Fehlt jetzt nur noch der passende Schlankschwitzschnuckie in Hornhautumbra, oder Leberwurstgrau.
Fehlt jetzt nur noch der passende Schlankschwitzschnuckie in Hornhautumbra, oder Leberwurstgrau.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
habe mich gerade im sarah thread aufgeregt und sehr geärgert, nach langem warten kam heute mein sk ring, auf den ich mich tolle freute!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...21015&Bargain=
als ich auspackte, dachte ich ich sehe nicht richtig!
der ring ist benutzt und abgenutzt , schlimmer geht garnicht! schon blind und mehr kratzer gehen auch nicht drauf! hatte ein bild gemacht, nur man kann da schlecht was erkennen! ich finde es eine frechheit, solche gebrauchte ware zu verschicken! dann noch für den preis erwarte ich schon was unbenutztes! nun freue ich mich nicht mehr auf meine hg tasche, die hat bestimmt auch wieder einige fehler, mußte ja schon früher zurückschicken!
wird nicht lange dauern, dann ist durch so was mein sohn auch noch gesperrt! aber wer soll so was denn behalten, mit kratzern, total blind und rundherum einkerbungen
so habe nochmal ein bild probiert:
[IMG]tbnl/1DWDI.jpg[/IMG]
wenn man drauf klickt, kann man es besser erkennen! ich bin total sauer, wollte den am wochenende tragen, aber selbst wenn ich was dazu schreibe, interessiert es doch den hasen sowieso nicht!
Der sieht aber wirklich gebraucht aus - Frechheit sowas !
Liebe Grüße von Uli
Mir ging's mit Caprice Schuhen schon genau so. Die waren völlig schiefgetreten und irgendwer hatte schon vorher seinen viel zu dicken Fuß reingequetscht. Samt Mörder-Hallux. Keine Frage, dass die zurückgingen.
Tja, und dann kann ich mich nur immer wiederholen - inzwischen hat mir der Hase das Bestellen im Internet gesperrt. Auf meine Beschwerde-Mail deswegen habe ich bis heute keine Antwort (ca. 1 Monat) keine Antwort erhalten. Du hast also recht, Celina, die kümmert das einen Dreck. Mittlerweile bin ich sogar froh darüber, denn der Hase ist seitdem für mich gestorben. Den Plunder, den die so verschicken, brauch' ich wirklich nicht.
Boahhh da würde ich bei HSE anrufen und denen die Hölle heiß machen sowas geht ja wohl garnicht
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene weißt doch, das ganze Aufregen lohnt sich nicht , die kümmert das alles wirklich wenig und sowas nennt sich kundenorientiertester....
Bist genau so explosiv wie ich , kann mich dann auch schwer halten, aber irgendwann hab ich dann auch keine Lust mehr mich aufzuregen .
Ich bestelle jetzt weniger und gut ist, vielleicht merken die das so am Besten. Das ich sie natürlich mehrfach verfl....t habe sag ich jetzt aber nicht hier öffentlich
Is wohl war. Das waren ein paar Mokassins, so durchbrochen mit eingestanzten Löchern. Gott, was waren diese Treter unansehnlich!
Aber es stimmt wirklich - die interessieren sich nicht für ihre Kunden. Ich habe sogar dort angerufen und mir Luft gemacht, weil mir der Sender im Internet das Recht nimmt, meine persönlichen Daten (E-Mail, Bankverbindung, etc.) einzusehen und zu ändern. Der Knilch am anderen Ende wurde immer kleinlauter und ich hab' frustriert und unverrichteter Dinge aufgelegt. NIE WIEDER diese Aufzüge!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Es war ja eine Überraschung für die Geburtstags WE angekündigt, VK-Freiheit. Ab wann gilt die wieder, weiß das jemand?
Letztes WE war die "VK-Freiheit" vom 1.10. /Donnerstag 23 Uhr - 4.10. 23.59 Uhr
dieses WE wohl frühestens Freitag 9.10. 23.00Uhr - 11.10. 23.59 Uhr
ist
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danke, dann bestelle ich das Kipferl-Blech eben am Samstag.
Zur zeit werden wir ja bombatiert mit lauter Pelzimitatjacken jeder Designer von Hse hat welche .
Da hat man eine bestellt , dann kommen am nächsten Tag fünf neue ,ich bin schon ganz denke die neue wäre toll, dann will ich meine bestellte gar nicht mehr.
lg afrika
Heute mal ein Lob an den Hasen:
Bestellung von Sonntag war am Donnerstag schon in der Packstation!
Aber leider Abzug in der B-Note: War mal wieder ein Kühlschrank-Karton mit minimalem Inhalt. Ich wunder mich, dass der überhaupt in das Packstatons-Fach gepasst hat.
Da war doch viel Luft zum Zusammendrücken.
was ist denn mit dem Hasen los ???? Am Mittwoch bestellt...heute Bestellung unterwegs ...und morgen früh krieg ich dann die SMS von der Packstation ...ich kann es gar nicht glauben ..und meine Bestellung von Sonntagabend, das Münz AdT, war auch gestern schon in der Packstation ...wollen die Hasen vllt. kundenfreundlich werden ?????
Allerdings muß ich auch sagen sternschnuppe: Abzüge in der B-Note!!! 2!!!! Asamcremes (PeelCreme und Resviratrol Creme) haben nicht in die Packstation gepasst und ich mußte den Riesenkarton, der auch nicht in mein Auto passte diese Woche in der Post selber abholen !!!
LG, blue
Guckt mal- Ihr Lieben, was es bei Weltbild gibt :
Schnuckie mit Leselampe !
Liebe Grüße von Uli
entzückend
Liebe Grüße
euli
Vielleicht sehnen wir uns in einem harten Winter noch nach einem wärmenden Schnuckie und einem kleinen Lichtlein, was uns zusätzlich wärmt.
Liebe Grüße von Uli
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen
Gestern habe ich sehr gestaunt, als ich mein -Paket bekam. U.a. hatte ich mir ein Lidschatten-Trio von OM bestellt. In dem Karton fand ich doch tatsächlich den Retourenabschnitt der Kundin, die dieses Trio wieder zurück geschickt hat. Das nenne ich mal "kundenorientiert", da weiß man doch gleich, wer die Ware vorher hatte
Mal abgesehen vom Thema "Datenschutz" waren zwei der Töpfchen geöffnet und der Pinsel schon benutzt. Geht's noch?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Kann mich nicht beschweren meine Bestellung vom letzten Freitag war schon am Dienstag hier
warum verschicken die nur immer gebrauchte ware? egal das angetatschte zeugs, einfach übel so etwas!
Vor allen Dingen ist es bei Kosmetik ja auch wirklich nicht erlaubt.
Liebe Grüße von Uli
Das ist ja der Oberhammer. Demnächst beim Hasen: "wenn Sie eine Retoure haben schicken Sie sie doch gleich an den neuen Käufer"
Nicht ärgern nur wundern.