Hallöchen +Nabend
Also !
Die Neue HP von HSE die ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Den 24h Rückblick mit den Produkten bzw die Vorschau die hab ich bis jetzt immer noch nicht gefunden . Das ist ein reinstes durchsuchen. Die Alte HP hat mir auch besser gefallen. Bei der neuen ist alles so groß . Ich glaube das braucht so einige Zeit bis man sich daran gewönt hat . ( bei mir zumindenstens)
So...nu habsch doch mal dieses Bewertungssystem ausprobiert
Also ich bin ja mal gespannt ob da auch "negativ" Bewertungen auftauchen!(ihre Bewertung wird geprüft)
Ich hab allerdings "positiv" bewertet
Aber eins ist klar....HSE weiß dann ganz genau welcher Kunde "negativ"bewertet,denn ihr müßt eure Kundennummer+Passwort eingeben also schön aufpassen was ihr schreibt ,nicht das HSE euch deshalb sperrt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Den Schnäppchen-Bereich, den es für jede Rubrik auf der alten HP gab, gibt es auch nicht mehr oder hat den jemand entdeckt?
Liebe Grüße, Jesabela
Joa, aber da gibt es etwa im Kosmetikbereich nur ein einziges Angebot...das kann ja irgendwie nicht richtig sein
Liebe Grüße, Jesabela
Guten Morgen
jetzt bekomme ich noch nicht einmal mehr die Startseite mit dem Angebot des Tages und so hin .
Werde gleich auf die Modeseite von gestern geleitet
Jesebela, das war aber auch schon auf der alten Version so. Die Bodylotion und/oder Duschgel von P. Chansel waren die einzigen Artikel unter Kosmetik in den letzten Wochen.
Aber wenn du runterscrollst dann findest du einen Link mit Eröffnungsschnäppchen bis zu 68% Reduzierung. Schau doch dort einmal rein.
Hallo Leute - wo ihr gerade so schön am Meckern seid - ich schließe mich an.
Ich finde die neue HSE-Seite auch recht unübersichtlich. Um zum TV-Programm zu gelangen muss ich jetzt viel mehr Seiten öffnen.
Durch die größeren Abbildungen, passt eine Seite nicht mehr auf die Seite meines Compi und so muss ich immer unten an der Leiste hin und herrücken. Und allgemein finde ich alles viel umständlicher zu finden (erinnert mich irgendwie an QVC - da blick ich auch nicht durch).
einen frustrierenden Gruß an alle - Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo, ihr Schönheiten,
ich wollte gerade in der Kosmetik von den Asams stöbern und habe sogar in der Markenwelt den Link zu ihnen gefunden. In der Übersicht finden sich dann allerdings nur Listen zur Mode und dem ganzen Wohnambiente-Zeugs. Darunter sind dann ein paar Kosmetiksets abgebildet und das war's. Kann mir eine von euch verraten, wo sich die Kosmetikübersicht mit allen Einzelprodukten jetzt befindet? Ich bin im Moment von dieser besch... neuen HP vollkommen überfordert!
Außerdem habt ihr mich (incl. Mama) richtig in Panik versetzt. Wann immer ich jetzt den Hasen aufrufe, brüllt mir meine liebste Mama über die Schulter "Nichts anklicken, nichts anklicken! Behalt ja den Warenkorb im Blick!" aus lauter Angst, das Ding füllt sich von selbst bis zum Rand.
Ach, und hat eine von euch schon mal bei einer Lieferung vom Hasen die Annahme verweigert? Hab ich letzte Woche gemacht und hab' jetzt Schiss davor, dass die mich sperren.
Geändert von olle_triene (09.02.2009 um 15:55 Uhr) Grund: vergessen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo, ich bin's nochmal. Von den Asams (Kosmetik) hab' ich immer noch nichts gefunden. Dafür ist das Karo-Schultertuch in oliv von LP ins Wägelchen gehüpft. Hat das eine von euch schon? Sieht es im original gut aus?
Der Bestellvorgang hat sich auch sehr verändert und dauert jetzt ewig. War ein bissl seltsam. Ich werd' dann wohl merken, ob ich nun gesperrt bin oder nicht.
Danke, Triene!
@ delphin
die Bewertung der Kapseln ist doch bei Hase gespeichert, wenn Du da auch "delphin" heißt. Vielleicht muss da erst jemand querlesen, ob die Bewertung dem Hasen genehm ist, bevor sie öffentlich einsehbar ist.
LG Brookie
heute hab ich noch nicht mal mehr Bilder, musste im Blindflug bestellen.
Wann wachen die endlich auf ???
LG cremati
Warum sollten sie? Wir bestellen ja doch weiter, oder?
Nein aber im Ernst, das wird sich schon bemerkbar machen - habe grade mal meine wirklich dringenden Artikel bestellt und das war's aber auch schon.
Sonst habe ich echt und ehrlich die Nase voll von dieser Wurschtlerei ...
Beim Hasen ist sicher der Teufel los keine Sorge! Das Technikteam war sicher schon am Arbeitsamt ...
Also ich kann mich mit dieser neuen Homepage auch nicht anfreunden. Die alte war so übersichtlich!
Warum haben sie die so verunstaltet? Macht keinen Spass mehr reinzugucken .
Ich will wieder die "alte" Homepage!!!
Liebe Grüsse
Insolence
Das kann ich voll und ganz unterschreiben ...!
Also Fehler können einmal passieren, aber brauche ich doch als Firma einen Plan B - sprich z.B. alte Homepage wieder reinstellen bis die Fehler ausgemerzt sind.
Die verlieren jetzt pro Woche so viele Kunden dass sie sich ihre geplante Umsatzsteigerung im "konstant hohen einstelligen Prozentbetrag" in die Haare schmieren können. Sorry da kommt schon wieder die Betriebsbiene in Fahrt bei mir ...
KlimperWimper
Liebe Grüsse
Insolence
Wollte der neuen HP heute eine Chance geben,aber .Die Farben sind so grell,mir sind fast die Kontaktlinsen rausgesprungen ,die Schrift ist zu gross und das ganze Handling so umständlich und zeitaufreibend:Zurückblättern unmöglich,Hochladen der Seite dauert ewig,zuviele Clicks um auf die gewünschte Seite zu gelangen,ich müsste das ganze Sortiment durchforsten,um endlich die Neuerungen zu finden...
Das macht mir keine Lust,nur Frust Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Meine erste Bestellung von der neuen HP ist unterwegs Judiths Hyaluronset, die Uhr von Harri und noch anderes...das was so eine "Bestandsprüfungsbestellung" und bis auf zwei Sachen von Harri ist alles unterwegs. Und die Sachen von Harri waren Neuware, das passiert häufiger, dass die mal später kommt. Also ich bin zufrieden
Schaut euch das mal an!
3 Millionen Euro für den neuen Webauftritt ! Da hätten sie lieber ein paar mehr Versandgutscheine rausgerückt ...
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Das scheinen ja "tolle" Experten zu sein, wenn die sowas für 3 Millionen hinkriegen !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Und vor allem finde ich es lustig dass die Zielgruppe offensichtlich 55+ ist. Wie kurzsichtig ist denn das? Die Anzeigengröße kann man in jedem DodelShop im Internet anpassen, da muss ja nicht gleich alles für sein ....
Noch eine nette Seite
war alles besser ...
Geändert von KlimperWimper (09.02.2009 um 22:23 Uhr)
die sollen lieber die Pakete schneller liefern
Der neue I-Net Auftritt stößt ja eigentlich auf breite Ablehnung.
Ich habe gestern abend versucht von zu Hause eine Bestellung aufzugeben. Wir haben noch kein DSL, also noch althergebracht per Modem - das ist schier unmöglich! Da braucht jede Seite so ca.10 Minuten, bis sie aufgebaut ist. Als ich dann nach einer halben Stunde endlich die Bestellung abschicken wollte, ist mir alles zusammengebrochen! Wie wollen die jetzt mehr Umsatz machen?
Es wird immer alles nur bunter und komplizierter mit 1000 Bildchen, aber mit einfacher Technik geht da garnichts mehr. Da denkt keiner an uns Provinzler vom Dorf, wo´s die ganze schnelle I-Net-Welt noch nicht gibt.
Gruß Kuhlani
Da hackt es auf der neuen Homepage an allen Ecken und Enden, und viele von uns haben auf gewisse Verschlechterungen/Unterlassungen/Ärgernisse aufmerksam gemacht. Ich habe z.B. erwähnt, dass in der Kosmetik-Markenwelt M. Asam fehlt. Asam muss über die Suchmaschine laufen, damit man zur Kosmetik gelangt. Diese Unterlassung hätte doch SOFORT nachgebessert werden müssen, geht es doch sicher um beträchtliche Umsatzeinbußen in diesem Bereich.
Ist der Hase ignorant? Arrogant, die Hinweise der Kunden einfach zu ignorieren? Denkt HSE, wenn 3 Mio reingebuttert wurden, dann ist es bereits perfekt? HSE sollte doch dankbar sein über jeden Hinweis, der zur Optimierung der Homepage beträgt.
Alles in allem gebührt HSE24
Ich kann's mir leider noch sehr gut vorstellen, bin auch ein Landkind Kuhlani! Lass dich drücken
Heute läuft fast alles mit Flash und dann nur mit der aktuellsten Version 10. Ich habe einen mittelalten PC (aufgepimpt 2006) + Internet übers Kabel + mit der aktuellsten Flash Version und bin auch alles andere als zufrieden mit der Geschwindigkeit.
Deutlich kann ich mich noch erinnern dass früher die Maxime für die Gestaltung von Webseiten lautete: "Den kleinsten gemeinsamen Nenner finden"
Hier hat man die neueste Technik genommen und erwartet dann auch noch dass die 55+ Generation die natürlich auch hat.
Klarer Fall von intergalaktischem Generatorenausfall!
Danke KlimperWimper.
Ich habe zum Glück auf Arbeit die Möglichkeit über DSL im I-Net zu stöbern. Und ich darf das auch. Aber man will ja auch mal abends und mit Partner stöbern! Das fällt jetzt aus!
Da spar ich halt und werd Millionär!
Sein Warenangebot versteckt HSE24 wie eh und je - und hat folgerichtig nun auch das letzte verbliebene Produkt von der Hauptseite verbannt. Aufs TV-Geschäft übertragen wäre das in etwa so, als ob der Sender seine Zuschauer ständig mit Programmhinweisen begrüßen würde.
Sowas müssen die doch auch lesen, wie ignorant sind die eigentlich und das in der großen Weltwirtschaftskrise. Ne HSE so gibts keine Geld von mir
Ich habe HASE jetzt eine Mail geschickt und auf die Mängel hingewiesen, erhoffe mir aber nix, ich werde wohl lediglich eine standardisierte Antwort erhalten