Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wisst ihr warum plötzlich keine VG mehr angenommen werden?
Der Hase hat einfach seine Seite umgestellt, als wären wir hier auch
Österreicher. Wir sollen schön anklicken, dass wir die AGB gelesen
haben und bestätigen, aber auf der HSE-Seite sind nur die Österreichischen
AGB da.
Finde ich unmöglich sowas.
----------
LG Sela
Ich hab das mit den österreichischen AGB nur zufällig gemerkt, weil ich mal
nachsehen wollte, wie das mit den Versandkosten ist.
Es heißt immer, dass man nur 1x am Tag VK bezahlen muss.
Wenn ich nun in der 23Uhr-Stunde, wo ja das ADT gezeigt wird was bestelle,
wäre ja der Tag fast rum, wenn es von 0 Uhr bis 0 Uhr ginge wie bei QVC.
Am Telefon die Dame sagte, es gelte von 23 Uhr bis 23 Uhr des Folge-
tages. Aber sagt das mal der Technik denn dann stehen
je Bestellung zwei verschiedene Datumangaben und je Tag 5,95 Versandkosten.
Kundenfreundlicher gehts ja wohl nimmer.
-------------
LG Sela
Ob HSE sich vor der Änderung rechtlich abgesichert hat
Ja ja die HP baut sich auch heute nicht auf. Wenn ich weiterblättern möchte fängt mein Bild an zu flackern und die Seitenzahlen verschwinden. Geht da bald das Licht aus
also die nicht mehr existenten VSK-Gutscheine sind auch bei mir die absolute Bestellbremse.
Hab heute mal versucht über meine Mutter, die noch NIE mit Gutschein geordert hat ,zu bestellen. Dachte, es liegt evtl. an meiner Adresse, weil ich halt in der Vergangenheit immer mit VSK-Gutschein oder mit Versandkostenfreiem Artiekl geordert hatte.
Aber auch bei Mama ging nix. Jetzt bin ich mugsch. Sollen die doch Ihren Kram behalten. Da muss schon das abolute must-have auftauchen, bevor ich da wieder was bestelle.
Ich bin froh, dass die Sendungen mit Harry Ivens vorbei sind- waren mir zuviele am Stück
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Könnt ihr mir sagen, ob man die VK trotzdem zahlen muss, auch wenn man den bestellten Artikel retourniert?
Bei QVC jedenfalls nicht
Ich denke auch, dass der einen herben Bestellrückgang in Kauf nehmen muss nach Sperrung der VK-Gutscheine
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo - Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab auch mal wieder was lustiges mit unserem Hasen erlebt.
Am Mittwoch (12.8.) rief jemand von HSE bei mir zu hause an, dass meine Bestellung vom 4.8.2009 noch ca. 7 Tage dauert, wegen Lieferproblemen.
Am Donnerstag (13.8.) früh klingelt der Postbote und bringt mir das Paket. ????
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich sehe jetzt was ihr meint: man kann keine Gutscheine mehr direkt im ersten Formular eingeben. Mit der Umstellung wurde auch mein Konto anscheinend total auf "Retour" gestellt - bei euch auch ? Angeblich hab ich plötzlich alles mögliche retouniert, was so nicht stimmt.
ich kann auch nicht mehr online bestellen wegen zu vieler Versandkostengutscheine, ich bestell nichts mehr beim :hasen:
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
@lillifee: wie äußert sich das?
also ich habe heute eine Bestellung online aufgegeben und bekam auch eine Bestellbestätigung, aber wenn ich jetzt auf mein Konto gehe, erscheint diese gar nicht .....hat jemand evtl. das gleiche Problem?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich hab wie gesagt "Kontochaos" seit kurzem - ich schätze, bei deren umstellung ging einiges "in die hose"....
Also gestern konnte ich ganz normal online bestellen - allerdings (ohne VG) und Probleme dass 2x Versandkosten angerechnet wurden, weil zwischen beiden Bestellungen (23 Uhr und 1 Uhr) das Datum vom nächsten Tag liegt.
Supreme hast du schon mal unter Mein Konto ..> neue Anfrage ..> Lieferung nicht erhalten ..> falscher Artikel geschaut, was dort bei dir aufgelistet ist?
-------
LG Sela
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
bei mir auch alles sind stornierungen und retouren
ich glaub, da gross rumcklicken nützt nix....ich bin jedenfalls grad sehr skeptisch und werd erstmal nix neues ordern...
Die neue HP ist nach wie vor das blanke Chaos. Ich habe schon ein paar mal falsche Informationen über wieder vorhandene Artikel bekommen. Und immer wenn man denkt jetzt kriegen sie es in den Griff, funktioniert am nächsten Tag wieder garnichts. Bevor ihr glaubt das HSE euch nicht mehr als Kunden wollt, wartet lieber einmal, ob es wieder an der HP liegt.
Herzliche Grüße!
Eva
das ist ja komisch, wozu sind denn die Gutscheine?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
nein ich hab nachgefragt bei einer telefonischen Bestellung war ein junger Mann ist aber auch schon etwas her da ich dadurch nicht mehr bestelle
LG Lilli
zicke ich weiß , ich meinte nur warum :Hase: sich aufregt das so viele Versandkostenfrei bestellen, dazu sind sie ja da.
LG Lilli
Immense Kosten könnte der Hase sparen, wenn er die Bestellungen eines
Tages in einem Paket ausliefern würde, statt in 2 oder 3.
Allerdings wäre das vielleicht arbeitsaufwändiger, als auf der Homepage
die GS-Eingabe zu deaktivieren. Mit ersterem wäre es zur Freude der
Kunden, das zweite vergrault nur Kunden ...
Vielleicht hat der Hase sich ursprünglich die VG nur für Neukunden
erdacht und als Trostpflaster für verärgerte Kunden, den er gnädig mal
rüberreicht ...
Bei mir ist es auch so.Schlimmstenfalls ist die Bestellung nicht im System aufgenommen worden.War doch schon mal an einem Wochenende so, daß der Großteil der Onlinebestellungen nicht geklappt hat!
Da werden wir uns leider überraschen lassen müssen, denn anrufen will ich da jetzt auch nicht.
LG Mira
Das sehe ich auch so!!! Ich bestelle manchmal 2-3 x am Tag und dann kommt das ganze Zeug auch in 2-3 Kartons Kostet ja auch nichts
Ich glaub, daß das mit den VK-Gutscheinen vorübergehend ist War schon schon mal so und dann gabs die wieder. Die werden schon feststellen, daß die Bestellungen zurückgehen!