super KliWi
super KliWi
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die Schleifenfee lohnt sich wirklich. Nicht nur, dass man sie selbst benutzt,
man kann sie auch verschenken und ich habe damit dchon einigen Freundinnen
eine echte Freude gemacht.
HG von Saba
Schau mal auf Messen,wenn Du Gelegenheit hast. Ich habe meine da für 15€ gekauft.
Ich habe heute ein Kundenmagazin bekommen, dabei habe ich schon länger nichts mehr bestellt und auch nicht nach einem Magazin gefragt. Tja, versteh´einer mal HSE.
Elfensusi und Violablue,
bei ebay ist die Schleifenfee tatsächlich für ca. 15 Euro zu haben.
Ist günstig, oder?
Was hat die nochmal immer beim gekostet?
Der hat die momentan gar nicht auf der HP .
KliWi,
ich bins nochmal wegen der Schleifenfee.
Also scheinbar kommt die bei QVC - steht zumindest auf der HP von der Schleifenfee und zwar so um den 11.11.2009.
Auf der HP von der Schleifenfee gibts die für knapp 15 Euro, bis 8.11. gibts anscheinend noch 20 % Rabatt .
Ich hätte auch gedacht, die war immer bei HSE zu sehen, da ich QVC fast nie anschaue .
Na so was ?
Gehen schon die Bestellungen zurück?
Bekam gerade Post von HSE
wenn ich am 20.11 bestelle bekomme ich 10.-Euro geschenkt
dann ist auch noch ein Flyer drin gewesen mit Angeboten die nur hier gültig sind ?
Mir egal ich brauche nichts
Spitze - bin etwas spät dran und hab´s heute erst gelesen.
Ich muss ihn einfach nochmal hervorholen !
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Mein Einkaufsrahmen ist überschritten, kann nur per Nachnahme bestellen. Frage wie hoch ist der? Anwort aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihnen das nicht sagen aber weiterleiten dass man Sie informiert. Datenschutz geht natürlich vor!!!!!!!
Wie wird der Rahmen eigentlich festgelegt?
Mich piept es jedenfalls an Nachnahmegebühr zu bezahlen und das Geld bei der Nachbarin zu deponieren, weil ich ja nicht weiß wann es kommt.
Nicht ärgern nur wundern.
darkhexlein !
Am Sonntag dieser Woche könnt ich damit direkt was anfangen (zur Parfumgalerie schiel)
sowas Großartiges hast du bekommen?
Ich will auch was haben !!!
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Übrigens an Viola: den Einkaufsrahmen kannst du vom HASEn schriftlich bekommen, die geben es telefonisch nicht raus, weiss auch nicht warum
Liebe KlimperWimper,
ganz großes Schnuckie-Kino....
Das kann nur einer toppen - das Original.
Das Schnuckie-Präsentationsfilmchen ist besser als die meisten Kalkofe-Auftritte:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...16570&Bargain=
Meine Lieblingsstelle (ganz am Schluß): Der leicht gequälte Florian Schwarz und sein:
"Vergessen Sie's Eigenheim - und gehen Sie rein in die Wohndecke"
Unerreicht.
Herzlich Eure Gioconda
Das grenzt schon an Körperverletzung, sich die Präsi vom Schnuckie bis zum Ende anzuschauen
Wirklich unerreicht, Gioconda, ich hab mich kaputt gelacht
Die beiden erinneren mich an Sänger in einem Gospel-Chor ....
Mittlerweile wundert mich dass die EU bei Schnuckie nicht eingreift, dieses Ding könnte gefährlicher sein als die Schweinegrippe ich möchte nicht wissen, wie viele Leute schon über Kellertreppen gefallen sind, weil sie die Füßchen nicht mehr rechtzeitig aus der Fußtasche rausbekommen haben.
Oder bei Handwerksarbeiten wenn sich der überschüssige Stoff im Hobbykeller irgendwo einzieht ... sieht ganz schön gefährlich aus. Ich wäre sicher schon drübergefallen
Den Österreichern ist das egal, mir haben sie meinen Rahmen am Telefon gesagt.
Bienchen, dass Dein Rahmen wesentlich höher ist liegt vermutlich daran, dass Deine Umsätze entsprechend sind. Ich habe für meinen Teil meine Bestellungen auf gut ein Drittel herunter geschraubt und habe daher auch kein KuMa mehr bekommen. Interessanterweise war gestern das Kundenmagazin bei mir im Postkasten. Da soll sich einer auskennen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Gospel-Chor Klimpi, ich wusste doch, dass ich an irgendetwas erinnert werde.
HASEn Willkür. Und das mit dem Einkaufsrahmen ist vermutlich, wie Lilian schreibt, umsatzabhängig. Wobei es angeblich ein oberes Limit gibt, was überhaupt nicht erhöht werden kann, schrieb mir HASE damals. Na ja, egal. Wenn es heisst, "die Bestellung kann per Rechnung nicht geliefert werden", dann weiss ich, dass mein Limit erschöpft ist. Geht dann erst wieder wenn alle Rechnungen bezahlt und Retouren gebucht sind.
So Mädels kurz nach meinem Gespräch mit der Dame hat sich Hase wieder bei mir gemeldet und den Einkaufsrahmen mitgeteilt. Der Nette hat mich gefragt, ob er ihn erhöhen soll. Ja bitte und meine Bestellung hat er auf Rechnung umgeändert. Das nenne ich mal Service.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich übernehme mal das Thema vom Christine Kaufmann Thread
was sich jetzt HSE wieder leistet ist echt ne Frechheit
Ok ist nicht so das ich mich nicht über Angebote freue,will ich garnicht leugnen Aber in so kurzer Zeit so massive Preisstürze erst einem die Kohle mit ach so guten Angeboten aus der Tasche locken und dann keine 4 Wochen später bekommt man das gleiche Set 20 Euro günstiger was soll das denn???
Da muß ich mir doch verarscht vorkommen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Auf gut Deutsch gesagt: "Die verarschen uns doch !!!!" ....
Ich werde jetzt auch laaaaaange NIX bei HSE24 bestellen
Ich auch nicht
habe noch genug
das ist jetzt mein Ernst
ist mir auch zu blöd immer die Sachen wieder zu Retonieren
und den guten Bewertungen vertraue ich auch nicht mehr
zB den SK Buchstaben Anhänger + Kette
ist echt Blech sonst nichts
also sorry aber die wo gleich 4 Stück davon bestellt hat
hat bestimmt ein Knall oder es ist manipiliert
wer bestellt 4 Buchstabenanhänger der muss doch sein ...