Daggi, ich verstehe jetzt nicht was Du gegen Retouren (speziell Hosen-Retouren) bei HSE hast![]()
![]()
![]()
Sandrose, lieferbar bedeutet doch nur, daß es (irgendwann) geliefert werden kann![]()
Daggi, ich verstehe jetzt nicht was Du gegen Retouren (speziell Hosen-Retouren) bei HSE hast![]()
![]()
![]()
Sandrose, lieferbar bedeutet doch nur, daß es (irgendwann) geliefert werden kann![]()
Zitat von Elle
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie wahr....wie wahr.......![]()
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Hallo Ihr LiebenZitat von Sandrose
ich bin zwar mehr QVC-Fan, habe aber gestern um 23 Uhr so ein ganz praktisches Portmonnaie bei HSE bestellt (war erst meine 2. Bestellg. dort), das war doch das AdT
!! - Gibt es bei HSE mehrere AdT
? Kenne mich da nicht so aus...
Liebe Grüße,
ferjina
Zitat von ferjina
Hallo,
ich kaufe auch mehr bei Qvc.
HSE hat immer ein AdT und einen Joker der Woche.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Nix mehr ist los bei HSE.........
Letzte Woche habe ich ein Kundenmagazin bei HSE angefordert, weil ich seit Monaten gar keines mehr bekomme. Hier die Antwort heute per Mail von HSE...
Sehr geehrte Frau...
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Kundenmagazin.
Gerne können Sie sich auf www.hse24.de für unseren kostenlosen TV-Programm-Newsletter registrieren. Sie erhalten diesen jeden Freitag ganz aktuell per eMail.
Aufgrund der begrenzten Stückzahl können wir Ihnen in diesem Monat keine Print-Version des Kundenmagazins zuschicken. Bitte haben Sie Verständnis!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei www.hse24.de begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HSE24
Competence Center
Gestern habe ich ein Kundenmagzin per Post erhalten. Wer ist eigentlich verantwortlich bei HSE für das Competence Center?????
feenstaub, das ist halt HSE, ein Roulette![]()
Wer überhaupt auf den Namen "Competence"-Center kam![]()
...der ist gut.Zitat von Rosenrosa
bei hse ist competence vorhandenZitat von Rosenrosa
![]()
dachte mehr incompetence
![]()
Also heute habe ich doch tatsächlich einen Info-Brief von HSE erhalten.
...leider verzögert sich die Ausführung Ihres Auftrages, da die von Ihnen bestellten Produkte aktuell vergriffen sind. Wir haben aber schnellstmöglich reagiert und die Artikel bei unseren Lieferanten nachbestellt. Wir rechnen mit einer Lieferung bis spätestens Ende Kalenderwoche 14...
Ah ja. Schön, daß das HSE nach drei Wochen schon aufgefallen ist. Das ging aber schnell mit der Information, auch mit der Nachbestellung.![]()
![]()
Welche Bestellung meinen die eigentlich? Etwas das BD-Set? Da ich ja die CK-DVD erhalten habe, kann es sich nur um das Set handeln, ist ja noch offen. Ich, weil nämlich im Schreiben nicht mal steht, um welche Bestellung es geht.
Als kleine Entschädigung für die ungewohnte Wartezeit erlassen wir Ihnen gerne die Versandkostenpauschale bei Ihrer nächsten Bestellung.
Danke, ich bin in der April-Spargruppe. Ich kaufe nichts.
Wenn Sie noch Fragen haben, beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie einfach an - unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind 7 Tage die Woche rund um die Uhr für Sie da.
Danke, ich verzichte freiwillig auf einen Anruf im Incompetence-Center bei HSE.
Sandrosedie spinnen
und immer das Gleiche Versand wird erlassen, wie langweilig
![]()
Ja Daggi, die spinnen total.![]()
Übrigens super, daß Du von QVC für das Malheur mit der LR-Hose so entschädigt wurdest. Das ist wirklich Klasse und es freut mich sehr für Dich. Das nenne ich Kundenservice und -betreuung. HSE sollte sich endlich mal ein Beispiel daran nehmen.
Hallo,
werde Euch auch mal kurz berichten.
Heute kam mein Uschi Glas Zeugs an, komischerweise nicht nur das Rouge und das Optimizer-Duo, sondern noch Make-Up-Optimizer!?!?!?
Naja, letzteres hab ich aber gar nicht bestellt, hab mich gestern schon gewundert als meine Versandbestätigung kam, daß das mit drauf stand (bei der Bestellbestätigung allerdings nicht). Zweimal hätte ich das übrigens bestellt - komischerweise wars aber nur einmal drin, egal - aber auf der Rechnung steht kein Preis, da steht nur 0,00 EUR. Auch fein, trotzdem will ich das nicht.
Also das Rouge ist mir von der Farbe her leider nicht rose genug, hat so terracotta-Farbe obwohl es rose heisst. Hätte noch einmal einen Versuch mit Rouge probiert, vertrag es ja eigentlich nicht.
Den Optimizer finde ich jetzt nicht so prickelnd mit den Silikonen drin- weiß jetzt zwar nicht was ich erwartet habe, aber Silikone - ne Danke.
Liebe Grüsse
Silke, hattest du hier nicht mal berichtet, dass du den Optimizer bestellt hast![]()
Ja Rosa, das Optimizer Duo und das Rouge, aber jetzt kam eben noch ein Make-Up-Optimizer (dachte eigentlich das wäre dasselbe) dazu, hat aber eine ganz andere Bestellnummer.
Hm, alles merkwürdig- es gibt aber doch nur einen Optimizer, wir reden doch von dem kleinen Fläschchen mit dem weißen Inhalt, oder?
Hallo SilkeZitat von Silke
,
was Du nicht brauchst und auch nicht bezahlen mußt, kannst Du doch bei eBay versteigern!!
Liebe Grüße,
ferjina
Ja Rosa, ist derselbe, durch das Duo hat das natürlich eine andere Bestellnummer, ist aber dasselbe weiße Zeugs, mit dem man sein Make-Up individuell farblich gestalten kann. Aber das Silikon da drin schreckt mich einfach ab.
@ferjina - ja, aber ich schicke es eh zurück. Und wenn ich meine Bestellung behalten hätte, wäre das trotzdem an HSE zurückgegangen mit dem Vermerk nicht bestellt.
Komisch trotzdem daß kein Preis dabei war, sehr eigenartig das Ganze.
Liebe Grüsse
Was war denn das gestern für ein Jacken-AdT?![]()
Katharina, das haben sie ziemlich früh gemacht, weil die Geldbörsen so gut liefen daß sie Mittags rum wohl recht knapp wurden.
War von irgendeiner Mode-Sendung, weiß nicht wie die Marke heisst mit der Jacke.
Aber diese Geldbörsen laufen recht gut, daher haben die gleich vorgesorgt.
Liebe Grüsse
Silke, also bei HSE wird es ja immer wunderlicher, denen müsste doch bald mal einaufgehen
Sandrose, ich finde das von QVC auch total super, na vllt gibt es das demnächst bei HSE auch, wenn hier jemand mistliest, wovon ich überzeugt binDie kupfern ja schon gern mal woanders ab
![]()
Danke Silke.
Ja die Geldbörsen sahen hübsch aus und hatten schöne Farben. Ich habe mich aber ganz dem Gedanken des Aprilsparens verschrieben und kaufe nichts.
diese geldbörsen kommen aber im halbjährlichen rythmus immer wieder- meist dann auch wieder nachgebessert.Zitat von Katharina
Im Moment auf HSE: Thommy mit diesem affigen Faltrad. Thommy findet ja jedes Sportgerät toll, weiss zu allem die Vorteile, Schnellspannschrauben findet er besonders gut, argghhhhh!
Hallöchen,
hab auch noch was zu der Geldbörse zu schreiben, also ich hatte die, ich betone hatte die einmal. Nur kurze Zeit, naja, vielleicht 2 -3 Jahre. Eine Blaue. Meine vorherige von Tchibo hielt 10 Jahre, war noch nix dran, ich wollte aber mal eine neue und warf die weg, weil die von HSE sagten, dass die Geldbörsen locker 10 Jahre halten. Pustekuchen. Zuerst einmal bemerkte ich, dass meine Hände immer blau waren, wenn ich die Börse in der Hand hatte. Schrieb ein Briefchen an HSE, ob das möglich sein könne, sie wurde dann auch umgetauscht. Nur hatte ich jetzt keine Geldbörse mehr. Also musste ich mir ein Reserveteil kaufen und wartete auf den Umtausch. Nach 14 Tagen kam die Börse dann wieder. Nutzte aber nix. Nach knapp 2 Jahren gingen die Nähte auf, ich wollte wieder einen Umtausch, weil die sie ja soooooooooooooooooooooo toll angeprießen hatten. Nö, da sei nix zu machen, da ein Verschleißartikel. Hahahaha, vielleicht hätte sie 10 Jahre gehalten, wenn ich sie in den Schrank als Deko gelegt hätte.
Jetzt hab ich eine von Quelle, super günstig, bekomme alles rein und die hält.![]()
Heute geht mein Schreiben an QVC raus, weil die mich aus der Kartei nehmen möchten. Falls sie sich melden, geb ich euch Bescheid.
Gruß
Marion
Zitat von Orchidee
Wieso das denn? Warum wollen die Dich aus der Kartei nehmen?
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Marion, na Deine Erfsahrung mit den Geldbörsen sind ja nicht der Hit, das bewahrt mich doch mal wieder vor einem FehlkaufHatte nämlich auch schon mal damit geliebäugelt.
Sag mal, wieso will Dich QVC aus der Kartei werfen?
Ich hab heute mein Kundenmagazin mit einem netten Brief von HSE gekriegt.
Ich bin ganz schön erstaunt, hatte ich HSE wegen des Magazins doch eine Mail mit ziemlich aufsässigem Text geschickt.
Also... ich muss mal für die Geldbörsen in die Bresche springen.
Mein Mann und ich haben seit einigen Jahren Geldbörsen von HPC.
Ich habe eine blaue und eine braune und mein Männe hat eine schwarze Geldbörse. Da färbt nix und sie halten prima, obwohl gerade mein Mann seine Börse stark strapaziert.
Allerdings gibbet die Geldbörsen wesentlich günstiger bei Ebay oder HPC selber.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
@ Ulinico, da habt ihr aber Glück oder sollte ich mal wieder Pech gehabt haben. Meine Schwägerin hat auch eine, die war von der Beschaffenheit schon besser als meine. War schon komisch. Die, die gefärbt hatte, war auch "stabiler" als die, die ich dann als Ersatz bekam. Naja, egal, ich werde mir keine mehr kaufen.![]()
Ich hatte doch berichtet, oh, glaub das war in einem anderen Thread, dass QVC mich rausnehmen möchte, weil ich angeblich so viele Retouren habe, dabei war die letzte im September, ach nein, letzte Woche, dieser Reiniger, aber wie immer nicht meine Schuld oder böser Wille. Also so weit käme es noch, wenn ich nur so, weils mir Freude macht, Päckchen zu erhalten um die dann wieder zurückzuschicken, bestellen würde. Nein, da hab ich besseres zu tun. Sobald die sich melden, falls sie es überhaupt tun, werde ich euch berichten.
Gute Nacht
Marion schmatz:
So meine Lieben;
brauche jetzt mal eure Hilfe;
und zwar is mir gerade folgendes passiert!
Bin heim gekommen, war ein bisschen walken;
da ist auf meinem Anrufbeantworter ein Nachricht von HSE!
Eine Dame sprach mir auf den Anrufbeantworter, dass es darum geht , dass ich schon häufiger bestellt habe und sie mit mir persönlich sprechen möchte!
Sie würde mich morgen früh noch einmal anrufen!
Hört sich für mich alles etwas komisch an! Was wollen die ? Darf man da jetzt noch nich mal mehr bestellen!
Naja, ich habe immer alle offenen Rechnungen beglichen!
Es gibt keine Probleme sonst weiter, was kann da los sein?
Was wollen die von mir? HÄH?
Mach mich gerade total verrückt, hat sich so streng am Telefon angehört!
Ist euch schon mal was in der Art passiert?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
t.o.a.o,vielleicht zu viele Retouren gehabt?
Oder super,super Kunde?Oder nur RM-Kunde und jetzt schauen sie ,dass sie Dich halten mit blabla![]()
viel spass wünscht Wilma
Toao, das würde mich nun auch verrückt machen, kannst Du da nicht anrufen?
Könnte schon sein, wie Wilma sagt aber ich glaube ich würde da anrufen, sonst kann man ja gar nicht ruhig schlafen. Bestellt hast Du nichts in letzter Zeit oder? Ich meine, das Du noch auf was wartest?
hallo only,
entweder du hast zuviel retourniert oder hast an einem gewinnspiel gewonnen
denke auch mal, zu viel retouniert??? hast du das in letzter zeit?
ruf doch einfach an und frag nach
Viele GrüßeSabi
Zitat von Daggi
So habe eben mit HSE telefoniert! (ganz nette CallCenter Agentin)![]()
Mit meinem Kundenkonto ist alles in Ordnung, ich habe nicht zu viele Retouren; meine letzte Bestellung ist lieferbar!
Es gebe mit mir überhaupt keine Probleme!
Mein erster Gedanke war auch: zu viele Retouren!
Habe die nette Dame auch direkt danach gefragt, sie meinte allerdings wenn es zu viele Retouren wären, hätte sie einen Hinweis im Computer!
Außerdem ist mein Kontostand bei HSE so hoch, dass ich überhaupt keine Ermahnungen wegen Retouren bekommen kann! (laut Aussage dieser Dame)
Was die Dame auf meinem AB wollte, konnte sie mir auch nicht sagen!![]()
Was sagt ihr dazu?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
evtl hat sich die Dame vertan und meinte einen anderen Kunden ?
in der Kartei verguckt, ähnlicher Name - sonstwas ?
Hattest du eine Retour wo du etwas bemängelt hast und die wollen sich evtl sogar entschuldigen ?
tja...............
wird hse etwa kundenfreundlich![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von supreme
Ne du!
Da war nix in der Richtung!
Die Frau am AB hat aber gesagt, dass sie direkt mit Fr. ........... sprechen möchte!
Finde das sehr komisch!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***