:leiderja: deshalb bestell ich normalerweise auch nichts mehr über . Der arme Kerl hat mir richtig leid getan damals
Edit: im Fall Eis hätt ich vielleicht mal ne Ausnhame gemacht, aber 1. kein Platz, 2. brauch ich wirklich soviel Eis auf einmal ?)
:leiderja: deshalb bestell ich normalerweise auch nichts mehr über . Der arme Kerl hat mir richtig leid getan damals
Edit: im Fall Eis hätt ich vielleicht mal ne Ausnhame gemacht, aber 1. kein Platz, 2. brauch ich wirklich soviel Eis auf einmal ?)
so habe eben meinen joker eingepackt, nach 2 abgebrochenen nägeln und eingerissener nagelhaut, da ich die verschlüsse nicht aufbekommen habe, hatte ich so eine innerliche wut, das die ketten zurück gehen,.
die verschlüsse sind so scharf und gehen so schwer auf, und 5 magnetverschlüsse habe ich nicht übrig!
Mein HSE Paket ist vor einer Stunde eingetroffen. Es ist alles in Ordnung. Die Anzahl stimmt im Paket mit meiner Bestellung überein. Ich weiß auch nicht warum dann die E-Mail Benachrichtigung anderes mitteilte. Meinen Bericht zu der JW Creme schreib ich dann dort.
Liebe Grüße Sahni
nein zur zeit habe ich sie ganz kurz, und mir ist das richtig in den nagel reingerissen, die haut hatte ich mir auch eingeklemmt! also ich habe auch immer zu tun, mit dem öffnen ,aber das war besonders schlimm, möchte mir aber auch nicht 5 magnetverschlüsse deswegen kaufen müssen! aber solche schweren verschlüsse hatte ich noch nicht vorher! und so toll waren die ketten nun auch wieder nicht, war schon beim auspacken enttäuscht gewesen!
hallo mädels, ich habe auch den joker bestellt und schon bekommen und komme sehr gut damit zurecht, die verpackung in den täschchen ist auch eine liebevolle idee, also mir gefällts und darf bleiben
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hallo zauberwald, ich habe auch daran gedacht, mir noch irgendwann einen tollen anhänger zu bestellen , ich mag auch schmale ketten und dazu auch die verschiedenen grössen, ich freu mich auch
Ayumi, ich habe einige Anhänger, z.B. diesen von Swarowski (musst erstmal Foto im INet suchen, denn den gibt es nicht mehr bei Swarowski). Das Lederband muss man knoten und das löst sich gerne, ich will das man an einer der Ketten probieren.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald - das sieht bestimmt an einer der Ketten aus - hab aber mal einen Tipp: wenn ich Anhänger am Lederband trage, mach ich diesen Knoten hier - da löst sich nix - und er lässt sich bei Bedarf auch schnell wieder "öffnen"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, da muss ich üben, sieht kompliziert aus, aber auch toll. Würde ich gerne machen. Gibt es da auch ne Knot-Anleitung?
LG Zauberwald
Guck mal hier - anhand dieser Anleitung müsste es gehen - ist an sich total einfach!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
@ Zauberwald - ich hab noch was für dich - guck mal hier - den mach ich auch manchmal - mit dem kannst du sogar die "Länge" des Lederbandes variieren, ohne den Knoten lösen zu müssen!
Super, da weiß ich, was ich am WE mache . Da nehm ich dann ein anderes Band, das von Swarowski könnte zu kurz sein, aber ich probier den mal. Hab als Jugendliche mal solche ähnlichen Knoten gemacht, da trug man schon mal Lederbänder und wir haben die auch mit zwei solchen Konten variiert. Dieser ist aber anders, aber die Anleitung ist klasse. Ich hab das alles schon vergessen,ist schon ein paar Tage her.
LG Zauberwald
Wie findet Ihr das ADT?
Nicht ärgern nur wundern.
Habe heute das Kipfelblech ausprobiert, kinderleicht und einfach. Habe Vanille und Käsekipfel (die sind noch im Ofen) gemacht. Da wir gern Wein trinken, werde ich diese wohl oft dazu backen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe die Bleche auch bekommen, und hatte vermutet, ich bekomme einen Kühlschrank dazu, als ich die Kiste gesehen habe. Werde mich jetzt durch die Rezepte testen.
Na da kann ich mich ja schon freuen, die VB für die Kipferlbleche hab ich nämlich auch schon erhalten.
Ich kann seit einer Woche kein Programm mehr empfangen
Jetzt entgehen mir die sehr informativen Sendungen des Herrn Dr. Rey
auf den PC will ich nicht gucken
...und somit bestell ich auch nix
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hab immer Probleme beim digitalen SAT-Empfang mit HSE. Wenn ich aber das Telefon aus der Strom-Steckdose ziehe, dann kann ich alles sehen. Nur kann ich dann nicht telefonieren .
LG Zauberwald
zauberwald
Über Kabel-Digital kann ich auch empfangen - aber nur in der Küche
aber im Wohnzimmer - nur einfaches "Kabel" - da gehts net
gestern abend ging er für ne Stunde oder so da lachte mir die Frau Tot mit Hänschen Dorn entgegen - und dann war wieder Schluß
Kann sein, dass sie aus dem analogen Kabelnetz rausgenommen haben.
Ich habe SAT, da weiss ich nicht, wie es bei Kabel ist. Über SAT analog empfange ich perfekt und digital ist das Problem, dass die Frequenzen vom DECT Telefon gestört werden. Betrifft aber nicht nur HSE.
LG Zauberwald
Hallo violablue,
ich haben mir im vergangenen Jahr die Bleche bei amazone bestellt und nur ein Vanillekipfel-Rezept dabei.
Könntest Du bitte so nett sein und hier das Rezept von den Käsekipfel reinstellen. Die Präsentation hatte ich letztens gesehen, aber die Bleche brauchte ich ja nicht mehr zu bestellen.
Würde mich sehr freuen, wenn es machbar wäre!
Danke und noch einen schönen Abend an alle!
LG Morle
Danke,
habe es schon entdeckt und werde es demnächst ausprobieren!
LG Morle
Ich habe heute meine Bleche von der Packstation abgeholt. Das Paket war im größten Fach und passte nur deswegen herein, weil über die Hälfte Luft war, die nachgab (Paket völlig zerbeult, aber ich musste es wenigstens nicht von der Post abholen (liegt bei uns mitten in der Innenstadt, nicht mit dem Auto anfahrbar) wie sonst).
Immerhin war es leicht. HSE 24 hat mir gegenüber einmal am Telefon behauptet, dass es nur 2 Paketgrößen gäbe (stimmt zwar nicht, es gibt ein paar mehr ), aber ärgerlich ist es schon, vor allem, wenn man es wieder zurücksenden will. Bleche aber bleiben.
ich hatte die bleche zum zweiten mal bestellt, die ersten sollten an die packstation geliefert werden kamen aber zur post. habe dann auch versucht die abzuholen, da war aber zu. und die haben so blöde öffnungszeiten da habe ich keine zeit. die packstation liegt auf dem weg zur arbeit, und wenn ich vorbei komme hat da keine post auf.
dann habe ich sie nochmal bestellt und zu mir schicken lassen. konnte ahnen was auch mich zu kommt.
gibts eigentlich keinen Thread über Home und Style von Helga Herrmann? Hat denn jemand bestellt?
Ich frage mich, wer einen Stuhl braucht und bestellt hat? In was für einem Karton wird der wohl kommen?
Das Bettenset mit dem Jacquard Muster fand ich nicht schlecht.
habe jetzt gerade meine vorerst letzte Rechnung an HSE bezahlt
werde hoffentlich dieses Jahr nichts mehr bestellen bei HSE
habe ich mir fest vorgenommen
will jetzt erst mal meinen Creme Vorrat abbauen