen/Feuchtigkeit und jetzt Locken sind auch im "Angebot" teuer und kosten 10 Euro für 200ml...denke Udo ist recht geizig...schade
    udo walz hat jetzt ein geburtstagsangebot-
    4 teiliges set zu 19,99
    aus repair shampoo, feuchtigskeitslotion, haar glanzspray und einer klammer.
    ist das was für dich?

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Ui, dieses Glanzhaarspray habe ich auch mal ausprobiert - das riecht ja sowas von schrecklich , konnte es nicht ertragen

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Das Gleiche gilt für das Feuchtigkeitsspray. Zum einen ist das Haarspitzenwunder von MS wesentlich effektiver in der Wirkung das Haar mit Feuchtigkeit zu 'versorgen' und zum anderen ist der Geruch von UW auch hier ... nicht ganz so doll ...

Vom Shampoo von Samy (sehe ihn gern, wenn ich selbst gut drauf bin ) hatte ich mal eine Probe. Ich habe eigentlich gar keine Wirkung gemerkt, das Haar war frisch, aber mehr auch nicht .. also kein must have.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Flirty

@lucky

ne, das Set ist nicht ganz was ich brauche, benutze so gut wie nie Spray, Haarnadel als Mann sowieso nicht*gg*gut, kann sie verschenken...aber das Feuchtigkeitsspray ist ok, aber kein muss, überteuert für die "Wirkung", aber der Geruch vom feuchtigkeitsspray war sehr gut und angenehm was ich mich erinnere...überhaupt find iche die dezenten Gerüche von Udo Walz Sachen klasse....

aber anscheinend kommen die Schampoos/Spülung/Repairkur außer 50plus und Aloe Vera nicht unter 10 Euro pro Flasche, schade! denn im Gegensatz zu Samy zeigen die Sachen sofort Wirkung und sind sanft.

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo
    issima ,bist Du Friseur?

Was haltet Ihr denn so von dem Moderatorenjob?Weiß einer ,was die so verdienen?Die sind ja immer nur tageweise auf Sendung und haben dann frei( ich möchte mich nicht bewerben )
    viel spass wünscht Wilma

Brina
    Besucher

@Wilma, guten Morgen,
    die Moedratoren finde ich abends beim Zappen auch auf 9live, schrecklicher Sende, die einem mit ständigen Gewinnspielchen nerven. Die Daniel Elger und die Astrid von der .... ist mir dort schon mal aufgefallen.

Fand ich irgendwie komisch, einerseits erzählen die einem was über die tolle Kosmetik von HSE, andererseits wollen die die Fernsehzuschauer mit den dümmlichsten Preisfragen locken.
    Was die so verdienen? Hmmh, ich glaube, das kann soviel nicht sein. Ich meine auch, die Jutta Niedhardt hat mal erzählt, sie würde nebenbei noch in einer Band singen und ab und an auf Galas moderieren. Irgendwie ein komischer Job, oder doch nicht? Wäre mir zu unsicher, mal hier mal dort...

@lucky

ne, das Set ist nicht ganz was ich brauche, benutze so gut wie nie Spray, Haarnadel als Mann sowieso nicht*gg*gut, kann sie verschenken...aber das Feuchtigkeitsspray ist ok, aber kein muss, überteuert für die "Wirkung", aber der Geruch vom feuchtigkeitsspray war sehr gut und angenehm was ich mich erinnere...überhaupt find iche die dezenten Gerüche von Udo Walz Sachen klasse....

aber anscheinend kommen die Schampoos/Spülung/Repairkur außer 50plus und Aloe Vera nicht unter 10 Euro pro Flasche, schade! denn im Gegensatz zu Samy zeigen die Sachen sofort Wirkung und sind sanft.
    ohhh du bist ein mann

da ist wohl was an mir vorbeigegangen. es gibt ja noch andere angebote von udo walz. wobei angebote ist eher etwas übertrieben.

Zitat Zitat von Brina
    @Wilma, guten Morgen,
    die Moedratoren finde ich abends beim Zappen auch auf 9live, schrecklicher Sende, die einem mit ständigen Gewinnspielchen nerven. Die Daniel Elger und die Astrid von der .... ist mir dort schon mal aufgefallen.

Fand ich irgendwie komisch, einerseits erzählen die einem was über die tolle Kosmetik von HSE, andererseits wollen die die Fernsehzuschauer mit den dümmlichsten Preisfragen locken.
    Was die so verdienen? Hmmh, ich glaube, das kann soviel nicht sein. Ich meine auch, die Jutta Niedhardt hat mal erzählt, sie würde nebenbei noch in einer Band singen und ab und an auf Galas moderieren. Irgendwie ein komischer Job, oder doch nicht? Wäre mir zu unsicher, mal hier mal dort...
    jutta niedhardt singt oder sang in der saragossa band. die ist durchaus schon bekannt für deutschen schlager und so.
    war ganz erstaunt, als sie neulich sagte, sie hätte eine tochter im teenie-alter

hypnotic-poison
    Besucher

Lucky schnell! pn

Fortgeschritten Avatar von issima

@Wilma Bin kein Friseur aber meine Eltern. Daher kenne ich das.

Zu den Moderatoren kann ich nur sagen das ich die Astrid van der Staj und die Angelika Stanglmayr sehr angenehm empfinde. Den Axel find ich ganz süß Und die Andrea Lutz ist ja ziemlich schrill aber irgendwie Kult "also ich kann Ihnen sagen"

Den Walter und Florian find ich eher so neutral. Und Puppengünther nun ja

Gesa ist ja auch ziemlich überdreht (ich sag nur wie sie früher die Sirene bei Ricci gemacht hat) aber reicht an Frau Lutz nicht ran.

Und Judith Williams hat eine ganz furchtbare Lache

Allwissend Avatar von Wilma

Hi

issima,die Judith gefällt mir,hab sogar eine cd von der
    Axel seh ich ganz gern,Astrid auch und Gesa und Ricci haben sehr gut zusammen gepasst im Gegensatz zu Natascha,was die rumgeschleimt hat
    viel spass wünscht Wilma

Meine Laune...
    Flirty

mir ist die Astrid van der Staij am liebsten, die sieht klasse aus, ist ruhig, sympathisch, icht aufdrängend.
    Britta Schweinhage find ich recht ok, man sieht sie aber sehr selten kommt mir vor.
    der Axel ruth war mir anfangs zuu anstrengend mit seinem rrrrrollllendem Rrrrr und seiner leicht tuntigen art, aber er kommt nett und bemüht rüber.
    Barbara Steinberger ist ok, bisschen zu aufgedreht ab und an, aber zu ihren Puppen passt sie halt am besten, auch vom styling, lach
    die Gesa, naja, passt zu Ricarda und Harald Glööckler, das sagt irgendwie alles,oder?
    Natascha nervt mit ihrem wiehern wie ein Pferd am meisten da sie sehr penetrant auf lustig tut.
    und die Judith...die hat der Kalkofe auf Pro7 perfekt imitiert...man glaubt echt sie hängt am Glas, in meinen träumen trällert sie während sie Schmuck präsentiert und ich schlageihr mit einem schuh unentwegt auf den Kopf....

erschreckend dass HSE nur so wenig"normale"Moderatoren hat, und viele mehr sich selbst als die Produkte präsentieren....früher war HSE seriöser, da wurde noch nicht so verscherbelt wie bei RTL Shop, da wurden weder dauernd darauf hingewiesen dass es die letzten stück sind und nichts mehr nachkommt, genauso war nicht bei JEDEM Preis eine "Preissenkung"zu sehen, Preissenkung wenn das Produkt noch nie auf Sendung war ist ja das witzigste...

Silke
    Besucher

Hallo Sweetheart,

da kann ich Dir nur recht geben. Hab bei BD ja auch schon geschrieben, wie nervig das ist.
    Dieses ständige Hinweisen auf den Preis und gleich weg und schnell sonst bekommen sie es nie mehr für diesen Preis und überhaupt gibts das nur hier (und dann immer das Aufzählen von Deutschlands 1. Shoppingsender HSE24) und schnell ans Tele und alles besetzt und Callcenter in Timbuktu wird extra für Sie aktiviert...also das geht manchmal echt nicht mehr ...
    Moderatoren sind wie ich so lesen kann, wohl echt Geschmackssache. Die Steinberger schau ich mir nur an wenn es nicht anders geht, finde aber auch daß sie bei den Puppen und Bären am Besten aufgehoben ist.

Die Britta Schweinhage ist ja schon lange dabei, und ich finde sie sehr sehr angenehm. Tolle Stimme, sie stellt interessante Fragen und verkauft mich als Kunden nicht für blöd, indem sie 100 mal drauf hinweist, was für ein tolles Angebot das doch sei.
    Sie mag ich echt gern, aber leider selten da. Würd mich interessieren was sie sonst so macht, ist ja wohl nicht der einzige Job den die Mods da bei HSE haben. (Bisschen wenig Arbeitszeit, oder?)
    Astrid ist auch okay, hab sie mal nachts bei Stefan Raab im Publikum gesehen, ist aber schon lange her, da war der Raab noch lustig...
    Kannst Du Dich noch an Sigrid Guhr erinnern? Ich glaube die ist gegangen worden - hab mal vor Jahren einen Streit miterlebt, sie und das Team - und das mit Ton ohne Bild...da gings ganz schön ab ...Da war HSE noch irgendwie ruhiger, ausserdem das Angebot bei Weitem nicht so groß wie jetzt.

Weiss jetzt nicht wie der Kurze heisst, macht viel Kochen und Putzen und so, ist noch nicht soooo lange dabei, ist etwas hektisch und den pack ich ja gar nicht - ich glaub der kriegt was dafür, den Leuten ständig reinzuquatschen und 158,33546 mal auf den Preis und das tolle Angebot hinzuweisen...
    So, und noch was, vielleich weiß das Jemand?
    Wo ist Mick Zollenkopf hin? Und dieser kurze Italiener? Und ist Martin Leimbach noch bei Drexels???
    Der war zwar recht hektisch, hat den Schmuck auch nicht so toll präsentiert, aber ich sah ihn meistens recht gerne.

LG und schönen Tag,
    Silke

Ich stimme euch zu, Moderaten und deren Art zu moderieren oder sich selbst zu präsentieren, sind wirklich absolute Geschmackssache. Es gibt - so glaube ich - nur ganz wenige, bei denen sind sich ganz viele einig

Ganz allgemein kommt es mir so vor, als würden die Moderatoren bei HSE immer "schlimmer", habe die Damen und Herren aus früheren Zeiten auch als sehr viel ruhiger und informativer in Erinnerung. Heute nutzen einige wirklich das Studio als eigene Bühne. Es gibt die ein oder andere Sendung, die ich mir aufgrund der gezeigten Dinge ganz gerne mal ansehen würde, aber es gibt tatsächlich Moderatoren, die mich davon abhalten, da ihre Art für mich einfach nur unerträglich ist.

Es gibt inzwischen nicht mal mehr eine Hand voll Moderatoren, denen ich noch einigermaßen zuhören kann und möchte...

Silke , Martin Leimbach moderiert auch schon lange keine Drexel-Sendungen mehr, er war plötzlich von der Bildfläche verschwunden, ebenso wie Mick Zollenkopf und Mele .

Silke
    Besucher

Hallo Rosenrosa,

ne ne, nicht die Moderation bei Drexels.
    Er GING mal zu Drexels, war in Baar. Mich würd halt interessieren ob er da immer noch ist.
    Arbeiten sozusagen also. Angestellter, oder wie man das nennt .

LG,
    Silke

Silke , ach so, das wusste ich nicht...

Forengöttin Avatar von onyx

Hi, echt köstlich Eure Kommentare über die Moderatoren bei HSE. Sweetheart, Du sprichst mir aus dem Herzen, den Axel finde ich sowas von unnatürlich und dann immer sein "hhmmmm", uaah, da kriege ich das Würgen. Gesa fand ich früher im Kombipack mit Ricci klasse, wenn auch ein top aufeinander eingespieltes Verkaufsteam. Nach Ricci's Hochzeit muss es aber einen Knacks zwischen den beiden gegeben haben. Sie hatten nur noch wenig gemeinsame Sendungen und dann wirkte Gesa sehr angespannt. Naja, und der Natascha nehme ich alles ab, aber nicht, dass sie sich mit Kosmetik auskennt. Geschweige denn mit Schmuck oder Taschen. Irgendwie kann ich mir die nur als Heimwerker-Königin vorstellen . Wenn ich mal so nachdenke , eigentlich finde ich alle Mod's nervig. Warum müssen die immer dabei sein und nerven?! Warum nicht mal den Harry mit der Christine, die Bärbel mit der Adrienne usw. ?

feenstaub
    Besucher

@rosenrosa
    @onyx,

und natürlich an alle anderen,

sehe ich genauso. Wenn ich mal zu HSE schalte und Axel Ruth ist da...wusch, sofort weg. Der könnte in Köln den Christopher Street Day moderieren, aber Schlankstütz....unmöglich

Ich persönlich mag am ehesten noch Astrid van der....und auch Andrea Lutz, weil beide diese ruhige Art haben.
    Natascha und Ricci war furchtbar, weil Natascha eben auch sehr laut und temperamentvoll war und ging sehr an die Nerven...jedenfalls nach einiger Zeit (die erste Stunde gings ja).

Gesa fand ich mit Ricci auch schön, aber ich musste oft lachen, weil Gesa diesen "Unwissenheits" Faktor so schön drauf hatte "also Ricarda, sag mal, was ist da jetzt alles im Set dabei? Also alles, was ich jetzt hier habe???"

Nur für die ersten 10 Minuten guck ich auch gerne Ms. Judith Williams und ihrer Frau Mama....(ich könnte platzen vor lachen)

feenstaub schrieb:
    Wenn ich mal zu HSE schalte und Axel Ruth ist da...wusch, sofort weg. Der könnte in Köln den Christopher Street Day moderieren, aber Schlankstütz....unmöglich
    feenstaub

Den Günther könnte er gleich mitnehmen. Der geht bei mir auch überhaupt nicht . Aber AL und ruhige Art? Ich werde immer ganz nervös, wenn sie bei CK moderiert, sie hat zwar ein gutes Basiswissen, aber diese fischmarktschreierische Art mag ich überhaupt nicht.

Natürlich darf man bei all dem Druck, den die Moderatoren auf die Kunden ausüben, indem sie dauernd Stückzahlen, Ausverkäufe und Wenn-weg-dann-weg Kommentare loslassen, nicht vergessen, dass auch sie quasi wie fernsteuerte Marionetten handeln, sie werden sicher ordentlich vom Sender darauf getrimmt, so zu moderieren . Schade, denn vielleicht hätte ich sogar das ein oder andere mehr gekauft, wenn ich mich nicht derart unter Druck gesetzt fühlen würde. Darauf reagiere ich nämlich nur mit Sturheit

feenstaub
    Besucher

Oh ja, Axel soll den den Teddybegrabscher auch mitnehmen....

Den hatte ich schon ganz verdrängt

Meine Laune...
    Flirty

Teddybegrapscher...spitze...

soo schlimm find ich die Andrea Lutz im Gegensatz zu anderen gar nicht, weil sie leise spricht. Aber Gesa und Ricci, oder Samy, Harald Glööckler, da bekommt man doch vom zusehen schon Stresspickel!
    kennt ihr die stefanie Sick?die klingt doch wie aus einem Ost-porno entsprungen, ach, wir sind fies, ich bin fies, ach was solls! ;)

Die Steinberger ist so unnatürlich, bei Puppen und so passts ja mit der zuckersüßen Art, aber bei Welness Tee, oder wie soll man jemand so überschminktem unnatürlichen Nahrungsergänzung oder Naturkosmetik von Drexels abnehmen?

aber fällt euch auf wieviele Moderatoren vom Erdboden des HSE verschwinden und es fällt erst nachher richtig auf wenn man die ganzen Namen liest und den "achjaaaa" effekt hat?

ich erinnere mich wie die Masken bei hse noch alles orange war, und aufeinmal kamen die blauen Masken(diese einblendungen mit PReis, Produktname usw in der Sendung), und da wurde einiges umgekrempelt und seit dem wurde auch so verstärkt auf Verscherbeln, Marktschreierei und Kundenbeeinflussung gesetzt...da muss irgend ein Machtwechsel gewesen sein oder eine große Verändeung wegen zu wenig Erfolg oder so...

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

stimmt dieses marktschreierische hat sich erst in den letzten jahren so entwickelt.
    im anfang war sogar mal AL meine lieblings mod.,weil sie eben nicht so aufs verkaufen um jeden preis aus war.
    lang,lang ist`s her......
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Silke
    Besucher

Sweetheart, fies ist was Anderes...

Den Günther hatte ich jetzt auch verdrängt. Er kam mir schon auch immer recht komisch vor, alleine die Art wie er spricht.
    Ständig sprach er von seiner Mama, winkte in die Kamera: "Mama, gefällt Dir das auch?"
    Und dann hat er ihr das dann auch noch gekauft, angeblich...
    Auch die Fotos seiner Wohnung, da sitzen die Puppen neben Brunnen und Salzlampen von Drexels, mit Edelsteinherzen in den Pummelhändchen und Lockenwicklern von der Brigitte Lund im Haar, auf der Treppe???
    Also nee...

LG,
    Silke

@Rosenrosa: Ja, eine Bekannte von mir hat erzählt, der Leimbach ging vor Jahren schon zu Drexels, um deren Callcenter umzukrempeln und besser zu machen. Und dann war er eben weg bei HSE!

Nachteule Avatar von Orchidee

Halli, Hallo,
    seht ihr, ich traue mich jetzt schon weiter
    Aber was lese ich da, ist Natascha nicht mehr bei HSE?? und Martin Leimbach ist bei Drexels in der Firma, stimmt das? Dann hätte meine Suche ja endlich ein Ende. Seit er sang und klanglos verschwunden war, machte ich mir Gedanken. Ich hab im Moment keinen richtigen Lieblingsmoderatoren. Diese Stefanie Sick, nönönö die mag ich auch nicht.

Gruß
    Marion

Silke
    Besucher

Hallo Marion,

naja, ob der Leimbach jetzt immer noch da ist, weiß ich nicht. Hab keinen Kontakt mehr zu der Bekannten - sie war da im Callcenter bei BD.
    Aber damals hieß es, er wäre da hin.

Liebe Grüsse

feenstaub
    Besucher

@seetheart:

Barbara Steinberger: "ach, die kleine süße Maus...gucken Sie mal, was die für ein niedliches Kleidchen anhat. Gleich geht sie in den Kindergarten und da freuuuuut sich sich schon drauf, und das süße Mündchen..."

Wie heißen die Drogen, die sie vor jeder Puppensendung nimmt?

Ja, ist ein bißchen gemein, im Grunde passt sie wie die Faust aufs Auge mit den Puppensendungen. Kann sie mal Axel einladen, ich glaube der würde vor Freude mitheulen mit den Puppis...
    'och ist die süüüüß, meine Damen und Herren...'

feenstaub
    Besucher

@seetheart:

Barbara Steinberger: "ach, die kleine süße Maus...gucken Sie mal, was die für ein niedliches Kleidchen anhat. Gleich geht sie in den Kindergarten und da freuuuuut sich sich schon drauf, und das süße Mündchen..."

Ja, ist ein bißchen gemein, im Grunde passt sie wie die Faust aufs Auge mit den Puppensendungen. Kann sie mal Axel einladen, ich glaube der würde vor Freude mitheulen mit den Puppis...

feenstaub
    Besucher

@seetheart:

Orchidee , schön, dich auch hier zu treffen

Wieso soll Natascha nicht mehr bei HSE sein???

Stefanie Sick finde ich auch einfach nur schrecklich, eigentlich mag ich nur noch Astrid van der Staij und Walter Blum. Jessica Krieger geht auch noch, aber in letzter Zeit verzieht sie ihren Mund bei den Präsentationen so merkwürdig, so als würde sie Sprechübungen machen Daniela Elger liegt auch für mich im Bereich des Erträglichen, aber dann hört es auch schon auf...

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee
    Halli, Hallo,
    seht ihr, ich traue mich jetzt schon weiter
    Aber was lese ich da, ist Natascha nicht mehr bei HSE?? und Martin Leimbach ist bei Drexels in der Firma, stimmt das? Dann hätte meine Suche ja endlich ein Ende. Seit er sang und klanglos verschwunden war, machte ich mir Gedanken. Ich hab im Moment keinen richtigen Lieblingsmoderatoren. Diese Stefanie Sick, nönönö die mag ich auch nicht.

Gruß
    Marion

Martin Leimbach moderiert bei uns im Welcome Shop...total verstaubter Shopping Sender, da findet man alle möglichen Produkte wieder, die woanders schon lange zum uralten Eisen gehören... Pango Rohrreiniger, Wasserbetten, Schmuck.....Die Sendungen werden aufgezeichnet und dauernd wieder gebracht. Da hat man echt den Eindruck, der Leimbach sähe zum ersten Mal ein Wasserbett, dabei kennt er die von HSE bestimmt nur zu gut .....

Aber köstlich, dieser Lästerthread gefällt mir saugut......

chilliepie
    Besucher

stimmt, ich finde die lutz auch nicht so waahnsinnig schlimm.

das hat sich im ck thread so als modeerscheinung entwickelt die sch..... zu finden.

axel und puppengünter und rüschen-babsi sind da viel nervtötender.

die elger kann ich auch nicht ab, die ist so arrogant

gesa thoma ist auch nicht mein fall.

mir ist astrid am liebsten und die eine blonde, steffi irgendwas...

walter blum und jessica krieger kann man auch noch anschauen.

grenzwertig ist "hohohooho" judith sowieso - jedenfalls ist sie kalkofes liebling, speziell die lache
    Geändert von chilliepie (16.03.2006 um 14:49 Uhr)

Zitat Zitat von Silke
    Sweetheart, fies ist was Anderes...

Den Günther hatte ich jetzt auch verdrängt. Er kam mir schon auch immer recht komisch vor, alleine die Art wie er spricht.
    Ständig sprach er von seiner Mama, winkte in die Kamera: "Mama, gefällt Dir das auch?"
    Und dann hat er ihr das dann auch noch gekauft, angeblich...
    Auch die Fotos seiner Wohnung, da sitzen die Puppen neben Brunnen und Salzlampen von Drexels, mit Edelsteinherzen in den Pummelhändchen und Lockenwicklern von der Brigitte Lund im Haar, auf der Treppe???
    Also nee...
    Silke,
    wunderbare Beschreibung!
    TonyHill

Sandrose
    Besucher

Hallo in die Runde,

habe eben schon wieder herzhaft gelacht!

Kann ja leider nicht so oft hier sein, denn ich bin Mutter von dreijährigen Zwillingen und die halten mich zur Zeit sehr auf Trab. Da bleibt im Moment nur wenig Zeit für Beauty und Homeshopping.

Frau Steinberger sollte sich mal ein Kind anschaffen bei ihrem kindlichen Gequake in den Puppensendungen.

Früher gab es mal die Sendung "Günter's Puppencafé". Also ehrlich, ich habe mich damals köstlich amüsiert. Es waren auch Gäste im Studio - ältere Puppensammlerinnen. Er wurde doch auch mal - aufgrund dieser Sendung - bei Stefan Raab durch den Kakao gezogen. Günter sagt auch ja immer, ach, sind die süüüüüßßßßß und drollig anzuschaun.

Teddybegrapscher ... naja, irgenwie paßt das ja...

Dieses Markschreierische hat sich HSE glaube ich, von QVC abgeschaut. Seitdem heißt es auch bei HSE immer ...nach Hause holen, ...Warteschleife, ...begrenzt, ...Tief- und Outletpreis ...

Ich schreib mal, wen ich gern sehe (das andere lass ich lieber ... )

Astrid v.d.St. - kommt immer sehr sympathisch rüber und lässt auch den Gästen Raum.
    Gesa - kompetent und wirkt (immer noch) bodenständig.
    Andrea L. - wenn sie sich selbst im Zaum hält.
    Judith W., sie hat dieses USA-profimäßige und ab und an kommt das gut - je nach eigener Stimmung.
    Natascha, ist - meist - sie selbst. Dann kommt das gut.
    Axel, am Anfang nicht so, aber jetzt macht er es ganz okay.

Sascha, guter Unterhalter.
    Simone, manchmal etwas vor-laut, aber wie bei Judith W.- manchmal kann man das gut ab.
    Beide zusammen eher No! - ist bei längerem Zuschauen anstrengend.
    TonyHill

doppelt ...
    TonyHill

dreifach ...
    TonyHill

und vierfach ...

HALLO - Bitte die letzten drei löschen
    TonyHill