Das ADT in Larimar schon ausverkauft. Was soll das?
Das ADT in Larimar schon ausverkauft. Was soll das?
Nicht ärgern nur wundern.
Passt nicht wirklich zur Kosmetik, aber ich habe mich furchtbar über den Hasen geärgert und das zu Ostern. Eigentlich über Kuders Gartenwelt. Die bieten Pflanzen ohne lateinische Namen an und nennen es Farn, wenn es eine Gloxinie ist. Man oh man, Gartenspezialisten sind kreativ, aber dann sollte man den lateinischen Namen nennen, damit man weiß, was man kauft.
das zurück bz. nicht zurück gehen können, nervt ohne ende, man fängt immer wieder von neuem an! ich sollte mal meinen sohn, der ist informatiker vorbeischicken, der stelt das in paar minütchen richtig ein! haben die keine fachkrfte für so etwas?
Es wurde als Blühender Farn angeboten.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
Irgendwie würde der lateinische Name helfen
http://www.blumenzwiebel.de/lex_gloxine.htm
Offenbar wird das überall so genannt, verwirrt aber doch.
Der blühende Farn ist also in Wirklichkeit eine Gloxinie! Ich hatte mich schon gewundert, ich habe noch nie einen blühenden Farn gesehen. Wenn das "umgangssprachlich" ist, hätte man ja wenigstens mal sagen können, dass es eine Gloxinie ist.
Es ging um eine Reklamation wegen eines defekten Sprühkopfes an einer Parfümflasche. Ich kann nur sagen, telefonische Reklamationen bei hse sind so was von ätzend. Da wird man als Bittsteller behandelt, von einer extrem unfreundlichen Person. Wenn es die Düfte von FH nicht gäbe, würde ich da im Leben nix mehr bestellen. Ich muss mich jetzt erst mal wieder beruhigen!!!
Ich kann das jetzt gar nicht schildern, wäre viel zu lang. Aber von der kam alles in so einem vorwurfsvollen Ton und richtig unfreundlich, als wenn man sich da etwas erschleichen wollte. (Es geht um 8,--). Hoffentlich ist bloß in Zukunft alles ok, da hab ich keine Lust mehr anzurufen.
Schade, daß FH nicht über einen eigenen Shop verkauft.
Warte noch immer auf meine Bestellung vom 8.4. ...
ich drück dir die daumen
Danke, Stoffchen!
Es tut sich was
noch nicht 100% gut
aber die Produkte stehen jetzt untereinander,
eine kurze Info steht daneben
das gefällt mir
Das ist eine Einstellungssache. Du kannst das oben rechts einstellen, ob die Produkte untereinander mit kleinem Bildchenchen oder nebeneinander mit großem Bild dargestellt werden.
Aber du hast recht, bisher war die Grundeinstellung die, mit den größeren Bildern, jetzt ist es andersrum.
Ob das Absicht ist?
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Das war aber seither nicht ?
Das man das einstellen kann ?
Oder ?
Auf jeden Fall gefällt mir untereinander viel besser
Doch, doch, die Einstellungen gab es bisher auch.
Siehst du, so unterschiedlich ist es, der eine ist begeistert, die anderen finden es blöd. Da ist schon gut, dass man es ändern kann.
Mir gefällt´s mit großen Bildern auch besser.
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Also, die derzeitige Ansicht gefällt mir eigentlich sehr gut, denn man kennt ja quasi die Produkte eh schon und kann sie ja für näheres Begutachten anklicken. Besonders gut gefällt mir bei der Auflistung, dass man die Bewertungen und die Preise auf den ersten Blick sieht.
Seit der neuen Homepage konnte man diese Einstellung auch wählen, da war oben rechts so ein kleines orangenes Viereck mit Linien drin. Von daher habe ich das schon probiert gehabt, aber bei dem Tempo , den die Seite drauf hatte, habe ich möglichst nichts verstellt
Liebe Grüße von Moni
Ich krieg die Krise, dafür kann man jetzt nicht mehr zurückblättern, ohne auf der Startseite zu landen. Auch der Trick mit vor- und zurück funzt nicht mehr
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend Liebe Lore,
danke für die Info über die Pinzette. Ich habe bisher noch keine gefunden mit der ich 100 % ig zufrieden bin. Ich denke ich werde die dann auch nicht bestellen und mal weiterschauen. Bei DM gibt es eine, aber die kann man ja nicht probieren, leider. Zumindest ist dort der Preis um einiges besser.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Sahni
Liebe Grüße Sahni
Hallo Ihr Lieben,
wisst Ihr eigentlich, wie ich auf der neuen Homepage den Lifestream grösser stellen kann? Ist mir das Bild bisschen klein. Ging vorher über Zoom. Aber jetzt?
Versuche nämlich zu schauen, stehe in der Küche mit Schlepptop, ist mir zu klein das Bild, wenn ich hier so wurschtel.
Hat jemand ne Idee?
LG Justine
Guten Abend Liebe Cremati,
das hört sich ja gut an.
Leider habe ich immer 30 km zu Douglas. Aber bei meinem nächsten Besuch in der Stadt schau ich direkt nach wegen der Pinzette. Ich habe mir schon einen Zettel geschrieben damit ich es nicht vergesse. In meinem Alter vergisst man schon mal was .
Danke für den Tip.
Liebe Grüße Sahni
Die machen mich noch verrückt mit Ihren Internetseiten
Wann wird es endlich klappen? Dieses Jahr noch?
Liebe Grüße Sahni
Wo haben die denn den ganzen Sarah Kern Schmuck hin???
Nur noch 59 Teile.
Liebe Grüße Sahni
Na, jetzt bin ich aus dem Livestream rausgeflogen. Find ich jetzt nicht in Ordnung.
Aber, ok- Vielleicht, weiss jemand wie es grösser zum anschauen geht .. so - für's nächste mal.
Sahni, wie meinst du, es gibt nur noch 59 Schmuckteile von SK? Das waren doch weit über 100, oder?
LG Justine
weiss ich jetzt auch nicht...
Früher hat man durch Doppelklicken auf das Bild das Ganze vergrößern können, doch seit den Neuheiten auf der Hase HP funktioniert gar nix mehr gescheit...
die haben bei Hse jetzt ganz viele Sachen Versandkostenfrei....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.