huhu habt ihr das schon gehört?
http://www.dwdl.de/article/news_19678,00.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Geändert von MinnjaStyle (10.02.2009 um 18:03 Uhr)
Hoffentlich wirds einen Livestream geben. Die Chancen, dass das in das österr. Kabelnetz eingespeist wird, sind gleich null.
Das ist wieder thypisch HSE
Bestellung vom 5 ist unterwegs aber vom 2 fehlt noch immer die VB
Am 7. bestellt und heute an die Post. Da kann ich nicht meckern.
liebe grüße nelia
Sagt mal bei mir spinnt jetzt seit ca 2 Tagen die Viedeoaufzeichnungen
hat das Problem noch jemand ?
zB 17 Uhr Sendung von heute mit VP
Zitat:
..... Mit dem zweiten Sender verfolgt HSE 24 zudem das Ziel, die Zuschauer länger bei sich zu halten.
------------
Ob sie sich da nicht verrechnen, man hat schließlich noch was anderes
zu tun als vor dem PC oder TV zu sitzen.
Ich denke, dass HSE durch die Angebote im Internet, vor allem weil man
schon vorher die Angebote und Preisreduzierungen sehen konnte, viel
an Umsatz gemacht hat.
Wenn ich das bei QVC sehe, wie sie immer ein Geheimnis aus allem machen ... unter dem Motto das dürfen wir noch nicht verraten ...
das ist das Konzept, die Leute vor dem Fernseher zu halten, um zu sehen was eventuell noch kommt, und dann mit Panikmache das alles schon soooo knapp ist zu Spontankäufen zu verleiten.
Da brauchen sie sich auch nicht über verstärkte Retouren zu wundern.
Wie gesagt, ich finde das Einkaufen bei HSE viel angenehmer unt entspannter.
Liebe Grüße
Sela
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Wisst Ihr, was mich nervt?
Ich meine HSE weiss ja von uns Beautys hier, wurde ja schon oftmals im TV erwähnt. Warum schreibt hier nicht mal einer von HSE? Die könnten doch zumindest versuchen, uns zu beruhigen. Die lesen hier doch bestimmt mit.
HSE ich finde es wäre an der Zeit hier mal ein paar beruhigende Worte zu schreiben, damit wir nicht alle die Lust verlieren!
So in der Art wie: Wir setzen alles daran, die Fehler zu beheben. Oder: Wir bitten um noch etwas Geduld, wir arbeiten rund um die Uhr daran, Euch das Geld ausgeben wieder zu erleichtern .
Ne mal im Ernst, man hört so gar nichts . Auch im TV nicht . In keinster Weise wird mal irgendwas berichtet. Auf meine Mail wurde mir nicht geantwortet und bei Anderen kam da nur so ne Standartmail
War vorhein ein Theama hier:
hab Produkte vom Frederic gesucht:Kosmetik/Marken/Frederic Haldimann - Ergebnis: 40 Produkte
dann hab ich in die Suche den Suchbegriff "Haldimann" eingegeben: Ergebnis 45 Produkte
ob ich's nochmal bei HG probier?????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Die Produktvideos funktionieren nicht!
Habe sämtliche Verona-Sendungen verpasst und kann nix anschauen!
Liebe Grüße Isabella74
Da steht: leider kann der Videostream aus technischen Gründen nicht geladen werden.
Ich glaub, jetzt bricht beim Hasen alles zusammen. Vielleicht knallt demnächst die Homepage ins Universum?
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen, Rose
da ist aber wirklich noch einiges. Wenn ich ehrlich bin, kenne ich das aus meinem Unternehmen auch. Irgendjemand, gaaaaaanz weit weg vom täglichen Geschäft, entscheidet, dass was geändert werden soll. Spricht das mit Leuten ab, die genauso wenig mit dem täglichen Geschäft zu tun haben Nur diejenigen, die tagtäglich mit der HP arbeiten (dazu zählen auch Call Center) werden nicht gefragt.
Also wird alles umgesetzt und was dabei rauskommt, ist dann sehr verbesserungswürdig.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich einige Leute bei HASE auch über das Ergebnis ärgern, die IT ist Tag und Nacht beschäftigt und kriegt eine Krise nach der anderen.
Unseren Ärger kriegen nur die Leute ab, die sich ganz sicher selber auch über das Ergebnis ärgern, uns das aber natürlich nicht sagen dürfen.
Habe seit der neuen HP beim Hasen nix mehr bestellt. Die sollen endlich mal in die Strümpfe kommen. Ständig war fremdes Zeug in meinem Warenkorb.....................Naja, spare ich für QVC (Ricci)
Hab es gerade schon im LE Fred geschrieben, ich hatte gestern Abend eine Mail mit einem Kundenwunsch an QVC geschrieben und heute Morgen prompt schon die Antwort erhalten .
Das nenne ich Kundenservice
Auf eine Antwort von HSE warte ich schon ewig, wird wohl auch nicht beantwortet, sprechen wohl nicht mit jedem
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo,
für alle die sich über die neue HSE Homepage aufregen,
habe nachgefragt und sie meinten ,daß es leider noch ein paar Wochen dauern kann bis alles 100 Prozent funktioniert
also alles meckern hilft leider nicht
Zumindest läßt diese Antwort darauf schließen, dass sie was an der HP tun. Das ist schon mal sehr positiv Danke, Delphin.
Naja, ist so nicht ganz richtig. Ein Teil gehört nicht dem anderen, sondern es gehört alles zum Konzern Arcandor. Quelle und HSE z.B. bilden dann 'Schnittmengen' = Küchen bei HSE und Harald bei Quelle (war das wirklich eine gute Idee, Harald?). Wobei, Quelle gehört ja wohl immer noch (teilweise?) der Familie Sch.
However, die Umsetzung der neuen Seite ist gelinde gesagt eine Katastrophe. 3 Mio ... ... nicht schlecht, die Herren Vorstand Und vieeele neue schöne technische Spielzeuge (und kein Produkt auf der 1. Seite ).
Dinge die der User (ja, was war das gleich noch - evtl. Käufer ??) möchte, kommen dann halt später ...
Naja, ich komme dann halt auch erst später wieder auf die HSE-Seite ...
Geändert von TonyHill (11.02.2009 um 12:34 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo,
ich bin ja der Meinung, dass man für drei Millionen Euro etwas viel Besseres und Moderneres hätte erwarten können. Vor allem etwas, das von Anfang an funktioniert. So, wie es jetzt ist, macht die ganze Sache doch keinen Spaß!
Mit dem Kundenservice das stimmt auch. Ich musste schon drei Wochen auf eine Antwort wegen einer Reklamation warten. Blöde, gerade, wenn's einem unter den Nägeln brennt... Oder man bekommt einen Standardbrief und wird irgendwann - ganz unverhofft - angerufen.