so ich habe beim Hasen angerufen und meine bestellung ist nicht eingegangen ....![]()
so ich habe beim Hasen angerufen und meine bestellung ist nicht eingegangen ....![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
so nun habe ich nochmal bestellt und es wird schon wieder nix angezeigt.....oder dauert es einen Moment bis man die Bestellung auf seinem Konto sieht ?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
...in Bearbeitung - und Bestellbestätigung passt auch
bei mir scheint alles in Ordnung zu sein![]()
also keine Ahnung was das soll, aber wenn die mein Geld nicht wollen, dann halt nicht![]()
Hier sind die ADS-Schnäppchen von morgen
*KLICK*
Guten Morgen,
so das ist hier die Antwort vom HAsen auf meine Frage: warum beide online Bestellungen nicht bei denen eingegangen sind:
Sehr geehrte Frau ......,
vielen Dank für Ihren Auftrag per E-Mail.
Gerne haben wir Ihre Bestellung überprüft.
Leider ist eine Lieferung an die Packstation nicht möglich.
Damit Ihre Wunschartikel noch schneller bei Ihnen ankommen, nutzen Sie doch einfach unseren gebührenfreie Bestell-Hotline 0800 – 29 888 88. Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne rund um die Uhr zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Home Shopping Europe GmbH
NA DAS NENN ICH MAL EINE ANTWORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Aleks, da kann man nur noch den Kopf schütteln!
Ja das ist deutschland kundenorientiertester Dienstleister![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
da konnte wohl einer die Anfrage nicht lesen ... Antwort ist total
daneben.
Liebe Grüße
Sela
boah vorallem ist es komisch, daß die Bestellungen anscheinend angekommen sind- bloß nicht an die Packstation geliefert werden, aber warum? ich lasse mir meine Sendungen seit bestimmt 2 Jahren an die PAckstation liefern, dann brauch man nicht ständig beim Nachbarn klingeln und sich![]()
Mein Desaster mit HSE hat sich auch geklärt. Ich hab doch mal erzählt, dass da mal so ein unverschämter HSE Kerl bei mir anrief, es ginge um die Bestellung eines 3er Set Schlankstütz-Top mit Steinbesatz!!!!
, welches ich aber nie bestellt hatte.
Nun ist es raus. Die meinten das SK Top mit 3 Reihen Steinbesatz
. Das könnten die mir in Gr. 38 nicht liefern, sie bedauern das sehr blablabla.....
Da können die noch nicht einmal ihre eigene Produktbeschreibung lesen und deuten
, wie blöd sind die eigentlich da in dem Laden
![]()
Supreme, vielleicht kann man den Code knacken und die räumen gezielt die ganze Packstation aus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich weiss nicht so recht.....also der allgemeine Rückzug auf dem Gebiet seitens der Anbieter spricht evtl für unsichere Finanzlage/Wirtschaftskrise....dass die lieber an eine reale Person verschicken oder so ? Die haben ja keine Unterschrift und evtl haben dann Leute einfach behauptet, jemand anders hat's weggenommen![]()
Das könnt auch sein, Supreme. Das ist dann bitter für den Versender.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mädels, sorry für die Frage, wenn ihr an eine Packstation in Deutschland verschicken lasst, wo könnt ihr dann die Sachen abholen? Bei uns hat ja erst Hermes diesen Service eingerichtet und dann holt man sich die Sachen bei Bäcker, Frisör etc.
Könnte mir vorstellen, dass da die Sorgfalt nicht immmer so gegeben ist. Mir reichen ja schon manche Postpartner bei uns (wenn im Lebenmittelhandel eine Reisegruppe 27 Wurstsemmeln bekommt steht man schon mal 20 Minuten am Schalter).
KlimperWimper, es gibt so Stationen, wie Schließfächer irgendwo in der Stadt, die DHL betreibt. Da bekommst du per SMS deinen Code und holst dein Paket aus dem Schließfach.
Bei Hermes holst du es auch im Laden. Hier ist es eine Reinigung![]()
LG Zauberwald
Zauberwald
Das ist ja fortschrittlich ... Hinterwald lässt grüssen![]()
Aber klar, für die Firmen gibt es keine echte Sicherheit ... andererseits wenn ich so an diese verkorksten Geräte bei den Speditionen denke, könnte eigentlich jeder für mich unterschreiben. Meiner Unterschrift ähnelt das ohnehin nie![]()
Hier ist ein Foto.
LG Zauberwald
Ich hatte gestern auch online eine Bestellung aufgegeben, die trotz Bestätigungsmail nicht bei meiner Kontoauskunft ersichtlich war.Vorsichtshalber habe ich heute beim Kundendienst des "orientierungslosesten Dienstleisters" angerufen.Siehe da: es ist keine Bestellung registriert worden!
Allerdins hatte die Sache auch was Gutes.Die nette Mitarbeiterin vom Kundendienst hat mir als Entschädigung einen Erlass der Versandkosten angeboten.Habe dann gleich telefonisch neu bestellt.
Die Begründung für die nicht angekommene Bestellung war eine "Systemumstellung".Also, wer auch noch am Sonntag per Internet bestellt hat: fragt lieber nach, ob die Bestellung auch angekommen ist!
LG Mira
´¯`·.·•*•·.·´¯`·.·•*•·.·´¯` ·.·•*•·.·´¯`·.
•*•·.GUTEN:::MORGEN•*•·.·´¯`·.
*•·.·´¯`·.·•*•·.·´¯`·.·•*•· .·´¯`·.·•*•·.·
Eine Frage - Interessehalber:
Warum bestellen hier so viele lieber per Internet und NCHT so gerne per Telefon ??? Ãœberhaupt, der telefonische Kontakt wird gemieden . . . ???
Also ich bevorzuge schon den direkten Kontakt. So lassen sich gleich "Unklarheiten" am Telefon beseitigen !!!
Danke für Auskunft und
....................(¯`°v°´¯)
......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
.........(_.^._)..LG + einen schönen Tag mit viel!!!
Der Grund werden wohl die Versandkostengutscheine sein - jedenfalls war es bei mir so.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
hillek, ich kann nur von mir sprechen, aber ich mag dort nicht anrufen, weil ich schon seeehr oft, seeehr unfreundliche und unfähige, im Sinne von "keineahnungvonnichtstueabersoalswüssteichall es", Menschen am Hörer hatte.
Ich habe keine Lust mich anmachen zu lassen, das muss ich mir nicht geben
.
Ich wurde auch mal wegen meiner Retouren zurechtgewiesen.
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich bestelle auch lieber per I-Net, der Grund warum, es waren die VKG und mir ist es am Telefon auch ein paarmal so ergangen wie catwoman, viele dort sind wohl nicht gerade "kundenorientiert"!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Weil man über I-Net entweder bei Payback Punkte bekommt oder BSW Gutschriften, aber danke für den Hinweis, habe am Samstag und Sonntag bestellt und noch nicht geguckt, ob es im Online-Konto drin ist.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
VKG und Paybackpunkte sind bei mir die Gründe.
Stimmt, die Paybackpunkte hatte ich ganz vergessen !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.