Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 187 von 487 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197207237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480
    BJ-Einsteiger

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Übrigens rufen andere Firmen auch an, wenn die Lieferungen nicht getätigt werden können, oder sonstige Probleme auftreten. Also ist HASE auch da nicht einzigartig und nicht mehr kundenfreundlich als andere.
    Stimmt, daher frage ich mich, warum sich dann Leute darüber aufregen oder das nicht verstehen, warum sie nochmal angerufen werden

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Bei Douglas zahlst Du ab einem bestimmten Bestellwert auch keine VK. Also soll HSE nicht so tun als wären sie Mutter Theresa des Versandhandels

Bergkristall

Bergkristall
    Besucher

La Bouche

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Habe immer noch keine VB vom Sonntag

ist doch nur ein Artikel

Von wegen Kundenorientiert da fällt mir nichts mehr ein

Xaari
    Besucher

Ich finde diese Diskussion insgesamt daneben. Hier kann ja nun wirklich jeder mitlesen. Je mehr das breit getreten wird, desto mehr Leute werden darauf aufmerksam. Wahrscheinlich dann auch ein paar technisch versierte Leute, die sich mit Programmierungen und GS-Verwendungen auskennen.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen

ist doch nur ein Artikel

Nicht, dass Deine Bestellung auch wie meine vom Samstag "nicht hinterlegt" ist

Mir fällt auch nichts mehr dazu ein ... wie die HSE-EDV es hinkriegt, eine Bestätigungsmail herauszugeben um dann die Bestellung im Nirvana verschwinden zu lassen :leiderja:
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ist doch nur ein Artikel

Ich hab auch noch keine VB von Samstag....
    mir wurscht sollen se den Artikel behalten
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sonnenblume999 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung um die Versandkostengutscheine irgendwie nicht . Es gibt ja wirklich "Versandkosten": Das Paket an sich, die Leute, die die Bestellung reinsortieren und DHL wird sicher nicht umsonst zustellen. Oft kommen dann noch Retourekosten dazu. Wieso findet ihr es dreist, dass (wie jeder andere Anbieter auch) dafür anteilig Geld verlangt, oder sich wehrt (klar, der Ton macht die Musik...) wenn die Gutscheincodes so ausgenutzt werden? Ich werde auch weiter bei HSE bestellen, mit oder ohne Gutschein, weil Sachen wie Lola, etc., die ich gerne mag, eben nirgends anders zu haben sind ....
    Das hat niemand gesagt!
    Dreist ist nur, dass es nicht bei der Bestellung und in der Bestellbestätigung aufscheint und man es erst dem Kundenkonto oder der Rechnung nachträglich entnimmt!
    Ich habe gesagt, dass es okay ist Versandkosten zu bezahlen, wenn ich in die Stadt will muss ich ja auch mit Benzinkosten, U-Bahn-Ticket,... rechnen.
    Und klar, werden alle auch weiterhin bestellen! Man darf aber manchmal auch ein wenig sein!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von elfenblüte Beitrag anzeigen
    Ich lese hier jeden Tag mit, aber ich muss Keksi zustimmen!
    Ehrlich gesagt finde ich es total übertrieben, dass hier HSE nur schlecht gemacht, als würde er alles falsch machen und auf der anderen Seite QVC in den Himmel hochgelobt wird, obwohl es bei QVC wirklich viele Sachen zu kritisieren gäbe, vorallem die TV-Shows und Präsentationen! Das macht HSE wirklich am besten von allen HP-Sendern! Manchmal kommt es mir auch so vor, als wären hier manche neidisch auf HSE, weil er diesmal kundenorientiertester Dienstleister wurde und nicht QVC.
    Ausserdem finde ich es eher total dreist, wenn jemand einen VK-Gutschein, der nur einmal gilt, bei JEDER Bestellung verwendet und sich dann auch noch aufregt, dass bei derjenigen Person, der VK-Gutschein nicht mehr gilt! Habt ihr was anderes erwartet??? Ich kann HSE da total gut verstehen, wenn er für manche Personen die Gutscheine streicht! Normalerweise solltet ihr froh sein, dass HSE euch nicht verklagt hat, weil diesen VK-Gutschein hundert mal zu verwenden, einfach illegal und eine Straftat ist! Ich finde, HSE hat diese ganzen Auszeichnungen wirklich verdient, im Gegensatz zu den anderen Sendern!

Bei dem einen Satz stimme ich dir zu! Zum Rest:

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    du meinst doch nicht, wenn ich als Kunde mit einem VG bestelle "eine Straftat begehe" ....

ja klasse - wir sollen froh sein, dass der HSE uns nicht verklagt ----- wie bitte ??? ....

meinst du wir sind Verbrecher !!!! ... also ich bitte dich, nicht sooo

"Ich glaube die Sonne scheint bei einigen Leuten zu stark auf den Kopf "

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Da hat der HSE-Mitarbeiter seinem kundenorientiertesten Unternehmen
    keinen Gefallen getan mit der Kundenschelte ... Nur zufriedene Kunden
    sind gute Kunden.

Schließlich schauen wir ja auch, ob bei QVC was versandkostenfrei ist.
    Wenn QVC schlau ist, baut es die VK-freien Produkte weiter aus.

----------
    Sela

So, und nun "sorry", dass ich hier so einen Großbrand ausgelöst habe!
    Ab nun:

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Außerdem sollte die Software schon dazu in der Lage sein zu prüfen, ob der Gutschein schon mal eingelöst wurde. Die Schuld oder Verantwortung auf den Kunden abzuwälzen ist doppelt absurd. Oder nennt man das jetzt Kundenorientiert.
    Sie müssen also davon ausgehen, dass sich der Kunde nicht an die Spielregeln hält? Ich finde es eigentlich eher positiv, dass HSE erstmal davon ausgeht, dass der Kunden sich an die "einmal-Regelung" hält oder die Gutscheine wenigstens nicht ständig einsetzt....

du meinst doch nicht, wenn ich als Kunde mit einem VG bestelle "eine Straftat begehe" ....

ja klasse - wir sollen froh sein, dass der HSE uns nicht verklagt ----- wie bitte ??? ....

meinst du wir sind Verbrecher !!!! ... also ich bitte dich, nicht sooo

"Ich glaube die Sonne scheint bei einigen Leuten zu stark auf den Kopf "
    Ich finde zwar nicht, dass es eine "Straftat" ist einen VKGutschein mehrfach zu verwenden, es ist aber doch so, dass auf diesen Gutscheinen schon draufsteht, dass sie nur einmal zu verwenden sind. schreibt ja überall hin, dass sie Versandkosten verlangen (egal ob das andere Firmen tun oder lassen). Wenn man mal hoch rechnet dass jemand zweimal die Woche bestellt ist das schon pro Monat ein Betrag von 48 Euro, den nicht bekommt. Ich glaube, da würde ich auch irgendwann . Ich sehe es so: Die Welle mit den "Online-Gutscheine" ist einfach "abgeritten", spätestens wenn HSE einen entsprechenden Filter einbaut. (Ich hoffe davor bringen sie aber ihre Seite auf Vordermann...)
    Geändert von Sonnenblume999 (09.07.2009 um 15:49 Uhr)
    Viele Grüße von Sonnenblume

Bergkristall
    Besucher

Ja, dann sollen sie es doch endlich tun und gut ist Dafür fehlen wohl aber qualifizierte Fachkräfte - siehe die grottige Homepage.

Außerdem wird HASE dabei mehr verlieren an Umsatz als 48 EURO. Aber das soll ja nicht meine Sorge sein.

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

Ja, dann sollen sie es doch endlich tun und gut ist Dafür fehlen wohl aber qualifizierte Fachkräfte - siehe die grottige Homepage.

Außerdem wird HASE dabei mehr verlieren an Umsatz als 48 EURO. Aber das soll ja nicht meine Sorge sein.
    kristallchen

und hört jetzt endlich mit dieser elenden diskussion über die VK gutscheine auf
    Liebe Grüße
    euli

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Das sehe ich auch so... Ich bin bei der Berechnung von einer Person in einem Monat ausgegangen. Sowas kann sich ja noch potenzieren...
    Viele Grüße von Sonnenblume

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenblume999 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so... Ich bin bei der Berechnung von einer Person in einem Monat ausgegangen. Sowas kann sich ja noch potenzieren...
    Ich weiß

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    kristallchen

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    DANKE DANKE DANKE

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    DANKE DANKE DANKE
    ...............von mir auch!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Siena
    Besucher

ist doch nur ein Artikel

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Nicht, dass Deine Bestellung auch wie meine vom Samstag "nicht hinterlegt" ist

Mir fällt auch nichts mehr dazu ein ... wie die HSE-EDV es hinkriegt, eine Bestätigungsmail herauszugeben um dann die Bestellung im Nirvana verschwinden zu lassen :leiderja:
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch keine VB von Samstag....
    mir wurscht sollen se den Artikel behalten
    ihr drei,

meine Sonntags-Internet-Bestellung war auch nicht hinterlegt. Trotz Bestellbestätigung. Die Bestellung wurde von HSE (nach einer Nachfrage von mir) am Montag mit den Sonntags-Preisen telefonisch aufgenommen.

Und was soll ich sagen: heute ist die Montag-Telefon-Bestellung ZWEIMAL gekommen!

Meine Laune...
    Lurking

Siena,
    wenn meine Bestellung von Samstag nicht kommt dann können se die behalten(werde auch nicht anrufen) da bin ich einfach
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Siena
    Besucher

Siena,
    wenn meine Bestellung von Samstag nicht kommt dann können se die behalten(werde auch nicht anrufen) da bin ich einfach
    ich war auch .
    Vor allem, nachdem mein No. 1 Parfum von den Asams natürlich bis Montag ausverkauft war. HSE!
    Die angebotene Retoure (sh. Asam-Thread) will ich natürlich auf keinen Fall

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    ich war auch .
    Vor allem, nachdem mein No. 1 Parfum von den Asams natürlich bis Montag ausverkauft war. HSE!
    Die angebotene Retoure (sh. Asam-Thread) will ich natürlich auf keinen Fall

Ich habs gelesen,hätt ich auch nicht gewollt,wobei die hätt ja evtl auch noch neu sein können,ne?

Siena
    Besucher

[/TEXTMARKER]

Ich habs gelesen,hätt ich auch nicht gewollt,wobei die hätt ja evtl auch noch neu sein können,ne?
    Evtl. schon, aber darauf will ich es nicht ankommen lassen ! Die Riesnflasche krieg ich schon noch wo anders auch .

Siena
    Besucher

Ich fand es bloß etwas "dreist" mir so direkt ne Retoure im Kosmetik-Bereich anzubieten. Ist zwar nur Parfum und keine Creme aber trotzdem . Wenn ein T-Shirt mal anprobiert wurde ist das ja kein Thema, ist ja in einem normalen Laden auch so....aber bei Kosmetik find ich das nicht wirklich in Ordnung.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Vielleicht haben sie ja mit Retour ein nicht angenommenes Paket gemeint.

Also nach euren ganzen Berichten werd ich jetzt einmal eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Bestellpause von 1 Woche einlegen - bis Veronika Pooth mit den SSV-Angebotsretouren rüberkommt.

Wenn ich nur aufhören könnt ...

Siena
    Besucher

Also nach euren ganzen Berichten werd ich jetzt einmal eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Bestellpause von 1 Woche einlegen - bis Veronika Pooth mit den SSV-Angebotsretouren rüberkommt.

hoffentlich hälts du durch!

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    hoffentlich hälts du durch!
    ... da gibts doch den Song von der Münchner Freiheit oder so: "Ohne dich - kann ich nicht schlafen gehen ..."
    Wo ist bitte der Selbsthilfethread "Anonyme Homeshopper"?

Ich habe heute meinen Warenkorb wieder gelöscht und warte auf den SSV Wünsch mir ein Lola Shirt.

... da gibts doch den Song von der Münchner Freiheit oder so: "Ohne dich - kann ich nicht schlafen gehen ..."
    Wo ist bitte der Selbsthilfethread "Anonyme Homeshopper"?
    Den wollte ich auch schon gründen. Bonny wollte auch eintreten Wir sind schon süchtig. Können nicht mit HSE und co und auch nicht ohne oder?

zauberwald, ich warte auch schon auf den SSV. Aber nach dem ganzen Ärger in letzter Zeit (ich habe so viele Retouren und Stornos produziert wie noch nie) ist mir irgendwie die Lust auf die Großpakete mit Doppel- und Falschlieferungen vergangen.
    Ständig mußte ich Sachen richtig stellen, weil nix richtig verbucht wurde; immer nach dem Namen der Sachbearbeiterin fragen (kann ja sein dass es später Schwierigkeiten gibt) etc.

Gut, der Glas-Deckel Bratmaxe mußte noch sein ...

P.S: Ich hoffe aber die jetzige Umstellung hat irgendwann auch einen Nutzen für den Hasen und uns.

Da hab ich richtig glück, bei mir hat bisher alles geklappt. Ich kann nicht wirklich über HSE meckern.

Nur als kriminell lass ich mich nicht abstempeln, das find ich frech

Also ich geb mir richtig Mühe und pack immer nur was in den Warenkorb und dann denke ich, NEIN, NEIN, NEIN. Dann hab ich vorhin bei Panda bestellt, die hatten mir einen Gutschein geschickt. Konnte nicht wiederstehen. Und dann im Programm entdeckt, dass Lola am 19. im SSV kommt, also warte ich und es fällt mir soooooo schwer.

zauberwäldchen, ich sehe gerade du bist ja krank! Ich wünsch dir baldige Besserung

Danke, aber albern bin ich trotzdem.

Weißt du, wann die Reduzierungen für den SSV eingestellt werden?

Da hab ich leider keine Erfahrungen, ich würde aber meinen 1-2 Tage vorher. Auf alle Fälle haben sie die VP Sachen ordentlich aufgestockt und es sind neue Sets dazu gekommen. Aber vermutlich wärs ja peinlich wenn sie bei so vielen Sendungen dann keine Produkte mehr hätten.

Aber war da nicht eine eigene Homepage für die SSV-Sachen?

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Wenn Lola am 19. auf Sendung ist, erfolgen die Reduzierungen 2 Tage vorher im Internet, d.h. ab Freitag. Erfahrungsgemäß erfolgt die Umstellung gegen 4h Früh (soweit ich das bis jetzt beobachtet habe ).
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Danke Lilian. Ich will das keinesfalls verpassen.

SSV auf HSE beginnt am 19. und geht bis 24.
    Lola ist am 19. um 15 Uhr auf Sendung.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    hab am 4.7. 2x etwas bestellt. Bekam dann die Versandinfo aber nur für ein Teil, obwohl ich bei dieser Bestellung 3 Teile bestellt habe. Das eine Teil kam dann auch, aber auf der Rechnung stand nichts von Teillieferung . Heißt das, die anderen Sachen sind wieder mal irgendwo untergegangen?

Achso, unter meinem Konto finde ich übrigens überhaupt keine von diesen Bestellungen .

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hab am 4.7. 2x etwas bestellt. Bekam dann die Versandinfo aber nur für ein Teil, obwohl ich bei dieser Bestellung 3 Teile bestellt habe. Das eine Teil kam dann auch, aber auf der Rechnung stand nichts von Teillieferung . Heißt das, die anderen Sachen sind wieder mal irgendwo untergegangen?

Achso, unter meinem Konto finde ich übrigens überhaupt keine von diesen Bestellungen .
    HSE
    hatte vor kurzem auch eine Bestellung und die fand sich nicht
    dann habe ich später noch einmal angerufen und nachgefragt und plötzlich war sie da

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Wenn Lola am 19. auf Sendung ist, erfolgen die Reduzierungen 2 Tage vorher im Internet, d.h. ab Freitag. Erfahrungsgemäß erfolgt die Umstellung gegen 4h Früh (soweit ich das bis jetzt beobachtet habe ).
    Bist du da wach, weil du das beobachtet hast?

Meine Laune...
    Happy

Danke Lilian. Ich will das keinesfalls verpassen.

SSV auf HSE beginnt am 19. und geht bis 24.
    Lola ist am 19. um 15 Uhr auf Sendung.
    Hat sie nur diese eine Sendung?