ALLE Produkte im Online-Shop kann man wohl bis zum 19.04. versandkostenfrei bestellen
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Mit dem neuen Lifestream kann man garnichts mehr machen! Vollbild geht nicht mehr - hab ich schonmal angemeckert, aber das interessiert HSE nicht.
Auch bei den Videos der Sendungen kann man jetzt nicht mehr auf schnellen Vorlauf gehen - man muss sich immer die ganze Sendung ansehen!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Was ist denn heut auf der HP los, geht ja heut alles superschnell.
Hoffentlich bleibt das so.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Na Prima und genau heute (wegen des ONLINE Geburtstages ) geht bei mir fast gar nix .
Bilder kommen nur teilweise und wenn dann nur im Schneckentempo, werde grundsätzlich irgendwo anders hin befördert, wenn ich zurück blättere, nur nicht zur letzten Seite und mein Warenkorb füllt sich auch von alleine .
Also wenn jemand eben ein petrolfarbenes Top von Harald Glöckler in den Warenkorb gelegt hat, dann war das meiner u. ich habs auch wieder gelöscht
Toller Online-Geburtstag HSE , da könnt Ihr Euch ja echt was drauf einbilden
Also bei mir ging alles reibungslos.
Nicht ärgern nur wundern.
LG Justine
Dito! Der Seitenaufbau geht mal, mal nicht, die Fotos kommen, sie kommen mal nicht ... ich dachte ja schon, es könnte auf der ganzen HSE-Site nicht mehr schlimmer kommen, aber die Skala nach unten hat wohl noch Platz ...
Finde auch es zudem auch eine totale Verschlechterung, dass im Video-Bereich keine Modifikationen mehr möglich sind
Fazit: Hat der Neuaufbau des HSE-Internetauftritts eigentlich irgendeine - für den Kunden wohlmerkt - Verbesserung gebracht ... nein, ich setz jetzt kein Ironie-Schild hierhin ...
Wann war noch der Neustart ... und sie basteln seit wann daran herum ... es wird immer 'erstaunlicher' ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
....oder auch "zwengs dem online Geburtstag"..... Hauptsache VK frei!
Ich denke mal die Experten haben sich mit ihren "VK-frei" Schildchen total übernommen. Das raffen die Computer nicht - noch ein Bild mehr zum aufbauen. Und das ja auf jeder Seite -zig mal.
Hätte doch gereicht, wenn das auf der Seite oben groß steht!
Ich seh jetzt auf jeden Fall auch viele Bilder nicht mehr.
Oder sie wollen, dass nicht so viele VK-frei bestellen.
Bei mir funzt alles,sogar das zurück blättern geht jetzt!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei mir werden keine Bilder angezeigt
Liebe Grüsse, Marion
Ich find mal gut, dass man momentan eine Liste von vielen Produkten überschauen kann. Mit dem Aufbau der Seiten klappt es gut.
Also jetzt wird´s verrückt. Bisher habt ihr immer geschimpft, dass die Seite nicht funktioniert und bei mir ging alles fast gut. Jetzt geht bei euch alles und dafür bei mir nicht mehr! - Die wechseln das bestimmt ab, damit jeder mal frustriert ist!
Ich wünsch noch viel Spaß beim Online-shoppen. Ich klink mich aus.
Kuhlani
Der Gaderobenstuhl geht zurück,
Verarbeitung unter alles Sau :peitsche
Weiss zufällig jemand von Euch die nächsten Termine vom HASEn-Outlet??
Beim letzten Mal hingen keine neuen aus . Und wenn man beim HASEn anruft, wissen die auch nix
Und so mal eben nach Ismaning fahren, ist mir zu weit :grins:
ciaociao
finnitant
Also mir ist nichts bekannt von einem Outlett in Ismaning
Ich weiß nur das es einen Outlett über Ebay gibt!
Aber so wie bei QVC das müßte ja dann total neu sein
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hi Siena,
jaaaaaa, gibts! Das ist in Ismaning in so ner Lagerhalle. Ich war selber nie dort, aber ne Freundin von mir hat sich dort immer eingedeckt (und ich hab auch was abbekommen )
Es war immer freitags, so alle 4 - 6 Wochen.
Als Ricci noch beim HASEn war, gabs die Mode zu genialen Preisen, da wars noch interessanter .....
In letzter Zeit haben die ein wenig im Preis aufgeschlagen, leider
Falls sich jemand für Puppen interessiert --- die gabs dort immer palettenweise
ciaociao
finnitant
Dann frag mal Deine Freundin wo das genau ist.
Nicht ärgern nur wundern.
mach ich!!
Das Outlet hat aber nicht immer auf, so wie bei Kuhvauzeh, sondern wie gesagt nur alle paar Wochen mal.
In Nürnberg ist auch ein Auslieferungslager von HASE, da soll es angeblich auch ein Outlet geben. Aber das ist für mich viiiiiiiel zu weit.
ciaociao
finnitant
Meine Freundin war letzten September das letzte Mal dort. Dort hingen noch die Termine bis Ende 2008. Von 2009 haben wir leider keine mehr.
Da es die letzten Male so furchtbar zuging (Gedränge, Geschubse, zu viel Leute in der kleinen Halle) , und es keine tollen Schnäppchen mehr gab, für die wir uns interessieren (Harri, Semmi, Judy) , ist sie vor Weihnachten nicht mehr rausgefahren.
ciaociao
finnitant
Das interessiert mich jetzt aber auch. @ Finni, das wär schon klasse, wenn Du das mal rauskriegen könntest.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
aaaaaalso :
es befindet sich in Ismaning, Münchner Str. , auf dem AGROB-Gelände (medien + gewerbepark)
die Uhrzeit war immer von 12 bis 15 Uhr
nur die Termine fehlen uns noch .... aber bei gutem Wetter fährt sie mal mit ihrem Cabrio raus und schaut nach, was an der Tür hängt
sobald ich die Termine habe, schreibe ich sie Euch
ciaociao
finnitant
Suppi Finni
Ich warte geduldig auf besseres Wetter.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
So Mädels, da ich auch nicht auf Cabrio-Wetter warten wollte (bei uns ists ja grad saukalt), hab ich nochmal beim angerufen und siehe da --- ich hatte Glück!!!!
Der nette Herr vom Call-Center hatte auf einmal die Termine:
15.5. / 19.6. / 10.7.
Viel Spass beim Shoppen!!!
@triene: da hauts mich aber um, dass DUUUUU sprachlos bist
ciaociao
finnitant