Gibt es momentan aktuelle Gutscheine für Versandkostenfrei die auch funktionieren?
Sorry, wo finde ich das?
Habe anscheinend noch keine Berechtigung bzw. finde es nicht. Vielleicht könnte es jemand hier posten! Wäre sehr nett!
Danke.
Forum - Privater Bereich (ganz unten, im Hauptforum)
Da ist bei mir nur Arkaden, Beauty und Kosmetik ... u. Gemeinschaft!
Bin ich blind oder keine Berechtigung?
Wäre nett wenn es hier auch gepostet werden könnte!
Schon immer!!!!Zitat von bifi;5481354[TEXTMARKER
QVC hat keine Gutschein Codes...sondern nur immer mal wieder VK freie Angebote!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
und womit verdient man sich diese Berechtigung?
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)
Danke!
... also schön fleißig sein - fällt ja nicht schwer in diesem "lustigen Haufen" ...
"Das schönste aller Geheimnisse ist es, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!" (Mark Twain)
Der Pocketspring-Mensch sieht sehr übernächtigt aus - Werbung für das Kissen ist das nicht.
Ich find seine Haare heute schlimm.
Sieht strubbelig, fettig aus .
Aber das Kissen ist trotzdem klasse
LG cremati
...und die viskoelastische Matratzenauflage auch
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe echt überlegt, mir das Kissen anzuschaffen. Hat das jemand?
Ja, aber das pcket spring ultra. Für Rücken und Seitenschläfer ist das klasse. Es drückt sich nicht so zusammen wie Feder- oder Mikrofaserkissen.
Im großen und ganzen ist es wirklich so, wie es im Tv gesagt wird.
Ich habs ner Freundin empfohlen, die mag es auch immer noch sehr gerne
LG cremati
Das Programm diese Woche bei HASE ist echt Heute Vorfreude auf Weihnachten, morgen dann zig Puppensendungen und Fit in Form Am Samstag dann Mikrofaser und Samy
Und am Samstag gibt es zur Abwechselung wieder mal ein Schlankstütz-AdT
.....dat is nuuuur, weil ich jetzt endlich KUNDE bin bei Hase - da wollen die mich nich in Versuchung führen ....
JEDE BÖRSE BRAUCHT MAL PAUSE
Danke HASE
Nicht ärgern nur wundern.
Stimmt, das Programm in dieser Woche ist zum Davonlaufen ich weiß gar nicht, was ich jetzt beim Bügeln gucken soll. HSE ist immer mein Bügelprogramm. Aber Weihnachtskrimskrams gucke ich nicht, Puppenkrimskrams schon gar nicht und Samy sowieso nicht.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Also ich bin froh das ,das Programm so grotten schlecht ist,mein Geldbeutel hatte schon "Schnappatmung"jetzt kann er sich erholen!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
und solange kein Atemstillstand vorliegt ist ja alles ok
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hier auch mal ein großes Lob an HSE:
Hatte mir in der vergangenen Woche ein Produkt bestellt, welches nun im Angebot ist. Habe ich angerufen und gefragt, ob ich die Ware zurücksenden und für den neuen Preis bestellen soll - oder ob wir das auch so regeln können. Nun hat die sehr freundliche Dame am Telefon mir die Differenz von der Rechnung abgezogen und ich habe den Artikel so auch zum Angebotspreis bekommen.
Das finde ich und ich freue mich sehr
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <