Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 487 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin

AW: Was ist denn bei HSE los?

Also jetzt aber auch mal was positives zu HSE
    Habe am Sonntag Glööckler Klamotten bestellt und Schmuck und hatte bereits am Mittwoch früh die sachen zuhause also schneller gehts bei QVC auch nicht, oder?

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

ich habe bei QVC schon am sonntag bestellt und hatte die sachen am dienstag
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Fortgeschritten Avatar von Fipsi
    226

Hallo,

möchte auch was positives zu HSE mitteilen. Ich habe in der 21 KW einen
    Schälblitz bei HSE im Internet bestellt. Auf der Homepage wurde bei der
    Bestellung dezent (konnte es fast garnicht sehen) darauf hingewiesen,
    dass Bestellungen momentan bis zu 14 Tage dauern könnten, da interne
    Umstellung etc. Ich war natürlich etwas aber nach 14 Tagen
    habe ich wieder ohne Probleme mein Päckchen bekommen.
    Ach ja und die Retoure wurde auch gleich rückgebucht und hab per
    Mail alles bekommen
    Liebe Grüsse Fipsi

Also was ich klasse bei HSe finde, dass ich als Kunde, nachdem ich übers Berliner Kabelnetz abgeschaltet werd (15.00 Uhr) weiterhin am PC die Shows live verfolgen kann und das es bei HSe ein tolle Produktvorschau gibt, dass mindert den Bestellstreß bei den laufenden Sendungen
    @ magnolia: Also bei QVC hatte ich mein letztes Päckchen erst am Donnerstag bekommen (Sonntag bestellt) ist wahrscheinlich immer unterschiedlich

supreme
    Besucher

gestern bestellt - heute ausgeliefert : bei qvc. bei hse hat alles immer 14 tage minimum gedauert und war dann angegrabbelt/kaputt usw....

Kristie
    Besucher

HSE finde ich von den angebotenen Sachen, den "Studios", den Moderatoren, der Programmvorschau usw. um Längen besser als QVC!

Wenn ich bestelle, habe ich die Ware ca. 5 Tage später. Darüber kann man wirklich nicht meckern.

Zitat Zitat von supreme
    gestern bestellt - heute ausgeliefert : bei qvc. bei hse hat alles immer 14 tage minimum gedauert und war dann angegrabbelt/kaputt usw....
    also ich habe bisher nur 2 x länger als 5 Tage auf meine HSE Ware gewartet und angefangene Sachen hatte ich wirklich noch nie
    Ich glaube gerne, dass der Service von QVC besser ist als der von HSE, aber was die Technik anbelangt bei QVC, hinken die weit HSE hinterher

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von supreme
    Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass sog. Viel- oder Häufigbesteller bevorzugt werden. Und zwar bei beiden HSS. Wollte man mir zwar nicht offiziell bestätigen, aber die Erfahrung machts .

BJ-Einsteiger Avatar von katzenmaus

Ich habe jetzt nach 2 1/2 Wochen endlich die AdT-Spirus mit Kosmetik bekommen. Hatte noch mehr Drexel-Produkte bestellt und 1 Produkt extra bekommen. Hatte nun Angst, dass jedes Produkt separat kommt, da ich NachnahmeBesteller bin, ist dies eine teuere Sache. Habe gleich nach dem ersten Paket angerufen und dazu mal meine Meinung gesagt - anscheinend hat es ja geholfen - ich habe einen Gutschein (den 2.) für die Versandkosten bekommen und alles kam heute in einem Riesenpaket - geht doch, wenn man will!!
    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht katzenmaus!

BJ-Einsteiger Avatar von katzenmaus

Und jetzt, 2 Tage nach Erhalt meiner Ware bekomme ich doch heute einen Brief von HSE - sie bedauern die Verzögerung meiner Lieferung, leider kann es noch 8 - 10 Tage dauern Was sagt man jetzt dazu??
    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht katzenmaus!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von katzenmaus
    Und jetzt, 2 Tage nach Erhalt meiner Ware bekomme ich doch heute einen Brief von HSE - sie bedauern die Verzögerung meiner Lieferung, leider kann es noch 8 - 10 Tage dauern Was sagt man jetzt dazu??

Bei HSE hat ALLES was die mir schickten eine halbe Ewigkeit gebraucht ! Wundert mich also nicht....

Forengöttin Avatar von morgua

Meine letzte Bestellung bei HSE vor zwei Wochen kam relativ schnell. Ich hatte zwei Artikel bestellt, die jedoch in zwei Sendungen geliefert wurden. Das eine Päckchen hatte ich nach zwei Tagen und das andere (aus dem neuen Logistikcenter) nach 5 Tagen. Ich finde jedoch doof, das meist riesige Verpackungen für Miniprodukte verwendet werden. Man bestellt einen Cremetopf und bekommt ein Paket, in das ein Staubsauger paßt!!!!!!!!!!

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

morgua, das mit den Riesenpaketen für Mini-Produkte regt mich auch immer total auf , frage mich dann auch, was das soll

Kristie
    Besucher

ich bekomme meine Sachen IMMER nach ca. 5 Tagen, aber mich nervt es total, daß HSE es nicht fertig bringt die Internetbestellungen von einem Tag zusammen zu verschicken. Da kommen dann immer 2 oder mehr Päckchen

Das ist so ein unnötiger Kostenaufwand, der im Endeffekt wieder auf die Ware draufgeschlagen wird..

Guten Morgen, Kristie, das ärgert mich auch enorm... wobei es doch immer heißt, die Bestellungen eines Tages würden zusammengefasst. Die Logistik ist noch stark verbesserungsbedürftig und selbst bei Bestellungen, die aus dem neuen Logistikcenter Greven kommen, hat sich hinsichtlich der Versandart nichts geändert. Habe sogar den Eindruck, dass die Kartons, die aus Greven kommen, noch riesiger sind. Ich hatte mir ja vor kurzem einen Ersatzbezug für das CK Schönheitskissen bestellt, also eigentlich ein flaches, kleines Stück Stoff. Unglaublich , ich welcher Verpackung das ankam!

supreme
    Besucher

HSE hat es auch bei einer Bestellung, die ca 2 Minuten nach der Hauptbestellung von mir "drangehängt" wurde, nicht geschafft, das zusammen zu verschicken....

Ich wohne in einem Haus mit meinen Eltern. Da ich tagsüber arbeite, nimmt meist mein Vater die Pakete an. Der denkt dann auch immer ich hätte Unmengen von Sachen bestellt, obwohl in den Paketen ja kaum was drin ist.

supreme
    Besucher

@morgua: so geht mir das mit den Nachbarn

@supreme: Das ist ja noch viel extremer. Was die dann wohl denken????

Genauso geht es mir beim Postboten, der muss sich doch auch seinen Teil denken - dabei könnte man meist in ein winziges Kartönchen alles reinbekommen...

Außerdem müssen die großen Pakete doch bestimmt viel teurer sein? Oder spielt das ab einer bestimmten Anzahl verschickter Pakete keine Rolle mehr?

Dolly
    Besucher

ja, ich habe letzte woche aus greven ein packet bekommen, da hätte ein 1 familien haus drin platz und drin lag eine hose. ich muss den müll dann alles hier unsere mülltonne quetschen. na ja, die haben die hose eh zurückbekommen.

Kristie
    Besucher

Meine Nachbarn denken wahrscheinlich auch schon, daß ich kein anderes Hobby habe als mir was zu bestellen Ich lasse jetzt lieber an die Packstation liefern..

Ich habe bei meinem CK Adt gesehen, daß das Päckchen als Warensendung für 1,65 UR verschickt wurde und das ist der normale Preis für Warensendungen mit dem Gewicht. Ich glaube also nicht, daß die Pakete teurer sind, inseidem sie nehmen einen großen Karton für eine Kissenhülle von CK wie bei Dir Rosa

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von morgua
    @supreme: Das ist ja noch viel extremer. Was die dann wohl denken????
    ja, war mir immer tooootal unangenehm

und der postbote...genau...der war auch immer dran "ich bring hier ja jeden tag päckchen hin".....und das war ja alles eine bestellung in tausend einzelsendungen....diese einzelsendungen machen auch häuser wie madeleine oder christ unddann hast du teilw. jeden tag 1 Teil (kannst entweder ständig zur post rennen, den nachbarn huldigen oder tägl mit dem postboten rumpalavern) obwohl du eigentl nur 2-3 bestellungen laufen hattest.

für mich war das mit ein punkt, bei bestimmten versendern nicht mehr zu bestellen

ich weiss auch nicht warum man an einem tag 1 produkt und 2 tage später das nächste schicken muss -- da kann man die 2 tage dann auch warten udn alles zusammen schicken

total nervig

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Kristie
    Meine Nachbarn denken wahrscheinlich auch schon, daß ich kein anderes Hobby habe als mir was zu bestellen Ich lasse jetzt lieber an die Packstation liefern..

Ich habe bei meinem CK Adt gesehen, daß das Päckchen als Warensendung für 1,65 UR verschickt wurde und das ist der normale Preis für Warensendungen mit dem Gewicht. Ich glaube also nicht, daß die Pakete teurer sind, inseidem sie nehmen einen großen Karton für eine Kissenhülle von CK wie bei Dir Rosa

Packstationen gibt es hier leider nicht : hätte ich aber total gerne

da ich in unmittelbarer Nähe einen Hermes Shop habe, ist das aber nun meine "Packstation": d.h. bei Otto, QVC etc bestellen; dahin liefern lassen und weniger Tamtam mit Nachbarn & Postboten sowie mehrfachen Sendungen haben

Einiges geht aber immer noch über die deutsche Post und in einem anderen Wohnverhältnis wuerde ich Hermes auch eher nervig finden (früher war das so), weil ich da KEINEN Shop in der Nähe hatte; der Bote nur 3 Mal kommt und man weiss nicht wann (muss ja auch arbeiten) usw.....

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Mit übergroßen Paketen hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Wenn ich "kleine" Sachen bestelle, bekomme ich auch kleine Pakete
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Kristie
    ..............

Und wieso zahlen wir dann 5,95 EUR Porto und Verpackung? Heißt also daran wird auch noch gut verdient!!

Silke
    Besucher

Huhu und Guten Morgen !

Das mit den Riesenpaketen verstehe ich auch nicht so recht, habs ja erst wieder erleben dürfen.
    Ich hab dann nämlich hier den ganzen Kartonmüll rumliegen im Keller, hab den Eindruck die Umverpackung wird immer grösser - echt schlimm.

Mein Postbote lässt auch meistens einen Kommentar ab wie: "Sagen Sie mal, wieso kommt das nicht in einem Paket sondern 3 Tage hintereinander?"

Tja, da kann ich ihm auch immer schlecht drauf antworten

Ich sehe, wir haben alle dasselbe "Problem" - das ist zwar irgendwie beruhigend, macht die Sache an sich aber auch nicht besser .

morgua , zu den Versandkosten werden ja leider auch logistische Dinge wie das Verpacken an sich sowie die Verpackungsmaterialien zählen, so dass man nicht nur das Porto als Versandkosten berechnen kann. Dennoch glaube ich, dass hierbei unterm Strich noch was übrig bleibt, kann mir nicht vorstellen, dass das für HSE eine Nullrunde ist...

Silke , mein Postbote hat hin und wieder auch schöne Kommentare, aber der ist zum Glück sehr humorvoll. Zur Zeit haben wir eine neue Postbotin, die mit den kleinen Warensendungen früh morgens immer geklingelt hat. Habe sie nun gebeten, die Sachen einfach auf die Bank neben der Tür zu legen, so umgehe ich irgendwelche merkwürdigen "Gespräche" und sie kann ihre Arbeit auch schneller erledigen

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Die Lieferzeiten sind meist okay, aber mit diesen Riesen-Kartons, in denen ein Winz-Teil steckt, ist mir auch schon aufgefallen . Das geht dann doch auch nicht mehr als Warensendung, wegen der Größe, oder. Da schadet sich HSE ja dann selbst mit. Aber vielleicht gibt's in Greven nur eine Karton-Größe
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Silke
    Besucher

Bei der letzten Lieferzeit kann ich auch nicht meckern, allerdings steht noch was aus was ich zeitgleich mit den anderen Sachen bestellt hab, aber das sei seit einer Woche schon verschickt, tja - aber wohl nicht an mich .

Jau, Standartmaß: 1 Meter auf 1,5 Meter - Kartons .

Silke
    kann aber auch sein, dass der 'normale' Paketmensch nicht da ist. War bei mir schon mal so. Da bekame ich etwas viel später als gewöhnlich und der Paketmensch erzählte dann, seine Vertretung habe alles nur in die Regale eingeräumt und dann liegen gelassen ...
    TonyHill

Silke
    Besucher

Tony, ne - meine 3 Postmenschen sind absolut zuverlässig und ganz lieb! Das macht da keiner, wäre sonst wirklich eine Möglichkeit.
    Doch kenne ich alle 3 gut, sie wechseln so im Wochenabstand wie mir aufgefallen ist und sogar gestern ist uns in der "Stadt" einer nachgelaufen und wollte wissen ob wir wegfahren oder so, weil er hätte ein Paket für uns und wenn wir dann nicht zuhause sind usw...
    Für die 3 lege ich meine Hand ins Feuer .

Daher finde ich das ja alles sehr eigenartig - aber wer weiß, wenns kommt ist es gut, wenn nicht solls halt nicht so sein .

Silke, da hast Du aber nette Postmenschen . Mein regulärer ist aber auch immer bemüht, alles abgeben zu können

Dann frag aber doch besser mal nach. Damit HSE auch Bescheid weiß.
    TonyHill

Silke
    Besucher

Tony, ich dachte ich warte noch ein paar Tage. Wer weiß, warum diese mail an mich rausging mit der Info die Bestellung wäre unterwegs, vielleicht hat sich Jemand getäuscht?

Aber wieso soll ich da anrufen dachte ich mir dann? Ich hab doch nix bekommen, ist doch nicht mein Bier.

Silke
    Besucher

Hab jetzt auch nochmal die mails angeschaut. Also diese mail hat keinen Sendungscode wie die anderen Versendungsmails, somit kann ich das auch nicht auf der DHL-Seite verfolgen wo das Packerl steckt, schon komisch...

supreme
    Besucher

@silke: das kann eine warensendung sein. also kein packerl.

Silke
    Besucher

Ah so supreme und daher keinen Code? Und daher auch keine Unterschrift von mir usw...?
    Na, pfff - dann kann ich auch nix machen, ich habs jedenfalls noch nicht bekommen.
    Ich hatte mir ja zusammengereimt, daß HSE jetzt keine Warensendungen mehr verschickt, weil vielleicht einiges wegkam usw., daher jetzt die grossen Pakete.
    Hab schon länger nix mehr bestellt, daher weiß ich jetzt auch nicht, ob meine Theorie stimmt?

Silke,
    hmmm, sonst geht HSE davon aus, Du hättest es bekommen
    Ich würde das schon mit einem Anruf klären
    TonyHill

Silke
    Besucher

Hab grad angerufen, war jetzt doch beunruhigt .

Also, ist bei denen raus und naja, sie meinte ich soll morgen mal bei der Post guggen obs da liegt, und wenn nicht, zurückrufen, dann machen sie einen Vermerk.
    Na gut, schauen wir mal.