Elissa, Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, hilfe, bitte, ichkannnichtmehr.
snuggy hats geschafft.
lasst mich nur noch sterben und hüllt meine sterblichen Übereste in ein Schnuckie.
Elissa, Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, hilfe, bitte, ichkannnichtmehr.
snuggy hats geschafft.
lasst mich nur noch sterben und hüllt meine sterblichen Übereste in ein Schnuckie.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Schamlos von Connie abgekupfert Snuggie Parody
für 19.95 und dann noch VK-frei und mit Gratis-Leselampe - aber nur nur blau und camel - kein stylisches orange, lila und terra - muss mich ja wohl stark wundern
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mädels ich geb einen aus! Dank Schnuckie ist der Thread auf 900 Seiten explodiert. Und schon den ganzen Tag auf den Top 10!
und hier noch die Edelversion
Ich hab keinen VKG bekommen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich denke gerade über eine Kollektion an Wende-Schnuckies nach ... eine Seite Irischer Setter, die andere Seite arabischer Hengst.
Nicht zu fassen, ich muss was arbeiten und hier geht die Post ab ... ist doch immer das gleiche wenn's spannend wird ist KliWi ganz woanders ...
Male Schnuckies ... falls Günni kneift
Den Schnuckie braucht ein jedermann,
weil man darin schön kuscheln kann.
Ob lesen, essen, Fernseh schauen,
dem Schnuckie kannst du voll vertrauen.
Ob Herbst, ob Winter - klirrend kalt,
dein Herzlein wärmt der Schnuckie bald.
Und musst du einst von dieser Welt,
auch dann der Schnuckie zu dir hält.
Das kühle Grab, es kann nicht schrecken,
denn Schnuckie wird dich dort bedecken.
Drum preiset auf der ganzen Welt,
den Schnuckie : Er ist unser Held.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Schade, ich werde jetzt doch so müde, dass ich mir die Livepräsentation nicht mehr angucken kann. Hoffentlich kann ich morgen früh im Internet nochmal die Präsentation anschauen.
Ich bin gespannt, ob die Bestände bis morgen ausreichen.
Schlaft schön - Ihr Lieben !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Dieses Forum wurde unterwandert.
Hase sucht einen neuen, kreativen Product Manger für den Bereich Heimtextilien und hat heimtückisch diesen Eignungstest hier plaziert.
Pfui, pfui, pfui
ich geh am Stock . Mama auffe Couch mit dem Schnuckie in rosa und Hundi passend dazu im Dog-Snuggy.
Und wie der kleine Hund schaut, als die Frau ihn aus der Tasche rausholt. Als wollte er sagen: "Oh Mann, was macht man nicht alles für einen Napf Frolic. Hoffentlich hat das hier bald ein Ende. Grrr"
Noch 40 Minuten
Mädels jetzt macht mal nicht schlapp der Countdown läuft (ich habe meinen Kuchen extra heute Abend noch gebacken)
Köni
ich groove mich schon mal langsam ein
Geändert von Rapsi (05.09.2009 um 00:02 Uhr) Grund: Schild muss sein
Rapsi wir in freudiger Erwartung.
Ihr werdet es nicht glauben meine Maus hat schlapp-schnucki gemacht. Hab Läppi von Töchterchen geklaut
<< wartet auch gespannt , in der vorschau nix gezeigt
Lach mich kaputt Donna Stella und nichts in der Vorschau.
Biste gierig nach dem Angebot der Stunde AAchtung SOS
Stöffchen
Mädels habt ihr gehört wir sind der Bestimmer. Wo bleibt Schnucki.
und wie das ADS , her damit , das passt absolut in mein schlafzimmer
Flausch auf Flausch passt in dein Schlafzimmer :lautlacht: und das mit 3 Jahre Garantie für 3,49 Stoffchen das soltest du dir überlegen!
SCHNUCKI; SCHNUCKI; SCHNUCKI!!!!!
Wir wollen SCHNUCKI sehen, .............. *träller,sing*
Königin
Hilfe, sonst guck ich ja nie Mikrofaser und Natascha habsch auch schon ewig nicht mehr gesehen. Präsentiert sie immer so? Komm mir grad vor wie auf dem Fischmarkt: Und nochn Aal, und nochn Aal.
Und die andere Dame redet, als sei sie auf der Flucht, nur damit Natascha ihr nicht ins Wort fällt. Uiuiui.
Hm, ob Schnuckie wirklich in de Stunde gezeigt wird? Ich hoffe doch.
Unter den Produkten der Sendung ist übrigens auch Clemens, der MF-Oster Edition 2009 zu haben. Nicht zu glauben
Wo ist denn der Rest vom Fesr?
fix mich nicht an ,*g*
ich will das schnucki sehen ,
Rapsi und 3 Jahre Garantie und bei Brombeere schnell sein: Mensch wir sind so begeistert
mir fallen die augen schon heraus von den farben , unglaublich schöööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶nnnnnnnnnnnnn