Ich sehe gerade nebenbei die Sendung mit der Patti Labelle Mode. Die Frau verkauft wohl nur Zelte
Ich sehe gerade nebenbei die Sendung mit der Patti Labelle Mode. Die Frau verkauft wohl nur Zelte
Gruß Tweety
das habe ich mir auch gerade gedachtZitat von Tweety
Mir gefallen solche Ponchos überhaupt nicht Kommt irgendwie immer so rüber, als will man etwas "verstecken". Würdest Du so etwas tragen??Zitat von lucky
Gruß Tweety
Vor allen Dingen suggerieren die Poster an der Studiowand ja eine ganz andere Mode als die gezeigte, oder? Ich glaube nicht, dass Patty LaBelle hier mit ihrer Mode Fuß fassen wird...
Rosenrosa, das dachte ich mir auch schon, wo ist denn die Mode auf den Fotos??? Die sieht nämlich an den Models richtig gut ausZitat von Rosenrosa
Gruß Tweety
um gottes willen niemals aber ich muss auch nichts verstecken.Zitat von Tweety
patti toppt noch die mode von mirjam asam
Die hat vorhin auch noch gesungenZitat von lucky
Gruß Tweety
lucky - stellt euch mal vor, die beiden lassen zusammen eine Kollektion entwerfenZitat von lucky
ich brauche kein zelt, ich möchte was schickes peppiges zum anziehen. aber ich bin auch nicht die zielgruppe der mode bei hse.
rosenrosa hallihallo,Zitat von Rosenrosa
da packe ich gleich wieder die läster-schwester raus
hoffentlich hat sie früher besser gesungen, wenn sich die platten so verkaufen wie ihre modeZitat von Tweety
ich habe heute ein hse magazin bekommen. jetzt habe ich sooo geschimpft und jetzt hab ich doch eins.
Tweety, singen kann sie sicher besser als Mode verkaufen . Schuster, bleib' bei deinen Leisten. Den Spruch hatten wir auch schon mal bei Asams...
genau den spruch hatten wir schon malZitat von Rosenrosa
Hört ihr den Anrufer?? Der redet ja perfekt Englisch
Gruß Tweety
Scheußliche Zeltmode.......
Hallo;
wollte mal fragen, ob es schon wieder einen neuen Versandkostengutschein gibt?
schon mal!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hier ist er ......
vp7982 bis 30.04.
Zitat von Daggi
Daggi bist spitze!
*** Anna Wintour***
Zitat von Daggi
Hi,
also die Mode ist ja zum umfallen ob das wirklich jemand kauft????????
LG tsavo
Warum weinst Du, Lucky??Zitat von lucky
Weils bei QVC keine Versandkostengutscheine gibt?
Gruß Tweety
Also ich nicht!Zitat von tsavoritgrün
Furchtgar gell!
Sieht ja aus wie Umstandsmode für den Pu....!
*** Anna Wintour***
ja leider keine qvc-gutscheineZitat von Tweety
nein ich kann den hse gutschein leider nicht verwenden, ich gehöre doch zur spargruppe
Zitat von Tweety
Schade!
Gibt es wirklich keinen?
*** Anna Wintour***
nein ich habe bislang von qvc-versandgutscheinen noch gar nichts gehört oder gelesen oder bekommen...Zitat von *the*one*and*only*
oder weiss hier jemand etwas anderes ?
Nee..........die sind sparsam
LG
Ich habe es auch aber nur kurz gesehen und mich gefragt wer so was anzieht.Zitat von Tweety
Kennt Ihr den Film Made in America mit Whoppi Goldberg da hatte sie einen Uban shop .
Ich glaube für Deutschland ist diese Mode nix
Hmm, vielleicht habe die bei QVC auch mal ein Geburtstagswochenende, wo die Versandkosten wegfallen Bei HSE ist das doch immer beim B. Drexel Geburtstag. Da fallen die VK weg
Gruß Tweety
Zitat von lucky
Schade, fand das bei Hse immer so toll!
Bringt ja trotzdem ganz schön was, wenn die knapp 6€ wegfallen!
*** Anna Wintour***
Zitat von Tweety
Ricci hat genau zum ´richtigen Zeitpunkt gewechselt, denn dieses Jahr wird ja Qvc 10 Jahre!
Geburtstagsangebote!
*** Anna Wintour***
es gibt immer mal tage, wo das tagesangebot und einzelne produkte zb. bei geburtstagen etc. versandkostenfrei sind. aber richtige gutscheine gibt es leider nicht.
dann muss man beim bestellen ein bischen tricksen
Zitat von lucky
was meinst du denn mit "tricksen"?
Sag es mir, will auch mit tricksen!
*** Anna Wintour***
ein versandfreies angebot mitbestellen, obwohl nicht gewollt *hust*Zitat von *the*one*and*only*
öhm man könnte eins der Angebote bestellen die VK frei sind ,bestellt dann das was man eigentlich wirklich wollte mit und schickt das andere wíeder zurück
*hust* *räusper*Zitat von Maximus
Ich habe nix gesagtZitat von lucky
Das ist natürlich gerissen, aber eine gute IdeeZitat von lucky
Gruß Tweety
Mach ich schon immer so und oft gibt es auch versandkostenfreie online-Angebote........