Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 186 von 487 ErsteErste ... 86136166176184185186187188196206236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.440
    Bienchen61
    Besucher

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Keksi Beitrag anzeigen
    Bin der Meinung es ist eine Serviceleistung, den Kunden nochmals zu kontaktieren und nachzufragen. Man könnte ja theoretisch sagen ok, du gibst deine KK Daten falsch ein selbst Schuld dann wird nichts geliefert. Wie man es macht ist es falsch. Natürlich verständlich dass man seine KK Daten nicht am Telefon rausgibt aber dafür wird ja die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung dann nochmals angeboten. Habe es persönlich bei anderen Firmen schon erlebt, dass sich dann icht soviel Mühe gemacht wird den Kunden nochmals zu kontaktieren *meine Meinung*
    Ich bitte von unsinnigen Behauptungen Abstand zu nehmen. Ich bestelle sehr regelmässig mit Kreditkarte und bisher wurden "Fehleingaben" nur vom HASEn entdeckt. Und mir zu unterstellen, ich wüsste nicht, wie man KK Daten eingibt, ist wohl das letzte. Lass es in Zukunft.
    Übrigens rufen andere Firmen auch an, wenn die Lieferungen nicht getätigt werden können, oder sonstige Probleme auftreten. Also ist HASE auch da nicht einzigartig und nicht mehr kundenfreundlich als andere.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Guten Morgen Laureenchen!!!Also ich finde die Beiden tun sich wirklich nix und ich bestelle bei beiden gleich gern!Bei HSE auch mit Gutschein
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Allwissend Avatar von Saba

Wir sind halt alle kleine Verbrecher!
    Ich finde die VK-Gutscheine jedenfalls klasse und würde ansonsten viel weniger bestellen.
    Wenn also andere es toll finden VK zu bezahlen, dann sollen sie es doch tun.
    HG von Saba

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von elfenblüte Beitrag anzeigen
    Ich lese hier jeden Tag mit, aber ich muss Keksi zustimmen!
    Ehrlich gesagt finde ich es total übertrieben, dass hier HSE nur schlecht gemacht, als würde er alles falsch machen und auf der anderen Seite QVC in den Himmel hochgelobt wird, obwohl es bei QVC wirklich viele Sachen zu kritisieren gäbe, vorallem die TV-Shows und Präsentationen! Das macht HSE wirklich am besten von allen HP-Sendern! Manchmal kommt es mir auch so vor, als wären hier manche neidisch auf HSE, weil er diesmal kundenorientiertester Dienstleister wurde und nicht QVC.
    Ausserdem finde ich es eher total dreist, wenn jemand einen VK-Gutschein, der nur einmal gilt, bei JEDER Bestellung verwendet und sich dann auch noch aufregt, dass bei derjenigen Person, der VK-Gutschein nicht mehr gilt! Habt ihr was anderes erwartet??? Ich kann HSE da total gut verstehen, wenn er für manche Personen die Gutscheine streicht! Normalerweise solltet ihr froh sein, dass HSE euch nicht verklagt hat, weil diesen VK-Gutschein hundert mal zu verwenden, einfach illegal und eine Straftat ist! Ich finde, HSE hat diese ganzen Auszeichnungen wirklich verdient, im Gegensatz zu den anderen Sendern!

Wenn HSE zu blöd ist, um seine Homepage technisch so auszurüsten, dass VK-Gutscheine nicht mehrfach verwendet werden können, dann sind sie selber schuld

Wo ist da bitte Straftat? Wogegen verstoße ich denn bitte schön, denn ich finde in den AGB von HASE nichts, weder dass es VK-Gutscheine gibt, noch wie oft ich sie verwenden kann

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen

Auf welcher Rechtsgrundlage sollte HSE uns Kunden verklagen können wenn wir die VK-Gutscheine nutzen? Wenn HSE eine nur 1malige Nutzung möchte, müssen sie es EDV-technisch einrichten. Bei anderen Shops ist es doch auch möglich das Gutscheine nach Benutzung ihre Gültigkeit verlieren!
    Das ganze als Straftat zu bezeichnen finde ich mehr als übertrieben!

Soganz versteh ich die Diskussion hier nicht. Bleiben wir doch dabei, wer die VK-Gutscheine nutzen möchte (so wie ich) der tut es und wer nicht der lässt es. Aber andere dann dafür an den Pranger zu stellen finde ich unmöglich!!!

So das war mein Wort zum Donnerstag.
    Genau

Inventar Avatar von laureenchen

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Wir sind halt alle kleine Verbrecher!
    Ich finde die VK-Gutscheine jedenfalls klasse und würde ansonsten viel weniger bestellen.
    Wenn also andere es toll finden VK zu bezahlen, dann sollen sie es doch tun.
    HG von Saba

Also ich fühl mich eigentlich ganz gut, trotz das ich mit einem Bein im Knast stehe.

@manu
    Naja Kundenorientierter finde ich QVC schon, da ist es mir noch nie passiert das Bestellungen weggekommen sind oder ich getragene angetatschte Ware bekommen habe.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ehrlich gesagt finde ich es total übertrieben, dass hier HSE nur schlecht gemacht, als würde er alles falsch machen und auf der anderen Seite QVC in den Himmel hochgelobt wird, obwohl es bei QVC wirklich viele Sachen zu kritisieren gäbe, vorallem die TV-Shows und Präsentationen! Das macht HSE wirklich am besten von allen HP-Sendern! Manchmal kommt es mir auch so vor, als wären hier manche neidisch auf HSE, weil er diesmal kundenorientiertester Dienstleister wurde und nicht QVC.
    Ausserdem finde ich es eher total dreist, wenn jemand einen VK-Gutschein, der nur einmal gilt, bei JEDER Bestellung verwendet und sich dann auch noch aufregt, dass bei derjenigen Person, der VK-Gutschein nicht mehr gilt! Habt ihr was anderes erwartet??? Ich kann HSE da total gut verstehen, wenn er für manche Personen die Gutscheine streicht! Normalerweise solltet ihr froh sein, dass HSE euch nicht verklagt hat, weil diesen VK-Gutschein hundert mal zu verwenden, einfach illegal und eine Straftat ist! Ich finde, HSE hat diese ganzen Auszeichnungen wirklich verdient, im Gegensatz zu den anderen Sendern!
    Neidisch????? Ich als Kunde????
    Strafbar???
    na da hat HSE ja in Dir jemanden gefunden der "dutzi" "dutzi" armes Häschen macht,was?
    Ich finde deinen ganzen Bericht lächerlich,sorry!!
    Ist nicht das hier wieder diskussionen hoch kommen
    Geändert von olle_triene (09.07.2009 um 09:05 Uhr) Grund: Wort vergessen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ruhig Brauner!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ruhig Brauner!!!
    manu...meinste mich????
    wenn ja...ich bin ruhig...bin vor lachen fast zusammen gebrochen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Ja,ich habs auch nicht glauben können!Das sind bestimmt Moderatoren vom Hasen!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Bergkristall
    Besucher

Habe ich auch gerade gedacht

Bienchen61
    Besucher

Oder die HP Entwickler.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Oder die HP Entwickler.
    Na, die sollen mal gaaaaanz still sein

Meine Laune...
    Lurking

den Gedanken hatte ich auch

Inventar Avatar von laureenchen

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Neidisch????? Ich als Kunde????
    Strafbar???
    na da hat HSE ja in Dir jemanden gefunden der "dutzi" "dutzi" armes Häschen macht,was?
    Ich finde deinen ganzen Bericht lächerlich,sorry!!
    Ist nicht das hier wieder diskussionen hoch kommen
    Oh ja lass uns diskutieren.

Ruhig Brauner!!!

Was gesagt werden muss, muss gesagt werden!

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Oder die HP Entwickler.
    Ich kringel mich grad unterm Frühstückstisch vor Lachen. Auaaaa mein Bauch.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Lady in Red Avatar von Ronja R

Hier scheint das schlechte Wetter schön langsam auf´s Gemüt zu schlagen bei uns jedenfalls immer noch regnerisch und 11 Grad.
    Ich stell mal ein Kaffee hin damit euch warm wird
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Das ist aber lieb Ronja...meiner ist alle!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Lady in Red Avatar von Ronja R

gern geschehn und für dich pack ich das noch dazu
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

cool!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Meine erste SSV Bestellung ist gestern eingetrudelt. Ging sehr schnell und alles wurde im passenden Karton versendet.
    Außerdem habe ich gestern eine VB bekommen und dort haben sie alle 3 Bestellungen zu einer aufgeführt. Ist mir noch nie passiert. Rechne fast damit, nur einen Karton zu bekommen.
    liebe grüße nelia

La Bouche
    Besucher

du meinst doch nicht, wenn ich als Kunde mit einem VG bestelle "eine Straftat begehe" ....

ja klasse - wir sollen froh sein, dass der HSE uns nicht verklagt ----- wie bitte ??? ....

meinst du wir sind Verbrecher !!!! ... also ich bitte dich, nicht sooo

"Ich glaube die Sonne scheint bei einigen Leuten zu stark auf den Kopf "

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

und Guten Morgen, liebe BJs!
    Ich hatte mir auch angewöhnt, zu oft VK Gutscheine zu verwenden, andererseits habe ich dadurch auch sehr viel mehr bestellt (und auch behalten) als sonst.
    Das mit dem Sammeln der Bestellungen wäre mein Traum, ist aber beim Hasen nicht ganz so einfach. Da meist Artikel zum Sonderpreis dabei sind, sind die Sachen schon längst wieder weg bis ich mal alles zusammen habe.

Oder gestern mache ich es mir vor dem Fernseher mit Kaffee bequem und dieser Kasten startet wie von selbst auf HSE Frequenz und ich mußte einfach diesen reduzierten Bräter mit Glasdeckel kaufen. Also auch wieder eine Einzelbestellung (diesmal mit VK), weil ich partout weder Vaccuumsäcke noch Crepes-Maker mitbestellen wollte.

P.S.: Ich möchte dem Hasen aber auch mein Lob aussprechen:
    Vorgestern habe ich gebeten, doch auf der HP den VP Bademantel 40/42 auf 42/44 abzuändern, damit nicht noch andere KundInnen den falschen Artikel bekommen. Wurde prompt erledigt!

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Meine erste SSV Bestellung ist gestern eingetrudelt. Ging sehr schnell und alles wurde im passenden Karton versendet.
    Außerdem habe ich gestern eine VB bekommen und dort haben sie alle 3 Bestellungen zu einer aufgeführt. Ist mir noch nie passiert. Rechne fast damit, nur einen Karton zu bekommen.
    Wird nicht passieren. Hatte ich gestern auch, alles in einer VB und dann doch 3 Kartons.

Inventar Avatar von Sela

arbeitet bei hse, liest seit einigen wochen im forum mit und findets teils sehr amüsant:) Die Kühlschrankkartons und so...aber kenn ich selbst auch:)

Vielleicht haben die Mitarbeiter doch etwas Angst vor Arbeitsplatzverlust.
    Geändert von Sela (09.07.2009 um 11:28 Uhr) Grund: Ergänzung

Inventar Avatar von Sela

[QUOTE=Keksi;4683124]@viola
    Naja, eigentlich bin ich kein Seelentröster und zur Seite gestellt wurde ich auch net...mich intressierts halt was Kunden so schreiben...das is alles:)[/QUOTE]

Inventar Avatar von Sela

[QUOTE=Keksi;4683234]Also meine Freundin meint das ist nicht normal wenn ich morgens über ne Stunde im Bad brauche mit meinen ganzen Cremchens, daher wohl doch Beautyjunkie:)
    Hmm..Spion...weiß nicht ich arbeite gern da und hab halt mal im Netz geschaut was so über HSE gibt und bin so in das Forum gekommen. Geh aber auch gerne wieder, wenn das unerwünscht ist:([/QUOTE]

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Jetzt hat es mich auch mal erwischt . Eine Bestellung mit Bestätigungsmail (!) ist lt. Call-Center "nicht im Computer hinterlegt". Na toll!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Bergkristall
    Besucher

Wer sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, weiß dass Mitarbeiter gerade bei DHL wirklich nicht gut bezahlt werden. Liegt wohl auch daran dass Kunden immer weniger VK bezahlen möchten (auf einer Seite ja verständlich) aber sich dann wahnsinnig aufregen wenn Lieferung falsch oder gar nicht ankommen. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, dass qualifizierte Arbeitskräfte nicht für diesen Lohn zu kriegen sind. Ist nunmal ein Rattenschwanz. Und die Bescheißerei mit den VK verbessert das ganze natürlich ungemein. *ironisch gemeint*
    Die Kausalität, die Du da herstellst ist ja wohl nur zum

DHL-Mitarbeiter werden sicherlich nicht danach bezahlt, ob ein Versandhandelsunternehmen VK erhebt oder nicht Sie haben ihre festen Gehälter, die nicht von HSE, sonder von DHL (so heißt die Firma ) bezahlt werden, und nicht davon abhängig sind, wie die Kunden des DHL (sprich HSE etc.) ihre Versandkosten-Regelung gestalten Ob wir bei Euch VK bezahlen oder nicht, davon hängt nicht das Gehalt von DHL Mitarbeitern ab HSE muss die vereinbarten Beträge an DHL bezahlen und ende.

Mal davon abgesehen, dass die Konditionen, die Ihr bei DHL habt, bei weitem günstiger sind, als das, was wir an Euch bezahlen. Denn Ihr zahlt auf keinem Fall 1:1 die Versandkosten, sondern die, die sich aus einer Mischkalkullation ergeben, und die Ihr ordentlich nach unten drückt. Wohl weil wir keine Versandkosten bezahlen

Wenn Du schon argumentierst, dann bitte sauber.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Es geht zwar um HSE, aber einige Versender nehmen keine Versandkosten (Esprit nur 0,95 ct, Amazon nichts ab 20 euro Warenwert, Gerry Weber,....es gibt noch viele andere). Sind die jetzt für die Pleite von DHL verantwortlich. Das ist so absurd. HSE hat doch die Versandkosten und Retourkosten schon eingepreist, sonst wären die Waren doch nicht so teuer.

Außerdem sollte die Software schon dazu in der Lage sein zu prüfen, ob der Gutschein schon mal eingelöst wurde. Die Schuld oder Verantwortung auf den Kunden abzuwälzen ist doppelt absurd. Oder nennt man das jetzt Kundenorientiert.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Es geht zwar um HSE, aber einige Versender nehmen keine Versandkosten (Esprit nur 0,95 ct, Amazon nichts ab 20 euro Warenwert, Gerry Weber,....es gibt noch viele andere). Sind die jetzt für die Pleite von DHL verantwortlich. Das ist so absurd. HSE hat doch die Versandkosten und Retourkosten schon eingepreist, sonst wären die Waren doch nicht so teuer.
    Bei Douglas zahlst Du ab einem bestimmten Bestellwert auch keine VK. Also soll HSE nicht so tun als wären sie Mutter Theresa des Versandhandels

Forengöttin Avatar von zauberwald

Richtig, Douglas hatte ich doch tatsächlich vergessen und ständig gibt es 10% Gutscheine.

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Bei Douglas zahlst Du ab einem bestimmten Bestellwert auch keine VK. Also soll HSE nicht so tun als wären sie Mutter Theresa des Versandhandels
    Das ist wohl wahr.
    Wenn ich z.B. bei Sanicare bestelle, bezahle ich überhaupt keine Versandkosten und die Sachen sind noch wesentlich günstiger, als in der Apotheke. Bei der Kalkulation sind doch die Versandkosten längst mit eingerechnet. Und wenn viel zurückgeschickt wird, wirkt sich das auch auf die Kalkulation aus.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Richtig, Douglas hatte ich doch tatsächlich vergessen und ständig gibt es 10% Gutscheine.

Und die sind dazu noch im BSW, wo man noch zusätzlich Geld zurück bekommt HSE ist offenbar sogar aus dem Payback ausgetreten

Und die sind dazu noch im BSW, wo man noch zusätzlich Geld zurück bekommt HSE ist offenbar sogar aus dem Payback ausgetreten

Nöö, bei mir stehen sie noch dabei. Aber QVC ist weg.
    Liebe Grüße von Uli

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]
    OK, danke Uli und sorry

OK, danke Uli und sorry
    Macht doch nix !
    Liebe Grüße von Uli

Inventar Avatar von Sela

Da hat der HSE-Mitarbeiter seinem kundenorientiertesten Unternehmen
    keinen Gefallen getan mit der Kundenschelte ... Nur zufriedene Kunden
    sind gute Kunden.

Schließlich schauen wir ja auch, ob bei QVC was versandkostenfrei ist.
    Wenn QVC schlau ist, baut es die VK-freien Produkte weiter aus.

----------
    Sela

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Da hat der HSE-Mitarbeiter seinem kundenorientiertesten Unternehmen
    keinen Gefallen getan mit der Kundenschelte ... Nur zufriedene Kunden
    sind gute Kunden.

Schließlich schauen wir ja auch, ob bei QVC was versandkostenfrei ist.
    Wenn QVC schlau ist, baut es die VK-freien Produkte weiter aus.

----------
    Sela
    Wenn die so weiter machen meldet Arcandor für sie auch bald Insolvenz

Miez Avatar von kiki

Ab 25€ u. der Betrag wird bei mir immer überschritten

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]
    Ja??? das ist aber schade....

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Desweiteren wüsstest du beim fleisigen Mitlesen auch, das Kuhvauzeh gar nicht am Wettbewern teilgenommen hat und somit auch nicht gewinnen konnte!!!!
    Richtig, aber wenn man sich mal die Richtlinien ansieht des Wettbewerbs weiß man, dass Firmen welche diesen gewinnen eine bestimmte Zeit lang nicht nochmals teilnehmen können.