Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ups falscher Thread...
Wollte mal fragen ob Ihr schon Euer Premiumkunden-Magazin bekommen habt? Ich warte schon ganz sehnsüchtig drauf, aber hier ist noch nichts in Sicht...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe heute eins bekommen.![]()
Hab schon lange keins mehr bekommen. Bin wahrscheinlich auf dem besten Weg Weihnachten eine Pralinenschachtel zu ergattern.![]()
liebe grüße nelia
Premium, ich bin keine "PremiumKundin" bei HSE, kaufe dort nur die Sachen von FH. Kann dir also nicht weiterhelfen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Habe es gerade aus dem Briefkasten geholt.
Nicht ärgern nur wundern.
Als ich krank war, habe ich nicht bestellen können und der Hase hat mir gleich das Magazin entzogen. Diesen Monat hatte ich wieder mehr Bestellungen - mal sehen, ob ich dasMagazin wieder bekomme
Bis jetzt hatte ich es nicht in meinem Briefkasten. Ich mag das Magazin gerne und ich würde es mir auch kaufen, ich finde es echt blöd, dass man nie weiß, ob man noch Magazinwürdig ist - oder eben nicht.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Habe heute wieder nach Monaten ein Magazin zugestellt bekommen. Keine Ahnung warum jetzt plötzlich wieder.
Liebe Grüße Sahni
Ich habe diesen Monat 2x bei hse bestellt und beides mal keine VB bekommen..tja. Aber dafür sind die Sachen top!
Das würde mich auch freuen, wenn Du wieder eines bekommst.
Wie lange ich genau keines mehr bekommen habe kann ich nicht so sagen, aber es waren einige Monate. Auf irgendeiner Seite im Forum habe ich geschrieben keines mehr zubekommen, da müsste ich auf Suche gehen um es genau zu sagen. Ich habe auf alles Fälle in den letzten vier Wochen mehr zurückgeschickt wie behalten.
Liebe Grüße Sahni
Ach übrigens gefallen mir AL`s Kinder. Die sind richtig süß. Ist ein kleines Bildchen drinnen.
Liebe Grüße Sahni
Kriegt Ihr das Heft mit der Post?
Meines wird von einer Frau gebracht, die immer die Werbungshefte austrägt.
Geändert von Sahni (30.01.2009 um 18:28 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich bekomme das Heft auch, habe aber nie danach verlangt!
Keksi müsste da doch Bescheid wissen.
Hallihallo,
also ich habe gestern auch mal wieder ein Heft bekommen. Ich hatte im Dezember nichts bestellt und für Januar auch kein Heft bekommen. Im Januar habe ich wieder einiges bestellt und gestern prompt ein Heft bekommen.
Eigentlich ist die Taktik doch falsch. Wenn ich nichts mehr bestelle muss HSE mich doch daran erinnern, dass es den Sender noch gibt. - Also ein Heft zuschicken und v.a. eine Programmvorschau!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot