ja, schnucki für die ganze fmailie...nur kommt die oma da schnell genug raus wenn sie mal muss, oder erschlägt sich papa bär nicht wenn er damit zum kühlschrank schlurft? fragen über fragen welche uns conny und co bald klären werden....
das könnte die neue weltuniform werden....duschen und als nasser rein in schnucki, ist ja mikrofaser...oben beim hals bodylotion reinschütten, verteilt sich von selbst....waschen, man kann nackt neben der maschine warten und gleich reinschlüpfen, ist ja microfaser ;)
Mein Schnucki, dein Schnucki - Schnucki ist für uns alle da!
Hilfe, ich muss heute noch was tun, aber die "Schnucki"-Beiträge lassen mich nicht los. Schnucki ist äußert schädlich für die Volkswirtschaft!
KliWi !!
Du als Spezialist für Ösi-Chansons kannst mir sicher die Frage beantworten ...
Seitdem ich "Schnucki" gelesen habe, geht mir der Song nicht mehr aus dem Kopf
Schnucki, ach Schnucki, foahr ma nach Kentucky,
in der Bar Old Shatterhand, da spuit a Indiana-Band,
down in die Pampas, auf a Flaschn Schampus ......
Von wem war denn das ?????
ciaociao
finnitant
Ich muss mich übrigens outen: hab mir doch tatsächlich den Schwikrofaserhausanzug in creme mit leo bestellt.
Die anderen (Aktionsware um 39,98) sind scheusslich, vor allem diese 'subtilen' Farben:
- müllabfuhrumiformoransch (terra)
- dominikanischazurparaibablau (türkis)
- kreischhellokittyrosenpink (beere)
Da gabs schon andere Männer, die bei der Konkurrenz den Beweis angetreten haben. Guck
Immer noch:
-:¦:- LG -:¦:-
*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸¤*¨¨*¤.¸ ¤*¨¨*¤.¸*¨¨*¤.*¨¨*¤.*¨.
[I]Verlässt Dich mal das Glück, geh doch einfach mit!!![/I]*******************************************
Mädels hab mich halb totgelacht und dabei habe ich das alte Foto nicht mal gesehen. Bevor ich mir sowas antue drehe ich die Heizung auf Anschlag. Ist ja wie Rückkehr zu den Höhlenmenschen. Aber ich fress nen Besen das ging sicher weg wie warme Semmeln.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Hab gerade gesehen das Du schon fast 2 Wochen nichts bei HSE bestellt hast,super
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja solang habe ich auf die letzte Bestellung gewartet, heute war wieder das letzte Paket noch nicht da, es wurde am 29. eingeliefert. Habe den Eindruck Montags liefert DHL nicht alles aus. Heute hätte ich bald BJ ADT bestellt, aber ich warte ab, Hab soviel in Gebrauch, und ich will nicht mehr solche riesigen Vorräte anlegen, wie ein Schnucki aus der Steinzeit.
Nicht ärgern nur wundern.
wißt ihr mir fällt gerade ein wir könnten doch am Faschingsumzug mitmachen, ein Wagen mit Fußgruppe voller Schnuckies, vors Gesicht so Masken wie die Conny oder andere Motoratoren so einen Hsewagen u. die Schnuckies halten auch noch warm das wärs doch...
LG Afrika
Ich habe mir gerade nochmal Schnuckie angesehen.
Ich denke, dieses Produkt ist bei den Kunden sehr begehrt. Schaut euch mal an, welche hübschen Produkte von Schnuckie-Bestellern noch gekauft wurden. Das rundet das Bild des potentiellen Käufers sehr schön ab. Auf dem Nachtschränkchen steht vermutlich ne Vase mit Plastikblumen. Vielleicht ist auch noch ein Silberrähmchen mit Roy Black -Bild vorhanden.
Vielleicht sind die -Mitarbeiter alle vor Lachen über Schnucki
und die Gremlins-Tasche vom Stuhl gefallen. Deshalb dauert es so lange
bis die bestellten Waren ausgeliefert werden.
Bei QVC am 26. bestellt, am 28. Ware erhalten.
Bei HSE am 26. bestellt, bis heute noch nicht mal gepackt.
Liebe Grüße
Sela
bitteschön. Ich musste nur schon so lachen bei dem Bild, dass ich mir dachte: das ist bestimmt was für den Thread hier .
Und am 04.09. - 23 Uhr pünktlich sitzen wir alle vor dem Bildschirm und schauen uns die Präsi an Ich sehe es bildlich vor mir
.••(¯`•.______________________.••(¯`†¢.
...............GUTEN.... MORGEN.....
•..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.
: Ich schließe mich an !!!
((¸¸.•´ .•´LG + einen schönen Tag -:¦:--:¦:--:¦:-
Ja, ich warte schon sehnsüchtig auf die Präsentation. Vor allem wie sich die ModeratorInnen damit bewegen.
Außerdem erwarte ich vertiefende Einsichten in das Thema "Günni schläft nackt" :zehenkringel:
Und hier der passende Song zu Schnucki
http://www.youtube.com/watch?v=HmfhtqYndDk
Wird dann von Günni und Conny vorgetragen
ciaociao
finnitant
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann