Heute kam im Tv das Quelle nun doch Schluss ist und HASE verkauft wird, die Verhandlungen wären schon heute Nacht losgegangen. Das vor Weihnachten, hoffe nicht das es wieder eine neue Homepage gibt.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, das stimmt. Ich hatte auch gerade meine Vorräte gesichtet, was da auch für Kapital brach liegt Hatte dann auch einiges bei Ebay eingestellt, man hat wirklich nur ein Gesicht und einen Körper. Leider schaut man aber auch immer wieder nach Neuigkeiten
Habe aber viel weniger in der veragngenheit bestellt - und das macht sich dann auch am Geldbeutel bemerbar. Deswegen drücke ich Dir die Daumen
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viola, hoff mal lieber, dass es einen Käufer gibt, der sie dann auch kauft. Ich bin z.Zt. vielleicht etwas pessimistisch. Hätte nämlich nicht gedacht, dass Quelle so den Bach runter geht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die letzte Sekunde ist für Quelle vorbei. Meldung von 10:33 in den NN.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das Programm von morgen ist merkwürdig. Zwischen den Sendungen von CK und FH ist Tiernahrung, da kriegt man ja beim Blättern jedesmal einen Schock versetzt.
Liebe Grüße
Sela
Das ist, damit die BJ eine Pause bekommen.
Bei uns steht heute in der Zeitung (Kurier) ein Riesenartikel über die Quelle Pleite. Die ebenso zu Primondo gehörenden Firmen BabyWaltz und HSE24 werden hier als hochprofitabel beschrieben.
Also scheint es dem Hasen wirklich besser zu gehen.
Vielleicht hätte man mehr Quelle Sachen über HSE absetzen sollen?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das dachte ich mir auch, es macht mich wirklich traurig So viele Einzelschicksale.
Nachdem man die Klein- und Mittelbetriebe so nachhaltig schwächt (z.B. Schikanen bei Kreditvergaben trotz Milliardenhilfen an die Banken) fallen hier vermutlich auch noch einmal Mengen von Arbeitsplätzen weg. Bloß schreibt keiner darüber.
Kaum zu glauben dass so gescheite Leute in der Politik nicht im Stande sind gewisse Regularien zwingend einzufordern, wenn sie schon Banken in solcher Höhe Starthilfe gewähren.
Ich sach nur: Hausverstand
HASE hat doch Quelle Küchen und ich habe auch schon Stunden gesehen, wo Quelle Mode kam.
Da kann ich euch nur beipflichten, leider! Nachdenken darf man darüber nicht. Eine enge Freundin von mir hat vor wenigen Tagen ihre Kündigung erhalten. Sie hat einen Nervenzusammenbruch in meinen Armen bekommen. Schade, dass das die hohen Herren nicht sehen. Mein Mitgefühl gilt jedenfalls allen Familien in dieser schrecklichen Zeit. Ich verdiene zwar nicht viel, aber wenigstens habe ich eine Arbeit. Ich war auch schon arbeitslos, dieses Gefühl, nicht gebraucht zu werden, nicht mehr zur Gesellschaft zu gehören, das möchte ich nie mehr erleben.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Geht bei Euch die HP?
Ich bekomme die Mitteilung, daß die Adresse nicht mehr gültig ist.
Ja, es gibt nun HSE******* und da sind aber die Produkte noch nicht zugänglich.
Ich dachte schon es ist nur bei mir so. War grad noch bei FH schauen und als ich auf die Startseite zurück wollte kam:
Liebe Kunden,
die von Ihnen aufgerufene Internetseite ist nicht mehr gültig.
Bitte klicken Sie hier, um auf die HSE24 Startseite zu gelangen.
Zur Homepage
Zurück
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HSE24 Online-Team
Aber beide Links funktionieren nicht! Ob das mit der Pleite zu tun hat?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Wenn ich über hse.net gehe und dann Onlineshop anklicke komm ich zu hse.de und alles funktioniert. Komisch!
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Bei mir funktioniert es hier über die Seite und auch separat über www.hse24.de
Nicht ärgern nur wundern.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich glaube, die hatten nur zwischendurch ein techn. problem.
das würde auch erklären, warum sich die fh produkte so viel zeit beim aufbauen gelassen haben...
, bei mir war die Webseite so zwischen 12 und 13 Uhr total langsam, Quelle auch und nun geht es wieder. Da war vermutlich der Server überlastet.
LG Zauberwald
Jetzt gehts. Ich wollte doch schauen, ob schon Schmuck von Jenny Elvers-Elbertzhagen drin ist. 3 Artikel sind da und ich hoffe, die Preise gehen noch ein bisschen runter.
Mal wieder was Neues vom HSE
Ihre Kundennummer: ???????
Ihre Auftragsnummer:
Sehr geehrte Frau ????,
hiermit bestätigen wir Ihnen, dass die Retoure zur Rechnungsnummer 00000000000 aus Ihrer Bestellung vom 11.10.2009 bei uns eingetroffen ist. Nach Prüfung der Ware wird der Rechnungsbetrag Ihrem Kundenkonto selbstverständlich sofort gutgeschrieben.
Besuchen Sie doch noch einmal unseren Online-Shop - vielleicht finden Sie in unserem vielfältigen Sortiment ein anderes Angebot, das Ihnen gefällt!
Sie haben noch Fragen? Bitte nutzen Sie unser dafür vorgesehenes Formular, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können: HSE24 Service
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen!
Ihr HSE24 Online-Team
Bitte beachten Sie: Bei dieser E-Mail handelt es sich um eine automatisch erstellte Nachricht, auf die nicht geantwortet werden kann.
Home Shopping Europe GmbH, Sitz: Ismaning. Amtsgericht München HR B 159494, Geschäftsführer: Richard Reitzner
Hab ich heute auch bekommen und mich gefragt, welches Produkt war da nun. Stand das nicht sonst immer dabei?
LG Zauberwald
Doch, es steht immer dabei. Mein Retouren Eingang sieht so aus:
Ihre Kundennummer: xxxx
Ihre Rechnungsnummer: xxxxx
Sehr geehrte Frau xxxxx, Sie haben folgenden Artikel aus Ihrer Bestellung vom 02.10.2009 als Retoure an uns geschickt:
Produkt Bestellnr. Anzahl
PP Nerzjacke, Sw, Swingerform, 40, Braun 291435004 1
Schade, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben!
Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass die Ware bei uns eingegangen ist. Wir werden Ihnen den Retourenwert in Kürze gutschreiben. Besuchen Sie doch noch einmal unseren Online-Shop - vielleicht finden Sie in unserem vielfältigen Sortiment ein anderes Angebot, das Ihnen gefällt!
Sie haben noch Fragen? Bitte nutzen Sie unser dafür vorgesehenes Formular, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können: HSE24 Service-Team
Ihr HSE24 Online Team
Bitte beachten Sie: Bei dieser E-Mail handelt es sich um eine automatisch erstellte Nachricht, auf die nicht geantwortet werden kann.
Home Shopping Europe GmbH, Sitz: Ismaning. Amtsgericht München HR B 159494
Geschäftsführer: Richard Reitzner
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
nein es stand nur das dabei
wie ich es geschickt habe
habe die Zahlen nur durch ??? oder 000 ersezt
ist mir auch egal
bestelle nichts mehr
Huhu Ihr Süßen, neuer Joker beim Hasen wird was von JW. Die Nummer hab ich auch schon 294942. Ab heute Nacht, 12 Uhr wird es ersichtlich sein. Eine Creme. Und VK-frei. Wie schön. Ich hoffe Ihr freut Euch .
Liebe Grüße Sahni
Bei mir steht nichts Bei mir steht auch keine Auftragsnummer, da habe ich nichts gelöscht. Da stand nur was, dort wo ich xxxxx hingesetzt habe.
Ihre Kundennummer: xxxxxx
Ihre Auftragsnummer:
Sehr geehrte Frau xxxxxx,
hiermit bestätigen wir Ihnen, dass die Retoure zur Rechnungsnummer xxxxxxx aus Ihrer Bestellung vom 10.10.2009 bei uns eingetroffen ist. Nach Prüfung der Ware wird der Rechnungsbetrag Ihrem Kundenkonto selbstverständlich sofort gutgeschrieben.
Besuchen Sie doch noch einmal unseren Online-Shop - vielleicht finden Sie in unserem vielfältigen Sortiment ein anderes Angebot, das Ihnen gefällt!
Sie haben noch Fragen? Bitte nutzen Sie unser dafür vorgesehenes Formular, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können: HSE24 Service
Ihr HSE24 Online-Team
LG Zauberwald