Bei QVC gefällt mir aber viel besser, dass die Artikel im Warenkorb 1/2 Stunde für mich reserviert werden. So habe ich Zeit, zu überlegen, was ich evtl. noch bestellen möchte.
Bei QVC gefällt mir aber viel besser, dass die Artikel im Warenkorb 1/2 Stunde für mich reserviert werden. So habe ich Zeit, zu überlegen, was ich evtl. noch bestellen möchte.
Die HP nervt, es dauert ewig bis sich die Bilder aufbauen, dann eben nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich blättere schon eine Weile bei HSE und bin sehr überrascht: Die Bilder kommen sofort und man kann zurück blättern - nicht zu fassen
Liebe Grüße von Moni
Ich finde die HP vom Hasen auch grauenvoll, die geht überhaupt nicht , jedesmal kommt man zum Anfang zurück beim zurückblättern , das ist ein mist.
Moni ich kann Die nicht folgen. Ist hier was an der Seite der BJ?
Nicht ärgern nur wundern.
Komisch, also wenn ich hier links oben auf "Kosmetik bei HSE24" klicke, dauert es keine 60 Sekunden und ich habe die Seite mitsamt Bildern und sehe Beate Johnen, bei Schlankstütz habe ich vorhin ständig problemlos hin- und hergeblättert, selbst nach Vergrößerung oder Lesen der Bewertung, was letzte Woche noch unmöglich war, mich ganz zurück geworfen und zur Verzweiflung gebracht hat.
Liebe Grüße von Moni
also auf der HP kann man wieder alles machen ...außer sich informieren und einkaufen gehen
LG, blue
Es ist wirklich schrecklich mit dieser HP. Jetzt geht fast nichts mehr.
liebe grüße nelia
Versteh ich nicht bei mir geht alles nur das zurück blättern nicht!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
komme nicht mehr an den Livestream
geht nichts bei euch auch ?
geht wieder
Habe mir 2 mal das Couperose Set von Bärbel bestellt und bekomm zwei
Päckchen aber der Gipfel ist......Der kleine mini Concealer von Coverderm auch in einem großen Päckchen das ist doch echt nicht zu fassen brauch ja bald ne Papiertonne für mich alle soviel Müll produziert HSE boah bin stinke sauer
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Morgen
Auf der hse homepage steht, dass hse vom 17.-19. April 11 jährigen Geburtstag feiert.
Was soll das denn ?? Hse Geburtstag ist doch im Oktober
Hab ich da wieder was verpasst?
LG cremati
Hatte mir doch den Coverderm-Concealer bestellt, bekam ich leider nicht, dafür aber einen angetatschten BotuMax Compact Powder
Liebe Grüße milete
Internet gab es doch schon 1995 oder, ich meine, dass ich da schon im Job damit gearbeitet habe. Ca. 1993 habe ich mal an einer Forbildung zu Mosaic teilgenommen, das war der erste Browser. Aber da hatte man natürlich noch kein Internet zuhause oder online shopping
aber 11 Jahre HSE24.de, das war doch 1998, das kann schon sein.
Wenn ich jetzt aus der HSE Seite aussteige kommt immer die Fehlermeldung "Internet hat ein Problem bei einem Add-On festgestellt und kann nicht ordnungsgemäß beendet werden."
Das kommt aber erst seit der letzten Überarbeitung der Website. Eigenartig.
Bei mir geht es, ich nutze Firefox. Nur das Zurückblättern geht nicht, aber das ist ja schon länger Thema.
Wie schwer kann es denn sein, das zurückblättern kontinuierlich (!) zu gewährleisten ... ... man kann und will es nicht glauben ... :leiderja:
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann