Also ich verstehe die Welt nicht mehr! Bei der Pompöös Schößchenjacke ist wirklich der Wurm drin.
Ich habe die
einmal bestellt. Soweit so gut. Täglich habe ich nachgeschaut, ob sie schon ausgeliefert ist, aber leider war das bisher noch nicht der Fall. Als ich heute wieder nachgesehen habe, trifft mich fast der Schlag! Der Rechnungsbetrag hat sich auf öminöse Weise verdreifacht!!!
Ich dachte, wie kann das sein und plötzlich sehe ich, dass die Jacke jetzt plötzlich
3X bestellt wurde! Gestern stand die noch bei 1, so wahr ich existiere! Wieso kann sich das von selber umstellen?
Ich brauche doch nicht drei gleiche Jacken! Gerade habe ich dort angerufen, wie das passieren kann und ob sich das noch ändern ließe. Keiner kann sich das erklären, man könne auch nix mehr stornieren, da die Ware gerade gepackt werde.
Jetzt habe ich Retouren noch und nöcher, ich verstehe das nicht.
Habe auch gleich auf die Gefahr einer Sperrung hingewiesen. Sie machen sich jetzt einen Vermerk, dass hier wohl ein Eingabefehler vorliegt und meinten, so schnell werde man nicht gesperrt. Da bin ich aber mal gespannt...