La Bouche
Habe immer noch keine VB vom Sonntag
ist doch nur ein Artikel
Von wegen Kundenorientiert da fällt mir nichts mehr ein
Ich finde diese Diskussion insgesamt daneben. Hier kann ja nun wirklich jeder mitlesen. Je mehr das breit getreten wird, desto mehr Leute werden darauf aufmerksam. Wahrscheinlich dann auch ein paar technisch versierte Leute, die sich mit Programmierungen und GS-Verwendungen auskennen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Das hat niemand gesagt!
Dreist ist nur, dass es nicht bei der Bestellung und in der Bestellbestätigung aufscheint und man es erst dem Kundenkonto oder der Rechnung nachträglich entnimmt!
Ich habe gesagt, dass es okay ist Versandkosten zu bezahlen, wenn ich in die Stadt will muss ich ja auch mit Benzinkosten, U-Bahn-Ticket,... rechnen.
Und klar, werden alle auch weiterhin bestellen! Man darf aber manchmal auch ein wenig sein!
Sie müssen also davon ausgehen, dass sich der Kunde nicht an die Spielregeln hält? Ich finde es eigentlich eher positiv, dass HSE erstmal davon ausgeht, dass der Kunden sich an die "einmal-Regelung" hält oder die Gutscheine wenigstens nicht ständig einsetzt....
Ich finde zwar nicht, dass es eine "Straftat" ist einen VKGutschein mehrfach zu verwenden, es ist aber doch so, dass auf diesen Gutscheinen schon draufsteht, dass sie nur einmal zu verwenden sind. schreibt ja überall hin, dass sie Versandkosten verlangen (egal ob das andere Firmen tun oder lassen). Wenn man mal hoch rechnet dass jemand zweimal die Woche bestellt ist das schon pro Monat ein Betrag von 48 Euro, den nicht bekommt. Ich glaube, da würde ich auch irgendwann . Ich sehe es so: Die Welle mit den "Online-Gutscheine" ist einfach "abgeritten", spätestens wenn HSE einen entsprechenden Filter einbaut. (Ich hoffe davor bringen sie aber ihre Seite auf Vordermann...)du meinst doch nicht, wenn ich als Kunde mit einem VG bestelle "eine Straftat begehe" ....
ja klasse - wir sollen froh sein, dass der HSE uns nicht verklagt ----- wie bitte ??? ....
meinst du wir sind Verbrecher !!!! ... also ich bitte dich, nicht sooo
"Ich glaube die Sonne scheint bei einigen Leuten zu stark auf den Kopf "
Geändert von Sonnenblume999 (09.07.2009 um 15:49 Uhr)
Viele Grüße von Sonnenblume
Ja, dann sollen sie es doch endlich tun und gut ist Dafür fehlen wohl aber qualifizierte Fachkräfte - siehe die grottige Homepage.
Außerdem wird HASE dabei mehr verlieren an Umsatz als 48 EURO. Aber das soll ja nicht meine Sorge sein.
ihr drei,
meine Sonntags-Internet-Bestellung war auch nicht hinterlegt. Trotz Bestellbestätigung. Die Bestellung wurde von HSE (nach einer Nachfrage von mir) am Montag mit den Sonntags-Preisen telefonisch aufgenommen.
Und was soll ich sagen: heute ist die Montag-Telefon-Bestellung ZWEIMAL gekommen!
Siena,
wenn meine Bestellung von Samstag nicht kommt dann können se die behalten(werde auch nicht anrufen) da bin ich einfach
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich fand es bloß etwas "dreist" mir so direkt ne Retoure im Kosmetik-Bereich anzubieten. Ist zwar nur Parfum und keine Creme aber trotzdem . Wenn ein T-Shirt mal anprobiert wurde ist das ja kein Thema, ist ja in einem normalen Laden auch so....aber bei Kosmetik find ich das nicht wirklich in Ordnung.
Vielleicht haben sie ja mit Retour ein nicht angenommenes Paket gemeint.
Also nach euren ganzen Berichten werd ich jetzt einmal eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Bestellpause von 1 Woche einlegen - bis Veronika Pooth mit den SSV-Angebotsretouren rüberkommt.
Wenn ich nur aufhören könnt ...
zauberwald, ich warte auch schon auf den SSV. Aber nach dem ganzen Ärger in letzter Zeit (ich habe so viele Retouren und Stornos produziert wie noch nie) ist mir irgendwie die Lust auf die Großpakete mit Doppel- und Falschlieferungen vergangen.
Ständig mußte ich Sachen richtig stellen, weil nix richtig verbucht wurde; immer nach dem Namen der Sachbearbeiterin fragen (kann ja sein dass es später Schwierigkeiten gibt) etc.
Gut, der Glas-Deckel Bratmaxe mußte noch sein ...
P.S: Ich hoffe aber die jetzige Umstellung hat irgendwann auch einen Nutzen für den Hasen und uns.
Da hab ich richtig glück, bei mir hat bisher alles geklappt. Ich kann nicht wirklich über HSE meckern.
Nur als kriminell lass ich mich nicht abstempeln, das find ich frech
Also ich geb mir richtig Mühe und pack immer nur was in den Warenkorb und dann denke ich, NEIN, NEIN, NEIN. Dann hab ich vorhin bei Panda bestellt, die hatten mir einen Gutschein geschickt. Konnte nicht wiederstehen. Und dann im Programm entdeckt, dass Lola am 19. im SSV kommt, also warte ich und es fällt mir soooooo schwer.
zauberwäldchen, ich sehe gerade du bist ja krank! Ich wünsch dir baldige Besserung
Danke, aber albern bin ich trotzdem.
Weißt du, wann die Reduzierungen für den SSV eingestellt werden?
Da hab ich leider keine Erfahrungen, ich würde aber meinen 1-2 Tage vorher. Auf alle Fälle haben sie die VP Sachen ordentlich aufgestockt und es sind neue Sets dazu gekommen. Aber vermutlich wärs ja peinlich wenn sie bei so vielen Sendungen dann keine Produkte mehr hätten.
Aber war da nicht eine eigene Homepage für die SSV-Sachen?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Danke Lilian. Ich will das keinesfalls verpassen.
SSV auf HSE beginnt am 19. und geht bis 24.
Lola ist am 19. um 15 Uhr auf Sendung.
Hallo,
hab am 4.7. 2x etwas bestellt. Bekam dann die Versandinfo aber nur für ein Teil, obwohl ich bei dieser Bestellung 3 Teile bestellt habe. Das eine Teil kam dann auch, aber auf der Rechnung stand nichts von Teillieferung . Heißt das, die anderen Sachen sind wieder mal irgendwo untergegangen?
Achso, unter meinem Konto finde ich übrigens überhaupt keine von diesen Bestellungen .