Schon wieder Schlankstütz Tagesangebot ab 23 Uhr
wie oft denn noch
[QUOTE=delphin;5103045]
Schon wieder Schlankstütz Tagesangebot ab 23 Uhr
wie oft denn noch[/QUOTE]
Guten Abend, delphin,
vielleicht so lange bis wir alle in eine "36" reinpassen?
Liebe Grüße Sahni
Die Internetseite wird auch nicht besser . Wie lange noch frag ich mich nur.
Ich bin wirklich nicht mehr so oft auf dieser Seite wie davor.
Liebe Grüße Sahni
[QUOTE=delphin;5103097]Ich auch nicht.
Aber es gibt Hoffnung bei HSE. Neue Sendungen mit Michaela Mertens und mit unserer JW. Wie schnell doch die Babypause vorrüber war . Ich fühle mich auch deswegen veräppelt. Aber zumindest schaue ich mir die Sendungen lieber an wie die Schlankstütz .
Liebe Grüße Sahni
Herrje, jetzt beglückt HSE die geneigte Kundschaft mit diesen Ruhrpottproleten und ihrem 3.978-ten Schlankstütz-Presswurst-AdT
Die HP von HSE24 nervt ohne Ende!!! Jetzt kann ich mir die Programmvorschau nicht anschauen. Bis die Seite sich aufbaut, ist es schon keine Vorschau mehr sonder ein Rückblick geworden.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Bei mir geht alles wie immer bei HSE
Den Satz gestern abend, "Ostersonntag und AdT von Schlankstütz, das ist es doch!" (oder so ähnlich) fand ich dann auch wieder ... Nein, ich möchte auch nicht den ganzen Tag diverse Partien diverser Damen in Großaufnahme sehen
Und welche Überraschung, das zurückblättern funktioniert mal wieder-, immer-, noch-, nie-NICHT ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Als ich die Seite aufgerufen habe ist ein Fensterchen aufgepoppt, das ist eine Umfrage wegen Internetnutzung und auch ganz umfangreich wurde zum Thema HSE-HP befragt. Bitte mitmachen Ich habe die HP absolut schlecht bewertet. Tja, bei der alten Version wäre das Ergebnis, bei mir zumindest, anders ausgefallen.
Bei mir kommt auch kein Fenster!
Ihr müsst http://www.hse24.de/ aufmachen. Nicht das Kosmetik HSE
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Sehe gerade das Fenster kommt nicht immer. Ich habe die Umfrage auch mitgemacht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Minnja das funktioniert nur, wenn Du die Seite www.hse24.de aufrufst, also nicht von hier aus dahingehst Mußt Du in Deinem Browser ganz normal eingeben
Bei mir ist immer nur ein Fenster, wenn ich die Seite zum ersten Mal am Tag aufrufe, glaube ich. Jedenfalls habe ich es schon mal gesehen, aber jetzt nicht mehr.
achso, Bergkristall, das habe ich gemacht. Jetzt verstehe ich es.
Wow, es hat geklappt.
Na hoffentlich bringt es auch was...
Hat jemand vom Rene Koch die Pinzette mit Licht? Wenn ja, ist die zu empfehlen? Bin am Überlegen ob ich dieses Set bestellen soll. Die Umfrage von HSE kommt bei mir nicht.
Liebe Grüße Sahni
Grüß Dich Sahni,
habe die Pinzette mit Licht und bin nicht wirklich begeistert. Die Enden der beiden Schenkel der Pinzette sind sehr dick. Kleine, feine Häärchen erwischt man damit nicht.
Meiner Meinung nach gibt es im Handel preiswertere und bessere Pinzetten.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Kuhlani
zuerst kommen allgemeine Fragen, dann aber speziell zu HSE-Homepage Danach kann man entscheiden, ob man weiter macht oder nicht Ich habe die Umfrage nach der Beantwortung der HSE-Fragen dann abgebrochen.
Danke Bergkristall für die schnelle Antwort - da werd ich mich auch mal dranmachen und beantworten. Ich mach sonst solche Umfragen nämlich nicht mit.
Vielleicht hat w3b was mit der neuen HP zu tun?
So, ich hab jetzt den Fragebogen ausgefüllt. Aber die Fragen zur HP-Webseite sind sehr allgemein, ich glaub nicht, dass sich dadurch was ändern wird.
Aber warten wir´s mal ab!
Gruß Kuhlani
Schönen guten Morgen
ich hab die Umfrage bis Seite 7 gemacht - hab erst zu spät gemerkt, dass man auch früher abbrechen kann
egal die Homepage wurde richtig bewertet!
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi
Sch...HP bei HSE. Bin bei den Röcken und immer wenn ich mir einen anschaue und zurück blättere lande ich im Hauptmenu Mode. Echt nervig
Liebe Grüsse, Marion
Also die Umfrage war ja langatmig, hoffe nicht auf eine Werbeflut. Habe mir bei HASE genau überlegt wo ich mein Kreuz mache.
Nicht ärgern nur wundern.