Mädels, der Tee-Typ ist scheinbar wieder da! Am 18.12. um 19.00 Uhr hat er eine Sendung, lt. Programm hätte er zwei haben sollen ...
Oder hab ich da was verpasst und er ist schon wieder zurück?
Habe heute meine letzte Bestellung vor Weihnachten getätigt.... - vielleicht auch für dieses Jahr?
Bin total stolz, lauter reduzierte Artikel!!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
herzlichen Glückwunsch, bei mir kommt auch nichts mehr dazu.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Boah , ich hab' schon wieder Puls
Ich habe gerade eine VB für ein Asam-Set bekommen, dass ich überhaupt nicht bestellt habe
In der VB steht was von "Ihre Bestellung vom 15.12." und ich habe extra noch mal alles gescheckt, aber ich habe am 15. überhaupt nichts bestellt...
Was soll das denn?
Wie kommt denn sowas ? Sönnchen ,das ist aber ärgerlich!!!Hast du schon ne Mail geschickt?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hänge gerade in der Warteschleife
Die Dame im Callcenter meinte doch tatsächlich, ich hätte das Set und (!!) ein Samy-Set über Internet bestellt! In der Ansicht meines Kundenkontos stehen die aber gar nicht drin und ich habe definitiv nichts bestellt!! ich bin doch nicht bescheuert! Ich hätte schließlich auch bestllbestätigungen per E-mail erhalten müssen...
Dafür existiert meine Bestellung SK-Mantel vom 13.12., die meine letzte bei HSe war, nicht mehr
Wenn mich mein juristsiches Wissen nicht im Stich lässt, darf ich rein theoretisch sachen behalten, die man mir unaufgefordert zuschickt...
Das ist ja ganz nett Sönnchen,aber was willst du mit einem Set von Samy?????????????
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
geeenau!!Irgentwo muß man ja sparen !!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ne, ich werde die Annahme verweigern, mag mich nicht mit HSE 'rumstreiten, auch wenn ich im Recht bin...
Ist ja erstaunlich,dass er sich solange bei HSE hält,wenn die Produkte so schlecht sind Ich habe noch nie etwas von Samy gehabt,kann da nicht mitreden !
Liebe Grüße
Tineke
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich habe etwas was ihr nicht habt HASE hat mir eine Schachtel Bauer Pralinen zugeschickt, mit Dank für die Treue und Weihnachtswünschen.... Danke HASE, weiter so
...das glaub' ich jetzt nicht!
Lass' es Dir schmecken Bienchen
LG
Stups
Dann lass erstmal einen fünfstelligen Betrag -übers Jahr verteilt- beim HASEN, dann hast du die auch Ich denke, dann sind sie billiger, wenn du sie so kaufst! Aber klar, ich finde es auch eine tolle Geste und das hat es bisher in meiner 9-jährigen Kundenlaufbahn auch noch nicht gegeben. Was macht jetzt QVC?
Hallo Bienchen,
lass dir die Pralinchen von Bauer schmecken, sollen sehr lecker sein
Bei QVC scheinen wohl gelegentlich mal Blumensträuße verschickt zu werden, einige Kundinnen haben sich dafür schon mal durch Anruf in der Sendung bedankt. Kam mir aber so vor, als ob die zum Geburtstag der Kunden kamen. Geburtstagskarten bekommen ja viele, vielleicht die Stammkunden oder die viel einkaufen Blumensträuße
Liebe Grüße von Rose
Ich habe eben einen großen Karton von HSE gekriegt, Inhalt ein Tübchen (Inhalt 118 ml).