delphin! Schönen Sonntag noch!
delphin! Schönen Sonntag noch!
Also mir ist völlig schleierhaft, was die an der HP gemacht haben sollen Ich finde sie jetzt noch chaotischer als zu vor: Suche ich was bei Pompöös, gehe zurück, lande ich bei Schlankstütz. Blättere ich bei M. Asam, gehe zurück, lande ich beim AdT
Jetzt kriegen sie mal wieder eine Motz-Mecker-Stinkesauer-Mail und wenn ich wieder anstatt ner halbwegs funktionstüchtigen HP einen Gutschein kriege, dann läuft (mein) Fass endgültig über!
Bei mir geht der Live-Stream nicht gescheit, ein Täfelchen, wo draufsteht "Sender wurde nicht gefunden" verdeckt die Gesichter der Mitwirkenden, der Ton läuft normal. Fuuuurchtbar!
Mich interessiert ja nur eines:
Warum hört man vom Hasen nix mehr über seinen Umsatz? Noch im November 2008 waren unzählige Seiten im Internet voll davon, dass der Hase Umsätze im 2stelligen Bereich erzielt und ihn die Finanzkrise vollkommen kalt lässt.
Ich fürchte der zweistellige Zuwachs ist in einen zweistellien Verlust gekippt.
Aber wie passend, man kann es wahrscheinlich auf die Finanzkrise schieben. Dieses Wort wird ohnehin immer mehr zur Scheintarnung für unfähige Geschäftsführung ...
junkie, diese Berichte beziehen sich wahrscheinlich auf die gleichen Daten, die November 2008 veröffentlich wurden. Bis die neue Homepage veröffentlicht wurde war der Hase sicher gut unterwegs.
Darum würden mich auch die Zahlen des ersten Quartals 2009 interessieren, aber negative Zahlen werden sie wahrscheinlich im Interent nicht veröffentlicht.
Jetzt spinnt die HASE Seite total...Produkte verschwinden, Anzeige wie "diese HP ist verschoben worden", Produkte kann man aus dem Warenkorb nicht löschen ich werde narrisch, was ist da passiert? Ging doch wochenlang gut, ich dachte, die wollten gestern verbessern? Die gesamte IT Abteilung sollte man feuern!
An alle die das Kundenmagazin anscheinend erhalten
Habe gerade bei HSE angerufen und es gibt schon seit langen kein Kundenmagazin mehr,
also die wo eines bekommen haben das möchte ich dann gerne sehen,
denn es gibt nur noch die Programhefte wo immer in den Päckchen drin liegenalso entweder einscannen oder ihr bekommt meine Anschrift und ihr könnt es mir schicken Porto übernehme ich selbstverständlich
denn ich glaube nur was ich selber sehe
Hallo Delphin ,
also das Kundenmagazin habe ich am Samstag erhalten. Auch die Monate zuvor, obwohl ich zwei Monate lang nix mehr bestellt hatte.
Das es nur eine kleine Auflage gibt,,,,,,,,,,,,,,,aber das weiß ich ja schon lange,
jetzt war ein netter Herr am Telefon,
er sagte gleich das es das noch gibt habe ihm dann erzählt was die Kollegin sagte,,,,,,,,,,,,,,,,,ist mir zuviel zum schreíben
Jetzt hat er es notiert und er sagte ja ich bin eine sehr gute Kundin und er schaut mal was er machen kann,,,,,,,,,,,,,,,da bin ich ja neugierig werde dann berichten
dann habe ich nur noch gesagt das man es ja sonst auch nachlesen konnte aber jetzt ja leider nicht mehr
bei HSE weiß die linke nicht was die rechte Hand tut
Sauladen halt
ich bin ja auch nicht mehr würdig, eines zu bekommen...naja....werd mein Geld auch so los...ohne viel Werbung....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich machte ja schon öfters den Vorschlag es so zu machen wie die Konkurenz aber Nein,,,,,,,,,,,,,,,
sollen ihren Mist halt behalten wenn die mir noch länger auf den Zeiger gehen laße ich mich sperren dann ist Ruhe,werde woanderst auch mein Geld los und da sind sie zuvor kommender
Ja Delphin, wer lesen kann ist schwer im Vorteil, habe wegen Zeitmangel nur überflogen, wie alzu oft.
Nicht ärgern nur wundern.
Delphin, soll ich Dir mein Heft schicken?
Liebe Grüße Sahni
Mich nervt an den HSE-Seiten das die Sortierung nach Preis nicht geht. Ist wirklich zum .
Liebe Grüße Sahni
mich nervt die HP generell.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
och Delphin ärger dich doch nicht wegen son nem blöden KM
Ich bekomm es ja auch nicht mehr
Frag mich nur warum Bin kein Premium Kunde mehr
Ne ne Spaß wegen sowas heul ich nicht rum
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe mir heute die Haken für die Vorhänge bestellt. Aber ich glaub die Bestellung mach ich wieder rückgängig. Keine Ahnung ob die ihren Preis wert sind und was sowas in den Geschäften kostet.
Liebe Grüße Sahni