Danke Danamaus
Danke Danamaus
Habe soeben vom bekommen
Mein erster Gedanke war: Jetzt sie, weil ich immer mit Gutschein bestelle
Aber nix
Die Anrede war sehr persönlich - wurde mit dem Vornamen begrüßt
da sie mich telefonisch nicht erreicht haben (obwohl ich immer zu Hause war, bzw. keine eingehenden Anrufe entdecken konnte ) wenden sie sich schriftlich an mich.
Sie bedauern es und entschuldigen sich, daß sie die ausstehende Lieferung (eine M.Asam Jeans aus dem SSV) leider nicht nachliefern können, da dieser Artikel bereits ausverkauft sei. ---> war mir eigentlich eh klar da nichts kam
Also entschädigen Sie mich für die Unannehmlichkeiten und schreiben mir 10 Euro gut
Sie bedanken sich für mein Verständnis und stehen rund um die Uhr für ein persönliches Gespräch bereit.
HSE - wer hätte das gedacht
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danke Danamaus, habe gerade eben überflogen. Lohnt es sich denn trotzdem trotz des Mitgliedbetrages?
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Für mich lohnt es sich immer, da ich viel bei Hase bestelle und bei Douglas. Habe dieses Jahr bereits eine 3 stellige Zahl auf mein Konto gutgeschrieben bekommen. das passiert immer einmal im Monat. Es gibt ja mehrere Läden die die Karte auch annehmen und den Bonus übermitteln. Z.B. auch Apollo, dort kaufe ich Kontaktlinsen. Nachteil ist, dass die Umsätze ca erst nach 3 Monaten bei Hase an BSW gemeldet werden, wohl wegen der Rücksendezeit.
Man darf es nur nicht vergessen über die Seite zum Shop zu gehen. Bis 31.07.gibt es noch 7% auf den Nettopreis bei Hase.
Nicht ärgern nur wundern.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Die % sind unterschiedlich und die Läden ja regional unterschiedlich. Da gibts aber ein Büchlein dazu, wo alle Läden der Region drinstehen. Hase hatte sonst 5%. Aber es gibt immer mal Aktionen, bei www.Quelle haben sie es gleich vom Rechnungsbetrag abgezogen
Bisher waren es 5% und 2 % Sonderaktion.
Ich bin auch schon seit Jahren BSW Mitglied.Bis jetzt hat auch immer alles gut geklappt und die Bonuszahlungen waren regelmäßig auf dem Konto.
Wenn man viel bei Quelle, HSE usw. bestellt und z.B. wie wir auch den Urlaub z.B. bei Novasol bucht (gibt aber noch viele andere Anbieter), hat man die Jahresgebühr dicke wieder raus.
LG Mira
Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe auch dreisteilligen Betrag bekommen, und das obwohl ich nur ein paar Monate dabei bin, vielleicht seit Anfang des Jahres. Heute morgen war wieder was auf dem Konto. Ich habe das ABO nicht bereut. Wie Viola sagt, es dauert halt länger mit der Gutschrift, aber die kommt. Und bei 7% beim HASEn (Nettopreis) und meinen Einkäufen in diesen Wochen, wird das ein schöner Batzen Bargeld
Hallo,
also HSE übertrifft sich heute mal selbst. Ich habe vorgestern etwas bei denen bestellt und schon jetzt meine Versandbestätigung erhalten. Sooo schnell waren die ja noch nie bei mir
OT an ; Ich hab nochmal ne Frage zu BSW; wie lange dauerts denn bis man die Mitgliedsnummer bekommt? Hab mich gerade zu 3 Monaten Probe angemeldet und ne E-Mail bekommen, dass man mir die nächsten Tage meine Mitgliedsnummer schicken will. Ich wollte aber eigentlich heute meine Urlaubsreise buchen OT aus
Geändert von Candy (29.07.2009 um 16:04 Uhr)
Ich schwöre, wenn ich noch ein paar Mal "kundenorientiertester Dienstleister" höre, gehe ich die Wand hoch. Ich ERTRAGE es nicht mehr. Man bekommts doch schon in dem Clip 150000 Mal am Tag unter die Nase gerieben und dann noch in jeder Sendung x Mal. Bald schalt ich nimmer ein, es nervt tierisch.
.... ich finde es sehr bedauerlich, das HSE anscheinend seine Größen und somit die Passform wohl irgendwie geändert hat... habe mir ein Asamshirt mit Flügelärmeln wie immer in meiner HSE-Größe bestellt, mit dem Ergebniss, dass es zu lang und zu weit ist.
Zudem ist dieser Artikel zur Zeit nicht verfügbar und ich kann ihn noch nicht einmal umtauschen
... mit kundenorientiertheit hat das nix zu tun.
Echt deprimierend
Sorry, musste mal meinen Frust loswerden
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ich habe momentan auch Probleme mit Hse habe am 20.7. +21.7. jeweils eine Bestellung getätigt und von beiden keine VB in Sicht
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
und mir hat man...trotz VK-gutschein auf der Rechnung die VK draufgehauen...Frechheit sondergleichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
bin schon lange dran...aber egal..
ich hatte ja diesmal tel. bestellt und den angegeben...ja, wird abgezogen....von wegen...
also mir reichts mit dem kundenorientiertesten Dienstleister
Habe heute folgenden Brief bekommen:
Sehr geehrte Frau....,
herzlichen Dank für Ihre Bestellung vom 21.07.09.
Sie hatten die Zahlung per Rechnung gewählt. Diesen Wunsch können wir leider nicht erfüllen. Alternativ bieten wir Ihnen jedoch die Zahlung per Kreditkarte oder Nachnahme an. Selbstverständlich haben Sie bis zu einem Bestellwert von 600€/1200 DM/9600 ATS auch weiterhin die Möglichkeit, Ihre Rechnung per Überweisung oder Bankeinzug zu begleichen.
Wenn ich möchte soll ich in dem SAFTLADEN ANRUFEN, dann wird meine Bestellung gerne nochmal aufgenommen mit der Lieferung per Kreditkarte oder Nachnahme
SAGT MAL GEHT ES NOCH??????????????????????????????????? natürlich habe ich beim SSV mehr als sonst bestellt um auch eine große Auswahl zu haben und in Ruhe entscheiden zu können........aber wenn die meine Bestellung nicht wollen dann nicht
Das ist der sogenannte Kreditrahmen, den HASE den Kunden einräumt. Wie sie über die Zahlen entscheiden, weiss ich nicht, aber ich habe die letzten Bestellungen auch nur noch per KK machen können, da die Rechnungen noch nicht bezahlt sind und mein Kreditrahmen demnach ausgeschöpft ist. Jetzt weisst du wenigstens, wo sie bei dir die Grenze gezogen haben.
bienchen ist die Grenze unterschiedlich?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
ich weiß jetzt was HSE wollte wegen Rückruf
mir ist eine Kopie in das Päckchen gerutscht
aber was machen die die schicken alles komplett zurück an mich,das Beste es war ein anderer Karton,statt sie mir nur die Kopie zurück schicken jetzt muß ich nochmal zur Post rennen diese Idioten
Ach ja ich habe noch gar nicht bemerkt das die Kopie nicht mehr auf meinem Schreibtisch liegt
Ich hoffe das ich es so geschrieben habe das ihr wisst was ich meine ???????
bekam vor ca 1 oder 2 Wochen eine Mail ich solle bei HSE anrufen siehe ???? Seiten weiter vorne
machte ich aber nicht
gestern stand ein Päckchen von HSE vor meiner Türe
was war darin ?????????
Die T Shirt wo ich retouniert habe ( aber nicht in dem Karton wo ich sie zurück geschickt habe )
Sie kamen Retoure weil mir ein Schriftstück ( Kopie ) EU Bestimmung von einem Auto )
ausversehen mit im Karton landete
fakt ist statt nur meine Kopie zurück zuschicken haben diese Vollidioten alles zurück geschickt
deutlich geht nimmer
habe ich auch, denn die hätten die Bestellung doch einfach ablehnen können, dann hätte ich einfach über Göga bestellt und gut ist...aber jetzt dort anzurufen und zu sagen "OH bitte bitte schicken sie mir die Ware per Kreditkartenbezahlung" sehe ich überhaupt nicht ein.....ist zwar ärgerlich wegen der Ware, aber ich werde dem HASEN bestimmt nicht anbetteln damit ich bei denen was kaufen kan
Die hatten seinerzeit auch einen Brief geschrieben, aber vorher schön die Bestellung angenommen (aber weiß gar nicht mehr, wie ich bestellt habe, könnte auch I-Net gewesen sein). Das war aber zu ner Zeit, wo se noch keine Kreditkarten angenommen haben. Momentan warte ich auf die Lederjacken von SK, habe ich am Do. bestellt, bisher keine VB. Vielleicht bin ich ja auch schon wieder drüber
ich habe ja so einen brief noch nicht einmal bekommen, besser gesagt, mein sohn, ich bin ja gesperrt! aber wir hatten alle rechnungen und das war viel im ssv bezahlt, plöztlich bekommen wir den rest nur per nachnahme! auf meine nachfragen schriftlich per post und mail keine antwort! ich hätte schon gern gewußt warum per nachnahme, aber die antworten ihren kunden ja nicht, hat man als bester kundendienstleister ja nicht nötig! wer das gewählt hat- hätte wohl auch mal die kunden befragen sollen!keinerlei benachrichtigung, es wird einfach per nachnahme geliefert!kann mir vorstellen, wenn ich wieder bestellen möchte wird stehen, das es zum gegenwärtigen zeitpunkt nicht möglich ist und man soll anrufen!ich habe nichts falsch gemacht und soll mich dann noch belehren lassen. dann muß ich wieder jemanden für meine bestellungen finden, bald sind wir alles gesperrt, denn ich habe fast alle nachnahmen zurück gehen lasen, schade um die schönen artikel, aber ich habe mich geärgert und so sollen die ihr zeug doch behalten!
Das oben genannte Schreiben habe ich heute ebenfalls bekommen (für Artikel, die ich am 21.07. bestellt habe-heute ist ja auch erst der 30.07, und das im Zeitalter des I-net, email-Benachrichtigung über Stornierung wäre nett gewesen). Nun brauche ich nicht mehr auf die Artikel zu warten, auch gut, denn ich habe inzwischen einige Alternativen zu Hse gefunden. Hier bekommt man keine angebrochenen Kosmetikrückläufer, laufend falsche Artikel etc.. Dienstleistung wird hier praktiziert und nicht nur geschwafelt und einen SSV gibt es auch. Auf eine Bestellung bei Hse vom 16.07. warte ich noch immer, obwohl diese angeblich bereits am 23.07. verschickt wurde (telefonische Auskunft Hse), ist aber in der Liste der Anfragen nur freigegeben. Darauf kann ich nun auch verzichten. Sollen sie doch Ihr Zeug behalten.
Hi bifi,
ich war auch mal vor Jahren gesperrt, habe dann eine zeitlang über meinen Mann bestellt und dann nach ca. einem Jahr aus Spass mal meine alte Kundennummer angegeben - ging dann wieder. Seit dem nehme ich wieder meine eigene Kundennummer. Hast Du es mit Deiner eigenen Kundennummer mal wieder probiert?