Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hoffentlich nimmt Günni seine Puppen und Teddys auf Sendung mit, die kann er schön einkuscheln und im Arm wiegen. Das wäre besser als jedes Kino und sicher auch bald auf Youtube zu sehen
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Zum Schnucki ein absolutes MUSS
Liebe Grüße
Sela
ich müsste Angst haben dass die Tasche Läuse fängt
Nachbars Rüde würde noch anfangen meine Tasche zu begatten
Nu, artgerechte Haltung kann man das beim Polyester wirklich nicht nennen. Ich glaube aber mein Rennhamster Speedy Gonzales hätte sich wohlgefühlt. Wie bei Mama ...
Ich schmieß mich im Büro grade weg - die Kollegen schaun schon etwas irritiert.
Vielleicht könnte man die Tasche ja als Kopfbedeckung zweckentfremden (mit Fell innen?) und dann in Kombi mit Schnucki tragen?
Danke, ihr habt auch meinen Tag gerettet.
Werd Schnucki auf meine Wunschzettel für Weihnchten schreiben.
lg sternschnuppe
mmmhh...Schnucki ist geniall...passt allen....der Haarturban dazu...ein Verwandlungskissen unter den Arm....und ich bin mir sicher man kann Schnucki auch als Couchbezug verwenden....sprich entweder der Couch oder sich selbst anziehen....sooo sexy....und der look stammt von niemand geringerem als der Grand Dame der Mode...
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Präsentation - Schnucki ist ein absolutes must-have.
Die Präsentation wird sicher lustig. Ich sehe Natascha in Schnukie gewandet schon vor mir wie sie mit Fr. Schwörer um die Wette Sackhüpfen übt
Leider kann ich Günni nicht live sehen, aber ich werde mir am Nachmittag mit Schnittchen und Chips die Aufzeichnung ansehen .
Chinesisches Sprichwort
Die Präsentation darf ich auf keinen Fall verpassen. Die HSE Produktbeschreibung lässt ja keine Wünsche offen
weiche und warme Wohlfühldecke mit Ärmeln
ideal für die kühle Jahreszeit
aus kuscheliger Mikrofaser
mit Klettverschluss für idealen Sitz
längere Ärmel und Fußtasche für optimales Wohlbefinden
mit Brillen- oder Fernbedienungstasche auf der Brust
Seitentasche für z.B. Taschentücher etc.
Hände frei zum telefonieren, lesen, essen etc.
eine Zwangsjacke aus Microfaser!
und wie das erst der Figur schmeichelt....ich seh schon die Frauen auf den Campingplätzen wie sie alle in der Früh in diesen Kleidersäcken aus dem Campingwaagen steigen und den Frühstückstisch mit der Plastiktischdecke verschönern....
Das Portemonnaie hat es halt auch gerne warm - auch wenn es leer ist
Solange es Leute gibt, die dafür Geld ausgeben wird es immer mehr solche Schrecklichkeiten zu horrenden Preisen geben. Ob das dann auch als Luxus zum niederknien für die Frau von Welt in St. Tropez angepriesen wird
naja, und ein Krönchen auf den Hintern und Strass auf den Kragen und es würden auch Prinzen und Prinzessinnen bestellen ;)
Ich hab in gut 2 Monaten Geburtstag- da könnte schon mindestens ein Schnucki nebst dekorativer Felltasche auf dem Wunschzettel stehen. Allerdings müssten beide Teile schon farblich zueinander passen.Man wünscht sich ja schon kompatible Accessoires.Mein Favorit wäre ja neongelb. Da wird man auch im Dunkeln gut wahrgenommen, falls man abends mit den Sachen ausgeht.Eignet sich doch als edle Ausgehgarderobe oder?
Hase hat ein zusätzliches Produktfoto eingestellt (oder hab ich es vorhin nicht gesehen?) An Conny (und Tochter?) schaut es doch gleich viel edler, luxuriöser, stylisher, wertiger aus
idawa, dass dein Herzenswunsch erfüllt wird
.........und wenn´s mit dem farblichen Zusammenpassen beim nicht so passt, musst du eben auf QVC ausweichen; die haben seit dem letzten Jahr etwas ähnliches im Angebot - zugegeben: ganz so horrorfilmmäßig, aber................
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Elissa, wie lieb von Dir
Wahrscheinlich ist es zu egoistisch von mir, nur an mich selbst zu denken.Wenn man das Foto von Conny sieht, bekommt man doch gleich Lust, die ganze Familie mit Schnuckis einzudecken. Lange, kalte Winterabende sind kein Problem mehr, solange Jeder seinen eigenen Schnucki hat.