Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 487 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Was ist denn bei HSE los?

ja das sind schon schnäpplepreise, silke. ich habe keine erfahrungen mit ug- produkten.

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von lucky
    hast du nochmal heute zugeschlagen??
    Morgen darf ich nicht mehr....

wieso morgen ist doch noch märz?

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Silke, den Optimizer habe ich irgendwann vor Jahren mal ausprobiert. So an sich ist er eine feine Sache, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Incis nicht so in meinem Sinne waren. UG hatte leider in einigen Produkten Paraffin . Im übrigen möchte ich nicht wissen, wie alt die Produkte inzwischen sind. Mit einem Gesichtswasser, Spazl kann man ja nichts verkehrt machen, aber die Cremes und Peelings

supreme
    Besucher

die sorge hätte ich aber auch, dass der Uschi-Kram uralt ist

Silke
    Besucher

Ah ja, vielen Dank Ihr Lieben!

Hab mir aber trotzdem dann den Optimizer bestellt weil ich ja nicht wusste ob es das später noch gibt. Und Ihr habt ja erst so spät geantwortet .
    Und Rouge habe ich mir auch gekauft.

Ich schau mal, wenn die INCI`s so grottenschlecht sind vom Op. geht das eh zurück.

Liebe Grüssle

Silke, auf einmal mehr oder weniger Hin- und Herschicken kommt's bei dem Optimizer sicher auch nicht mehr an . Sorry... Er zaubert wirklich einen schönen Schimmer auf's Gesicht. Schau doch auf der Packung einfach auf die Zahlen, dann hast du einen Anhaltspunkt für das Herstellungsdatum.

Das sind wirklich Schnäppchenpreise, die hätten sie besser mal früher, als die Serie noch lief, angeboten.

Silke
    Besucher

*lol* Rosenrosa, genau - eh schon egal. Das Teil wird von mir ganz genau angeguggt .
    Hab übrigens heute doch glatt auch ein Heftchen bekommen .

Forengöttin

Habt Ihr schon mitbekommen, daß es einen neuen Gutschein gibt?
    VP7982 gültig bis 30.4., das hat Shoppenschnecke im Gutschein-Thread gepostet.

Dolly
    Besucher

ich will auch ein heft.....

Ja, aber nochmals vielen Dank, Popinki

feenstaub
    Besucher

Ich habe immer noch keine Versandbestätigung von letzter Woche (24.3.) bestellt....

Bei kuvautse hatte ich auch Freitags bestellt und liege schon seit DIENSTAG abend auf meinem tollen Unterbett.

Bin sauer...

Silke
    Besucher

Feenstaub, - ich musste jetzt 4 x kuvautse lesen um zu schnallen was/wer das ist - Sorry, OT.

Erst dachte ich das wäre was chinesisches, und dann hoi: Was ist das denn für ein Laden .

Bei meinem Heft waren drei Pröbchen dabei von HSE, Asam-Augencreme, dann von Beate Johnen und von Frederiiiiic Oldimoooooh ein Testparfümchen.

feenstaub
    Besucher

Liebe Silke,

wow, du bekommst sogar ein Heft von HSE...

Toll, davon träume ich nur...

Auch Pröbchen haben will

Ja, lustig wenn man auf einmal die Wörter so wie gesprochen schreibt, gelle

Silke
    Besucher

Feenstaub,

ja, aber komisch mit dem Heft, hab auch wie viele hier schon ewig keins mehr bekommen. Bis auf gestern.
    Also wenn Du Wert drauf legst, steck ich meins in einen Umschlag und schick Dir das.
    Ich brauch das jetzt nicht wirklich...

Liebe Grüsse

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Feenstaub,

ja, aber komisch mit dem Heft, hab auch wie viele hier schon ewig keins mehr bekommen. Bis auf gestern.
    Also wenn Du Wert drauf legst, steck ich meins in einen Umschlag und schick Dir das.
    Ich brauch das jetzt nicht wirklich...

Liebe Grüsse
    Du bist aber lieb, vielen Dank.

Ich habe grade über 'Kontakt' bei HSE gefragt, warum ich denn keines mehr bekomme. Ich würde mich auch gerne über andere Serien informieren, wenn sie schon Ricarda nicht mehr haben...

Vielleicht zieht das ja ein wenig...

Liebe ist... Avatar von bonny

Hallo,

ich bin recht neu in diesem Forum, finde es aber superspannend. Irgendwie habe ich vor lauter Lesen auf erschiedenen Seiten überhaupt keine Zeit zum Schreiben. Wie macht ihr das überhaupt?

Einige Male habe ich auch was von der "Mitglied der April-Spargruppe" gelesen. Was ist denn das? Und wo finde ich diesen Gutschein-Thread? Wahrscheinlich brauche ich noch Wochen bis ich mich hier einigermaßen auskenne!!!

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Ist doch komisch. Ich hatte seit Mitte letzten Jahres auch keins mehr bekommen und am Donnerstag liegt wieder eins im Briefkasten.

@Bonny

ich kann auch nicht immer und überall mitlesen .

An diese Gruppe hab ich mich einfach angeschlossen . Und zwar hat Puppi mir den Tipp gegeben, dass man bei Cosgan.de sich über "smiliegenerator" einfach so ein Icon (?) selbst erstellt und es dann in die Signatur einfügt

Danke, Ute.

Anfang dieser Woche hatte ich übrigens auch ein HSE-Heft mit den besagten 3 Proben im Briefkasten. Wahrscheinlich merken sie schon so langsam, dass die "Zugpferde" abgewandert sind und etwas mehr Kundenwerbung- bzw. betreuung nicht ganz so falsch sein kann...

feenstaub
    Besucher

Zitat Zitat von bonny
    Hallo,

ich bin recht neu in diesem Forum, finde es aber superspannend. Irgendwie habe ich vor lauter Lesen auf erschiedenen Seiten überhaupt keine Zeit zum Schreiben. Wie macht ihr das überhaupt?

Einige Male habe ich auch was von der "Mitglied der April-Spargruppe" gelesen. Was ist denn das? Und wo finde ich diesen Gutschein-Thread? Wahrscheinlich brauche ich noch Wochen bis ich mich hier einigermaßen auskenne!!!
    Hallo Bonny,

den Thread dazu findest Du hier:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=22990

Es entwickeln sich nach und nach bestimmte Vorlieben, in manchen Threads zu lesen.

Für den besseren Überblick gehe ich eigentlich immer auf das Wort Forum in der obersten Zeile. Dann bist Du immer auf der Hauptseite der Foren und kannst Dir dann deine bevorzugeten oder was dich halt momentan interessiert raussuchen...

Irgendwann bekommt man auch Rhythmus im klicken, da man den Aufbau dann kennt...also: nur frischen und fröhlichen Mut zum klicken und lesen

Daggi
    Besucher

Hallo Bonny,

den Gutschein Therad findest Du im Bereich "Privates" ganz oben.

Danke euch für die Antworten, aber sorry, ich muss los.

Anruf vom Sohnemann. Hat den Fahrradschlüssel abgebrochen, Mutter muss mit dem Ersatschlüssel hin...

Daggi
    Besucher

Na dann viel Glück, hoffentlich klappt es, nicht dass ein rest noch im Schloß steckt.

feenstaub
    Besucher

Tssssss.....in Post 572 habe ich euch geschrieben, dass ich noch keine Versandbestätigung habe und hatte über das Kontakt-Formular um Information über meine Bestellung gebeten...

Grade bekomme ich eine E-Mail....und und????? JA, die Versandbestätigung...

Manchmal gibt es aber auch Zufälle, oder nicht oder doch oder wie?

Also, die Schlüsselgeschichte hat sich erledigt. Gott seit Dank war der Rest des Schlüssels nicht im Schloss und mein Sohn konnte mit dem Ersatzschlüssel sein Fahrrad aufschließen. Freitags nachmittags mit dem Auto kreuz und quer durch die Stadt ist auch nicht das reinste Vergnügen.

Jetzt habe ich mir eure Empfehlungen näher angeguckt und kapiere gar nichts. Wo ist der Bereich "privates"? Bin ich blind? Und wenn ich die Verlinkung von Feenstaub auf der vorherigen Seite anklicke kommt die Meldung, dass ich keine Rechte hätte auf diese Seite zuzugreifen. Kann mir das einer bitte erklären? Muss ich eventuell noch irgendetwas aktivieren, damit das alles funktioniert? Scheint nicht wirklich mein Tag zu sein.

Hiiiiiiiilfeeeeeee!!!

ute58
    Besucher

@Bonny

ich glaub da kommt man erst rein, wenn man eine gewisse anzahl Postings hat.

100 glaube ich. vielleicht weiß jemand das aber genauer.

Danke Ute, wenigstens ein Zeichen, dass ich nicht ganz gaga bin...

Katharina
    Besucher

Ich hab eben auch mal Kontakt zu HSE aufgenommen und nachgefragt, was man anstellen muss, um regelmäßig das Kundenmaganzin zu beziehen. Ich bin mal gespannt, ob da jemals eine Antwort drauf erfolgt.

falls jemand sehnsucht nach natascha hat, sollte jetzt hse gucken

lucky, für den Warnhinweis

Daggi
    Besucher

Bonny, das stimmt, man braucht eine Mindestpostanzahl, ich glaube es sind 100. Aber das schaffst Du bei uns Verrückten schon

BJ-Einsteiger Avatar von katzenmaus

Hallöchen,

hurra, hurra - kaum zu glauben - aber auch ich hatte gestern mal wieder dieses HSE-Magazin mit den diversen Pröbchen.
    Ich muss jetzt auch mal fragen, was es mit diesen ominösen Postings?? oder Punkten oder was auch immer auf sich hat??
    Hatte das zwar mal irgendwo kurz gelesen - aber ehrlich - durchgeblickt habe ich nicht.
    Vor allen Dingen - wie habt Ihr Eueren Wohnort und Alter in den Avatars (so heisst es doch??) hingekriegt?
    Und wer schreibt Einsteigerin usw. dahin?

Euch allen einen schönen Tag
    wünscht katzenmaus!

Daggi
    Besucher

Katzenmaus, wie mit Postings und Nummern? Meinst DU die Anzahl der Posts? Die kommt automatisch und damit ändert sich auch automatisch Deine Bezeichnung. Jedes Geschreibsel von Dir wird halt gezählt.

Ab einer gewissen Anzahl von Posts kommt man dann auch in den privaten Bereich.

Um Dein Alter anzuzeigen und Deinen Geb Tag musst Du in Dein Kontrollzentrum gehen und dort auf Deinen Steckbrief, da kannst Du das alles freigeben.

BJ-Einsteiger Avatar von katzenmaus

Katze AW: Was ist denn bei HSE los?

Daggi
    habe die Änderung schon eingegeben - dieses Forum ist soooo vielseitig, dass man wirklich am Anfang gar nicht alles überblicken kann - aber dank Euerer Hilfe klappt dies immer besser.
    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht katzenmaus!

Daggi
    Besucher

Gern geschehen Katzenmaus, wenn Du Fragen hast, nur zu, wir sind da

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sandrose
    Auch ich habe mindestens 2 Jahre kein Magazin mehr bekommen.
    Aber heute, als ich den Briefkasten aufmachte, lag es auch bei mir drin , folienverschweißt und mit Proben von M.Asam und BJ Skinlike sowie eine Probe eines Eau de Parfum.
    So, jetzt weiß ich endlich, warum ich nach Jahren im März und auch bis heute für April kein Heft bekommen habe.... weil die wohl verzweifelt versuchen, Altkunden zu reaktivieren, oder was???
    Ich hab eben angerufen und gefragt. Antwort: es sei zwar vergriffen aber sie könne mir gern noch eins zuschicken lassen....
    Ja, was denn nun... zuschicken oder doch vergriffen?
    Na, ich bin ja mal gespannt, wie das weitergeht. Ich warte jetzt schon 2 Wochen auf eine Bestellung. Die beiden späteren Bestellungen sind prompt nach 3 Tagen eingetroffen.... nur die Kosmetik, die mir ausgegangen ist und die ich daher dringend brauche, die kommt natürlich erst zu Ostern.....vermutlich

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich mußte noch nie so lange auf Bestellungen warten. Am Dienstag habe ich mein HSE Paket bekommen, mit meinen neuen T.B. "Frisuren" und meinem SK Armband. Ist alles in Ordnung.

Hat jemand von euch schon die Proben aus dem Magazin getestet?? Bin am überlegen, ob ich das Parfüm mal aufmachen soll Bin so neugierig, wie es duftet

Hat jemand von euch ein Parfüm von dem Frederic Haldiman??
    Gruß Tweety

Silke
    Besucher

Hallo Tweety,

ja, ich hab welche von Hrn. Haldiman.
    Und zwar "Mon Amour" , hat so eine rote Farbe. Hab mir auch schon öfters durch andere Bestellungen diese 10ml Phiolen einfach dazubestellt. Ich finde alle von ihm gut, die haben was von früher, so wie meine Oma gerochen hat. Also sehr weiblich und klassisch, aber trotzdem haben sie alle eine wirkliche eigene Note.
    Leider hab ich die Namen der anderen vergessen, eins war noch was mit Impressions, die anderen zwei weiß ich leider nicht mehr. Übrig geblieben ist jetzt noch das "Mon Amour".
    Da ich grad wieder auf dem CK-Sensual-Trip bin bzw. mir das "Addict" von Dior recht häufig drauftu, kauf ich grad nix anderes.
    Also ich finde die recht gut, finds allerdings schade daß es bei ihm keine ganz kleinen Testphiolen wie bei CK gibt, finde das einfach klasse.
    Weil Parfum ist ja echt Geschruchssache.
    Bei mir war das von "Sweet Lady" von Ricarda ja der totale Reinfall - und anderen gefällts ja total.

Liebe Grüsse

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Silke , ich Sweet Lady. Ist eines meiner Lieblingsparfüms. Habe aber nur noch einen kleinen Rest und überlege, da ich noch eines auf Reserve habe, ob ich das aufmachen soll Denn wenn jetzt der Sommer kommt, ich glaube da trägt man nicht so einen schweren Duft, der ist im Herbst/Winter wohl besser. Das M.Asam Rose finde ich auch toll, habe ich aber noch nicht geöffnet. Da war auch mal eine Probe im HSE Magazin drin und dann habe ich mir das bestellt.

Ich finde die könnten ruhig mehr Proben verschicken. Ist ja schön und gut, wenn sie die Düfte im Fernsehen beschreiben, aber leider kann ich mir trotzdem nichts darunter vorstellen.

Für mich war Ricardas "Touch of Angels" der totale Reinfall Das einzige was an dem Parfüm gut ist, ist der Flakon
    Gruß Tweety

Tweety , die Probe des neuen Haldiman Parfums habe ich heute geöffnet, ich war auch neugierig. So leicht, wie der Duft beschrieben wird, finde ich ihn nicht. Benutze von ihm das Impression Fraîcheur und es. Für abendliche Anlässe benutze ich gerne schon mal das Frédéric No.2, ist ein warmer, klassischer Duft, aber für tagsüber zu schwer. Frisch und lecker riecht auch Ma Chérie .

Ansonsten benutze ich fast nur Claire oder Sensual von CK, so dass Frédéric eher selten zum Einsatz kommt...