Meine Güte, Günter Winter in Giraffe -
Meine Güte, Günter Winter in Giraffe -
Guten Morgen !!!
War ein ruhiger Nachtdienst . . . und sodann nutzte ich die Zeit !!!
Nachdem sich so viele über die HSE24-Homepage ärgern, hab ich mal A L L E S ausprobiert und es funktioniert einwandfrei :
vor und zurück und hoch und runter und kreuz und quer und rein in den Warenkorb und auf den Merkzettel und Storno und Bilder an und Bilder stop und und und . . .
Woran liegt es oder wurde die Seite inzwischen aufgearbeitet ???
LG und allen einen wunderschönen "Pfingstmontag" !!!
Kennt von Euch schon eine den Joker der Woche? Das Verwandlungskissen lacht mich schon seit Monaten an, jetzt habe ich mich durchgerungen und es bestellt.
Ich überlege auch, aber grau ist schon weg und jetzt bich ich unschlüssig. Brauch ich es oder nicht. Schön wäre es ja schon.
Ja leider läuft die Homepage nicht unter Opera wie früher. Müssen wir uns mit dem Internet Explorer begnügen.
Ps das Kissen ist Spitze hab es fürs Auto gedacht wegen Notfall und evt. Picknick im Grünen.
Nicht ärgern nur wundern.
hab die Kissen auch ---> in rot und bin sehr
mich würden diese Decke anlachen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus, ich werde aber jetzt doch nicht bestellen, Göga findet auch grau am schönsten. Rot ist auch toll, aber paßt nicht in meine Wohnung, habe viel in Terra, aber die Terra Kissen sehen eher gelb aus. Seltsam. Noch schöner wäre Ecru, das passt bei mir perfekt. Kommt sicher wieder.
Bei denen gibt es ecru und was, was meinem Terra ähnlich sieht, Kupfer Solche Farben wären toll oder die im Angebot.
Sehr schöner Beauty-Tag bei heute.
So hätte ich mir das an Vatertag gewünscht, aber da musste ja unbedingt das Heimwerker-Zeugs an den "Mann" gebracht werden
ich habe es auch in rot bestellt. meine kleinen männer sind in den ferien öfter unterwegs und da kann ich denen dann das kissen mitgeben, sonst mit der bettdecke war das auto schon immer halb voll. und für den urlaub lacht es mich auch an, oder oder oder. ach, ich habe viele verwendungsmöglichkeiten.
Ich habe die Kissen schon ganz lange, damals habe ich nur noch vanille erwischt. Ich nehme sie gern mit in den Urlaub. Man weiß ja nie, wie das Bettzeug in den Ferienhäusern so ist (Meine, im entstehen begriffene, Ferienwohung ausgenommen - ich habe schon Mikrofaserbettzeug gekauft).
Helena, die waren vor ein paar Monaten schonmal Joker , damals hatte ich mir ein Set bestellt und gleich wieder zurückgeschickt ...
Die Verarbeitung war mies, es hingen überall Fäden raus und ein RV war schon kaputt
Drum habe ich mir nicht getraut, jetzt nochmal zuzuschlagen, obwohl mich der LEO und die GIRAFFE total angelacht haben
ciaociao
finnitant
Habe dieses Verwandlungskissen mit dem Sarah Kern Motiv. Gefällt mir sehr gut
Mich würde noch das in lila vom Joker reizen, aber über die Feiertage habe ich schon alles, was ich bei Harald letzte Woche gespart habe, für andere Sachen bei HSE gelassen ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
hab mir heute den JdW in leo bestellt - die Decken waren schon ausverkauft - wollte da Giraffe haben
@Rapsi genau - das wär das richtige Programm für den Vatertag gewesen
Der einzige Vorteil war: keine einzige Bestellung
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
zusammen,
ich habe mir heute den Joker der Woche mit den beiden Verwandlungs-Kissen bestellt , da ich sie schon letzten Sommer im Fernsehen so klasse fand.
Inzwischen bekomme ich gerade wieder unter unseren dicken Decken jede Nacht Hitzewallungen und ich habe Hoffnung, dass diese dünnen 500 g Decken Abhilfe schaffen. Bei den Farben habe ich mich sehr schwer getan, habe mich letztendlich aber für aubergine entschieden. Aber ich werde sie eigentlich sowieso zu Hause beziehen.
Nun bin ich auf die Verarbeitung gespannt
Liebe Grüße von Moni
ich habe die Verwandlungskissen auch schon seit 2 Jahren fürs Auto...find ich ganz prima...wir mußten vor 3 Jahren mal eine ganze Nacht auf der Autobahn zubringen wegen Schneefalls und daraus folgendem LKW Unfall...30km von zuhause ...GsD hatten wir Decken dabei...mit den Kissen ist das bestimmt noch besser
LG, blue
Huhu und guten Morgen allerseits,
habt Ihr schon gesehen, was es morgen feines als AdT gibt?
Den Ring, auf den ich schon eine ganze Weile scharf bin und den ich neulich fast mitbestellt hatte.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
Und jetzt ist er soviel günstiger *freu*
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallöchen Ihr Lieben, ich bekomme ja sonst immer das HSE Magazin, allerdings scheine ich dafür beim Hasen nicht mehr würdig zu sein und habe diesen Monat keins bekommen. an die edle HSE Magazin Spenderin, somit hat sich doch alles zum Guten gewendet!
Geändert von PremiumCream (04.06.2009 um 15:46 Uhr) Grund: Nachtrag
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hallo premium, ich bekomme das magazin leider auch nicht mehr seit ich nicht mehr so viel geld da lasse.
dann finde ich es bei qvc doch besser, würde bei hse auch für das magazin bezahlen wenn ich es dann dafür immer bekomme.
mein joker ist heute gekommen man sind die kissen/decken schön. hatte ihn in rot bestellt. die kids freuen sich schon auf die sommerferien wenn sie die dann benutzen dürfen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich glaube man muss min. für 1000 Eur im Monat bei HSE einkaufen um ein Kunenmagazin zu bekommen
meine Bekannte hat mal bei HSE , da wurde Ihr gesagt "Kundenmagazin ist nur für Premiumkunden"
Ich bekomm das Kundenmagazin sehr sporadisch.
Hab nun schon länger keines mehr bekommen, obwohl ich regelmäßig für kleinere Beträge bestelle.
Diesmal hab ich mehr bestellt, mal sehen, ob mir HSE das nächste Magazin wieder zusendet!?
ich bekomme regelmäßig ein Kundenmagazin
Quatsch, so viel verdiene ich gar nicht bei meinem Halbtags-Job
Ich bekomme das Magazin seit drei Monaten oder so und bestelle höchstens für 50 Euro im Monat, weil ich eigentlich QVC-Kundin bin. Ich kaufe bei HSE nur Asam und Schlankstütz. Keine Ahnung, welche Kriterien da eine Rolle spielen.
Liebe Grüße von Moni
ich bestelle oft, aber nicht für 1000 Euro ...