Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 213 von 487 ErsteErste ... 113163193203211212213214215223233263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.520
    Oida Drachn Avatar von finnitant

AW: Was ist denn bei HSE los?

an alle Lieben aus dem Harry-Wijnvoord- Fan-Club

In "Das Neue" ist eine Seite Bericht über Harry. Aber leider steht noch nix darüber, ob der Walter Freiwald auch wieder mitmacht.

Sorry!!! Falscher Fred !!! Was bin ich heute wieder deppert
    Geändert von finnitant (22.08.2009 um 12:27 Uhr)
    ciaociao
    finnitant

Gesperrt Avatar von delphin

Ich habe Glück
    wie durch ein Wunder ist doch noch ein Paar von den Schuhen in Meiner Größe vorrätig
    Was sagt ihr dazu ?

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Mir gefällt weder die Trend & Style Woche noch gefällt mir schon seit geraumer Zeit das Programm bei HSE. Es ist alles irgendwie künstlich "aufgedreht", es erinnert mich an meine erste Begegnung mit dem Homeshopping vor etwa 11 Jahren in den USA. Was mir in Erinnerung geblieben ist, ist das permanente hysterische Geschreie der Moderatoren, die nicht aufhören konnten, bei allem, was sie präsentierten, zu sagen : "Oh, my God, this is absolutely gorgeous!"

Ich erinnere mich gerne an die Zeit, als Katja Lührs ihren Schmuck präsentiert hat, als Thomas Becker mit Zaffiro Rosso on air war, Sogni d'Oro öfter kam, deLong-Tee, Ricci noch bei HSE war und nicht bei QVC von Sascha niedergeschrien wurde, Judith Williams fand ich mit Alexander Sternen und mit Frederic Haldimann so gut....

Natürlich ändern sich die Zeiten und wir müssen uns mit ihnen ändern, da führt kein Weg dran vorbei. Nur, ich habe jetzt einfach den Eindruck, dass das Geschreie die Qualität ersetzt, mir wird etws in den Kopf eingehämmert, es wird mehr gebrüllt als erklärt. Ich habe durch die HSE-Sendungen so viel gelernt in all den Jahren über Schmuck z.B., da wurde noch sehr viel erläutert, interessante Dinge wurden zu den Produkten erzählt. Ich habe tatsächlich die Sendungen bewußt geguckt und ich habe hingehört. Jetzt höre ich allerhand Dinge über Privatleben der Moderatoren und was ich alles im Handel niiiiiiemals so finden kann in der "edlen Qualität" und zu dem "günstigen Preis". Natascha Schmidt hat in der Slinky Brand-Sendung gestern in jedem Satz zu jedem Produkt das Wort "edel" gebraucht. Mittlerweile ist alles unglaublich edel, der Begriff ist völlig "ausgelutscht". Die Präsentationen sind so nervig, dass ich oft den Ton ausschalte.

Das ist natürlich nur und mein Empfinden.
    kristallchen , da möchte ich doch einfach mal unterschreiben. Das empfinde ich ganz genauso. Mir ist es inzwischen auch zuviel Geschrei, InsWortGefalle und alle Produkte werden plötzlich erhöht zum Luxus- oder Design"MustHave". Gibt nur noch wenige Sendungen, die ich bewusst anschaue, die HS-Kanäle bleiben immer öfter aus bei mir. Vielleicht ist aber nach - wielange sind HSE/QVC jetzt schon auf Sendung?, weiss ich grad nicht - also jedenfalls nach zig Jahren, die man jetzt schon schaut und bestellt, einfach die Luft raus . Hab zumindest schon seit Wochen nichts mehr geordert
    Grüßle Rapsi

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Mir gefällt weder die Trend & Style Woche noch gefällt mir schon seit geraumer Zeit das Programm bei HSE. Es ist alles irgendwie künstlich "aufgedreht", es erinnert mich an meine erste Begegnung mit dem Homeshopping vor etwa 11 Jahren in den USA. Was mir in Erinnerung geblieben ist, ist das permanente hysterische Geschreie der Moderatoren, die nicht aufhören konnten, bei allem, was sie präsentierten, zu sagen : "Oh, my God, this is absolutely gorgeous!"

Ich erinnere mich gerne an die Zeit, als Katja Lührs ihren Schmuck präsentiert hat, als Thomas Becker mit Zaffiro Rosso on air war, Sogni d'Oro öfter kam, deLong-Tee, Ricci noch bei HSE war und nicht bei QVC von Sascha niedergeschrien wurde, Judith Williams fand ich mit Alexander Sternen und mit Frederic Haldimann so gut....

Natürlich ändern sich die Zeiten und wir müssen uns mit ihnen ändern, da führt kein Weg dran vorbei. Nur, ich habe jetzt einfach den Eindruck, dass das Geschreie die Qualität ersetzt, mir wird etws in den Kopf eingehämmert, es wird mehr gebrüllt als erklärt. Ich habe durch die HSE-Sendungen so viel gelernt in all den Jahren über Schmuck z.B., da wurde noch sehr viel erläutert, interessante Dinge wurden zu den Produkten erzählt. Ich habe tatsächlich die Sendungen bewußt geguckt und ich habe hingehört. Jetzt höre ich allerhand Dinge über Privatleben der Moderatoren und was ich alles im Handel niiiiiiemals so finden kann in der "edlen Qualität" und zu dem "günstigen Preis". Natascha Schmidt hat in der Slinky Brand-Sendung gestern in jedem Satz zu jedem Produkt das Wort "edel" gebraucht. Mittlerweile ist alles unglaublich edel, der Begriff ist völlig "ausgelutscht". Die Präsentationen sind so nervig, dass ich oft den Ton ausschalte.

Das ist natürlich nur und mein Empfinden.
    Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Bergkristall, Bummi, Silbermarie, Hillek
    Ich kann mich dem von Euch Gesagten nur voll und ganz anschließen.
    Einiges ist mir in dieser Trend & Style Woche sauer aufgestoßen, wie das immer öftere Einbringen der Familienmitglieder.
    C. Materne: Meine Mami lieeebt.....
    J. Williams: Meine Mama ....... meine Mama.... meine Mama.....
    C. Schwörer bringt idyllisch gestellte Fotos ihrer Töchter in allen Lebenslagen mit Mikrofaser.
    Katja erwähnt im Microfaserbett liegend, wie sehr ihre Mutter die Wäsche liebt.
    Liebe Mods: lasst Eure Familien daheim, die Meinung Eurer Mütter interessiert mich nicht (auch nicht die der Omis, Tanten, Schwiegermütter).
    Sarah Kern kann ihre Coolness scheinbar nur noch ausdrücken, indem sie C. Materne "Darling" nennt.
    Katja spricht immer öfter von "meiner Wenigkeit". Dieser Ausdruck war mMn Mitte des vorigen Jahrhunderts angebracht. Ein derartiges in den Hintergrund rücken der eigenen Persönlichkeit finde ich heute weder zeitgemäß noch angebracht.
    Die Anrufer werden immer älter. Bei SK ruft eine 81 Jährige an und ist begeistert und trägt natürlich nur SK Mode. Bei Lola eine 80 Jährige, die sogar betont, dass sie pinkfarbige Ed Hardy Schuhe trägt. Das ist doch clownesk. Oder sind sie alle Vivienne Westwood?
    Was soll damit ausgedrückt werden? Dass die Mode für jedes Alter geeignet ist? Ich kann mich nur auf die Stirn tippen und stelle mir ernsthaft die Frage, ob die alle nicht mehr richtig ticken, oder ob ich vielleicht schon in das gewisse Alter komme
    Ich kann euch u. allen anderen im vollen Umfang zustimmen. Was ist nur aus dem schönen, entspannenden Homshopping geworden??? Ich bin vor etwa 10Jahren durch Zufall, beim Zappen, dazu gekommen. Auch ich habe viel über Schmuck in dieser Zeit gelernt u. fühlte mich auch nie genötigt, kaufen zu müssen, weil ich sonst was verpasse, wenn ich es nicht tue. Aber das, was jetzt auf den Sendern abläuft, hält mich immer mehr davon ab, weiterhin dort einzukaufen. Ich fühle mich schlicht u. ergreifend veralbert. Man soll aufhören, uns alles für "edel u. luxeriös" zu verkaufen. Das ist es nicht, Frau Kern und alle Anderen!!! Wenn ich was edles will, kaufe ich nicht bei HSE oder QVC Von entspannten HS kann schon lange keine Rede mehr sein. Die einzigsten Ausnahmen sind da für mich FH u. Lola. Da bekommt man noch gute Informationen über die Produkte.
    Ich bin nicht mehr bereit, mir das marktschreierische Getue der meisten Moderatoren anzutun. Ob sie eigentlich auch merken, was sie uns für einen Müll erzählen? Glauben sie denn ernsthaft, es sitzen nur Doofe vor der Glotze??? Die ganze Woche habe ich kaum noch zu geschaut u. ich merke auch, daß ich immer weniger Lust dazu habe, überhaupt die Sender einzuschalten. So allmählich wird mir das Einkaufen verleidet....

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon

Zitat Zitat von kiki Beitrag anzeigen
    Ich kann euch u. allen anderen im vollen Umfang zustimmen. Was ist nur aus dem schönen, entspannenden Homshopping geworden??? Ich bin vor etwa 10Jahren durch Zufall, beim Zappen, dazu gekommen. Auch ich habe viel über Schmuck in dieser Zeit gelernt u. fühlte mich auch nie genötigt, kaufen zu müssen, weil ich sonst was verpasse, wenn ich es nicht tue. Aber das, was jetzt auf den Sendern abläuft, hält mich immer mehr davon ab, weiterhin dort einzukaufen. Ich fühle mich schlicht u. ergreifend veralbert. Man soll aufhören, uns alles für "edel u. luxeriös" zu verkaufen. Das ist es nicht, Frau Kern und alle Anderen!!! Wenn ich was edles will, kaufe ich nicht bei HSE oder QVC Von entspannten HS kann schon lange keine Rede mehr sein. Die einzigsten Ausnahmen sind da für mich FH u. Lola. Da bekommt man noch gute Informationen über die Produkte.
    Ich bin nicht mehr bereit, mir das marktschreierische Getue der meisten Moderatoren anzutun. Ob sie eigentlich auch merken, was sie uns für einen Müll erzählen? Glauben sie denn ernsthaft, es sitzen nur Doofe vor der Glotze??? Die ganze Woche habe ich kaum noch zu geschaut u. ich merke auch, daß ich immer weniger Lust dazu habe, überhaupt die Sender einzuschalten. So allmählich wird mir das Einkaufen verleidet....

Kiki!
    Mir gehts genauso. Wenn ich denke, was ich schon Kohle bei HSE + QVC gelassen habe .....
    Und wie wir uns früher z.B. auf die Sendungen mit Ricci gefreut haben --- das war noch beste Unterhaltung.

Heute empfinde ich vieles ---- leider ----- auch nur noch als riesige Kundenvera.......
    ciaociao
    finnitant

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Kiki!
    Mir gehts genauso. Wenn ich denke, was ich schon Kohle bei HSE + QVC gelassen habe .....
    Und wie wir uns früher z.B. auf die Sendungen mit Ricci gefreut haben --- das war noch beste Unterhaltung.

Heute empfinde ich vieles ---- leider ----- auch nur noch als riesige Kundenvera.......

besonders wenn es bestimmte Moderatoren/innen sind

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Beim JDW mussten sogar die drei Designerfrauen gestern abend auftreten,frage mich was das sollte ,u. alle hatten ihn gekauft ich finde ihn altbacken.

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Beim JDW mussten sogar die drei Designerfrauen gestern abend auftreten,frage mich was das sollte ,u. alle hatten ihn gekauft ich finde ihn altbacken.
    Du meinst jetzt das TwinSet ?

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

delphin genau die meine ich.

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    kristallchen , da möchte ich doch einfach mal unterschreiben. Das empfinde ich ganz genauso. Mir ist es inzwischen auch zuviel Geschrei, InsWortGefalle und alle Produkte werden plötzlich erhöht zum Luxus- oder Design"MustHave". Gibt nur noch wenige Sendungen, die ich bewusst anschaue, die HS-Kanäle bleiben immer öfter aus bei mir. Vielleicht ist aber nach - wielange sind HSE/QVC jetzt schon auf Sendung?, weiss ich grad nicht - also jedenfalls nach zig Jahren, die man jetzt schon schaut und bestellt, einfach die Luft raus . Hab zumindest schon seit Wochen nichts mehr geordert
    Das habe ich auch schon überlegt Aber mit einer vernünftigen Verkaufstaktik könnten die Sender dem sicher entgegenwirken

Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Kiki!

*vollzustimm*

Inventar Avatar von Sela

Das habe ich auch schon überlegt Aber mit einer vernünftigen Verkaufstaktik könnten die Sender dem sicher entgegenwirken

*vollzustimm*
    Ich habe den Eindruck, dass die Moderatoren mal eine Weile weg sind,
    vermute zur Schulung (Anpassung an amerikanische Präsentationsweise),
    und dann völlig verändert moderieren. - Meiner Meinung nach nicht zum
    Vorteil.
    Das Extremste ist, dass viele Kunden RTL-Shop nicht angestellt haben, weil dort so marktschreierisch unangenehm agiert wurde. Nun hat sich der Channel21 umgestellt, zum Teil wesentlich angenehmere Moderation und Präsentation ...
    und HSE und QVC übernehmen den alten RTL-Jargon ...
    wenns dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis tanzen ... sie werden schon
    sehen, was es letztendlich bewirkt.
    Liebe Grüße
    Sela

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ihr lieben Leute von Deutschlands kundenorientiertestem Dienstleister - ich hoffe sehr, ihr lest hier mit und zieht Lehren daraus!!!
    ........ ich habe wohl gerade geträumt
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Vorteil.
    Das Extremste ist, dass viele Kunden RTL-Shop nicht angestellt haben, weil dort so marktschreierisch unangenehm agiert wurde. Nun hat sich der Channel21 umgestellt, zum Teil wesentlich angenehmere Moderation und Präsentation ...
    und HSE und QVC übernehmen den alten RTL-Jargon ...

Ich wünsche mir, daß hier von den Sendern mitgelesen wird u. nicht nur das, sondern daß man auch sehr ernsthaft darüber nachdenkt u. Konsequenzen daraus zieht!!!!

Miez Avatar von kiki

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Ihr lieben Leute von Deutschlands kundenorientiertestem Dienstleister - ich hoffe sehr, ihr lest hier mit und zieht Lehren daraus!!!
    ........ ich habe wohl gerade geträumt
    Wir hatten den gleichen Traum, luna

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Vorteil.
    Das Extremste ist, dass viele Kunden RTL-Shop nicht angestellt haben, weil dort so marktschreierisch unangenehm agiert wurde. Nun hat sich der Channel21 umgestellt, zum Teil wesentlich angenehmere Moderation und Präsentation ...und HSE und QVC übernehmen den alten RTL-Jargon ...
    Sela, das ist mir kürzlich auch angenehm aufgefallen. Z.B. bei der Gisela-Muth-Sendung.

Ich kauf zwar bei denen nix, aber ich schaue jetzt öfter mal wieder rein
    ciaociao
    finnitant

galwaygirl Avatar von bellaluna

Wir hatten den gleichen Traum, luna
    zwei Seelen und ein Gedanken!! Aber es wird wohl ein Traum bleiben
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    "Die Anrufer werden immer älter"

Könnt Ihr Euch ne 80jährige in der Snakehose von Sarah Kern vorstellen , also ich nicht , sind doch bestimmt alles gefakete Anrufer.
    Aber klar doch, aber nur mit pinkfarbigen Ed Hardy Latschen und orangenen, Handschuhen ohne Finger, natürlich filetgehäkelt. Für den Abend dazu eine Federboa in der Modefarbe lila.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Idawa
    Besucher

Ich kann mich nur vorbehaltlos allen Meinungen hier anschließen, was UFO24 angeht. Dieser Sender nervt einfach nur. Und unterhaltsam ist da sowieso nichts mehr.
    Mittlerweile schau ich nur noch auf der Homepage nach bestimmten Produkten und guck mir dann dort die Produktpräsentation an.
    Mein Bestellvolumen hat sich mittlerweile Richtung Nullkommanix entwickelt.
    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwähren, dass Häschen sein Programm nur noch für vereinsamte, kontaktscheue, durchgeknallte Omis päsentiert.

Experte Avatar von verwöhntag

Ich bestell beim Hasen nur noch selten. Das meiste hat man schon oder braucht man ned. Nur noch Kuders wird momentan bestellt.
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Forengöttin Avatar von zauberwald

Aber klar doch, aber nur mit pinkfarbigen Ed Hardy Latschen und orangenen, Handschuhen ohne Finger, natürlich filetgehäkelt. Für den Abend dazu eine Federboa in der Modefarbe lila.
    Lilian, hast du gar nicht so unrecht
    Ernsthaft: Gestern rief bei Lola eine über 80jährige an und meinte, dass sie sich ein Karokleid in rosa gekauft hat, dass sie mit rosa Ed Hardy Schuhe kombiniert. Lola hat nach einem Foto gefragt und wollte es dann in der nächsten Sendung zeigen. Ich werde schauen. Das will ich nicht verpassen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Besonders bei der Trend & Style Woche ist mir aufgefallen dass aus den entspannten Homeshopping-Stunden ein nerviges Konsumterror-Theater geworden ist.
    Immer dann, wenn die Umsatzzahlen nach unten gehen wird der Ton lauter ( mir fällt auf wie die plötzlich alle brüllen) und härter. Nächstens kommt noch zwischen den Artikeln eine Einblendung mit stattbekannten Schlägertypen, damit man den Kram ja bestellt!

fu** bestell schon endlich den Schei**
    Sonst ich dir das Schild von deiner Klingel reiss

P.S.: Und Frau Kerne ist meines Erachtens eine traurige Figur. Hat sie es immer noch notwendig den Namen ihres übervorigen Exmannes zu verwenden (ohne den sie vermutlich heute weder Robert Crawalli oder Dornatella Versatzsche kennengelernt hätte).

JUBILATE - meine Bestellpause dauert heute genau 1 Monat!
    Let's party ...

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Besonders bei der Trend & Style Woche ist mir aufgefallen dass aus den entspannten Homeshopping-Stunden ein nerviges Konsumterror-Theater geworden ist.
    Immer dann, wenn die Umsatzzahlen nach unten gehen wird der Ton lauter ( mir fällt auf wie die plötzlich alle brüllen) und härter. Nächstens kommt noch zwischen den Artikeln eine Einblendung mit stattbekannten Schlägertypen, damit man den Kram ja bestellt!

P.S.: Und Frau Kerne ist meines Erachtens eine traurige Figur. Hat sie es immer noch notwendig den Namen ihres übervorigen Exmannes zu verwenden (ohne den sie vermutlich heute weder Robert Crawalli oder Dornatella Versatzsche kennengelernt hätte).

Am Schlimmsten fand ich die gestrige Präsi als alle drei Designerinnen den JdW vorführten und alle wie wild durcheinander gackerten nicht auszuhalten und aaaaaaaaaaaaalle drei haben ihn bestellt Ja,ja wer`s glaubt

Let's party ...
    KliWi

ich muß gestehen bin der Ot Kotühr erlegen und hab mir einen chanelligen Designerring bestellt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    was sind vkg? die gutscheine? aber dann müsste bei mir mehr storniert sein, als es ist.

Ja die gutscheine supreme.

Das wurde immer als stornierung ausgewiesen, ich habe also schon sehr oft storniert.

Da habe ich ja glück das sie micht noch nicht gesperrt haben
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Der Grund werden wohl die Versandkostengutscheine sein - jedenfalls war es bei mir so.

Die konntest du auch am telefon angeben. Ist ja nun vorbei, schade

Bekannte Namen öffnen Türen. Als Frau Kern hatte sie sicher leichteren Eintritt in die Modewelt (also zu HSE) als als Frau XY. Namen sind Zugpferde. Die "echten" Promis ändern ihren Namen auch nicht, wenn er zu einer gewissen trade mark geworden ist. Mir fällt nur Verona ein, die ihren Namen geändert hat
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Bei mir ging es gestern noch

Vielleicht hast du die vkg noch nicht so oft eingesetzt. Ich werde auch sicher normal bestellen.
    Geändert von zicke1972bochum (22.08.2009 um 20:13 Uhr)

gelöscht

Let's party ...
    Gratulation KlimperWimper!

das hast du fein gemacht!

Auch deine spitzfindigen Beiträge in diesem Thread finde ich . Lachen tut so gut!

Bekannte Namen öffnen Türen. Als Frau Kern hatte sie sicher leichteren Eintritt in die Modewelt (also zu HSE) als als Frau XY. Namen sind Zugpferde. Die "echten" Promis ändern ihren Namen auch nicht, wenn er zu einer gewissen trade mark geworden ist. Mir fällt nur Verona ein, die ihren Namen geändert hat
    Da hast du sicher recht, Lilian. Und bei Verona war ja schon der Vorname aussagekräftig genug, während Sarah (ohne Kern) sicher nicht genügend prominent ist.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Gratulation KlimperWimper!

das hast du fein gemacht!

Auch deine spitzfindigen Beiträge in diesem Thread finde ich . Lachen tut so gut!
    BabeRuth! Wäre heute aber fast wieder reingefallen - nämlich bei SKs Hamsterfelljacke in grau-weiß (ein angeblicher Poly(ester)-Chünchilla). Aber irgendwann schaltet sich auch wieder der Autopilot ein und das Wort "Bestellpause" leuchtet in Laufschrift auf ...

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

ich fand die frau kern(er) gar nicht so schlimm. die mode von lolalein gin mir viel mehr auf den zeiger, ihre herrlich überteuerten plastetaschen inkl. babybag, ihr eigener merkwürdig altbackener strumpfhosengeschmack (zumal noch ein bein verdreht war) und dieser komische kurzarm-molly-decken-verschnitt-blazer, der anmutig mich an den rächer der unterdrückten waldbewohner (wie heißt der doch gleich.........) erinnerte. fehlte nur noch der grüne hut mit der feder und pfeil und bogen. nun gut, ich bin für jeden spaß zu haben................solange ich dafür nichts bezahlen muss
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Köstlich

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    ich fand die frau kern(er) gar nicht so schlimm. die mode von lolalein gin mir viel mehr auf den zeiger, ihre herrlich überteuerten plastetaschen inkl. babybag, ihr eigener merkwürdig altbackener strumpfhosengeschmack (zumal noch ein bein verdreht war) und dieser komische kurzarm-molly-decken-verschnitt-blazer, der anmutig mich an den rächer der unterdrückten waldbewohner (wie heißt der doch gleich.........) erinnerte. fehlte nur noch der grüne hut mit der feder und pfeil und bogen. nun gut, ich bin für jeden spaß zu haben................solange ich dafür nichts bezahlen muss
    ,also mir hat er gut gefallen ,
    es grüßt:Little John aus dem Sherwood Forest
    Geändert von silbermarie (22.08.2009 um 22:34 Uhr)
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von ulinico

Let's party ...
    Bin ein bißchen spät dran...

Herzlichen Glückwunsch - mein Schätzeken !
    ...da haben wir ja beide schon einen Monat rum !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Bin ein bißchen spät dran...

Herzlichen Glückwunsch - mein Schätzeken !
    ...da haben wir ja beide schon einen Monat rum !
    Uli und
    Bin heute rückfällig geworden bei dem Schlankstütz-Top in Herzform + Slips + 2 Outlet-Jeans von HG + ein Outlet-Mantelkleid von SK

Na ja ein Monat war ja schon was, aber ich krieche schon so lange um die Schlankstützsachen herum ...

Also alles retour mit dem Ticker ... aber der Hase muss ja auch leben!

Forengöttin Avatar von ulinico

Schäme sie sich !
    Die Schlankstütz-Sachen mag ich sehr gerne (wenn auch nicht die Art der Präsentation ).
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

morgen wird es lustig
    wenn ich zur Post muß mit meinem Kühlschrankkarton
    wenn ich nur wüßte wie ich den in mein Auto bekomme ?
    Wahrscheinlich nur auf dem Rücksitz,,,,,,,,,,,,,
    ich hasse HSE die nerven

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    morgen wird es lustig
    wenn ich zur Post muß mit meinem Kühlschrankkarton
    wenn ich nur wüßte wie ich den in mein Auto bekomme ?
    Wahrscheinlich nur auf dem Rücksitz,,,,,,,,,,,,,
    ich hasse HSE die nerven
    Vielleicht bringt HSE für seine Spezialkartons mal Anhänger im Angebot? Würde sich sicher gut verkaufen als JdW
    Chinesisches Sprichwort

Daumen runter AW: Was ist denn bei HSE los?

Vielleicht bringt HSE für seine Spezialkartons mal Anhänger im Angebot? Würde sich sicher gut verkaufen als JdW
    Oder es wäre notwendig extra wegen HSE einen Kombi zufahren

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich den "komische kurzarm-molly-decken-verschnitt-blazer".

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)