Die Logik von HSE versteht eh keiner.
Die Logik von HSE versteht eh keiner.
liebe grüße nelia
Das Geaff mit dem Magazin finde ich nur peinlich. Wo ist das Problem mehr Zeitungen herzustellen. Sollen sie die doch verkaufen wie QVC, dann kann wenigstens jeder der will eine haben. PS ich bekomme immer eine.
Nicht ärgern nur wundern.
Heute habe ich das erste Mal in meinem Leben das HSE-Magazin bekommen
Habe ich so viel bestellt? Bin ich auserwählt? Hat mich das Los erwischt? Egal, aber schön.
Liebe Grüße von Moni
Ich bekomme es sehr regelmäßig , seit langer Zeit schon. Aber Pralinen habe ich zu Weihnachten nicht bekommen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hab gestern auch das Magazin bekommen - blättere gerne drin aber hier im Forum bin ich auch immer auf den aktuellsten Stand
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
glückwunsch moni,
drei jahre lang habe ich das magazin regelmäßig bekommen, dann war abrupt schluss. das war vor ca. 1 jahr. 3 monate lang habe ich in telefonaten versucht, das magazin wieder monatlich zu bekommen; hat bis heute nicht funktioniert.
jetzt lese ich das magazin im hse-internet. ist zwar nicht so gemütlich, geht aber auch.
also, genieß es, solange es funktioniert.
Hallo Ihr HSE-Spezialisten,
kann mir hier bitte jemand weiterhelfen. Will, und werde mir das AdT von J. Williams bestellen, möchte aber bis morgen warten, da ich wahrscheinlich noch etwas dazu fügen möchte.
Wenn ich also, z.B. morgen via Internet meinen Warenkorb fülle (z. B. um 9 Uhr), und die nächste Bestellung erst um 17 Uhr dazu füge, ist der Warenkorb dann noch aktuell?
Ich kenne mich da nicht so aus, da ich bis jetzt über das Internet immer nur eine Bestellung aufgegeben habe.
Habe auch keine Lust, telefonisch zu bestellen, da ich einen Gutschein-Code benutzen möchte, und keine Lust auf blöde Sprüche habe.
Wie stelle ich es also am bestens an. Freue mich über jede Hilfe!
Danke, Stefffi
Brookie - und die Produkte in deinem Warenkorb sind bei HSE auch nicht reserviert - im Gegensatz zu Kuhvauzeh: da hast du sie eine halbe Stunde "fest" reserviert!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das ist natürlich Mist, aber trotzdem danke "Bienchen" für Deine schnelle Antwort.
Also muss ich bis nach 24 Uhr warten, und dann bestellen.
Eine Frage hätte ich allerdings noch. Wenn ich morgen per Internet bestelle, die Bestellung dann abschicke, im Lauf des Tages aber noch etwas dazu fügen möchte. fallen dann noch mal Versandkosten an?
LG Steffi, und einen schönen Abend noch.
@ Frangy,
danke auch Dir für die schnelle Hilfe, und prompte Antwort......
"Bienchen", Du bist der Knaller, so schnell und informiert. Bin zwar schon "Homeshopper" seit 1999, aber noch nicht so lange über das Internet. Damals fand ich "Kuhvauzeeh" immer doof, jetzt hopse ich im zwischen diesem Sender und "HASE" `rum.
Judith hat mich jetzt, und die Ricci-24 H Creme steht erst mal an der Seite. Hoffentlich rächt sich das nicht, und ich muss sie reumütig anrufen und beichten..........
@Lilian,
ne, Ricci ist nicht mein Vormund , aber sie sagt doch immer, wenn eine Anruferin erzählt, sie habe eine andere Creme benutzt, "ja, ja, jetzt kommen sie alle reumütig zurück"!
LG Steffi
Das ist jetzt nicht wahr, oder?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Es gibt nur bei HASE Prozente siehe www.bsw.de
Nicht ärgern nur wundern.