vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Da bin ich wieder, hatte gerade Telefonat mit Freundin, musste wieder Seelsorgerin spielen.
Alles Liebe Bonny
Ich musste beim JdW meine Bestellung ändern, und der Herr war sehr nett am Telefon, allerdings habe ich noch nicht oft beiHSE bestellt. Aber es kann jetzt öfters werden. evtl.
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
öhmmmmm Ihr seid zuviel OT
wollts nur mal erwähnen nicht das es gibt.....geht doch in den Plauder
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Na gut, dann halt ich jetzt mal meine Klappe
Alles Liebe Bonny
Fällt mir wohl schwer
Alles Liebe Bonny
Tschö La Bouche
Alles Liebe Bonny
Ich bin ja auch vom HASEn angerufen worden, dass meine KK am Samstag nicht durchgegangen ist und ich könnte ihr jetzt nochmal die Nummer geben. Na bin ich denn geb irgendjemandem der mich anruft meine KK Nummer? Ich habe dann gesagt, sie soll das auf Rechnung schicken, jetzt bin ich gespannt, ob überhaupt was kommt. Der kundenorientierteste Dienstleister macht sich im Moment nur noch lächerlich. Wieviele waren denn im Wettbewerb, wohl nur Arcandor Töchter? Ich kann das Gesülze bei jeder Sendung schon nicht mehr hören.
Interessant, dass der jetzt so viele Anrufe tätigt. Wahrscheinlich ist der Preis für den kundenorientiertesten Dienstleister 3 Monate umsonst telefonieren, jetzt ruft man halt die Kunden umsonst an (und treibt die VK ein )
Habe soeben unserer örtlichen Presse entnommen, dass die Jenny Elvers-
Elbertzhagen ab jetzt ihren Schmuck beim Hasen vertickt.
Nur falls es jemanden interssiert.
HG von Saba
Neuzugang. Jenny Elvers-Elbertzhagen wird ihre Schmuckkollektion "Jenny's", die bisher beim Sender Channel21 bzw. dem Vorgänger RTL Shop zu sehen war, ab dem kommenden Oktober exklusiv beim Münchner Teleshoppingkanal HSE 24 vorstellen. Der Vertrag mit der Schauspielerin läuft über mehrere Jahre und erwartet wird ein siebenstelliges Umsatzvolumen.
quelle tvmatrix.de
Die Jenny-Schmuckfans haben das natürlich gestern schon gepostet:
https://www.beautyjunkies.de/for...73#post5553573
Liebe Grüße von Rose
Es sah zunächst so aus, als gäbe bei HSE wohl jetzt auch eine Warteliste.
Ich habe gerade etwas bestellt und beim Absenden kam die Meldung, dass es ausverkauft ist. Neben dem Produktfoto steht ein Link "Zur Warteliste". Leider passiert beim Anklicken des Links nichts
Hätte ich mir bei der tollen technisch ausgereiften Homepage des HASEN ja auch denken können
Mir ist gerade eine Neuerung (für mich) auf der homepage aufgefallen. Wenn man sich seine Bestellungen ansieht, steht jetzt neuerdings "retourniert", falls von dieser Bestellung etwas retourniert wurde. Dann steht der Betrag dessen, was behalten wurde und der Gesamtbetrag der Bestellung dabei.
So kann man die "Vielretournierer" gleich besser erfassen und sperren, lieber kundenorientiertester Dienstleister Sollen wir besser die angetatschten Cremes und getragenen Hosen behalten?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich glaube fast, das sollten wir, Lillian, wenn es nach HSE ginge
Bei mir steht auch nirgendwo was von retournierter Ware, obwohl da schon einiges zusammengekommen ist.
Danke für den Hinweis, Lilian!
Also ich bin richtig sauer! Eine unlängst wegen eines Fehlers vom Hasen stornierte Sendung (VP Bademantel war als 40/42 ausgeschrieben, in Wirklichkeit war's aber ein 42/44er) wurde mit 'retourniert' vermerkt. Eigentlich ist es doch ihr eigener Fehler und nicht meiner?
Und ich habe noch angerufen und um Storno ersucht damit ich keine Retoure produziere ...
Ich hab unter 5% Retouren und die schaffen es dass es aussieht als hätte ich70%. Wohl eine klitzekleine Bestellpause bis Weihnachten gefällig?
Ich sehe das bei mir auch nicht. Klimpi und Lilian, ihr seid doch beide in Österreich, vielleicht fangen die bei euch an?
Versteh einfach nicht, wieso bei meiner Bestellung übers Internet mein Versandkostengutschein nicht akzeptiert wird? Ob ich den schon zu oft verwendet habe?
ich teste mal eben balu ...
Hab gerade bemerkt, dass sie mir bei meiner Bestellung vom Asam-AdT auch schon die Versandkosten verrechnet haben, obwohl da der Gutschein noch funktionierte! Muss mal bei meiner VB nachsehen, ob die da auch draufstehen.
Und bei der (Lola-)Bestellung davor auch schon!!!