och Menno, ALEKS welche wolltest denn haben...eine SK-kette??
och Menno, ALEKS welche wolltest denn haben...eine SK-kette??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Luna
sowas müßte doch der kundenorientierteste Dienstleister auf die Reihe bekommen
Ich hab bitterböse angerufen und mich beschwert - von wegen nicht bezahlte Rechnungen
Überweise jetzt auch alles seperat. Einmal hab ich aber zusammengefaßt und jede einzelne Auftragsnummer angegeben - das passte dann wieder
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Hat noch jemand keine online-Bestellungen mehr: Bei mir steht seit gestern unter mein Konto: Der Service ist derzeit nicht verfügbar.
Jetzt kann ich gar nicht schauen, was meine Bestellung macht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das Problem habe ich auch. Dachte auch, ich sei nun gesperrt oder so Aber wenn ihr das auch habt, liegt es bestimmt an deren System..Zitat von zauberwald
Bei mir steht auch "Service ist derzeit nicht verfügbar".
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Das war vor einiger Zeit auch schon einmal so. Ich denke, dass sie
etwas überarbeiten und bald alles wieder funktioniert. Hoffe, dass dann
auch die GS-Eingabe wieder geht.
----------
LG Sela
bei mir ist es auch seit gestern früh, dachte wieder gesperrt, aber da es bei euch ja auch so ist, kanns nur ein fehler sein! dachte ich kann nicht mehr schauen, da ich die so oft angeschrieben habe, am 31.07. wurde meine nachnahme retour bestätigt, bis heute kein geld! auch keine antwort- aber da über meinen sohn das konto läuft geht auch nicht das ich anrufe! weiß nicht, was machen, wenn mein geld nicht überwiesen wird! wie lange soll das denn noch dauern? habe anfragen ohne ende gestellt, aber wenn man so kundenorientiert ist, hat man ja keine zeit den kunden mal zu antworten! also wie so jemand einen preis bekommen kann, ist mir ein rätsel! frage mich jeden tag für was!
Hallo Celina - freilich kannst du anrufen - Im Namen deines Sohnes. Er ist auf Arbeit und hat keine Zeit und du erledigst das für Ihn.
Lass dich nicht unterkriegen - nicht wir, sondern HSE ist der Dienstleister!!!!
Ich bestelle schon von Anfang an auf den Namen meines Mannes und rufe immer selbst an.
Wenn´s um Geld geht, kannst du das nicht den eMails überlassen!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hab jetzt just for fun mal versucht nen VKG einzugeben
geht nicht wie gut das ich meine Bestellungen schon alle hinter mir habfällts mir jetzt noch leichter nix mehr zu bestellen Hat der Kundenorientierte jetzt davon
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke BabeRuth.
Vielleicht geht morgen alles wieder richtig.
--------
LG Sela
Bei mir steht auch "Service nicht verfügbar". Ich wette, dass die EDV-Abteilung daran tüftelt, dass man die Retouren und ihren Wert sofort erkennen kann.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Ich warte schon seit 31. Juli auf meine Pompöös Blazer und es ist noch immer keine Versandbestätigung in Sicht!
Liebe Grüße Isabella74
Hallo,
der VK Gutschein geht bei mir nicht mehr.
Kann mir jemand helfen und sagen,wo ich den aktuellen Gutschein herkriege.
Wollte mir die Koi-Tücher bestellen.
Der Gutschein geht bis November. Wahrscheinlich kann man seit gestern
den GS nur noch einmal eingeben, dann steht bein nächsten Mal da, der
GS ist nicht gültig. Ich hatte leider auch Pech.
Vielleicht kriegt der Hase dann wenigstens mal auf die Reihe, die versand-
kostenfreien Produkte auf der Startseite anzuzeigen, damit mal schauen
kann, ob man bei einer Bestellung was davon gebrauchen kann.
-------
LG Sela
Ok, bei mir geht der Gutschein auch nicht mehr. Da hat man anscheinend jetzt den Schalter dafür gefunden.
Gut, es war immer praktisch ohne Versandkosten, nun überlege ich halt länger, ob ich wirklich was brauche.
Allerdings bekommen andere Anbieter das ja auch hin generell ohne Versandkosten oder ab einem bestimmten Betrag versandkostenfrei. Vielleicht denkt bei HSE darüber mal jemand nach.....
Richtig aufregen kann ich mich darüber nicht..... Bestelle dann nur seltener, bin aber z.Zt. eh mit allem versorgt.
Liebe Grüße Lillebi
Die sollen sich lieber mal darum kümmern, dass man die Seiten anständig zurückblättern kann! Der einzigste Internetauftritt der Welt, der das nicht geregelt bekommt!
Da kann man mal sehen, wo die Prioritäten liegen bei dem ach so kundenorientierten Dienstleister!
Liebe Grüße Isabella74
Dann kaufe ich auch das SK-Parfüm nicht, das es am Wochenende im Angebot gibt. Mit Versandkosten habe ich dann ja sowieso nichts gespart. Bin doch nicht blöd!
Liebe Grüße Isabella74
Sehe ich genauso, HaSE wird sich damit ins eigene Fleisch schneiden, da gerade Vielbesteller mit den VKG bestellt haben. Kann man nur sagen: selbst schuld ... Vielleicht könnte HaSE ja auch mal überlegen, Stammkunden ab einem gewissen Bestellvolumen generell keine Versandkosten mehr in Rechnung zu stellen, das wäre wahre Kundenorientiertheit!
Zum Intranetauftritt pflichte ich Euch ebenfalls bei: vom Technischen her (Blättern, Links, etc.) die mieseste Webpage weit und breit und seit Monaten keine Stückchen Verbesserung in Sicht ...
Seit gestern hakt bei mir das Zurückblättern auch wieder - das ist so lästig.
Die Idee von Sela, auf der HP die VK freien Sachen anzuzeigen, finde ich
bellalunas mondfahrt
Ich kann meine Bestellungen wieder sehen und man erkennt sofort, ob was retourniert wurde und wie man es bestellt hat. Lustigerweise hab ich Telefonbestungen, obwohl ich da nie anrufe.
LG Zauberwald
Seltsam ist, dass eine ganze Bestellung als retourniert vermerkt wurd, auch wenn man was behalten hat. Dann werde ich wohl bald gesperrt. Dafür sieht man die retourniert Produkte nicht mehr in der Bestellliste. Alles seltsam.
LG Zauberwald
Bei Anfrage erstellen ist alles noch da, aber bei meiner letzten Bestellung stehen zwei Ketten, obwohl ich nur eine bestellt habe und auch nur eine bekommen habe. Die Überarbeitung der Seite hat wohl noch ihre Tücken.
LG Zauberwald
Ist mir egal
bestelle nichts mehr bei HSE
habe die Nase voll von denen