Hat jemand von euch eigentlich an der Slotmachine gedreht und gewonnen?
Oder war das alles nur Fake...
Hat jemand von euch eigentlich an der Slotmachine gedreht und gewonnen?
Oder war das alles nur Fake...
Mary! Da fällt mir nichts zu ein!
Bin völlig sprachlos bei so viel Unverschämtheit!
Dana!
Ich auch nicht, obwohl ich es nicht nur einmal versucht habe...
Schaut mal:
JWC Kuschelcape in 3 Farben zu, offwhite
Bestellnr. 295308 1 EUR 24,99* EUR 24,99* PS Anhänger+Kette 925/-rhod.SWZ-Perle;CZ
Bestellnr. 283823 1 EUR 19,99* EUR 19,99* JWC PM 24-h Aufbaucreme Duo 2 x 150 ml
Bestellnr. 273986 1 EUR 29,99* EUR 29,99* JWC PM 24-h Aufbaucreme Duo 2 x 150 ml
Bestellnr. 273986 1 EUR 29,99* EUR 29,99* Summe
Einmalige Versandkosten EUR 104,96*
EUR 0,00
Gesamtbetrag EUR 74,97*
Die Summe ist 104,96 am Schluß jedoch 74,97 E. Vielleicht muss ich ja so wenig bezahlen .
Liebe Grüße Sahni
Ich habe ja auch gedacht, dass es bestimmt ein Fake ist und es sowieso nichts gibt. Aber anscheinend gab es doch Gewinne.
Ich sollte bald ein Päckchen mit einem Judith Williams Duftschal (sah auf dem Bild sehr pelzig aus), einer passenden Brosche und dem Duft Memories of Love bekommen. Bin mal gespannt, ob und wann das eintrudelt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich bin ja ehrlich und habe dort angerufen, außerdem wollte ich die Creme nur einmal. Man hat jetzt einmal ausgebucht. Hatte ich auch gar nicht zweimal bestellt.
Liebe Grüße Sahni
Schön, Miss Ellie! Ich freu mich für dich!
Freut mich auch, was gab es denn zu gewinnen?
Liebe Grüße Sahni
Danke. Lieb, dass Ihr Euch so mit mir freut.
@Sahni
es soll einen pelzigen Duftschal samt Brosche und dem Duft Memories of Love von Judith Williams geben. Bin schon sehr gespannt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo zusammen,
hab mal eine Frage an euch: Wollte eben beim Hasen per Internet etwas bestellen, kannte mein Passwort aber nicht mehr. Wollte es dann mittels der Kundennummer anfordern, dann kam die Anzeige (meine letzte Bestellung war im April): keine E-Mail-Adresse hinterlegt (aha ), soll das Service-Center anrufen.
Heißt das, ich kann mich jetzt in den Kreis der Gesperrten einreihen ?!
Trau mich jetzt irgendwie nicht beim Hasen anzurufen und mir das anzuhören.
Liebe Grüße von Rose
Hallo Clara
Ich hatte es vor einem halben Jahr ca. auch vergessen, es gab keine Probleme. Rufe doch das Service-Center an, wenn du gesperrt sein solltest und nicht reden willst, lege halt auf (Telefonstörung).
Ich würde allerdings mit ihnen diskutieren, auch heute wurde wieder unzählige Male gesagt, dass man einfach 30 Tage ausprobieren soll. "Lügen" oder freundlicher ausgedrückt "sagen" die Moderatoren etwa "nicht die Wahrheit"?
Ja, ihr habt Recht, ich sollte doch mal anrufen. Hab die letzten Jahre immer so 3 - 4 x im Jahr bestellt und denke, dass ich aber doch mehr als die Hälfte behalten habe. Ruf jetzt gleich mal an
Alle Panik war umsonst . Meine E-Mail-Adresse war tatsächlich aus ihren Daten gelöscht, konnte problemlos bestellen.
Siehste. Alle Aufregung umsonst.
Aber da sieht man wieder, was HSE mit ihrem geheimen Sperren erreicht. Ich habe es auch erst hier davon erfahren, bin also nicht betroffen, trotzdem denkt man (ich) seitdem darüber nach. Wenn ich nicht absolut sicher bin, bestelle ich nicht mehr. Also keine Schuhe, Kleidung, ... Ausprobieren wie die Moderatoren immer wieder sagen, tue ich z. Z. zumindest nicht. Eigentlich gut, spart viel Geld.
Ja, man wird schon richtig panisch, wenn man was bestellen will und überlegt hin und her, soll ich oder soll ich nicht.
Einerseits ja richtig, man weiß ja nicht, welche Mengen und Retouren andere so haben, aber andererseits nimmt es den ganzen Spaß am Einkaufen, man fühlt sich irgendwie wie ein kleines Kind, das gemaßregelt werden muss . Das vermiest mir irgendwie den Einkauf beim Hasen . Aber es zwingt mich ja auch niemand dort einzukaufen .
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Die Präsentation des Sarah Kern-AdT von gestern:
Ich hatte den Eindruck da gibts Berufsbekleidung.
Die Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden, aber das fand ich schon recht heftig.
Aber ich muss es ja nicht kaufen.
Um Versandkosten zu sparen habe ich gedacht ich bestelle mal Eis vom Eismann dazu. 291180 ist die Bestellnummer. Ich hatte bisher noch nichts vom Eismann gekauft. Aber Eis wird immer bei uns mal gegessen. Zur Zeit kosten die knapp 25 Euro. Wenn ich 6 Euro abziehe bleiben 19 Euro für 37 Eis. Was meint Ihr
Liebe Grüße Sahni
Sahni,
schön, dass du wieder öfter schreibst
eismann-Eis ist generell ziemlich lecker, aber auch ganz schön teuer. Das -Angebot find ich im Verhältnis dazu wirklich günstig
und , wenn es die normalen Kartons sind, die der eismann sonst auch ausliefert - und keine Hasen-Sonderedition - , dann bekommst du sogar 52 Stück Eis .
Ich weiß jetzt nicht ob ich oder soll.
Ich habe ja geschrieben, das ich die PM Creme von der Judith zum testen bestellt habe. Ich hatte die einmal bestellt. Auf meinem Konto standen dann aber zwei. Dann habe ich dort angerufen und in einem deutlichen, freundlichen Deutsch gesagt man möchte bitte einmal ausbuchen. Was man, so schien es, auch tat . Jetzt habe ich zwei E-Mails in meinem Postfach, mit unterschiedlichen Uhrzeiten und geliefert werden sollen mir nicht nur einmal die Creme, nein nicht auch zweimal die Creme, sondern gleich viermal . Entweder kommen heute die Pakete oder morgen. Ich werde berichten.
Dann kann ich ja nur von Glück sagen, das ich keinen Kühlschrank, Fernseher oder Waschmaschine bestellt habe, (falls HSE die in Ihrem Programm führt) die wär sonst auch vielleicht dann vierfach gekommen? Zum Glück handelt es sich um einen kleinen Artikel.
Geändert von Sahni (15.10.2009 um 11:10 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Liebe Rapsi,
das ist lieb von Dir. Ich freue mich auch immer von Dir zu lesen.
Ich habe jetzt noch nichts vom Eismann bei HSE bestellt. Ein VK-Gutschein wäre mir lieber . Von meiner Seite aus hätte ich schon öfters was bestellt wenn es den Gutschein noch gäbe. Jetzt halte ich mich doch sehr zurück.
Liebe Grüße Sahni
Rapsi
glaubst du an den Weihnachtsmann
Glaube jedenfalls nicht das einer ist.
Wenn die 37 Eis im Karton anbieten dann sind da mit Sicherheit auch soviel drin
Warum 15 Eis verschweigen , würde sich doch dann viel besser verkaufen, besserer Stückpreis und so...
Da Eismann ja öfter auf Sendung ist, habe die bestimmt HSE-Editions.
Liebe Grüße von Rose
Rose
soweit ich weiß haben die keine HASE-Sondereditionen. Lediglich die Sets sind HASE-mäßig zusammen gestellt, die Packungen sind aber nicht an HASE angepaßt.
Dann werden sich die Hasenpacker wohl das eine oder andere oder auch 13 Eis gönnen
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
die Lieferung kommt ja mit dem Eismann direkt (der ruft an und will einen Termin machen bzw. der Kunde ruft da an, weiss ich jetzt nicht mehr genau). Stellt euch mal vor, das käme mit dem normalen Paketauto - was das ne Sauerei wäre.
Insofern weiss ich auch nicht genau, ob man diese vk-freien Produkte mit anderen in einer Bestellung kombinieren kann, so daß alles vk-frei ist. Käme auf einen Versuch an.
Rose
ich geb dir Recht, die Inhaltsangabe ist etwas unklar dargestellt. Aber es kommt sicherlich 2 x der Klassikmix und 1 x Multifit, die dann hoffentlich auch den normalen Inhalt entsprechen. Das wäre ja noch der Knaller, wenn sie vorher was rausnehmen müssten.
Wenn ich noch Platz in der Kühltruhe hätte, würde ich ja glatt selber überlegen, denn der Preis ist wirklich (für eismann-Verhältnisse).
Ich hatte einmal was über den bestellt. Hui, was war mein Lieferant da sauer , weil sie durch die Spezial-Preise daran kaum noch was verdienen würden
Klar, Rapsi. Eismann arbeitet ja auch anders als Bofrost. Während Boforst-Fahrer Angestellte des Unternehmens sind, sind die Eismänner mehr oder weniger selbständig. Wenn Eismann bei HSE verkauft, verdient nur das Unternehmen Eismann daran, die Eismänner gehen leer aus. Bei Bofrost müßte sich kein Fahrer um so etwas Gedanken machen.