sagt mal , findet man den anderen sender hse24extra auch online? ich kann nichts finden!
sagt mal , findet man den anderen sender hse24extra auch online? ich kann nichts finden!
Dort weden hauptsächlich Artikel verkauft, die beim "normalen" hse übriggeblieben sind.
Den ganzen Tag gibts da Schnäppchen und outletpreise, was aber nicht negativ gemeint ist
LG cremati
Ne, eine Programmvorschau gibts da meines Wissens nicht
LG cremati
Ich hab jetzt kurz auf HSE Digital reingespickt. Die Moderatorin kenne ich gar nicht. Hat HSE eigene Moderatoren für HSE Digital?
HSE Digital wir auch über Satellit ausgestrahl, ich hab das schon mal beim zappen entdeckt.
Ich war gerade auf der HASE HP und habe einen völlig fremden Merkzettel Was ist da schon wieder los?
Ich wollte mir ein paar Aufzeichnungen der Judith Williams-Sendungen anschauen. Aber jede Aufzeichnung beginnt nach ein paar Sekunden an sich so zu verzerren und Bild und Ton stimmen überhaupt nicht mehr überein. Ist das bloss bei meinem PC so oder habt ihr das Problem auch?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe das auch. Ist total schrecklich - Ton und Bild "springen" durcheinander.
Eine langweilige Woche bei HASE Rein in den Sommer, 2 Tage hintereinander Dann Basteln und dann Heimwerken
Danke, HASE
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gell Kiki, das ist frustrierend. Da freut man sich auf tolle Schnäppchen und dann findet man nichts.
liebe grüße nelia
Also das Programm ist ja in dieser Woche wirklich grottenschlecht. Am Vatertag, wo doch sehr viele Männer unterwegs sind, hätte man das Programm wirklich frauenfreundlicher gestalten können Na ja, dann geben wir halt beim kein Geld aus u. suchen uns eine andere Gelegenheit u. ich bin sicher, die meisten von uns werden fündig
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Da habe ich keine Zweifel
Wir sind nun mal alle Junkies
Wenn nicht will, dann eben nicht
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Rapsi die Stelle des Verkaufplaners ist zu haben und für Datenbanken wohl auch.
http://www.hse*******/de/karriere/angebote/
Nicht ärgern nur wundern.