Mich erinnern die Damen in Schnuki an "Die nackte Kanone 2 1/2", die Szene mit dem Safer Sex![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
die zögern das raus![]()
Liebe Grüße
euli
jetzt bin ich aber enttäuscht..
ich lass trotzdem mal den tv laufen, vielleicht kommt ja noch was
ob die schnuckie nicht live präsentieren?
Liebe Grüße
euli
gleich.... der Energiesparwohndeckentraum mit unserer lieben Conny, liebe Zuschauer. Jesses, machen die das spannend
![]()
Ich glaubs ja nicht. Dat Dingen wird wirklich nicht ausführlich präsentiert. Ist das zu fassen?![]()
Unser Lieblingsprodukt schmählich unterrepräsentiert
![]()
boh ich fang schon an zu schitzen , mein lieber schwan
ahhh, mir fällt gerade was ein..
gestern habe ich was von woll-fetisch gehört.. da gibt es so tolle anzüge.
schnuckie ist bestimmt perfekt für leute die auf sowas stehen, zwar nicht aus wolle, aber microfaser ist bestimmt auch toll
![]()
wir machen hier werbung vom feinsten und dann nicht als erstes?? UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!!!!!!!!
Dafür rastet Conny S. gerade vor Extase beim Vorführen der Verwandlungskissen schier aus, meine lieben Zuschauer!
Also wenn die aufgrund unserer Lästerei keinen Rückzug gemacht haben, will ich Schnuckeline heißen![]()
das ganze forum liesst mit , ich schmeiss mich wech
lauerstellung.. geht das auch mit schnuckie?
ich bin zutiefst enttäuscht. dieses innovative Produkt wird überhaupt nicht ausreichend und entsprechend seines Potentials präsentiert!
Uahhh Varice, mich juckts beim Anblick der Strampler![]()
<<<< tränen in den augen vom lachen
<<kriegt sich nicht mehr ein
Wie oft mag Donna Schwörer in den vielen Microfaserstunden wohl *meine lieben Zuschauer* gesagt? Zur Abwechslung könnte sie doch wie Puppen-Babs *liebe Zuschauer und Zuschauer* sagen![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
hach ist das schön , ihr seid einfach genial
Elissa, deshalb gibt es auch Schuckie! 100% juckfrei. Zusätzlich Bewegungsfreiheit und Winke-Möglichkeiten..
natascha schon in den wechseljahren * grübel* na wenn das schon so früh los geht , bitte mutter natur lass es so wie es ist.
die lassen die anrufer extra lange quatschen,damit sie schnuckie nicht live präsentieren müssen![]()
Liebe Grüße
euli
evtl jetzt??????????
noch eine verschärfte Version
![]()
was für eine version ,![]()
Für Vielbesteller gibt's für die Walpurgisnacht auch den Besen gratis dazu. Dann tanzen viele Schnukis am Blocksberg um das Feuer herum und Tante Christa im eigens kreierten grünen Schnuki fragt "Frau Schwörer, was würde so ein Schnuki bei Ihnen im Donna Stella Atelier kosten?"
Chinesisches Sprichwort
elissa
jetzt lieg ich unterm tisch![]()
Liebe Grüße
euli
das teilchen kommt haarschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf an das schnucki ran
![]()
Eine Frechheit, uns die ausführliche Präsentation vorzuenthalten.
Gute Nacht Tinky Winky, gute Nacht Laa Laa, gute Nacht Po und gute Nacht Dipsy. Waren das jetzt alle Teletubbies![]()
Chinesisches Sprichwort