Bekomme eigentlich das Magazin jeden Monat, seit ich Kundin bin
Bekomme eigentlich das Magazin jeden Monat, seit ich Kundin bin
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Heute wird den ganzen Tag gebastelt beim
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Günni wird in seinen 2 Bastelstunden zu Höchstformen auflaufen
Da kann er sich wieder so richtig austoben
Ich schau mir sowas eh' nicht an
Schlaf sonst ein....
Also mir haben schon die psychodelisch verpackten Kartons in der 8 Uhr Stunde gereicht und Cornelius mit seinen lavendelverzierten Fensterstickern.
Also 16 Stunden Basteln ist keine Meisterleistung sondern konzentrierte Kundenvergraulung (KKV)
Wow ein Wunder ist geschehen, habe mal wieder nach jahrelanger Pause ein Kundenmagazin bekommen. Ich bin direkt sprachlos!
Bin ja ne Kundin von Anfang an, habe ein paar Jahre das Magazin bekommen, bin dann umgezogen und jetzt wieder nach 7 qualvollen Jahren ohne Magazin, habe ich jetzt endlich mal wieder eins bekommen.
Da fragt man sich wirklich nach was für Kriterien der da geht!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
ist evtl. im neuen Magazin etwas über Jenny Elevrs Schmucklinie abgebildet?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Habe gerade mal das Hasenmagazin durchgeblättert und frage mich, warum ihr so scharf auf dieses Blättchen seid
Steht doch kaum mehr drin als in den üblichen Programmbeilagen. Blicke hinter die Kulissen gibt es kaum noch, es sei denn, man findet so weltbewegende Neuigkeiten wie
... Patricia Hildebrand verschlingt im Jahr ca. 80 Bücher
... Christel liebt Ausflüge mit der Familie durch Deutschlands Freizeitparks
... Georg Stiels hat Theologie studiert + 1 Jahr im Kloster gelebt
... Doris Melchner war Mode- u. Lifestylekolumnistin des Regensburger Stadtmagazins "'Filter"
... Judith W. war 1998 Karnevalsprinzessin von Trier
spannend .
Wenn ich jemanden mit dem Magazin glücklich machen kann, leite ich es gerne weiter. Werfe es eigentlich immer sofort in den Ganz ehrlich, es ist das Porto nicht wert
Ätzend Obwohl, unterschätz mal nicht die Anzahl der Bastelfreunde
Ich habe eine Kollegin, die sich schon morgens auf ihr abendliches Bastelprogramm freut Wäre an sich auch nicht schlimm, wenn nicht der arme Kollegenkreis regelmäßig bebastelt würde
Vielleicht bin ich aber auch nur neidisch, denn ich habe null Basteltalent
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
kann mich euch anschliessen
Bin diesmal vom KuMa echt enttäuscht
dachte, dass beim "14 Jahre Showtime Event" etwas mehr zu erfahren ist.
Fast keine Angebote in der Vorschau
In der Geb. Woche kann man während der Happy Hour zwischen 14 und 15 Uhr sein Glück an der Slot Maschine versuchen
auf www.hse24.de/geburtstag (die Seite funktioniert aber noch nicht)
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich habe auch noch kein Kuma bekommen Aber so wichtig ist mir das mittlerweile auch nicht mehr...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich hab mal für drei Monate ein Kuma gekriegt und dann nix mehr.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich hab's die letzten Jahre immer bekommen
Ich steige nicht dahinter, nach welchen Kriterien es verschickt wird
Und Österreich kommt überhaupt erst in den letzten Tagen (ab 28.) des Monats dran, oft noch später.
Also seid nicht traurig, ich hätte gegen eine Sparoffensive gar nichts dagegen ...
Bayern wird beliefert....mein KuMa ist da und diesmal finde ich es sogar sehr interessant, mit den Beiträgen zu Geburtstagswoche.
Meine Eltern bekommen das KuMa seit ca. 6 Monaten.
Bis jetzt ist aber noch nichts in Sicht
Vielleicht muss BaWü noch länger warten...
Oder meine Eltern gehören nicht mehr in den Kreis der Auserwählten (ich selbst habe noch nie eines bekommen).
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Mein KuMa ist heute gekommen.
Bienchen hat recht, diesmal steht wirklich mal etwas interessantes drinnen.
liebe grüße nelia
Mein Kuma ist heute auch gekommen...
Hallo zusammen,
bin ja erst seit 1 Jahr Kunde bei HSe und zwar ausschließlich im Bereich Kosmetik und habe heute ein Kundenmagazin bekommen . Keine Ahnung, womit ich das verdient habe.
Ist sogar ganz interessant. U. a. steht drin, dass das Axelchen (A. Ruth) bei HSE geht. Schade, fand ihn ganz süß....
Liebe Grüße Lillebi
Hab gestern nach über 4 Jahren absoluter Stille mal wieder das Magazin erhalten......
Was war das denn? Axel Ruth sagt grade in Private Diamonds, dass es seine letzten Shows sind???? Er will sich offizielle verabschieden?