Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 182 von 487 ErsteErste ... 82132162172180181182183184192202232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

weiß auch net nach was die da gehen,
    ich kriege das Magazin jetzt wieder regelmäßig, hatte aber zwischendurch auch einige Monate keins mehr erhalten, obwohl ich nach wie vor seit anfang an Kunde bin und auch sehr regelmäßig bestelle..

Premium Cream, freue mich sehr dich hier zu lesen, kannst gern mein Magazin haben wenn du möchtest. Ich hab das schon gelesen.
    aswel!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

MissesHall
    Besucher

Ich habe das Magazin auch mal regelmäßig bekommen, hatte dann zuviele Retouren, wurde gesperrt, also kein KUMA mehr. Dann habe ich mich mit dem Namen meines Mannes angemeldet (*schlau nicht wahr?*) bestelle wieder regelmäßig, bekomme aber trotzdem von Anfang an kein KUMA.

Ich find´s schade, aber mittlerweile schreibe ich auch nicht mehr am Monatsanfang dorthin und frage nach. Bekomme immer dieselbe Antwort "Heft vergriffen...danken für das Interesse...bitten um Verständnis bla...bla...bla"
    Warum aber machen die das nicht wie bei QVC??? Ich habe mein Haft bei QVC abonniert und zahle halt im Jahr ca. 20.- Euro, dafür ist aber auch fast jedes Mal ein nettes Pröbchen drin und man hat das Monatsprogramm in ordentlicher Größe und nicht in so einem Miniheft wie bei HSE.
    HSE kann sich bei QVC - jedenfalls was das KUMA angeht - eine dicke Scheibe abschneiden.

MissesHall
    Besucher

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand sein Heft überlassen würde - natürlich auch gegen Porto- und Umschlagerstattung.

Inventar Avatar von laureenchen

Zitat Zitat von Devil's Dance Beitrag anzeigen
    also, mich hat furchtbar genervt, dass die das mit der "abweichenden Versandanschrift" nicht auf die Reihe bekommen (gleich bei der 1. Bestellung).
    Ich lass so'n Kram, den GöGa nicht gleich analysieren muss, an meine Freundin hier im Dorf schicken.
    Und da hat der Hase dann also MEINEN Namen und die Adresse meiner Freundin draufgeschrieben - und die Postfrau (Dorf!) war total gnietschig deswegen ("nächstes Mal geht das zurück!!!") - nun überleg ich die ganze Zeit, ob ich den JdW bestelle oder nicht, ich möchte da keinen Zoff - weder mit der Posttante noch mit GöGa

Meint ihr, die kriegen das hin, wenn man da mal "nachhakt"?
    Was hälst du von der Packstation? Da bekommt weder Göga noch Postfrau was mit!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Du kannst nur telefonisch stornieren
    Hallo Trienchen
    Danke dir, da werd ich gleich mal .

Übrigens danke fürs Loten. (Habs gestern erst entdeckt )
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Da hab ich wohl wieder zu viel versprochen, mein Scanner hängt und der Rechner röhrt. Ist halt auch schon ein älteres Semester.
    Sorry Premi ...

gelöscht

Ich habe zwar immer schon ein Kundenmagazin bekommen, auch wenn ich mal (weil ich war) ein halbes Jahr nichts bestellt habe. Die Kriterien nach denen die KuMas verschickt werden, entziehen sich definitiv jeglicher Logik.

Ich finde es nur sehr sehr schade, daß es auf der HP nicht mehr zu lesen ist. Bei der "tollen, genialen" " HP muß das doch möglich sein.

MissesHall
    Besucher

Naja, die "tolle, geniale" HP strotzt ja nur vor lauter Tücken. Ich ärgere mich immer maßlos, wenn ich z.B. bei M.Asam auf Seite 4 der Produktauflistung die Details anklicke und beim Zurückklicken auf Seite 1 zurückfalle. Und das geht schon seit der Umstellung so.

Und dass das KUMA nicht mehr online ist, finde ich ebenfalls sehr beschämend - ich hätte dem "kundenorientiertesten Dienstleister 2009" doch mehr technische Raffinesse zugetraut.

Gesperrt Avatar von delphin

Ich bin schon Kunde von Anfang an und bekomme trotzdem jetzt seit fast 2 Jahren keine KM mehr

Bienchen61
    Besucher

Ich bin auch Kunde der ersten Stunde und bekomme bisher regelmässig das KuMa. Nur einmal, vor ca. 2 Jahren, haben sie bei mir ausgesetzt. Soll man das verstehen?
    Ach ja, rein zufällig habe ich entdeckt, dass ich wieder alle Zahlungsarten habe, d.h. Rechnung sowohl als auch Kreditkarte und selbstverständlich Nachnahme. Einmal musste ich telefonisch bestellen, da der Artikel nicht online war, und da fragte mich die Dame wie ich zahlen will. Was wie? Und da hat sich rausgestellt, dass Rechnung wieder geht. Hat klammheimlich eingeführt. Vielleicht so als Geschenk, weil sie kundenorientiertester Dienstleister sind!
    Und die HP geht bei mir übrigens gut. Es dauert zwar etwas beim Zurückblättern aber es geht.

BJ-Einsteiger Avatar von Mira Belle62

Das Zurückbkättern auf der HP klappt bei mir nur sporadisch.Immer wenn ich mich gerade daran gewöhnt habe, weil es ein paar Seiten lang funktioniert hat, werde ich dann doch auf einmal immer wieder auf die Startseite zurückgeworfen.
    Da ist kein System dabei zu erkennen.
    Es ist nicht zu glauben, daß das Problem nicht endgültig zu lösen ist.
    Ansonsten habe ich mich an die neue HP gewöhnt und komme auch inzwischen gut damit klar.
    LG Mira

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

hab gestern das magazin bekommen,hab mich riesig gefreut
    Liebe Grüße
    euli

Experte Avatar von Saphir
    Meine Laune...
    Fine

Bei Hse bestelle ich seit ca. 10 Jahren. Mal mehr mal weniger.Wobei, am Anfang wohl weniger. Das KuMa habe ich immer bekommen, egal ob viel oder wenig bestellt. Aber die HP ist zum davon laufen. Werde auch immer wieder auf die 1. Seite geworfen beim blättern.

Liebe Grüße Saphir

Almgretl Avatar von beltie

Ist der nu völlig plemplem ??
    Heute Früh, noch vor 7 Uhr bekam ich die Info, dass das Plaisir-Set von FH wieder bestellbar ist. Da ich am WE eine Bestellung verpennt habe, bin ich nix wie los zur HP, um es gleich in den Warenkorb zu legen. Bis jetzt war alles bestens und ich glücklich. Nach Eingabe aller Daten klicke ich auf "Bestellung abschicken" und was sehe ich? Der Artikel ist AUSVERKAUFT !!! Anderhalb Minuten nach Hases mail !!! Ich hab gedacht, ich flipp aus !!!

Liebe Leute von HSE24: Ja, was denn nun??? Ware bestellbar oder nicht??? Ein Zwischending gibts nicht!!! Verärgert doch nicht mit solchen Kindereien Eure jahrelange Kundschaft! Ich hab nämlich langsam keine Lust mehr, immer ist irgend ein anderer Schmarrn .

Ich bestelle ordnungsgemäß und bezahle ordnungsgemäß und erwarte von Euch keine Irreführungen! Zumal meine Nerven mit Benutzung Eurer Homepage eh schon stark strapaziert werden . Und das seit MONATEN !!!

Ihr seid heute mal wieder mein Flop des Tages!!!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe das Gefühl, daß der Hase froh sein kann, daß es für manche Sachen keinen Alternativanbieter gibt.

Almgretl Avatar von beltie

Da hast Du vollkommen Recht!
    Auch wenn man das "Monopol" hat, sollte man mit solchen Kinkerlitzchen die Leute nicht verärgern.
    Ich möchte mal wissen, was man damit bezwecken will ....

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ich bin schon Kunde von Anfang an und bekomme trotzdem jetzt seit fast 2 Jahren keine KM mehr
    Hallo Delphin,
    geht mir genauso. Bin Dauerkunde und habe KM schon seit knapp 3 Jahren nicht mehr bekommen. Eine Erklärung auf meine Anfragen habe ich bis heute nicht erhalten.

Lavendelblüte
    Besucher

Bei mir liegt jedesmal das kleine Heftchen im Paket. Wenn ich oft bestelle, kann ich damit jemanden tot schmeißen...........

Außerdem erhalte ich noch das große Magazin. Habe aber nie was angefordert. Weiß auch nicht, wonach die gehen. Retouren gabs bei mir schon oft oder den Ruf nach Minderung im Preis.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

delphin + Lore,

mir geht es genau so. Bin seit 1998 Kundin beim Hasen und hab früher immer regelmäßig das KM erhalten. Jetzt ca. 2 oder drei Jahre nicht mehr. Letzte Woche war dann mal wieder eins im Briefkasten.
    Das ist unlogisch, aber ich reg mich daüber nicht mehr auf.

Das kleine Heft kriegt ja jeder bei Bestellung. Das blätter man einmal durch, dann fliegt es in den Müll. Ist ja eh fast alles voll mit TV Programm.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

MissesHall
    Besucher

Hallo Eulchen,
    da hast Du es aber gut. Ich habe das Kundenmagazin wieder nicht bekommen. Vor der Homepage-Umstellung fand ich es nicht so schlimm, da konnte man sich das Heft ja online ansehen, aber jetzt.
    Ich wiederhole mich mal:

Wer sein Kundenmagazin nicht mehr haben möchte, dem nehme ich es gerne ab - natürlich gegen Porto-/Umschlagerstattung.

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Ist der nu völlig plemplem ??
    Heute Früh, noch vor 7 Uhr bekam ich die Info, dass das Plaisir-Set von FH wieder bestellbar ist. Da ich am WE eine Bestellung verpennt habe, bin ich nix wie los zur HP, um es gleich in den Warenkorb zu legen. Bis jetzt war alles bestens und ich glücklich. Nach Eingabe aller Daten klicke ich auf "Bestellung abschicken" und was sehe ich? Der Artikel ist AUSVERKAUFT !!! Anderhalb Minuten nach Hases mail !!! Ich hab gedacht, ich flipp aus !!!

Liebe Leute von HSE24: Ja, was denn nun??? Ware bestellbar oder nicht??? Ein Zwischending gibts nicht!!! Verärgert doch nicht mit solchen Kindereien Eure jahrelange Kundschaft! Ich hab nämlich langsam keine Lust mehr, immer ist irgend ein anderer Schmarrn .

Ich bestelle ordnungsgemäß und bezahle ordnungsgemäß und erwarte von Euch keine Irreführungen! Zumal meine Nerven mit Benutzung Eurer Homepage eh schon stark strapaziert werden . Und das seit MONATEN !!!

Ihr seid heute mal wieder mein Flop des Tages!!!
    Fast eine ähnliche Geschichte hatte ich mal mit einen Top von Sarah Kern.
    Der Hase kann manchmal echt nur zum Da-Weg-Hoppeln sein

MissesHall
    Besucher

Ich bekomme recht häufig meine bestellten Sachen, bevor die Versandbestätigung einstrudelt. So richtig top organisiert sind die HASEN nicht.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Hallo Eulchen,
    da hast Du es aber gut. Ich habe das Kundenmagazin wieder nicht bekommen. Vor der Homepage-Umstellung fand ich es nicht so schlimm, da konnte man sich das Heft ja online ansehen, aber jetzt.
    Ich wiederhole mich mal:

Wer sein Kundenmagazin nicht mehr haben möchte, dem nehme ich es gerne ab - natürlich gegen Porto-/Umschlagerstattung.
    hab mich auch gefreut
    hab´s jetzt das 2x ,nach jahren, wieder bekommen
    Liebe Grüße
    euli

MissesHall
    Besucher

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    hab mich auch gefreut
    hab´s jetzt das 2x ,nach jahren, wieder bekommen
    Na, dann werde ich die Hoffnung mal nicht aufgeben.

Meine Laune...
    Fine

Na, dann werde ich die Hoffnung mal nicht aufgeben.
    genau
    Liebe Grüße
    euli

Forengöttin Avatar von Violablue

Die Sache mit den sinnlosen Mail früh 7.00 Uhr für Wiedervorrätige Sachen nervt mich ungemein zumal erst nach Abschicken der Bestellung angezeigt wird wieder nicht lieferbar. Habe für das Haar Set von PV bereits 3 mails erhalten und immer weg. Hab mich eben wieder geärgert. Bei FH ging mir das auch schon so. Und zu den Programmheftchen im Paket kann ich nur sagen die totale Verschwendung, als könnte man keinen Haken machen wer eins hat. Ich verschenk die ja immer.

Nicht ärgern nur wundern.

MissesHall
    Besucher

Jaja, die kleinen Programmheftechen. Anstatt mich dauernd damit vollzumüllen, könnten Sie mir ja mal ein Kundenmagazin schicken *grrrr*

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Und der Ausgewogenheit halber, wie schon im QVC-Thread:

Hihi, ein wunderbarer Artikel aus der SZ, der zwar über das Quelle-Sortiment berichtet, mich aber enorm an das gesamte QVC-Sortiment erinnert ... (einfach die Gardinen durch Slinky, Microfaser usw. ersetzen )

Süddeutsche Zeitung

Und seit Quelle denselben Eigentümer wie HSE hat, geht auch deren (HSEs) Sortiment unaufhörlich in die doch sehr treffend beschriebene und demnach nicht sehr zukunftsträchtige Richtung.

Also werte HSE- und QVC-Mitleser, vielleicht mal richtig durchlesen! Ich kann Herrn Schloemann (SZ) nur zustimmen.

HSE hatte vor dem Eigentümerwechsel wirklich hübschere und auch qualitativ besser Sachen, quer durch's Sortiment ( Microfaser und Polyester waren da die Ausnahme!). "Back to the roots" sollte die HSE-GF zumindest teilweise in Erwägung ziehen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Lady in Red Avatar von Ronja R

du bist so gut zu mir keine VB kein Paket!!!!!
    geh ich wieder anpinseln.
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    ein wunderbarer Artikel aus der SZ,
    Also ich bin eigentlich ganz angetan von der SZ. Wenn ich aber lese, mit welch superarroganter Art hier der Autor sich erdreistet und den Geschmack anderer Leute derart an den Pranger stellt, sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.
    Klar sind Geschmäcker verschieden. Aber nur, weil man selber etwas nicht mag, dieses gleich dermaßen anmaßend als unterste Schublade bzw. als "prolligen Schlampen-Chic" abzukanzeln, spricht nicht gerade für die Klasse des Schreiberlings.

Da lobe ich mir die Einstellung vom 'Alten Fritz', der so treffend formulierte:
    "In meinem Staate kann jeder nach seiner Fasson selig werden.”
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Oida Drachn Avatar von finnitant

HSE will wohl die Lieferwagen-Industrie ankurbeln.

Habe heute 3 RIIIIIIIESEN-Kartons erhalten, die ich auf zweimal mit meinem Auto von der Post abholen durfte

Und jeweils nur zu 1/3 befüllt

Aber ich hatte es ja schon vermutet .....
    ciaociao
    finnitant

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Nu gut, die mehrfachen Bestell- und Versandbestätigungen sind Geschichte, der dürfte das nach meinem e-mail in den Griff bekommen haben.

Aber nun fallen mir jedes Mal eigenartiger Bestellbestätigungen auf! Bestellt habe ich von Michaela Merten die beiden Sets (mit Ohrringen und Kette), also zwei Versandeinheiten.

Gekommen ist das:
    Produkt Bestellnr. Anzahl
    MM SOS Malachit Anti Falten Serum, 30ml 285421 1
    MM Spirit of Stones Gesichtstrio 290370 1
    MM Ohrringe "Sonnenkind" 291024 1
    MM Kette "Sonnenkind" 291025 1
    MM Anti Falten Serum + Kette Sonnenkind 294171 1
    MM Gesichtstrio + Ohrringe Sonnenkind 294172 1

Das gleiche passierte mir bei Sets von VP und SK ... die nette Dame vom Kundendienst erklärte mir dass die automatische Anlage jede Bestellnummer einzeln erfasst also Setbestellnummer sowie Einzelartikel.

Bei meiner letzten großen Rücksendung unlängst wars genauso, bloß dass weniger angegeben war als ich zurückgesandt habe. Also wieder Anruf um das abzuklären ...
    Antwort: 'Leider könne die automatische Anlage bei einer Rücksendung von mehr als einem Stück der gleichen Bestellnummer diese nur einmal eingeben' Häh?

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ja, die minimale Befüllung der Riesenkartons ist mehr als ärgerlich. Da HSE ja nicht müde wird, uns darüber zu informieren, dass er zum besten Dienstleister gewählt wurde (wie das vor sich ging möchte ich gar nicht wissen!) werden sich die Verantwortlichen zurücklehnen in der irrigen Meinung, sie seien schon perfekt. Ich kann eine derartige Ignoranz nur so deuten. Das Beispiel homepage zeigte ja deutlich, wie man schlecht Gemachtes gutreden kann und sich über die von uns anfänglich als "Kinderkrankheit" eingestuften Ärgernisse hinwegsetzen kann.
    Apropos Riesenkartons: ich habe leider kein Auto, daher musste ich unlängst 2 richtig dicke Kartons zu Fuß vom Postamt abholen. Der Kartonumfang war so beachtlich, dass man einen einzigen nur mit beiden Händen tragen konnte. Der nette Postbeamte hat mir in beide Kartons einen Schlitz geschnitten, damit ich hineingreifen und sie so tragen konnte. Hat prima funktioniert - die Kartons waren ja recht leicht, da nicht viel drin war. Mein Anblick muss aber sehr vergnüglich gewesen sein, eine Hand jeweils in einem Karton steckend.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Ich bekomme recht häufig meine bestellten Sachen, bevor die Versandbestätigung einstrudelt. So richtig top organisiert sind die HASEN nicht.
    Ja oder man bekommt erst gar keine Versandbestätigung. Das hatte ich auch schon einige Male..

Forengöttin Avatar von ulinico

Ob es den Asam´s wohl gefällt, dass auf der Hasen-Hompätsch mit einem Produktbild von JW-Produkten für ihre Verwöhnwoche geworben wird ?
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ob es den Asam´s wohl gefällt, dass auf der Hasen-Hompätsch mit einem Produktbild von JW-Produkten für ihre Verwöhnwoche geworben wird ?

bei dem Verlinken klappt es ja auch oft nicht, aber der Patzer ist schon echt krass.
    Liebe Grüße von Rose

muß schon wieder für den Partei ergreifen
    hat mich ja ein bißerl lang warten lassen
    aber grad war mein Postmann da und hat ein ordentliches kleines Paket gebracht keinen Kühlschrankkarton
    und alle Schätzchen - Asam original verschweisst und umhüllt
    Haushaltshelferlein original verpackt
    Schlankstütz auch frisch aus der Presse
    leider muß ich gleich nochmal raus und streichen, da schon wieder dicke am Himmel hängen, berichte aber sofort wenn ich alles genau
    jedenfalls

Liebe Grüße Ronja

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    muß schon wieder für den Partei ergreifen
    hat mich ja ein bißerl lang warten lassen
    aber grad war mein Postmann da und hat ein ordentliches kleines Paket gebracht keinen Kühlschrankkarton
    und alle Schätzchen - Asam original verschweisst und umhüllt
    Haushaltshelferlein original verpackt
    Schlankstütz auch frisch aus der Presse
    leider muß ich gleich nochmal raus und streichen, da schon wieder dicke am Himmel hängen, berichte aber sofort wenn ich alles genau
    jedenfalls
    Ronja

dann kannst du jetzt dein Fähnchen ändern.
    Bin schon gespannt was darauf stehen wird
    SKO bei der Schwüle an- und auszuprobieren ist auch nicht leicht
    Vielleicht bringen ja die Wolken gleich ein wenig Abkühlung für dich.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von ulinico

Der Klops auf der Startseite scheint noch niemanden beim Hasen aufgefallen zu sein !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Ronja

dann kannst du jetzt dein Fähnchen ändern.
    Bin schon gespannt was darauf stehen wird
    SKO bei der Schwüle an- und auszuprobieren ist auch nicht leicht
    Vielleicht bringen ja die Wolken gleich ein wenig Abkühlung für dich.
    Rose
    jetzt erst mal eine Weile nix, ein bißerl Zeit mußt du mir schon lassen bis ich weiß, wohin ich gehöre
    aber Einzelheiten im richtigen Thread
    also Seiten wechseln

Liebe Grüße Ronja

Gesperrt Avatar von delphin

Mich nervt der HSE gerade
    bekam meine Lieferung von Gruninger und es war das falsche Vesperpaket drin
    heute wollte ich meine Unterbetten einweihen und es krachten gleich die Nähte auf
    Dann fehlt auch noch bei meinem Flexi das Poster,aber heute geht das Program nicht wegen dem Reklamieren ich sollte am Montag anrufen,na ja von mir aus dann halt am Montag,,,,,,,,,,,,