Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 214 von 487 ErsteErste ... 114164194204212213214215216224234264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.560
    Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

AW: Was ist denn bei HSE los?

Mir gefällt das Robin Hood Jäckchen auch sehr gut, nur in grün nicht, ist aber auch nicht meine Farbe.
    Ich finde Lolas Models nicht ideal (sorry Tina & Maria, ihr seid lieb und sympathisch, aber nicht der richtige Typ). Am Besten hat mir die Jacke an Lola gefallen. Maria hätte eine Größe größer benötigt. Das sah gar nicht gut aus.
    Mit Sarahs Rock sieht die Kombi sicher gut aus. Jedenfalls würde ich die Jacke nur mit einem gerade geschnittenen Rock tragen. Ich würde die Teile meist auch nicht so kombinieren, wie es Lola macht, das ist manchmal wirklich etwas gewöhnungsbedürftig (für mich). Ich habe mir die silberne Snake Jean von SK bestellt. Die könnte auch zur Jacke passen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich mir schwarz oder grau nehmen werde. Ich warte mal ab, bis Sarahs Jean eingetroffen ist.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von zauberwald;5791568[TEXTMARKER
    ]Ich den "komische kurzarm-molly-[/TEXTMARKER]decken-verschnitt-blazer".
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

Ich werde ihm mir das nächste mal holen,es wird schon wieder ein AdS damit geben .
    Ich habe vor ihn dann mit Jeans zu kombinieren und dazu coole Westernstiefel
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Ich werde ihm mir das nächste mal holen,es wird schon wieder ein AdS damit geben .
    Ich habe vor ihn dann mit Jeans zu kombinieren und dazu coole Westernstiefel
    Ich habe schon welche und freue mich, wenn ich sie tragen kann. Es ist ja noch viel zu warm. Ich kaufe immer gern zu Saisonbeginn, ich bilde mir ein, dann gibt es die schönsten Waren. Nur haben sich im Laufe der Jahre die Saisonbeginne stark verschoben. Früher kamen die Herbst-/Wintersachen erst im September rein, und der SSV hat im August begonnen - nicht schon zum Sommeranfang. Das hat zur Folge, dass ich letzte Woche bei über 30 Grad Daunenmäntel anprobiert habe. Ich weiß, dass das etwas doof ist .
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ich habe schon welche und freue mich, wenn ich sie tragen kann. Es ist ja noch viel zu warm. Ich kaufe immer gern zu Saisonbeginn, ich bilde mir ein, dann gibt es die schönsten Waren. Nur haben sich im Laufe der Jahre die Saisonbeginne stark verschoben. Früher kamen die Herbst-/Wintersachen erst im September rein, und der SSV hat im August begonnen - nicht schon zum Sommeranfang. Das hat zur Folge, dass ich letzte Woche bei über 30 Grad Daunenmäntel anprobiert habe. Ich weiß, dass das etwas doof ist .
    Achtung OT:
    Von welcher Marke sind Deine Western-Stiefel?,Nächsten Monat will ich mir meine kaufen .
    Ich denke auch,dass sich der Saisonbeginn nach vorne verschoben hat und man förmlich gedrängt wird zur Unzeit die neue Ware zu kaufen,sonst besteht die Gefahr,dass die Wunsch-Teilchen schon weg sind.
    Ich lebe in einer Großstadt und dort ist es,wie beschrieben.Vor wenigen Tagen war ich einer schwäbischen Kleinstadt:Herbst/Winterware in den Läden?,Neee,entweder hatten die Geschäfte Betriebsferien(sowas gibt es hier schon lande nicht mehr) oder die neue Ware kommt erst ab September rein.
    OT ENDE!
    BASHO 1692

Marie
    ich habe welche in einem hellen Nougat von Max by Vögele, dass ist die Schuhlinie von Vögele, allerdings sehr jung und modern, wirkliches nichts Altbackenes. Leider gibt es die Geschäfte nur in der Schweiz und ein einziges in Wien. Und schöne blaue Wildlederstiefel von Federica Balducci bei Corti.
    Sehr schöne habe ich auch von N2H (Never to Hot) bei Humanic gesehen.
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab so fette Waden, muss immer bei duoboots bestellen, hab schon einige von denen und hab mir diese letztes Jahr in karamell bestellt. die Farbe gibt es aber nicht mehr. die kann man leider nur im Winter anziehen, weil Fell drin ist.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von Violablue

Das mit den fetten Waden ist ein Probelm, bestelle lieber nix an Stiefeln.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das mit den fetten Waden ist ein Probelm, bestelle lieber nix an Stiefeln.
    Viola ist zwar OT, aber bei duoboots gibt es 30-50er Wadenweite und für jeden Stiefel. Ich bin so glücklich, als ich dort vor mind. 5 Jahren das erste Mal bestellt habe. Damals noch in England, jetzt haben sie auch eine deutsche Seite und Schuhe gibt es auch in verschiedenen Weiten.
    Mittlerweile hab ich schon mehrere und trag im Winter endlich wieder Röcke und 3/4 Hosen in Stiefel.
    Tschuldigung für OT.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Lilian und Zauberwald
    Mir sind Stiefeletten am Liebsten zu langen Hosen und zu Röcken trag ich gerne Ankleboots.Meine Röcke sind aber immer gut 70 cm lang.
    Kniehohe Stiefel gefallen mir nur an anderen,nicht an mir .
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Hab auch sehr feste Waden! Stiefel von Caprice passen da perfekt und da hab ich an den Waden sogar noch Luft - super-bequem!

Balu, passen die auch bei 44er Waden?

Ich find auf der Webseite keine Angabe zur Wadenweite, deshalb hab ich nicht bestellt.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Happy

Geh schnell mal messen...

Meine Laune...
    Happy

Hab diese und die haben bei einer Gr. 36,5 37cm Schaftweite (inkl. 2,5 cm Dehnbund, der sich auf 5-6cm dehnen lässt)!
    Hab mir letzte Woche diese bestellt, die hol ich aber erst morgen von der Post.

Siehst du Balu und ich brauch mind. 42 bei 38. Wenn du dann dich in die reinquetscht, dann schwellen die Beine an. Das ist furchtbar. Ich hab Stiefel in 42-45. In die 45er kann ich noch ne Hose reinstecken. Ich mag nicht, wenn die Stiefel eng sind. Da bleib ich doch bei Duoboots. Hab ein Paar von Gabor, die kann man verstellen, das ist auch super.

Wenn der Reisverschluß nicht durchgeht, dann komm ich gar nicht rein.

Du glaubst gar nicht wie unangenehm Stiefel sind, die passen, wenn das Gummi gedehnt ist. Das tut am Nachmittag dann weh. Ich kann ja nicht die Stiefel im Büro ausziehen.

fürs Messen.
    Geändert von zauberwald (23.08.2009 um 19:19 Uhr)
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Siehst du Balu und ich brauch mind. 42 bei 38. Wenn du dann dich in die reinquetscht, dann schwellen die Beine an. Das ist furchtbar. Ich hab Stiefel in 42-45. In die 45er kann ich noch ne Hose reinstecken. Ich mag nicht, wenn die Stiefel eng sind. Da bleib ich doch bei Duoboots. Hab ein Paar von Gabor, die kann man verstellen, das ist auch super.

Du glaubst gar nicht wie unangenehm Stiefel sind, die passen, wenn das Gummi gedehnt ist. Das tut am Nachmittag dann weh. Ich kann ja nicht die Stiefel im Büro ausziehen.

fürs Messen.

Das solltest du auf gar keinen Fall! Ich leide auch an heißen Tagen unter geschwollenen Füßen und das ist einfach unerträglich!

Fein, dass du für dich den passenden Stiefel gefunden hast!!!

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Viola ist zwar OT, aber bei duoboots gibt es 30-50er Wadenweite und für jeden Stiefel. Ich bin so glücklich, als ich dort vor mind. 5 Jahren das erste Mal bestellt habe. Damals noch in England, jetzt haben sie auch eine deutsche Seite und Schuhe gibt es auch in verschiedenen Weiten.
    Mittlerweile hab ich schon mehrere und trag im Winter endlich wieder Röcke und 3/4 Hosen in Stiefel.
    Tschuldigung für OT.
    Hallo Zauberwald,

da sind wir dann schon zwei mit Fußballerwaden, ab drei könnten wir 'ne Selbsthilfegruppe gründen
    Die Stiefel von Duoboots sind klasse, auch nicht schlecht ist http://www.timmiebeercompany****/D_fr..****/D_home.html die sind zwar in Holland, aber sprechen gut Deutsch und schicken auch nach Deutschland.

Liebe Grüße und @all - sorry für OT...

Ghislaine

Meine Laune...
    Happy

fürs Messen.

Du mußt dir vorstellen, die Duoboots waren meine ersten Stiefel in meinem Leben, da war ich Mitte/Ende 30, weiss nicht mehr genau. Ich hatte schon als Jugendliche dicke Waden und da war ich viel dünner. Vielleicht vom Sport.
    Kenn ich!
    Bei mir ging der Reißverschluss meist nicht mehr zu!
    Hab wunderbare Stiefel probiert, die auch super an meinen Füßen aussahen, nur konnte ich sie nicht schließen!
    Caprice passt mir und seitdem trage ich Stiefel mit langem Schaft, davor gingen nur Stiefeletten.

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Das solltest du auf gar keinen Fall! Ich leide auch an heißen Tagen unter geschwollenen Füßen und das ist einfach unerträglich!

Fein, dass du für dich den passenden Stiefel gefunden hast!!!
    Ich auch, Sommer ist schlimm, aber enge Stiefel im Winter auch.

Du mußt dir vorstellen, die Duoboots waren meine ersten Stiefel in meinem Leben, da war ich Mitte/Ende 30, weiss nicht mehr genau. Ich hatte schon als Jugendliche dicke Waden und da war ich viel dünner. Vielleicht vom Sport.

Ich hab schon so viele Verkäuferinnen verrückt gemacht , aber meine Kollegin mit 30er Waden ist genauso glücklich. Das erste Mal Stiefel, die nicht abstehen. Und meine Freundin mit 45er Weite. Im Winter nur noch mit Rock unterwegs. Stiefel machen Frauen glücklich.

Mein Mann meint, dass meine Beine dünner aussehen mit Stiefeln. Das ist doch toll.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Happy

Ich hab schon so viele Verkäuferinnen verrückt gemacht , aber meine Kollegin mit 30er Waden ist genauso glücklich. Das erste Mal Stiefel, die nicht abstehen. Und meine Freundin mit 45er Weite. Im Winter nur noch mit Rock unterwegs. Stiefel machen Frauen glücklich.

Mein Mann meint, dass meine Beine dünner aussehen mit Stiefeln. Das ist doch toll.
    Da muss ich doch mal reinsehen!!!

Wenn es zu teuer ist, ab Weihnachten schauen, kurz nach Weihnachten wird runtergesetzt. Und in UK, also .com hinten, das sind sie meist günstiger wegen Wechselkurs. Aber meine gibt es nicht mehr alle. Dieses Jahr gefällt mir Kirov und Talamoren. Ich bestelle aber auch erst im Dez/Januar, genau wie bei HSE, da warte ich auf den WSV.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Happy

für den Tipp Zauberwald!
    Werde mal gucken gehen und mit dem bestellen dann bis zum WSV warten, mache es bei HSE auch so!

Wir wollen ja kein Geld verschenken Informieren und auf Merkzettel schreiben und dann im WSV zuschlagen.
    LG Zauberwald

Gesperrt Avatar von delphin

Kühlschrank Karton ist abgeliefert bei der Post
    er ging gerade noch in meinen Kofferraum

Ich gehe heute nachmittag mit meinem Karton zur Post. Werde ihn tragen . Schwer ist er ja nicht.
    LG Zauberwald

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Ich gehe heute nachmittag mit meinem Karton zur Post. Werde ihn tragen . Schwer ist er ja nicht.
    ist mir zuweit
    mit Kühlschrank Karton
    stimmt schon schwer war er nicht aber unpraktisch zum tragen
    aber ich habe ihn ja los

Ja, ich würde auch lieber Auto nehmen, aber Post ist in Fußgängerzone, da müßte ich ins Parkhaus. Das ist auch nichts.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hatte heut e die gleiche arbeit wie ihr (riiiesen Paket zur post).

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hatte heut e die gleiche arbeit wie ihr (riiiesen Paket zur post).
    wenn es einen Preis für die größten Kartons geben würde

da wäre HSE immer erster

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Also ich verstehe die Welt nicht mehr! Bei der Pompöös Schößchenjacke ist wirklich der Wurm drin. Ich habe die einmal bestellt. Soweit so gut. Täglich habe ich nachgeschaut, ob sie schon ausgeliefert ist, aber leider war das bisher noch nicht der Fall. Als ich heute wieder nachgesehen habe, trifft mich fast der Schlag! Der Rechnungsbetrag hat sich auf öminöse Weise verdreifacht!!!
    Ich dachte, wie kann das sein und plötzlich sehe ich, dass die Jacke jetzt plötzlich 3X bestellt wurde! Gestern stand die noch bei 1, so wahr ich existiere! Wieso kann sich das von selber umstellen? Ich brauche doch nicht drei gleiche Jacken! Gerade habe ich dort angerufen, wie das passieren kann und ob sich das noch ändern ließe. Keiner kann sich das erklären, man könne auch nix mehr stornieren, da die Ware gerade gepackt werde. Jetzt habe ich Retouren noch und nöcher, ich verstehe das nicht. Habe auch gleich auf die Gefahr einer Sperrung hingewiesen. Sie machen sich jetzt einen Vermerk, dass hier wohl ein Eingabefehler vorliegt und meinten, so schnell werde man nicht gesperrt. Da bin ich aber mal gespannt...
    Liebe Grüße Isabella74

Daumen runter AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe die Welt nicht mehr! Bei der Pompöös Schößchenjacke ist wirklich der Wurm drin. Ich habe die einmal bestellt. Soweit so gut. Täglich habe ich nachgeschaut, ob sie schon ausgeliefert ist, aber leider war das bisher noch nicht der Fall. Als ich heute wieder nachgesehen habe, trifft mich fast der Schlag! Der Rechnungsbetrag hat sich auf öminöse Weise verdreifacht!!!
    Ich dachte, wie kann das sein und plötzlich sehe ich, dass die Jacke jetzt plötzlich 3X bestellt wurde! Gestern stand die noch bei 1, so wahr ich existiere! Wieso kann sich das von selber umstellen? Ich brauche doch nicht drei gleiche Jacken! Gerade habe ich dort angerufen, wie das passieren kann und ob sich das noch ändern ließe. Keiner kann sich das erklären, man könne auch nix mehr stornieren, da die Ware gerade gepackt werde. Jetzt habe ich Retouren noch und nöcher, ich verstehe das nicht. Habe auch gleich auf die Gefahr einer Sperrung hingewiesen. Sie machen sich jetzt einen Vermerk, dass hier wohl ein Eingabefehler vorliegt und meinten, so schnell werde man nicht gesperrt. Da bin ich aber mal gespannt...
    Hatte nicht letzte Woche eine Beauty das gleiche Problem?

Da wundert es mich nicht mehr, dass alle Produkte so durch die Decke gehen, wenn der Hase die Bestellungen verdreifacht.
    Chinesisches Sprichwort

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Jetzt habe ich nochmal nachgeschaut und plötzlich ist der lila Blazer ganz von meiner Bestellung verschwunden! Und es steht da auch nix von einer Stornierung. Also einmal hätt' ich den schon gern gehabt! Oh Mann...
    Liebe Grüße Isabella74

Heute sind von Udo Walz das EdP Paris und das neue Set Shampoo und Spülung gekommen.
    Beides war in keinem Umkarton sondern in einer Plastiktüte mit einem riesengroßen Pickerl zugeklebt, auf dem steht "Qualitätssiegel - Quality seal".
    Na, das ist ja raffiniert vom Hasen. So kann er besser die Retouren tarnen, wenn alles in identische Säckchen verpackt ist und nur mit Aufklebern versehen, die man auf jedem Heim-PC ausdrucken kann. Somit kann für jede Retoure eine "Originalpackung" hergestellt werden - im Schnellverfahren.
    Ich weiß, dass das Shampoo + Spülung ganz neue Produkte sind, also keine Retouren sein können. Beim EdP bin ich nicht sicher, aber ich glaube, die "est. 1944" Düfte sind alle neu.
    Für diesen "Trick", Retouren kosmetischer Produkte zu tarnen und weiterzuversenden, was nebenbei nicht gesetzeskonform ist, gebührt dem kundenorientiertesten Versender nicht nur ein Flop des Jahres sondern auch die Goldene Himbeere
    Chinesisches Sprichwort

Habe heute zweimal bestellt und auch zwei Bestellbestätigungen bekommen, aber online ist nichts zu sehen. Laß mich überraschen, ob Pakete kommen oder nicht.
    LG Zauberwald

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Jetzt habe ich nochmal nachgeschaut und plötzlich ist der lila Blazer ganz von meiner Bestellung verschwunden! Und es steht da auch nix von einer Stornierung. Also einmal hätt' ich den schon gern gehabt! Oh Mann...
    Das kann ja wohl nicht sein, sind die nun völlig bekloppt?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Da wundert es mich nicht mehr, dass alle Produkte so durch die Decke gehen, wenn der Hase die Bestellungen verdreifacht.

Da scheint in der Tat ja wieder einiges schief gelaufen zu sein. Heute erzählte mir eine Kollegin, die für ihre Mutter letzten Samstag ein HV Twinset gekauft und auch eine Bestätigung mit dem JdW Preis erhalten hat, dass auf ihrem Online Konto der reguläre Preis eingebucht ist Der "Service" sagte ihr, die Bestellung sei erst am Sonntag eingegangen. Die Rechnung könnte auch nicht mehr korrigiert werden, da die Ware bereits in der Verpackung sei. Jetzt muss sie anhand der von HSE geschickten Bestellbestätigung nachweisen, dass sie bereits am Samstag bestellt hat. Wie doof ist das denn....

BJ-Einsteiger Avatar von Mira Belle62

Ich kann auch was zu dem offensichtlichen Chaos im Computersystem desn beitragen.Habe gestern abend online eine Bestellung aufgegeben, die sich auf wundersame Weise ganz von selbst über Nacht storniert hat!So konnte ich es jedenfalls bei meinen Kontodaten ersehen, die ich nun nach meinem letzten Fehlschlagen einer online-Bestellung vom vergangenen Wochenende regelmäßig kontrolliere.
    Habe heute wieder beim Kundendienst angerufen und meinem Ärger Luft gemacht.Die Mitarbeiterin war wieder sehr verständnisvoll und meinte, daß es zur Zeit ganz viele Beschwerden über das Bestellsystem gäbe.Außerdem lässt sich keine Packstation mehr angeben, wenn man nur Schmuckstücke bestellt, die angeblich als Postwurfsendung kommen!Wahrscheinlich wird dann auch die onlinebestellung erst gar nicht bearbeitet, oder automatisch storniert.
    Also Warnung an alle, die zwar eine Bestätigungsmail ihrer Bestellung bekommen, aber bei der Kontoauskunft keine Bestellung aufgeführt ist:lasst euch überraschen.
    Der will uns aber auch vielleicht nur vor dem finanziellen Ruin bewahren und entscheidet selbstständig ob wir etwas Neues brauchen oder lieber nicht.
    LG Mira

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Mira Belle62 Beitrag anzeigen
    Ich kann auch was zu dem offensichtlichen Chaos im Computersystem desn beitragen.Habe gestern abend online eine Bestellung aufgegeben, die sich auf wundersame Weise ganz von selbst über Nacht storniert hat!So konnte ich es jedenfalls bei meinen Kontodaten ersehen, die ich nun nach meinem letzten Fehlschlagen einer online-Bestellung vom vergangenen Wochenende regelmäßig kontrolliere.
    Habe heute wieder beim Kundendienst angerufen und meinem Ärger Luft gemacht.Die Mitarbeiterin war wieder sehr verständnisvoll und meinte, daß es zur Zeit ganz viele Beschwerden über das Bestellsystem gäbe.Außerdem lässt sich keine Packstation mehr angeben, wenn man nur Schmuckstücke bestellt, die angeblich als Postwurfsendung kommen!Wahrscheinlich wird dann auch die onlinebestellung erst gar nicht bearbeitet, oder automatisch storniert.
    Also Warnung an alle, die zwar eine Bestätigungsmail ihrer Bestellung bekommen, aber bei der Kontoauskunft keine Bestellung aufgeführt ist:lasst euch überraschen.
    Der will uns aber auch vielleicht nur vor dem finanziellen Ruin bewahren und entscheidet selbstständig ob wir etwas Neues brauchen oder lieber nicht.
    LG Mira

das hab ich vor einigen Wochen auch gemacht und siehe da, die Mitarbeiterin im CallCenter hat einfach aufgelegt ...hab natürlich den KD angerufen und mich gewundert..dann war plötzlich alles prima und hat toll funktioniert

Mein Konto freut sich mom tierisch ...sooo wenig hab ich seit Jahren nicht bestellt
    LG, blue

Mira Belle, vielleicht bekomm ich dann auch nichts. Aber Schmuck hab ich nicht bestellt. Ich bestell aber nicht nochmal. Wenn sie nichts schicken, dann eben nicht. Hab jetzt mal per Mail nachgefragt, hab keine Lust mit jemanden zu reden.
    Geändert von zauberwald (25.08.2009 um 20:41 Uhr)
    LG Zauberwald

BJ-Einsteiger Avatar von Mira Belle62

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

das hab ich vor einigen Wochen auch gemacht und siehe da, die Mitarbeiterin im CallCenter hat einfach aufgelegt ...hab natürlich den KD angerufen und mich gewundert..dann war plötzlich alles prima und hat toll funktioniert

Mein Konto freut sich mom tierisch ...sooo wenig hab ich seit Jahren nicht bestellt
    Wenn man Fragen hat oder eine Beschwerde anbringen will, ist man beim Kundendienst an der richtigen Adresse. Einmal ist auch ein Versandkostengutschein rausgesprungen (diesmal leider nicht).Die Mitarbeiter dort haben auch mehr Kompetenzen als die bei der normalen Bestellannahme.Bis jetzt bin ich beim KD auch jedesmal freundlich bedient worden, kann da nicht meckern.Die Damen dort können ja nichts dafür, wenn die Softwareentwickler der tollenHomepage das nicht richtig auf die Reihe kriegen.Die müssen sich dann nur ständig rechtfertigen und versuchen das wieder grade zu biegen.Das ist bestimmt nicht immer einfach.
    LG Mira