Hallo an Alle,
habe keine Probleme bei Firefox, IE benutze ich nicht gern. Habe aber Probleme mit dem
Beauty-Forum, immer wenn ich mich einlogge, habe ich als "letzte Seite" die erste Seite, also z. B. von 2006. Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, und mir kann jemand helfen?
Jetzt aber Schluss mit O.T.!
Heute habe den "Burner" beim "Hasen" erlebt.
Na dem jemand hier, oder in einem anderen "Fred", sorry, weiss nicht mehr wo, geschrieben hat, dass es am Wochenende eine Systemumstellung gab, und teilweise die Online-Bestellungen nicht aufgenommen wurden, habe ich schnell mein Konto gecheckt, stand alles auf "in Bearbeitung". Ich war also beruhigt.
Dann schrieb jemand "in Bearbeitung" hätte nichts zu bedeuten, weil man die bestellte Ware dann trotzdem manchmal nicht bekommt, dafür aber einen netten Brief vom "Hasen", wegen der großen Nachfrage.........bla, bla, bla.....
Ich also in Panik ausgebrochen, "Hase" angerufen, hatte JdW bestellt, in blau. Angeblich alles klar, Bestellung war angekommen. Puh...........! Wollte dann noch den JdW in schwarz nachordern, wegen der Auswahl, leider nicht mehr bestellbar. So weit, so gut.........!!!
Schaue eben in mein Online-Hase-Konto. "Artikel storniert", - Art- "telefonisch!!!
Isch kriege Herzinfarkt. Wieder Telefonie mit "Hase". Völliges Unverständnis, dass wäre doch normal, ich wollte noch schwarz bestellen-fernmündlich, also nichts schriftliches, schwarz gab es nicht mehr, deshalb storniert!!
Sieht wieder toll bei meiner Retourenbilanz aus.
Wenn ich einige Sachen nicht immer nachbestellen würde (Kosmetik) würde ich mich jetzt auch "verweigern".
Ja, es gibt Eb.., aber, nicht versiegelte Kosmetika kaufe ich da nicht gern, und bei den Modeteilchen ist es auch Glückssache, wenn man etwas in seiner Wunschfarbe- und Größe findet.
Schönen Abend Euch allen, kann aus Zeitgründen leider nicht so oft hier sein