Schön, dass ihr was bekommt. KuhVauZeh ist das noch nicht eingefallen.
Schön, dass ihr was bekommt. KuhVauZeh ist das noch nicht eingefallen.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Da kann ich mich nicht beschweren. Der Service ist top. Liegt aber auch an dem Zusammenspiel QVC-Hermes. Etwas schnell packen ist eine Sache, aber dann auch noch schnell ausliefern ist eine andere. Bei mir klappt das herorragend.
Von QVC bekomme ich meine Bestellung innerhalb von 2 Tagen ist selten wenn es mal 3 Tage dauert.
Bei HSE dauert es meistens etwas länger.
Habt ihr schon gesehen wie oft die Puppentante am Donnerstag auf Sendung ist
Wie findet ihr denn die Produkte der AdT gala ?
Früher freute ich mich immer darauf, weil ich versäumte Angebote kaufen konnte.
Da gabs doch immer Schmuck, Kosmetiksets, sets von BD und morgen - Mikrofaser und Klamotten.
Mir kommt es irgendwie wie ein Ausverkauf von Retouren vor.
Für mich ist da gar nix dabei
LG cremati
Ich habe gerade 2 Hase-Pakete bekommen, eins davon soooo groß, daß Göga fragte, ob ich Möbel bestellt hätte Und drin war NUR das Verwandlungskissen von Donna Stella
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Im Rtlshop hab ich gerade gesehen, dass die Versandkosten dort jetzt 7,95 Euro sind.
Hoffentlich folgen Hase und Kuvauzeh dem nicht nach.
Liebe Grüße
Sela
hab vor kurzem auch eine hose in einem riesenkarton bekommen. hat dann nicht gepaßt und ich hab sie in dem gleichen karton zurückgeschickt.
juliane
Na, da wird sich mein Konto aber freuen.
Heut wollte ich bei den Hasen bestellen aber mein Gutscheincode V.....geht nicht mehr ich konnte ihn aber mehrfach nutzen,er sollte doch bis 31.12. gültig sein.weiss jemand näheres?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupi, bei mir geht er auch nicht mehr
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
hallo süße (Lupine)
du wolltest doch dieses jahr nichts mehr bestellen???
lg
juliane
Das habe ich auch erst gedacht und deshalb vor zwei Wochen telefonisch bestellt und da waren es dann auch 7,95 . Bei mir ist dann damit die Schmerzgrenze erreicht und da muss mich etwas schon sehr reizen, z.B. Harald, Sarah Kern, Asam - aber das ist zum Glück bei HSE --- bitte nicht nachmachen
Hallo,
wegen den Gutscheinen habe ich schon einige Seiten weiter vorne geschrieben
eine nette Beauty hat mir mitgeteilt, daß sie jetzt nur noch einmal gehen
hab ich auch grad gemerkt - blöd, jetzt muß ich suchen gehen..... oder nix bestellen....
hab grad im internet gesucht, ich glaub es gibt gar keine mehr - na das ist ja käse!!!!!
HSE hatte schon lange angekündigt,daß es keine VK Gutscheine mehr geben wird,
jetzt haben sie es anscheinend wahrgemacht
schaut so aus delphin - ist aber mist.
stimmt delphin, da hast du natürlich auch wieder recht....
Ich wollte mich mal kurz bei den Homeshoppern vorstellen: Bin seit mehreren Jahren HSE-Kunde und kaufe u.a. Kosmetik von BJ und JW. Auf einen regen Austausch mit Euch würde ich mich freuen.
Letzte Woche hat es auch mich zum ersten Mal erwischt, daß ich eine benutzte Tube Strixx Bodycream bekommen habe. Beide Versiegelungen (Folie und die an der Tubenöffnung) fehlten. Ich habe natürlich sofort beim Kundenservice angerufen und reklamiert. Bei der Gelegenheit habe ich auch mal die Versiegelung von JW Kosmetik angesprochen. Angeblich wird die Ware ab Werk in diesen Kunststoffbeuteln mit dem JW-Aufkleber "versiegelt". Allerdings ist das für mich auch keine Garantie, da der Aufkleber bestimmt vorsichtig gelöst und wieder draufgeklebt werden kann.
Ich hoffe, daß JW hier mal reagiert und sichere Versiegelungen an ihre Kosmetik anbringt. Finde das echt unmöglich!
Also wenn es keine Gutscheine mehr gibt hat HASE den Schaden, ich bestelle dann halt weniger.
Nicht ärgern nur wundern.
Das geht mir genauso. Bisher hab ich viel öfter bestellt, als mir eigentlich gutgetan hat, auch mal das ein oder andere überflüssige Teil. Das wird nun anders werden, und ich werd genauer gucken, was ich unbedingt haben muss. Kosmetiktechnisch bin ich - vorerst - ohnehin eingedeckt - und es reicht ja, wenn ich KuhPfauZeh mit jeweils 5,95 "subventioniere".
Mein Konto wird allerdings sicherlich sehr dankbar sein