Frangy, das ist ja das letzte mit zerbrochener Sendung Was machst Du jetzt, kannst Du es zurück schicken?
Guck Dir den DHL-Mann bei der nächsten Lieferung an, wenn ein blaues Auge da ist dann weißt Du bescheid
Frangy, das ist ja das letzte mit zerbrochener Sendung Was machst Du jetzt, kannst Du es zurück schicken?
Guck Dir den DHL-Mann bei der nächsten Lieferung an, wenn ein blaues Auge da ist dann weißt Du bescheid
Bin noch am Verhandeln, auf Rückruf: entweder 16.50 € Gutschrift (=Hälfte des red. Preises) oder das halb kaputte Doppelpack tritt in feuchter , aber dafür duftender Umverpackung die Rückreise an - und der nächste DHL-Bote kommt evt. zuhause in eine erklärungswürdige Situation
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich will die alten HSE-Internetseiten zurück .
Liebe Grüße Sahni
ich auch
Ich habe das jahrelang gemacht. Jetzt auch immer wieder, wenn ich eine Kleinigkeit und einen Kühlschrankkarton zusammen retournieren will. Dann geht halt die Kleinigkeit in den Kühlschrankkarton und ich hoffe dass es gut geht. War bis jetzt immer ok. Aber klar, dem HASEN ist nicht zu trauen...
also ich schick auch zusammen zurück, vorallem wenn ich bloß was kleines hab. allerdings bei QVC, beim hatte ich noch keine retoure, da ich immer über meine ma bestelle . bis jetzt hatte ich keine probleme.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Am Sonntag kann man nicht online bestellen ... Ich verzichte gerne für den einen Tag darauf, wenn dafür endlich wieder alles besser wird.
Hoffentlich klappt es dann und man ist nicht ewig in der Warteschlange.
Liebe Grüße Sahni
Heute kam die VB für meine Tasche die habe ich zusammen mit den Schuhen bestellt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
denke aber das das Päckchen schon zuhause angekommen ist
Und das zurückblättern (Schmuck) geht mal wieder nicht ... Dann eben nicht
Und keine Online-Bestellung am Sonntag . Naja, wenn danach das zurückblättern dann kontinuierlich (!) funktioniert ...
Und was ist eigentlich aus dem "sortieren nach Neuheiten" geworden
Gehört doch mit zum wichtigsten, was es Neues gibt. Ach HSE ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Und wieder ne neue Kosmetik Serie "Genie" aus den USA 9. und 10.04.
Nicht ärgern nur wundern.
Hatte mir die Woche 2x das Unterbett ADT bestellt. In einer Bestellung!
Heute kamen 2 wirklich riesige Kartons mit jeweils einem Set an. In jeden Karton hätte das Set 5x reingepasst. Mein Paketbote kam mit einer Sackkarre an. Peinlich, peinlich.
liebe grüße nelia
Am Sonntag keine Online Bestellung möglich, hoffen wir das der Umbau was nützt.
Nicht ärgern nur wundern.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das machen sie wahrscheinlich nicht aus großer Menschlichkeit heraus gegenüber ihren Kunden ... obwohl verkaufen werden sie es ja so
Werden wohl eher ein paar der Firmen Alarm geschlagen und der nführung die ins Schaufenster gestellt haben wenn die Internetkäufe so eingebrochen sind (also zumindest bei mir waren es sicher 60% weniger).
Aha deshalb gibts am Sonntag keine VK.Hab von HSE ne Mail bekommen das jeder Einkauf VK frei ist wenn man den richtigen Code an gibt(den habsch schon in den passenden Thread geschrieben)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wenn ich bloß wüßte was ich nun versandkostenfrei bestellen soll?
Ich hab auch das mail bekommen. Der VP Gutschein ist gültig bis 2. April.
Laureenchen, ich glaube, Du hast leider noch keinen Zugang zum privaten Bereich. Ich schick Dir eine
Habe den Code auch bekommen
brauche aber nichts
Ich habe gestern diese Schuhe bekommen, Art. 287602- die sind total schön und angenehm zu tragen, ein Traum!!!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Video-Text Eintrag von hse
am Sonntag haben die sogar 25.00h oder soll das schon Sommerzeit sein?
Der Rössler- Peppie bietet seine Messer auf HSE jetzt auch so marktschreierisch an wie in dieser Billig-Verkaufs-Sendung mit dem österreichischen Starmoderator Horst Fuchs.
Zur Erholung wird danach Samy aus Miami auf Sendung geschickt.
Horst Fuchs, Peppi Rössler, Samy und Harry Ivens wären ein Grund, meinen Fernseher abzumelden, wenn es nur diese Typen gäbe.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mir ist auch grad schlecht... - und das am Sonntag Morgen .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"