Guten Morgen. Wahrscheinlich stelle ich mich wieder mal dumm an, aber kann mir jemand sagen, wie kann ich ein Produkt, das ich in den Warenkorb gegeben habe wieder löschen?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Gibt's den Löschen Button nicht mehr? Habe bei meiner Bestellung gar nicht drauf geachtet. Ist ja blöd. Was, wenn man sich jetzt anders entscheidet?
Bei mir geht das mit dem Zurückgehen auch nicht (Internet Explorer). Ich habe mir deshalb jetzt angewöhnt, jedes Mal, wenn ich ein einzelnes Produkt angesehen habe, wieder auf das "Auswählen nach Marke" links zu klicken. Da kommt man wenigstens wieder auf Seite 1 des gewählten Markenshops raus. Ist auch sehr umständlich, aber immer noch die einfachste Lösung bei dieser Idioten-HP.
Ich warte übrigens auch noch auf eine VB von Montag. Bis jetzt rührt sich offenbar nichts. War eine Internet-Bestellung. Die dauern, meiner Erfahrung nach, länger als die telefonischen Bestellungen. Und unter einer Woche schafft es der Hase bei mir sowieso seltenst. Und wenn man im Kundencenter nachfragt, werden sie gleich pampig! Aber großartig Filmchen zeigen, in denen sie behaupten, in ihren Service investiert zu haben, um Fragen noch besser beantworten und Lieferungen noch schneller versenden zu können. Hahaha...
Na da ich gleich mal mit!
Haben die mir nicht ne Kette geschickt in einem Kühlschrank Karton,die sind doch wohl vollund natürlich durfte ich das dann noch bei der Nachbarin abholen,wie peinlich!!
Geändert von olle_triene (12.02.2009 um 11:43 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
....das Problem hatte ich kürzlich auch Inka...hab ewig probiert...ich weiß nicht mehr so genau aber ich glaube Du mußt zur Kasse gehen und noch weiter bis kurz vorm absenden und dann kannst es löschen total umständlich!
LG, blue
Hallo!!!!!!!!!!!!
Hier nochmal
es steht da "zum Warenkorb" oder zur "Kasse" dann gehste zum Warenkorb und da steht auch löschen!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, werde ich gleich mal versuchen, vll. hat auch der Schnee mein Gehirn vernebelt. Ich hab gestern abend 1 Std. rumprobiert.
LG Inkafraule
Es wäre schön, wenn es noch mehr Rückbutton an verschiedenen Stellen gäbe.
Immer wieder von vorn anfangen macht keinen Spaß. Hoffe dass sich noch einiges ändert, denn eine Verschlimmbesserung brauchen wir nicht. Habe das auch deutlich an meinem Bestellverhalten gemerkt.
Nicht ärgern nur wundern.
Triene ich habs gefunden, wäre besser gewesen, ich hätte dich gleich gefragt.
LG Inkafraule
Das Problem mit dem Karton hatte ich auch. Eine Lola-Strickjacke in einem Karton, einfach unglaublich! Da hätte man ganz locker eine Leiche drin verschwinden lassen können.
Na Ihr macht mir Mut .
Ich erwarte ja heute 3 Pakete, was da wohl auf mich zukommen mag
Ja ja, immer schön die kleinen Kartons aufheben (für evtl. Retouren)... Man weiß ja nie, was der Postbote so anschleppt.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ja, stimmt ja, trotzdem
Hab es außerdem hinter mir , zu den 3 Paketen von HSE kam auch noch eins von ner Versandapotheke und eins von ebay -also 5 Stück
Das größte Paket war eins von HSE -hätte auch nen riesiger Fernseher hineingepasst- und es war nur ein T-Shirt von HG drin
Das musste so sehen: Da denken die Nachbarn: "Bo, die hat ja viel Geld, alle zwei Tage bestellt sie sich einen Fernseher oder ´nen Kühlschrank!"
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Jaaaaaa, Ich lieeeeebe diesen Song auch - jedes Mal wenn ich ihn im Radio höre geht's mir hinterher besser. Lebe ja in so einem Kuhkaff, dass es nicht zum aushalten ist ...
Ein Brief vom Gericht bezüglich einer Liegenschaft reicht schon aus damit die glauben du musst demnächst in den Knast ...
Aber so ist halt die menschliche Natur + ich bin auch nicht wirklich besser
Also mir sind meine Pakete schon lange nicht mehr peinlich Meine Zusteller sind aber auch sehr nett. Außerdem sichern wir mit unserer Bestellwut doch Arbeitsplätze, oder Aber die großen Kartons regen mich auch schon auf
Klimper, ich wohne auch auf dem Dorf u. weiß, wie da geredet wird Ich lebe aber damit gut, denn ändern kann man es eh nicht
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
:hutabsmiley: Kiki - leb zwar mitten in der Stadt - das gibbet hier genauso! Ist mir an sich egal - aber das Ge meiner Nachbarin ist mir schon gehörig auf den Geist gegangen und nachdem sie die Annahme mal abgelehnt oder auch nach der Annahme mir erst 3 - 4 Tage später Bescheid gesagt hat, war für mich die Konsequenz: Paketshop und Packstation! Und seitdem ist Ruhe und sie grüßt mich sogar wieder freundlich
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Habe heute nach langer Zeit mal wieder bei HSE24 bestellt. Natürlich online und in meiner Bestellbestätigung steht tatsächlich auch: "nach erfolgter Bestandsprüfung senden wir Ihnen den gewünschten Artikel zu".
Ich finde das so unverschämt, denn wenn ich online bestelle, dann gehe ich auch davon aus, dass ich es bekomme. Bei QVC habe ich sowas noch nie bekommen.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
mööööönsch heute wollte ich mal wieder was bei den hasen bestellen..........aber die neue HP ist so bedienerunfreundlich wie es nur irgendwie gehtda ich viel online bestelle und man sich.......wie ich finde........ auf einer HP schnell zurechtfinden muß.......muß ich sagen so eine schlecht gemachte HP habe ich lange nicht gesehen
liebe Grüße Rehleinfein
Rehleinfein es dauert halt alles etwas länger. Hoffe nur das hier mal jemand mitliest und die entsprechenden Schlüsse zieht.
Nicht ärgern nur wundern.