Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 211 von 487 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440
    Inventar Avatar von Sela

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,
    habe keine Probleme bei Firefox, IE benutze ich nicht gern. Habe aber Probleme mit dem Beauty-Forum, immer wenn ich mich einlogge, habe ich als "letzte Seite" die erste Seite, also z. B. von 2006. Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, und mir kann jemand helfen?
    Jetzt aber Schluss mit O.T.!

Heute habe den "Burner" beim "Hasen" erlebt.

Na dem jemand hier, oder in einem anderen "Fred", sorry, weiss nicht mehr wo, geschrieben hat, dass es am Wochenende eine Systemumstellung gab, und teilweise die Online-Bestellungen nicht aufgenommen wurden, habe ich schnell mein Konto gecheckt, stand alles auf "in Bearbeitung". Ich war also beruhigt.
    Dann schrieb jemand "in Bearbeitung" hätte nichts zu bedeuten, weil man die bestellte Ware dann trotzdem manchmal nicht bekommt, dafür aber einen netten Brief vom "Hasen", wegen der großen Nachfrage.........bla, bla, bla.....

Ich also in Panik ausgebrochen, "Hase" angerufen, hatte JdW bestellt, in blau. Angeblich alles klar, Bestellung war angekommen. Puh...........! Wollte dann noch den JdW in schwarz nachordern, wegen der Auswahl, leider nicht mehr bestellbar. So weit, so gut.........!!!
    Schaue eben in mein Online-Hase-Konto. "Artikel storniert", - Art- "telefonisch!!!
    Isch kriege Herzinfarkt. Wieder Telefonie mit "Hase". Völliges Unverständnis, dass wäre doch normal, ich wollte noch schwarz bestellen-fernmündlich, also nichts schriftliches, schwarz gab es nicht mehr, deshalb storniert!!
    Sieht wieder toll bei meiner Retourenbilanz aus.
    Wenn ich einige Sachen nicht immer nachbestellen würde (Kosmetik) würde ich mich jetzt auch "verweigern".
    Ja, es gibt Eb.., aber, nicht versiegelte Kosmetika kaufe ich da nicht gern, und bei den Modeteilchen ist es auch Glückssache, wenn man etwas in seiner Wunschfarbe- und Größe findet.

Schönen Abend Euch allen, kann aus Zeitgründen leider nicht so oft hier sein
    Im Kontrollzentrum - links unter Einstellungen - kannst du unten ändern,
    dass du die neuesten zuerst haben willst.

-----------
    LG Sela
    Liebe Grüße
    Sela

Küllo-Queen Avatar von brookie

Hallo Frangy,

ja, das ist echt total blöd, und nervig. Vor allem habe ich auch "Bammel", dass sie mich wegen Retouren sperren. Da ich aber im letzten Monat erst Mode beim Hasen bestellt habe, muss ich mich erst bei SK, LP und Schlankstütz in die Größen einfinden, und die sollen ja auch innerhalb der "Designer-Labels" unterschiedlich sein.
    Ich habe die Wildlederjacke von SK in Gr. 40, könnte kleiner sein, werde sie mir in türkis dann in Gr. 38 bestellen, den JdW habe ich aber auch in Gr. 40 bestellt, weil ich Pullis darunter tragen will, hoffe dass passt so.
    Von Lola hatte ich den brauen Leinenblazer in Gr. 38 bestellt, da bin in "rausgefallen", aber die Ärmel waren zu knapp.
    Trage unten (Hosen) Gr. 36, oben 38/40, und dachte, bei Jacken/Blazern ist dass nicht so gravierend, muss also noch probieren, zieht auch wieder Retouten nach sich, Mist!!
    LG Brookie

Hallo Frangy,

ja, das ist echt total blöd, und nervig. Vor allem habe ich auch "Bammel", dass sie mich wegen Retouren sperren. Da ich aber im letzten Monat erst Mode beim Hasen bestellt habe, muss ich mich erst bei SK, LP und Schlankstütz in die Größen einfinden, und die sollen ja auch innerhalb der "Designer-Labels" unterschiedlich sein.
    Ich habe die Wildlederjacke von SK in Gr. 40, könnte kleiner sein, werde sie mir in türkis dann in Gr. 38 bestellen, den JdW habe ich aber auch in Gr. 40 bestellt, weil ich Pullis darunter tragen will, hoffe dass passt so.
    Von Lola hatte ich den brauen Leinenblazer in Gr. 38 bestellt, da bin in "rausgefallen", aber die Ärmel waren zu knapp.
    Trage unten (Hosen) Gr. 36, oben 38/40, und dachte, bei Jacken/Blazern ist dass nicht so gravierend, muss also noch probieren, zieht auch wieder Retouten nach sich, Mist!!
    Brookie, gib mir zwei Min. - hab ein zweites Browserfenster auf und tippsel dort grad mein Erlebnis von heute - bin gleich fertig
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Danke Sela,

habe ich während des Telefonats mit dem "Hasen" auch gemacht. Bei mir stand dann bei dem blauen "JdW" immer noch "in Bearbeitung", der (wirklich nette Hase-Mensch) sagte mir dann, Status wäre "gepackt".
    Ich sagte im dann, dass bei mir immer noch, trotz "aktualisieren" in Bearbeitung steht, hah..........da sagt der doch, gepackt können sie garnicht sehen, wenn bei uns gepackt steht, steht bei Ihnen in Bearbeitung.
    Ich darauf, ich habe bei meinem Konto auch schon "wird gepackt" gesehen. Dann erstmal Pause, da sagt er, er wäre kein IT-Fachmann, und dass kann er so nicht glauben.
    Mir fehlen die Worte.......................
    LG Brookie

Mein Hasen-Erlebnis von heute - ohne das wär´s ein langweiliger Tag gewesen :Kicher:

Ich schimpf auch auf den Hasen - aber auf das System, das die dort nicht "auf die Reihe bekommen!! Es gibt nämlich auch ganz nette Mitarbeiterinnen dort - so geschehen heute nachmittag - da hat mich eine Dame von HSE 3 Mal innerhalb einer Viertelstunde angerufen - die war wirklich - und das ganze "Theater" war ihr hörbar unangenehm.

Ich hatte Ende letzter Woche auf der HP eine Jacke von Sarah gesehen, die - unbedingt - aber welche Größe??? Meist passt mir von HG die Größe 42 prima - es gab aber auch schon Ausnahmen, da musste ich retournieren und eine Nr. größer neu bestellen. Da ich Sarah´s Größen nicht kenne, aber weder auf der HP ausser der Länge irgendwelche Angaben gemacht werden (LENA kannste vergessen ) noch in den Sendungen etwas anderes ausgemessen wird, habe ich am Freitagnachmittag eine Anfrage-Mail geschrieben "Um ein größenbedingtes Retournieren zu vermeiden und auch keine Doppelbestellung tätigen zu müssen, bitte ich Sie.........." - und eine Standardantwort bekommen: "Vielen Dank..........werden Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung........!"

Nichts geschah - deshalb habe ich dann am Sonntag bei der Kundenbetreuung angerufen und die erforderlichen Angaben bekommen - aber noch nicht bestellt. Gestern Abend hatte ich dann das Glück, die Jacke doch noch kurz sehen zu können (musste noch weg) - also schnell nach der vom Telefon angegebenen OW/Größe bestellt (per KK).

Eben ruft mich jetzt die Mitarbeiterin an und erzählt mir, das da Probs mit der KK seien (liegt aber net an meiner Karte, die hab ich heute nachmittag erst bei Amazon problemlos eingesetzt) und sie meine Bestellung so grad noch vorm Verschwinden erwischt hätte - ob sie mir die Ware auch auf Re schicken dürften - ich: ja, aber bitte auf die Packstation.

Fünf Minuten später klingelt es wieder: sie hätte die Bestellung jetzt abschließen wollen, aber ihr System würde "schreien", das wäre "Sperrgut" und würde net in die Packstation passen - ich: "logisch - Jacke hängt wohl auf einem Bügel und Kühlschrankkartons passen nicht in die Packstation, aber normalerweise leitet DHL die zu großen Pakete automatisch zu danebenliegenden Postfiliale um. Sie wollte dann aber unbedingt aus Sicherheitsgründen lieber meine Hausadresse nehmen - na gut, von mir aus - muss es ja eh aus der Filiale holen.

Nach weiteren 5 Minuten ein erneuter Anruf: sorry, sie wär´s noch mal, sie hätte meine Mail von Freitag gefunden - ich: ja, die ist gestern abend aber "schon" beantwortet worden, aber mit Maßen, die net stimmen könnten (ich stell euch die mail zum Abschluss gleich noch rein - müsst euch mal die zu den Größen angegebenen Oberweiten ansehen - echt ) - Sie: ja, da wäre aber was völlig fehlgelaufen, ob sie für mich mal eine Kundenanregung aufnehmen solle, dass auf der HP mehr Angaben gemacht werden - ich: gerne, wenn´s irgendwann mal umgesetzt wird!!! Ich hab noch mal betont, wie wichtig ich das an sich finde, zumindest ausser der Länge eine OW-Angabe zu haben, das die Artikel teilweise doch recht unterschiedlich ausfallen und man mit LENA net wirklich was anfangen kann - ich jedenfalls nicht.

Sehr geehrte Frau ...........,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie gewünscht senden wir Ihnen die Oberweitenmaße Ihres Wunschartikels zu:

Gr. 34 ca. 108cm

Gr. 36 ca. 112cm

Gr. 38 ca. 116cm

Gr. 40 ca. 120cm

Gr. 42 ca. 125cm

Gr. 44 ca. 130cm

Gr. 46 ca. 136cm

Gr. 48 ca. 142cm

Gr. 50 ca. 146cm

Gr. 52 ca. 150cm

Gr. 54 ca. 154cm

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.

Zur Info: meine Lieblings-HG-Jacke hat in der 42 eine Oberweite von 106 cm

Brookie, du siehst: auch wenn man die Modemarken und die entsprechenden Größen kennt, heisst das noch lange nicht, dass man keine Retouren hat – kommt trotzdem vor, dafür wird einfach zu verschieden geschneidert! Und wenn man sich bemüht, die für seine Person richtige Größe herauszubekommen – kommt gar nichts oder evt. auch „Schrott“ - siehe die kopierte Mail!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von Sela

Hallo Brookie,

nur unter mein Konto --> neue Anfrage erfassen --> Lieferung --> falscher Artikel erhalten ... kann man alle Produkte einzeln sehen und wie der Status ist. Da steht dann auch freigegeben, gepackt und ausgeliefert.

Wenn du im Beauty-Forum die letzte Seite zuerst haben möchtest, dann
    musst du im Kontrollzentrum links unter Einstellungen ändern anklicken,
    dann runterscrollen und auswählen letze Beiträge zuerst.

-------
    LG Sela
    Liebe Grüße
    Sela

Danke, Sela und Frangy,

also bleibt es ein Roulette-Spiel. Werde also weiter "probieren", hoffe, nicht gesperrt zu werden, und berichte natürlich, wie die JdW-Jacke ausfällt. Hoffe noch auf eine Reduzierung der SK Wildlederjacke.
    Muss jetzt in die Heia, morgen um 5 Uhr aufstehen.

Schönen Abend wünsche ich Euch noch..............
    LG Brookie

BJ-Einsteiger Avatar von marido

Warum habt ihr bloss alle so viel Angst vor einer Sperung? Ich bestelle meistens 2 Grössen, da ja wirklich alles unterschiedlich ausfällt, und hatte bis jetzt noch keine Probleme. kommt vielleicht noch
    Liebe Grüsse, Marion

Hallo Sela,
    ich bin`s nochmal kurz, war bei mir so eingestellt im Kontrollzentrum, letzter Beitrag zuerst. Habe es dann erneut eingegeben und gespeichert, funktioniert trotzdem nicht, jetzt bin ich ratlos.
    Wenn ich mitlese, wenn ich nicht eingeloggt bin, gibt es das Problem nicht. Deshalb bin ich oft auch nur ein stiller Leser, weil es mich nur noch nervt.
    LG Brookie

Inventar Avatar von Sela

Hallo Sela,
    ich bin`s nochmal kurz, war bei mir so eingestellt im Kontrollzentrum, letzter Beitrag zuerst. Habe es dann erneut eingegeben und gespeichert, funktioniert trotzdem nicht, jetzt bin ich ratlos.
    Wenn ich mitlese, wenn ich nicht eingeloggt bin, gibt es das Problem nicht. Deshalb bin ich oft auch nur ein stiller Leser, weil es mich nur noch nervt.
    Linear - älteste Beiträge zuerst
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    TonyHill, ich mag IE auch nicht. Hatte alles neu installiert, aber Recher hängt sich immer auf, beide CPUs auf Volllast und heute war ich bei Bekannten, der sagt, dass Firefox Flash integriert und deswegen die CPU voll belastet, IE tut das nicht. Hab jetzt bei Macromedia die Einstellungen geändert, damit er nicht weiterhin den ganzen Speicher nutzt.Nehme für HSE IE und sonst für alles den Firefox. Bisher geht es.

Zurückblättern geht im IE auch, im Firefox ab und zu.
    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Dann sag dem Liebsten ( ), er soll es einstellen, dass es immer beim schließen geht. Was er aber bestimmt schon getan haben dürfte.
    Hilfe, ich versteh das überhaupt nicht . Ich bin in solchen Sachen völlig ahnungslos, könnt Ihr mir helfen????? Ich nutze den IE und hab halt auch Probleme mit der HSE Seite und damit, dass alles ewig lange dauert.
    Was muss ich wo umstellen? Sorry, aber hab da echt keine Ahnung von

REALIST Avatar von hillek18

....................(¯`°v°´¯)
    ......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    .......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
    .........(_.^._).. Guten Morgen !!!
    Danke für Eure Antworten !!!
    Angezickt wurde ich bei HSE noch nicht. Und VG-Gutscheine habe ich noch nie benutzt. Verführt oft zum "Mehrkauf" und dann spart man doch nix.
    Oft nicht so kompitent: stimmt !!!
    : Also, ein "Hoch" auf den"Dienstleister" des Jahres !!!
    -:¦:- LG -:¦:-

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich versteh das überhaupt nicht . Ich bin in solchen Sachen völlig ahnungslos, könnt Ihr mir helfen????? Ich nutze den IE und hab halt auch Probleme mit der HSE Seite und damit, dass alles ewig lange dauert.
    Was muss ich wo umstellen? Sorry, aber hab da echt keine Ahnung von
    Uh, das wird schwierig.

Cache löschen beim IE: Auf Extras-Internetoptionen klicken, dann den Reiter Allgeimein. In der Mitte steht Browserverlauf, da auf ...löschen gehen. Dann auf Einstellungen klicken (daneben) und zu verwendenden Speicherplatz runterdrehn. Es reichen 32 MB, kannst aber auch 50 MB nehmen, wie es empfohlen wird.

Bei Macromedia: links oben Globale Zugriffseinstellungen klicken und dann rechts oben in der Grafik, die sich öffnet auf den zweiten Reiter klicken und dort bei Globale Speichereinstellungen wenig Speicher angeben (100kb oder weniger), da sonst der gesamte Speicher des Rechners von Flash genutzt wird und das macht den Rechner langsam. Unten kann man die zwei Häckchen setzten. Die anderen Reiter auch durchgehen, aber das ist nich so wichtig.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zauberwald
    Bei mir war das Maximum eingestellt ... Allerdings lasse ich nach jedem Interneteinstieg (ja ich weiss ich bin ein bisserl PlemPlem) ein Programm namens ClearProg laufen. Da sind dann fast immer 50-60 MB an abgelagerten Dateien und Cookies drinnen.

Hat man so eine Entrümpelung schon lange nicht mehr gemacht kann der PC schon ordentlich langsam laufen ...

Meine Laune...
    Fine

Uh, das wird schwierig.

Cache löschen beim IE: Auf Extras-Internetoptionen klicken, dann den Reiter Allgeimein. In der Mitte steht Browserverlauf, da auf ...löschen gehen. Dann auf Einstellungen klicken (daneben) und zu verwendenden Speicherplatz runterdrehn. Es reichen 32 MB, kannst aber auch 50 MB nehmen, wie es empfohlen wird.

Bei Macromedia: links oben Globale Zugriffseinstellungen klicken und dann rechts oben in der Grafik, die sich öffnet auf den zweiten Reiter klicken und dort bei Globale Speichereinstellungen wenig Speicher angeben (100kb oder weniger), da sonst der gesamte Speicher des Rechners von Flash genutzt wird und das macht den Rechner langsam. Unten kann man die zwei Häckchen setzten. Die anderen Reiter auch durchgehen, aber das ist nich so wichtig.
    Du bist ein RIESENSCHATZ

für Deine Hilfe, hab alles so gemacht, wie Du gesagt hast , Du hast das so super erklärt, dass selbst ich das verstanden habe .

Bei dem letzten Reiter hab ich auch alles auf 10 KB gesetzt, obwohl ich da manche Websites noch nicht einmal kannte .

Nochmals ganz lieben Dank für Deine Mühe

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Delphin das wundert mich eigentlich nicht, da hier immerzu erneut über die VKG geschrieben wird, wo doch HSE mitliest wie wir alle wissen

Bei meiner gestrigen Bestellung wurde die VKG-NR. als Aktion von meinem Betrag abgezogen und die Versandkosten zum Schluß dazu gerechnet, somit war meine Bestellung auch VK-frei
    bei mir kommt immer egal welchen ich eingebe er ist nicht mehr GÜLTIG
    aber soll ich euch was sagen
    ist mir auch recht habe ich schon eine Menge KOHLE gespart

Die Tiefenentspannte Avatar von Candy

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    bei mir kommt immer egal welchen ich eingebe er ist nicht mehr GÜLTIG
    aber soll ich euch was sagen
    ist mir auch recht habe ich schon eine Menge KOHLE gespart
    Recht haste Wenn es so schleppend weitergeht mit Auslieferung der Sachen, dann sind se mich auch bald los. Was nützen mir die schönsten Sachen, wenn se nicht ankommen. Warte noch auf Bestellung vom 31.7. Unglaublich!
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Candy Beitrag anzeigen
    Recht haste Wenn es so schleppend weitergeht mit Auslieferung der Sachen, dann sind se mich auch bald los. Was nützen mir die schönsten Sachen, wenn se nicht ankommen. Warte noch auf Bestellung vom 31.7. Unglaublich!
    Das würde ich sofort stornieren

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Uh, das wird schwierig.

Danke nochmals für die Detail-Info! Bei mir war netterweise alles gut eingestellt
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Uh, das wird schwierig.

bei mir war 311 eingestellt und ich hab mich schon gewundert, warum hier auch alles so langsam ist. Hatte zum Teil wahnsinnige Verzögerungen bei der Anzeige der Schrift. Konnte alles erst nach ein paar Sekunden lesen.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Das würde ich sofort stornieren
    Ich hab auch echt den Kaffee auf.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

So, jetzt habe ich mal nachrechnet. Mit VKG hätte ich insgesamt schon 5 Mal bestellt. Da ich ja jetzt sammeln muss, waren einige Teile in meiner Größe schon weg. So hab ich nur 1x bestellt. Gespart, so an die 300€.
    Danke Jetzt hab ich nämlich mehr Geld für die wirklich wichtigen Sachen.
    liebe grüße nelia

Seifengurke Avatar von Striwi

oh Zauberwald du bist ein Schatz
    da muss ich heut abend doch gleich mal am HeimPC nachschauen was dort so eingestellt ist , dort macht es mir schon lange keinen Spaß mehr zu schreiben, weil alles ewig dauert u mir ging es wie Soni, hab nicht lesen können, was ich selber geschrieben habe
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Zauberwald
    Bei mir war das Maximum eingestellt ... Allerdings lasse ich nach jedem Interneteinstieg (ja ich weiss ich bin ein bisserl PlemPlem) ein Programm namens ClearProg laufen. Da sind dann fast immer 50-60 MB an abgelagerten Dateien und Cookies drinnen.

Hat man so eine Entrümpelung schon lange nicht mehr gemacht kann der PC schon ordentlich langsam laufen ...
    Du bist ein RIESENSCHATZ

für Deine Hilfe, hab alles so gemacht, wie Du gesagt hast , Du hast das so super erklärt, dass selbst ich das verstanden habe .

Bei dem letzten Reiter hab ich auch alles auf 10 KB gesetzt, obwohl ich da manche Websites noch nicht einmal kannte .

Nochmals ganz lieben Dank für Deine Mühe
    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen

oh Zauberwald du bist ein Schatz
    da muss ich heut abend doch gleich mal am HeimPC nachschauen was dort so eingestellt ist , dort macht es mir schon lange keinen Spaß mehr zu schreiben, weil alles ewig dauert u mir ging es wie Soni, hab nicht lesen können, was ich selber geschrieben habe
    Mach ich doch gerne

Freut mich, dass ihr es verstanden habt. Ich finde das super schwierig solche Erklärungen ins Trockene zu machen ohne Screenshot und selber neben euch am Rechner zu sitzen.

Ich hoffe, dass eure Rechner jetzt besser laufen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Wenn ihr übrigens ein Flash laufen habt, dann bekommt man ja dieses Menu, wenn man die rechte Maustaste drückt und dann Einstellungen. Unten sind auch wieder so Symbole für die Reiter. Beim dritten Reiter kann man sehen, wieviel Speicher gerade verwendet wird und da könnt ihr es auch noch runterschrauben. Bei mir ist auch beim ersten Reiter Hardwarebeschleunigung angeklickt. Da bin ich aber nicht sicher, ob das wichtig ist.
    LG Zauberwald

So, bei mir war es wohl einmalig, dass der VKG noch ging, jetzt wird er auch nicht mehr akzeptiert. Da steht dann, dass er schon eingelöst wurde.
    LG Zauberwald

Nochmal zu Flash und HSE:

Nachdem mein Rechner vorhin wieder gesponnen hat (100%CPU, total lahm), habe ich jetzt bei Macromedia nur 10 kb einbestellt und nur das Häckchen bei
    Zulassen, dass Flash-Inhalte von Drittanbietern...usw.
    gesetzt. So, jetzt keine CPU-Nutzung mehr, max 10 %, vorher waren es immer an die 100%, wenn HSE offen war. Und die Seite geht auch schneller. Videos gehen auch. Scheinbar braucht Flash nicht so viel Globalen Speicher.
    Flash nutzt, was es kann, aber jetzt bekommt es nichts mehr
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Fine

Ähm, wie speichert man denn die neu eingegebenen Werte? Jedesmal, wenn ich es geändert habe, mach das Häkchen im 2. Kästchen weg, bestätige das, setze auch die 10KB, trotzdem steht es wieder bei 100KB, wenn ich die Seite ein 2. Mal aufrufe

Guten Morgen erstmal

Moin
    ganz dummfrag, habt Ihr schon Eure Bestellungen aus der T&S Woche (wenn am Woe. bestellt)?

Meine Laune...
    Fine

Habe am 16. bestellt und bekomme es heute geliefert

I-Net oder Tel. bestellt?

Habe am Sonntag bestellt und es ist noch nichts in Sicht
    per Tel und seit So Abend steht es auf ist Bearbeitet

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Hab auch bestellt - aber noch nichts da
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Danke für Eure Antworten! Gut zu wissen.

Inventar Avatar von Sela

Meine Schwester hat das ADT am 15.8. bestellt und
    es steht immer noch auf freigegeben. Vielleicht wartet Hase
    noch auf eine Nachlieferung von Drexels.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte im I-Net bestellt, die Post ist leider noch nicht da, kommt bei uns immer erst sehr spät.

Forengöttin Avatar von ulinico

Die Bestellerei beim Hasen ist ja bald spannender, als Lotto zu spielen !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Lederjacke stand gestern und vorgestern auf gepackt, heute auf freigegeben. Haben sie sie wieder ausgepackt?
    Was ist da denn los? Sieht nicht so aus, als wenn vor dem WE noch was bei mir eintreffen wird.
    LG Zauberwald

Ähm, wie speichert man denn die neu eingegebenen Werte? Jedesmal, wenn ich es geändert habe, mach das Häkchen im 2. Kästchen weg, bestätige das, setze auch die 10KB, trotzdem steht es wieder bei 100KB, wenn ich die Seite ein 2. Mal aufrufe

Guten Morgen erstmal
    Bei mir behält er es. Hab jetzt mal auf von 10 auf 100 gestellt. Firefox zugemacht, wieder aufgemacht, war auf 100. Dann wieder zurück. Bleibt.
    Geändert von zauberwald (20.08.2009 um 14:11 Uhr)
    LG Zauberwald

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Meine Lederjacke stand gestern und vorgestern auf gepackt, heute auf freigegeben. Haben sie sie wieder ausgepackt?
    Was ist da denn los? Sieht nicht so aus, als wenn vor dem WE noch was bei mir eintreffen wird.

denke mal die meinen hier freigegeben für den Versand. Könnte dann vielleicht doch noch was werden diese Woche
    Liebe Grüße von Rose